Link zum Online-Lernsystem von Fahrschule.de.

Und ihr fragt euch warum man sich in den FL verliebt?

  • Und ihr fragt euch warum man sich in den FL verliebt?
     Maron
      schrieb am Dienstag, 21. Oktober 2014
    Also ich verfolge dieses Forum schon ne ganze weile und ich kann einfach net verstehen wieso sich einige Fragen warum man sich in den FL verliebt.

    Zum einen, ja es gibt solche FL die anscheinend ein Talent dazu haben das man sich in sie verliebt aber wenn dies passiert dann bezweifel ich das es nur an den FS liegt ( also das sie sich da was einbilden oder missverstehen)
    Der FL muss ja schon irgendwas gemacht oder gesagt haben das diese Reaktion darauf folgt.
    Ich erzähl euch mal ein bisschen was von meinem ehemaligen FL. ( und nein ich bin nicht in den verliebt, zumindest bin ich davon überzeugt das ich es nicht bin ;) )
    Also als ich meinen FL das erste mal so in der Theorie gesehen hab, fand ich ihn nett und lustig mehr halt nicht, ein bisschen überdreht aber war auch gut so sonst wären wir alle eingepennt.
    Als ich dann meine Fahrstunden hatte und mich so mit ihm unterhalten habe war das immernoch so. Nach meiner ersten Fahrstunde haben wir auch angefangen privat zu schreiben ( hab ja seine private handynummer :P )
    Gut ok unsere gesprächsthemen waren jetzt net alle Jugendfrei aber ich finde mit über 20 sollte man offen darüber reden können selbst mim FL wenn man den schon als Kumpel ansieht. Klar ok geb ich zu gab auch momente wo ich dachte " steht der auf mich?" oder " wieso macht der so andeutungen?"
    Aber nur weil man sich sowas fragt ist man doch nicht gleich verliebt. Und selbst wenn man sich sicher ist das man sich verliebt hat in den FL, ja was ist denn so schlimm daran? Ich mein ist ja schon fast etwas provokant wenn man so mit den FS redet oder so ;)
    Ich hab jetzt fast nen Monat meinen Führerschein und ich schreib auch noch täglich mit meinem ehemaligen FL, bin ich jetzt etwa auch in den verliebt?
    Und für die die körperlichen Kontakt mit ihrem FL hatten, dazu gehören auch immer zwei und ja es gibt durchaus auch FL die nur mal ihren "spaß" wollen. Das sind schließlich auch nur Menschen und wenn ihr euch darauf einlasst weil ihr euch mehr daraus erhofft ja dann is es halt doof wenn das nur einseitig so ist.
    Und noch was für die die ihren FL vermissen.
    Ich vermiss den auch,aber jetzt nicht falsch verstehen. Mir fehlen die lustigen Fahrstunden weils einfach spaß gemacht hat. Macht die Atmosphäre im Auto schon ganz anders wenn man nicht mehr wie gewohnt mit dem FL fährt ;)
    Das soll jetzt keine Kritik an die sein die in ihren FL verliebt sind nur ich kann sowohl die eine seite als auch die andere seite verstehen

Lernen Sie mit dem
Online-Lernsystem
ab 5,99 € online und mobil
für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2018 Logo

Fahrschule.de 2019

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
erhältlich bei amazon appstore Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2019

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo