VERLIEBT IN DEN FAHRLEHRER

  • VERLIEBT IN DEN FAHRLEHRER
     LiaMarie
      schrieb am Sonntag, 24. April 2011
    Hallo ihr Lieben (:

    Bin total froh das ich nich als Einzigste mit so einem Problem da stehe xD
    Am Anfang war eig alles in Ordnung aber später merkte ich das ich mich in meinen Fahrlehrer verliebt hab. Er ist total süß, witzig, nett & seine Art ist einfach nur toll (: Aber das blöde is, jedes mal wenn ich Fahrstunde hab kann ich mich überhaupt nicht auf das Fahren konzentrieren & hab jedesmal Angst das ich mich blamieren könnte.. Ich weiß nicht ob ich mir das nur einbilde oder ob das wirklich so ist, aber jedes mal wenn ich im Theorieunterricht sitze schaut er zum größten Teil immer nur mich an & nimmt mich jedes Mal wenn er ne Frage stellt an die Reihe. Er nennt mich auch des öfteren "Schneckchen", das macht er bei anderen Mädels nicht. Nach der Theorie fragt er meistens ob ich noch etwas beleiben möchte, er würde gerne noch etwas mit mir quatschen. Vor ein paar Tagen z.B hat er mich 3 mal angerufen & einfach i ein wirres Zeug geredet, gefragt wie es mir geht & das wir uns ja dann gleich sehn weil ich Fahrstunde hab xD aber hat nie Konkret gesagt wieso er angerufen hat. Oder letzte Woche als wir Unterricht hatten rief er an & sagte ich soll den anderen bescheid sagen dass er sich 10 Minuten verspätet. Ich meine, wieso ruft er ausgerechnet MICH an? Meint ihr er merkt das ich in ihn verliebt bin? Oder findet er mich vielleicht auch i wie süß oder so? Ich weiß einfach nimmer was ich machen oder denken soll. In seiner Gegenwart fühle ich mich einfach nur total wohl *schwärm Leider hat er ne Freundin wobei ich das Gefühl habe das es nicht mehr so toll in der Beziehung läuft ( habe die beiden schon oft miteinander telefonieren gehört)
    Meint ihr ich soll es ihm i wie sagen?
    Habe mir schon Gedanken gemacht ob ich vielleicht nicht zu einem Angestellten von ihm wechseln sollte..

    Naja.. ich hoffe ihr schreibt zurück was ihr darüber denkt, würde mich freuen (:

    p.s ich bin 18 & er ist 37
  • Thema
    Re: VERLIEBT IN DEN FAHRLEHRER
    Autor
      Tani-66
      schrieb am Sonntag, 24. April 2011
    Text
    >Hallo ihr Lieben (:
    >
    >Bin total froh das ich nich als Einzigste mit so einem Problem da stehe xD
    >Am Anfang war eig alles in Ordnung aber später merkte ich das ich mich in meinen Fahrlehrer verliebt hab. Er ist total süß, witzig, nett & seine Art ist einfach nur toll (: Aber das blöde is, jedes mal wenn ich Fahrstunde hab kann ich mich überhaupt nicht auf das Fahren konzentrieren & hab jedesmal Angst das ich mich blamieren könnte.. Ich weiß nicht ob ich mir das nur einbilde oder ob das wirklich so ist, aber jedes mal wenn ich im Theorieunterricht sitze schaut er zum größten Teil immer nur mich an & nimmt mich jedes Mal wenn er ne Frage stellt an die Reihe. Er nennt mich auch des öfteren "Schneckchen", das macht er bei anderen Mädels nicht. Nach der Theorie fragt er meistens ob ich noch etwas beleiben möchte, er würde gerne noch etwas mit mir quatschen. Vor ein paar Tagen z.B hat er mich 3 mal angerufen & einfach i ein wirres Zeug geredet, gefragt wie es mir geht & das wir uns ja dann gleich sehn weil ich Fahrstunde hab xD aber hat nie Konkret gesagt wieso er angerufen hat. Oder letzte Woche als wir Unterricht hatten rief er an & sagte ich soll den anderen bescheid sagen dass er sich 10 Minuten verspätet. Ich meine, wieso ruft er ausgerechnet MICH an? Meint ihr er merkt das ich in ihn verliebt bin? Oder findet er mich vielleicht auch i wie süß oder so? Ich weiß einfach nimmer was ich machen oder denken soll. In seiner Gegenwart fühle ich mich einfach nur total wohl *schwärm Leider hat er ne Freundin wobei ich das Gefühl habe das es nicht mehr so toll in der Beziehung läuft ( habe die beiden schon oft miteinander telefonieren gehört)
    >Meint ihr ich soll es ihm i wie sagen?
    >Habe mir schon Gedanken gemacht ob ich vielleicht nicht zu einem Angestellten von ihm wechseln sollte..
    >
    >Naja.. ich hoffe ihr schreibt zurück was ihr darüber denkt, würde mich freuen (:
    >
    >p.s ich bin 18 & er ist 37

    Hallo!

    Ist ja echt ne süße Geschichte. also so wie sich das anhört bist du ihm auf jedenfall nich egal, weil sonst würde er dich nicht dauernd anrufen und ausgerechnet DICh anrufen wenn er mal was später kommt..!!
    Ich denke schon, dass er dich süß und sehr symphatisch findet.

    Wegen dem Altersunterschied würd ich mir keine Gedanken machen, wenn es Liebe ist dann ist das Alter egal, es sei denn deine Eltern wären total dagegen oder so, dann gestaltet sich das leider nicht so einfach.

    Ist natürlich blöd, dass er ne Freundin hat, da würde ich mich jetzt auch nicht direkt einmischen, aber kannst ihm ja mal sagen, dass er der Beste FL ist, den du dir nur wünschen kannst und das du sehr gerne Zeit mit ihm verbringst.. íst natürlich auch nicht einfach sowas über die Lippen zu bringen, aber wenn es irgendwie mal passt würde ich das auf jedenfall sagen... :-)

    wann siehst du ihn denn wieder?
    wissen deine Freude davon, dass du ihn "sehr magst"?

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: VERLIEBT IN DEN FAHRLEHRER
    Autor
      LiaMarie
      schrieb am Sonntag, 24. April 2011
    Text
    Ich würde ihm sehr gerne sagen das er der beste FL is, aber da ich seeehr schüchtern vorallem in seiner Gegenwart bin, wird da glaub ich nix draus..
    Wenn ich ihm deutlich mache, das ich in ihn verknallt bin hab ich einfach Angst das er dann i wie böse is & er mich dann bei einem Angestellten zum fahren einträgt :(
    Ich sehe ihn am Mittwoch wieder, da hab ich Fahrstunde & danach Theorieunterricht..
    Meine beste Freundin weiß es, sie is ja auch in der Fahrschule xD

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: VERLIEBT IN DEN FAHRLEHRER
    Autor
      Tani-66
      schrieb am Sonntag, 24. April 2011
    Text
    >Ich würde ihm sehr gerne sagen das er der beste FL is, aber da ich seeehr schüchtern vorallem in seiner Gegenwart bin, wird da glaub ich nix draus..
    >Wenn ich ihm deutlich mache, das ich in ihn verknallt bin hab ich einfach Angst das er dann i wie böse is & er mich dann bei einem Angestellten zum fahren einträgt :(
    >Ich sehe ihn am Mittwoch wieder, da hab ich Fahrstunde & danach Theorieunterricht..
    >Meine beste Freundin weiß es, sie is ja auch in der Fahrschule xD

    das kann ich verstehen, ich bin bei sowas auch soo schüchtern..ist echt schwer dann so etwas zu sagen. bei mir und meinem FL wars so, er hat mich mal von der Arbeit geholt dann sind wir zum nächsten Fahrschüler gefahren, mitten drin hat er angehalten und dann ham wir uns geküsst, das hätte ich NIE für möglich gehalten und ich war so glücklich in dem Moment. mir ist nix blöderes eingefallen als zu sagen: "Das hätt ich jetzt net gedacht"- oh gott ich hätt mich können erschießen für den Satz... :-D bei uns hat es keine Worte gebraucht, aber das ist leider nicht immer so..

    Wenn er das erfährt, dass du verliebt bist und dich dann bei nem anderen FL einträgt, das wäre im ersten Moment natürlich das schrecklichste überhaupt, aber wenn er wirklich nichts von dir will dann ist es vllt auch gar nicht so schlimm, dann ist es einfacher für dich ihn zu vergessen??

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: VERLIEBT IN DEN FAHRLEHRER
    Autor
      LiaMarie
      schrieb am Sonntag, 24. April 2011
    Text
    Ja stimmt, wäre dann wirklich einfacher..
    Aber ich kann mir das immoment garnicht vorstellen wenn ich ihn nimmer sehn würde. Ich würde glaub Amock laufen =D
    Außerdem kann ich den Angestellten von ihm überhaupt nich leiden -.-

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: VERLIEBT IN DEN FAHRLEHRER
    Autor
      Tani-66
      schrieb am Sonntag, 24. April 2011
    Text
    >Ja stimmt, wäre dann wirklich einfacher..
    >Aber ich kann mir das immoment garnicht vorstellen wenn ich ihn nimmer sehn würde. Ich würde glaub Amock laufen =D
    >Außerdem kann ich den Angestellten von ihm überhaupt nich leiden -.-

    das glaub ich dir sofort, war bei mir genauso, als er den Kontakt total abgebrochen hat...aber wenn du zu 100% weißt, dass er nichts von dir will jetzt nicht und niemals, dann ist das wirklich das beste!!

    Hast du denn ne Ahnung wie dein Umfeld reagieren würde? Eltern oder so?

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: VERLIEBT IN DEN FAHRLEHRER
    Autor
      LiaMarie
      schrieb am Sonntag, 24. April 2011
    Text
    Hmm.. ich weiß ja auch nich..
    also ich glaub von meinen Freunden hätte da keiner en Problem damit..
    Aber meine Eltern.. ich glaub die hätten da was dagegen..
    Naja ich glaub ich behalts lieber für mich.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: VERLIEBT IN DEN FAHRLEHRER
    Autor
      Tani-66
      schrieb am Montag, 25. April 2011
    Text
    >Hmm.. ich weiß ja auch nich..
    >also ich glaub von meinen Freunden hätte da keiner en Problem damit..
    >Aber meine Eltern.. ich glaub die hätten da was dagegen..
    >Naja ich glaub ich behalts lieber für mich.

    also ich würde sagen du wartest jetzt mal die nächste Fahrsstunde ab, schaust mal was passiert ob er übermäßig nett zu dir ist und wenn es dann mal passt sagst halt das ihn soo toll findest und dir keinen besseren FL wünschen könntest und total gern Zeit mit ihm verbringst, sowas eben..
    vllt. passiert dann ja irgendwas, oder merkst ja an seiner Reaktion ob er was von dir will oder so...
    hoffe das Beste für Dich!

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: VERLIEBT IN DEN FAHRLEHRER
    Autor
      corralejo504
      schrieb am Montag, 25. April 2011
    Text
    FROHE OSTERN ERSTMAL @all.
    Also LiaMarie. Falls du es noch nicht gemerkt hast: Du bist 18, d.h. volljährig und kannst tun und lassen was DU willst und nicht dass, was deine Eltern wollen und Unterstützung gibt es immer. Auch als Schülerin oder in der Ausbildung. Du musst dich nur informieren.
    Und die "Situation" mit deinem FL würde ich solange "ruhen" lassen. Erstens belastest du dich nur selbst und zweitens bringst du deinen Fahrlehrer evtl. in Schwierigkeiten (Zuverlässigkeit und so; Verlust der Fahrlehrerlaubnis)
    LG corralejo ;-))

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: VERLIEBT IN DEN FAHRLEHRER
    Autor
      LiaMarie
      schrieb am Montag, 25. April 2011
    Text
    Hallo corralejo (:
    Wünsche dir natürlich auch frohe Ostern ;)
    Da hast du recht mit der Volljährigkeit, aber so lange ich noch bei meinen Eltern wohne habe ich mich an gewisse Regeln zu halten.
    Kann verstehn das sie sowas nicht wollen, sie machen sich nur Sorgen.
    Ich glaube ich lasse das auch am besten mit dem "beichten". Vielleicht gibt es ja i wann mal ne Gelegenheit wo es mir dann mal rausrutscht, aber in der nächsten Zeit werde ich nix sagen. Oder auch vielleicht nie.
    Trotzdem viiiiiielen Dank für dein Tipp (:

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Sinnvoll mit FL in Kontakt zu bleiben?
    Autor
      kat-deluxe
      schrieb am Donnerstag, 23. Februar 2012
    Text
    Hallo ihr lieben,

    muss jetzt auch mal meinen senf dazugeben. Lese nun schon länger mit, weil auch ich mich total in meinen Fl verknallt habe. Nun denke ich, dass er das auch irgendwie mitbekommen hat. Bestimmt an meinem Verhalten. Jetzt ist die Fahrschulzeit vorbei. Und natürlich würde ich mir wünschen mit ihm in Kontakt zu bleiben, er meinte auch er fände das schön, aber glaubt ihr, dass sowas überhaupt Sinn macht? Immerhin wird er immer wieder mit Schülerinnen zu tun haben. Woher weiß ich ob er meine Gefühle erwiedert? Woher weiß ich, dass er so etwas nicht auch anderen FS sagt? Mich macht das fertig. Das Herz sagt ja, der Verstand: Lass es.

    Was denkt ihr?

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Sinnvoll mit FL in Kontakt zu bleiben?
    Autor
      Esrelle
      schrieb am Donnerstag, 8. März 2012
    Text
    >Hallo ihr lieben,
    >
    >muss jetzt auch mal meinen senf dazugeben. Lese nun schon länger mit, weil auch ich mich total in meinen Fl verknallt habe. Nun denke ich, dass er das auch irgendwie mitbekommen hat. Bestimmt an meinem Verhalten. Jetzt ist die Fahrschulzeit vorbei. Und natürlich würde ich mir wünschen mit ihm in Kontakt zu bleiben, er meinte auch er fände das schön, aber glaubt ihr, dass sowas überhaupt Sinn macht? Immerhin wird er immer wieder mit Schülerinnen zu tun haben. Woher weiß ich ob er meine Gefühle erwiedert? Woher weiß ich, dass er so etwas nicht auch anderen FS sagt? Mich macht das fertig. Das Herz sagt ja, der Verstand: Lass es.
    >
    >Was denkt ihr?



    Hmm kann dir da groß nix sagen.
    denn zur zeit geht es mir genauso.
    Am Anfang fand ich ihn nicht so toll aber nun haben ja über netz Kontakt und so.Nun habe ich gemerkt das ich mich glaube verschossen habe.
    Zum Glück weiß er nix davon.
    Aber ich weiß nicht was ich machen soll.
    Weiß das er in scheidung liegt
    eine fernbeziehung hat :(
    Ach mann:,(

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo