Und nun??

  • Und nun??
     l-kos
      schrieb am Samstag, 11. Februar 2012
    Hi Leute
    Ich habe jetzt seit ein paar Wochen meinen Führerschein (mit 17) zunächst war alles in Ordnung, ich war einfach glücklich gleich beim ersten mal bestanden zu haben und auch mein Fl freute sich für mich.
    Wir haben uns immer super verstanden während der Theorie und auch in den zahlreichen Fahrstunden.. zweideutige Sprüche oder andere Flirterein fanden dabei nicht statt, alles eben auf einer sehr lockeren und lustigen Ebene (er hat ne Freundin u ich einen Freund).
    Doch schon 2 Tage nach der Prüfung fing ich plötzlich an ihn und/oder die Fahrstunden schrecklich zu vermissen .. einfach dieses .. plötzlich weg - Gefühl war es, was mich echt fertig machte.
    Er ist schon mein Typ und wirkt auch längst nicht so alt wie er eigentlich ist (37) . Jedenfalls kam dann nach den besagten 2 Tagen eine sms von ihm, in der er mich aber lediglich um die Handynummer meiner Freundin bat, die demnächst bei ihm in der Fahrschule ihre Ausbildung anfangen wollte. Unter irgendwelchen banalen Vorwänden schrieb ich ihm die nächsten Tage sms, er antwortete auf alles und irgendwann fanden wir immer wieder neue Themen und schrieben bis tief in die Nacht .. uA schrieb er das auch er es immer wieder eigenartig empfindet wenn seine Fs von einem auf den anderen Tag verschwunden seien, er aber immer noch zu vielen den Kontakt hält.
    In den folgenden Wochen schrieben wir immer öfter und herzlicher und irgendwann gerieten wir ins flirten und er sagte mir, dass er mich echt gern hat u wir uns unbedingt bald treffen müssen.
    Das taten wir dann auch und wollten uns auch bald wiedersehen jedoch schreibt er seitdem kaum zurück u meldet sich auch nicht mehr von selbst ..
    Ich mach mir keine großen Hoffnungen auf mehr und weiß auch nicht genau ob ich das will aber ich würde ihn gern verstehen.
    Ich hatte schon das Gefühl, dass ich ihm auf jeden Fall mehr bedeute (da gibts noch einige Anzeichen..) aber warum meldet er sich jetzt nicht mehr?!
    Ich fühl mich echt wohl in seiner Gegenwart u würde echt gern verstehen was in ihm vorgeht..
  • Thema
    Re: Und nun??
    Autor
      x3-Maria-x3
      schrieb am Sonntag, 12. Februar 2012
    Text
    Hey ;)
    Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Bestanden Füherschein :)
    Zu deinem Problem eigentlich kann ich dich sehr gut verstehen dieses Gefühl auf einmal ohne deinen FL zu fahren keiner der Witzige Sprüche los lässt keiner mit dem du dich wirklich super verstehst...!!!
    Einfach die ganze Situation ist anderes du fühlst dich irgendwie alleine erinnerst dich Lieben gern an deine Fahrstunden zurück schließlich hast du sehr viel Zeit mit deinem FL verbracht..!!!!
    Dagegen hilft eigentlich kaum was denn das gleiche Problem wie du hab ich auch :(
    Aber da ihr am Anfang sehr guten SMS Kontakt hattest euch sogar getroffen habts das freut mich für dich aber ich denke er hat gemerkt das es nicht geht vielleicht wollte er es am anfang zu lassen aber nach eurem treffen hat er gemerkt das alles hat eigentlich keine gemeinsame Zukunft natürlich kann es auch sein das er gemerkt hat er fühlt sich zu dir hingezogen und will mit seiner Reaktion annäherungen vermeiden und es nicht zulassen obwohl er es will..?!
    Ich will dir da jetzt keine Hoffnung machen aber es könnte natürlich so sein aber wie währe es wenn du ihn einfach mal fragst was den jetzt eigentlich mit ihm los is und wieso er so mit dir um springt vielleicht hast du ja mal die möglichkeit ihm vor den Theorie Stunden ab zu fangen und ihn ruhe mit ihm zu reden so kann er dir nicht mehr ausweichen..??
    Du sagtest ja es gibt noch mehr andeutungen von seiner seite aus wie sehen die den aus...??
    Da ich fast genau das gleiche Probleme hab können wir uns ja mal austauschen per e-mail ich gebe dir mal meine [email protected] kannst dich gerne melden
    Liebe grüße

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo