Re: Re: Re: Verliebt in Fahrlehrer

  • Re: Re: Re: Verliebt in Fahrlehrer
     Witch
      schrieb am Samstag, 19. März 2011
    so ich grab mal den thread den ich eröffnet habe wieder aus.
    es hat sich bei mir und meinem fahrlehrer in den letzten zwei jahren, seit ich das geschrieben habe, einiges getan, leider nichts positives.

    ich werd mal die geschichte ungefähr umreißen:
    2008/2009 hab ich führerschein gemacht und hab mich in meinen fahrlehrer verliebt. die große liebe für mich. noch nie hab ich so einen menschen kennengelernt, der mir so viel bedeutet hat. wir haben uns total super verstanden, waren auf einer wellenlänge und ich hatte schon das gefühl, ich bin nicht nur einfach eine schülerin für ihn.

    gegenüber seiner fahrschule ist ein geschäft und ich hatte ursprünglich angenommen, die frau, die dort arbeitet, sei seine freundin; ein kind ist auch da. und die hinweise, die ich vor der nase hatte, waren ziemlich eindeutig. beide fahren zufällig am gleichen tag in den urlaub, er sagt: wir suchen grad ne wohnung, etc.

    er hat mir allerdings weißgemacht, er sei single, er lebe allein, er zahle für sein kind und besucht sein kind, wenn er mal bei x dort ist.

    mir kam die sache irgendwie immer ziemlich spanisch vor, aber kurz und gut: ich hab mich überzeugen lassen, dass er von ihr getrennt ist und nicht mit ihr zusammen und single sei.
    deswegen hab ich beschlossen, ihm meine gefühle zu gestehen, was ich sept. 2009 auch gemacht habe.
    er hat blöd rumgedruckst und mir ziemlich viel müll erzählt und mich abgewimmelt und im regen stehen gelassen.
    ich wollte dann nochmal mit ihm reden, aber sms hat er ignoriert.
    ab okt. seh ich ihn plötzlich immer mit einem anderen auto und dann auch mit einer frau zusammen.
    danach bin ich total zusammengebrochen. ich hab schwere depressionen bekommen, konnte nicht mehr essen, schlafen, hab die schule abbrechen müssen, weil ich vor liebeskummer so unglücklich war.
    ich dachte er ignoriert mich, weil er wegen meinem geständnis nix mehr mit mir zutun haben will (--> ich dachte ja, die frau, die ich mit ihm gesehen hab, wäre seine freundin!)
    ich bin an den schuldgefühlen, die ich mir deswegen gemacht habe, kaputt gegangen.

    märz 2010 hat er mich wieder angesprochen und wollte wieder kontakt und ich hab mich so gefreut, dass er mir nicht böse war und mich trotzdem noch mag. allerdings hat er mich blöd angemacht, weil ich ihn nicht gegrüßt hatte, so als hätte ich das absichtlich gemacht, hat mich sogar eine blöde kuh genannt.
    sagt mir dreist ins gesicht, dass es ihm seit monaten auffällt, dass ich ihn nicht grüße, aber heute war er grad zufällig da und hatte zeit.
    ich war so wütend, als er auf mir rumgetrampelt ist, aber hab nichts gesagt, dass es mir so schlecht geht und ich bald wegen dem liebeskummer in therapie gehen würde. ich war so froh ihn wiedersehen zu dürfen, dass ich ihn nicht wieder vergraulen wollte.

    seit mai 2010 ging ich dann wg. depressionen in psychotherapie. wenn ich ihn auf der straße getroffen habe, haben wir uns gegrüßt, aber die situation hat mich ziemlich belastet.
    schon da hatte ich ein komisches gefühl, so als ob noch etwas kommen würde. leider tat es das auch und wie.

    juli 2010 stolper ich über ihn in facebook und über das profil seiner freundin.
    allerdings war es nicht die frau, die ich mit ihm gesehen habe, sonndern die aus dem laden, mit der er seine tochter hat.
    anfangs dachte ich ja noch, die beiden wären wieder zusammen, doch als ich die ganzen beiträge von ihr verfolgt habe, stellte sich heraus, dass er seit fast zwei jahrzehnten mit ihr in einer glücklichen beziehung ist.
    er hat mich die ganze zeit über fett ver...t, er war überhaupt nicht single, sondern war die ganze zeit mit ihr zusammen.

    ich hatte da schon fast 1 jahr so gelitten, mein leben war im arsch wg. dem liebeskummer.
    (ich bin ja nur zufällig auf das profil gekommen, wenn er nicht in facebook gewesen wäre, hätte ich die wahrheit niemals erfahren!!)

    ich hab ich zur rede gestellt, aber er hat sich feige hinter seiner familie versteckt, hat ständig beteuert, dass er mir ja keine hoffnungen gemacht hätte etc. plötzlich war ich nur irgendeine schülerin und plötzlich lebt er ja mit seiner x und hat ein kind, blabla, aber vorher groß das maul aufreißen, er sei single.

    etwas später gerieten wir wg. facebook in streit, seitdem will er nix mehr von mir wissen, hat mir sogar vorgeworfen, ich hätte seine familie zerstört. seine freundin hat etwas mitbekommen und nun bin ich, obwohl ich den schaden hab, gelitten hab, wg. ihm auch noch die böse für alle.
    meine ausbildung, die ich zwischenzeitlich angefangen hatte, musste ich abbrechen.

    psychisch geht es mir immer noch nicht besser, ich komm über das alles einfach nicht hinweg. der schmerz sitzt sehr tief.
    ich hab ihm vertraut, obwohl ich es vor der nase hab, hab ich seine blöden lügen geglaubt. wenn ich es mit den beiden gewusst hätte, hätte ich es ihm niemals erzählt. ich fühl mich blamiert und gedemütigt von ihm.
    er war meine große liebe, aber wg. ihm und seiner blöden lügen ist mein leben im arsch.

    tagein tagaus quäle ich mich mit dem kummer und dem schmerz und versteh einfach nicht, warum alles so kommen musste.
    warum hat er nicht wenigstens im sept. 2009 die wahrheit gesagt? was hätte er mir ersparen können......

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Verliebt in Fahrlehrer
    Autor
      Witch
      schrieb am Samstag, 19. März 2011
    Text
    der ganze kummer ist so unerträglich, immer noch, obwohl das ganze schon 1 1/2 jahre so geht. ich komm einfach nicht über ihn und die ganze sache hinweg.

    ich war mehrmals kurz vorm suizid, hab medikamente bekommen, wäre beinah in eine klinik gekommen, alles nur wg. ihm.

    und er stiehlt sich feige aus der affäre, tut so als wäre gar nix und lässt mich stehen. er hat ja seine familie, die er als schutzschild vorschieben kann, wenns mal unbequem für ihn wird.

    ich würd ihm gern so viel sagen, aber das schlimmste ist, dass ich ihn nie wieder sehen werde.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Verliebt in Fahrlehrer
    Autor
      unbekannt12345
      schrieb am Sonntag, 20. März 2011
    Text
    In letzer Zeit stelle ich immer wieder fest, wie krass solche "Fl- Geschichten" zu ende gehen können :/

    Wieso wirst du ihn denn nie wieder sehen?

    Wahnsinn was männer für A löcher sein können, aber klar auch diese wollen sich Frauen "warm halten" ... das platzt mir der Kragen bei sowas ! Unverständlich diese Männer....

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Verliebt in Fahrlehrer
    Autor
      Witch
      schrieb am Sonntag, 20. März 2011
    Text

    >Wieso wirst du ihn denn nie wieder sehen?

    er hat mir gesagt, ich solle mich aus seinem leben raushalten und dass er mit mir nichts mehr zu tun haben will. (*hüstel* aus dem leben bzw. der beziehung, die seine freundin für alle lesbar ziemlich exhibitionistisch ins facebook reingesetzt hat)

    er wird mich bestimmt nicht mehr ansprechen oder so...

    ich seh ihn allerdings ständig auf der straße, wenn er arbeitet und das ist ganz schön hart :(

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Verliebt in Fahrlehrer
    Autor
      unbekannt12345
      schrieb am Sonntag, 20. März 2011
    Text
    Grüßt ihr euch denn noch?

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Verliebt in Fahrlehrer
    Autor
      Witch
      schrieb am Sonntag, 20. März 2011
    Text
    >Grüßt ihr euch denn noch?

    als ich über facebook die wahrheit rausgefunden hab, hab ich aus trotz nicht mehr gegrüßt, tja, und jetzt nach der ganzen sache sowieso nicht mehr

    ich glaub auch, das käme komisch rüber

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Verliebt in Fahrlehrer
    Autor
      cat008
      schrieb am Sonntag, 20. März 2011
    Text
    erstmal mein herzliches Beileid...!
    Der ist ja echt besch...! Denke mal, du warst bestimmt nicht die einzige, der er sowas erzählt hat, wie "unbekannt123.." schon sagte, "wärmt" er sich vielleicht gerne welche auf. Find ich genauso unkompetent wie dreiste Anmachsprüche anderer FL.
    Da kann man nur an die schönen Momente der Fahrschulzeit zurückdenken und versuchen, sich vielleicht einen Freund zu suchen, der einen von diesem Mann ablenkt. Obwohl das sehr sehr schwer ist, ich verstehe dich.

    Sind nur meine Gedanken dazu, die situation ist aber wirklich extrem.
    Wünsch dir das allerbeste, und schreib ruhig, wenn du magst :)
    Liebe grüße!

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Verliebt in Fahrlehrer
    Autor
      Witch
      schrieb am Sonntag, 20. März 2011
    Text
    warumhalten ist ein gutes stichwort.

    ich hab damals an einem buch gearbeitet und das fand er total toll. er hat auch immer gefragt, wie es mit dem schreiben geht und hat mich darüber ausgefragt, war also richtig interessiert. hat mich schon riesig gefreut.

    als er mich letztes jahr märz angesprochen hat, hat er sich erkundigt, wie es mit dem schreiben weitergeht. er hat sich kein bisschen nach mir und meinem befinden erkundigt, nix.

    später kam mir der verdacht, dass er mich nur deswegen überhaupt wieder angesprochen hat, weil er sich das warmhalten wollte und nicht wegen mir persönlich.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Verliebt in Fahrlehrer
    Autor
      cat008
      schrieb am Sonntag, 20. März 2011
    Text
    sicherlich war er froh, ein Gesprächsthema zu haben, damit er sich bei der anderen Sache aus der Affäre ziehen kann...

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Verliebt in Fahrlehrer
    Autor
      cat008
      schrieb am Sonntag, 20. März 2011
    Text
    zu der Sache mit dem nicht essen und schlafen können: So krass wie bei dir war es bei mir zum Glück nicht, aber bevor und nachdem ich es ihm letztens gesagt habe, habe ich in einer Wo 3,5 kg abgenommen, weil ich einfach nichts reinbekommen hab. War voller Gedanken...
    Bin teils auch zeitiger ins Bett, um nicht mehr aktiv darüber nachdenken zu müssen, konnte aber ewig nicht einschlafen und bin andauernd aufgewacht, weil mein Kopf so beschäftigt war mit der Verarbeitung der Eindrücke und Gedanken.
    Es ist schon verrückt, wie diese Person einen soooo aus der Fassung bringen kann!

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Verliebt in Fahrlehrer
    Autor
      Witch
      schrieb am Dienstag, 22. März 2011
    Text
    >sicherlich war er froh, ein Gesprächsthema zu haben, damit er sich bei der anderen Sache aus der Affäre ziehen kann...

    mit sicherheit, aber nicht nur da, sondern schon im sept davor, wo ich ihm meine gefühle gestanden habe.
    er hat mir alles mögliche erzählt, um nur nichts über das thema beziehung etc reden zu müssen.
    heute ist mir schon klar warum, er hätte ja zugeben müssen, dass er mit seiner freundin die ganze zeit zusammen war und mir mist erzählt hat.
    so hat er sich perfekt aus der affäre gewunden!!!
    was hätte er mir allein für eine schlimme zeit ersparen können, wenn er einfach die wahrheit gesagt hätte?!
    bis ich die wahrheit ja schließlich erfahren hab, ist fast ein jahr vergangen, die therapie beruhte eigentlich auf der grundlage, über den liebeskummer hinwegzukommen und dann wird mir so ein schlag reingewürgt...

    es ist nicht einfach über den geliebten menschen solche sachen zu erfahren. das fällt mir heute noch schwer zu akzeptieren, dass ich wegen so einem mistkerl so (umsonst) gelitten habe...

    und trotz des ganzen mists komm ich einfach nicht über ihn und die sache hinweg....

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Verliebt in Fahrlehrer
    Autor
      Grinsekatze
      schrieb am Dienstag, 22. März 2011
    Text
    >der ganze kummer ist so unerträglich, immer noch, obwohl das ganze schon 1 1/2 jahre so geht. ich komm einfach nicht über ihn und die ganze sache hinweg.
    >
    >ich war mehrmals kurz vorm suizid, hab medikamente bekommen, wäre beinah in eine klinik gekommen, alles nur wg. ihm.
    >
    >und er stiehlt sich feige aus der affäre, tut so als wäre gar nix und lässt mich stehen. er hat ja seine familie, die er als schutzschild vorschieben kann, wenns mal unbequem für ihn wird.
    >
    >ich würd ihm gern so viel sagen, aber das schlimmste ist, dass ich ihn nie wieder sehen werde.


    Hi,

    ist schon Krass, wie sehr du dich da rein gesteigert hast, klar kommt man gegen seine Gefühle schwer an, besonders in der Pubertät, da steht ja eh alles Kopf.
    Ich kann dem FL hier aber keinen Vorwurf machen, was geht dich, sein Privatleben an? Und seiner Frau wird es auch Leid sein, ständig dieses Theater mit irgendwelchen FS innen und glaub mir ES NERVT!
    Geh doch einfach mal umgekehrt an die Sache, jemand verehrt dich und du willst nichts vom ihm, ist dir doch auch egal und du gehst auf Distanz oder?
    Ich finde es auch nicht schlimm, dass er gesagt hat, er sei Single, er hat ja weder auf deine SMS geantwortet oder sonstwas mit dir angestellt,... so wie ich gelesen hab. Er wollte halt einfach kein Theater während deiner Ausbildung und du weißt ja nicht, was der Gute schon alles erlebt hat.
    Ich kann dir nur den guten Rat geben VERGISS IHN und such dir einen netten Freund, denn du kanntest ihn ja auch gar nicht, und du kannst dich doch nicht in jemanden verlieben, der dir unbekannt ist???... und nur vom Aussehen sympathisch rüberkommt.
    Auch wenn hier, viele Mädels glauben,... sie wüssten soviel aus dem Privatleben ihrer FL,:-) die meisten erzählen sowieso nicht die Wahrheit!,... um sich und ihre Familie zu schützen! Und die FL,... die Ihre Frauen mit ihren FS betrügen, Sorry.. die sind eh unterste Schublade, ich würde so ein Charakterschwein nicht haben wollen, was er heute seiner Frau antut, macht er doch mit dir genauso.
    Klar, gibt es Einzelfälle und jede hier, klammert sich daran, die große Liebe gefunden zu haben, aber in der Regel beginnen die anders, da geht der FL in die Offensive und beginnt nach der Ausbildung eine Beziehung und wer die große Liebe gefunden hat, steht auch dazu und lässt sich Scheiden falls er eine Frau hat.... und dann kann sich das kleine ex Fahrschulmädel mit all den Verehrerinnen rumärgern ,-)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Verliebt in Fahrlehrer
    Autor
      Witch
      schrieb am Dienstag, 22. März 2011
    Text
    >Hi,
    >
    >ist schon Krass, wie sehr du dich da rein gesteigert hast, klar kommt man gegen seine Gefühle schwer an, besonders in der Pubertät, da steht ja eh alles Kopf.

    interessant, dass du mich in die pubertätsschublade steckst.....

    >Ich kann dem FL hier aber keinen Vorwurf machen, was geht dich, sein Privatleben an? Und seiner Frau wird es auch Leid sein, ständig dieses Theater mit irgendwelchen FS innen und glaub mir ES NERVT!

    *hüstel* er hat mir von seinem privatleben erzählt, ich hab ja net mal gefragt
    äh und als seine freundin würd ich mich ziemlich ver...t fühlen, wenn mein partner rumerzählt, er sei single, damit schürt er doch nur hoffnungen

    >Geh doch einfach mal umgekehrt an die Sache, jemand verehrt dich und du willst nichts vom ihm, ist dir doch auch egal und du gehst auf Distanz oder?

    so weit so gut, nur warum sucht er bitte wieder kontakt zu mir????

    >Ich finde es auch nicht schlimm, dass er gesagt hat, er sei Single, er hat ja weder auf deine SMS geantwortet oder sonstwas mit dir angestellt,... so wie ich gelesen hab. Er wollte halt einfach kein Theater während deiner Ausbildung und du weißt ja nicht, was der Gute schon alles erlebt hat.

    von einem erwachsenen mann in seinem alter erwarte ich anderes

    >Ich kann dir nur den guten Rat geben VERGISS IHN und such dir einen netten Freund, denn du kanntest ihn ja auch gar nicht, und du kannst dich doch nicht in jemanden verlieben, der dir unbekannt ist???... und nur vom Aussehen sympathisch rüberkommt.
    >Auch wenn hier, viele Mädels glauben,... sie wüssten soviel aus dem Privatleben ihrer FL,:-) die meisten erzählen sowieso nicht die Wahrheit!,... um sich und ihre Familie zu schützen! Und die FL,... die Ihre Frauen mit ihren FS betrügen, Sorry.. die sind eh unterste Schublade, ich würde so ein Charakterschwein nicht haben wollen, was er heute seiner Frau antut, macht er doch mit dir genauso.
    >Klar, gibt es Einzelfälle und jede hier, klammert sich daran, die große Liebe gefunden zu haben, aber in der Regel beginnen die anders, da geht der FL in die Offensive und beginnt nach der Ausbildung eine Beziehung und wer die große Liebe gefunden hat, steht auch dazu und lässt sich Scheiden falls er eine Frau hat.... und dann kann sich das kleine ex Fahrschulmädel mit all den Verehrerinnen rumärgern ,-)

    *kopfschüttel* über so einen beitrag

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Verliebt in Fahrlehrer
    Autor
      Grinsekatze
      schrieb am Dienstag, 22. März 2011
    Text

    >
    >interessant, dass du mich in die pubertätsschublade steckst.....

    >Ja klar, wo denn sonst, willst mir doch nicht erzählen, dass du älter bist. Wenn ja, dann geh weiter zu deiner Therapie.

    >
    >*hüstel* er hat mir von seinem privatleben erzählt, ich hab ja net mal gefragt
    >äh und als seine freundin würd ich mich ziemlich ver...t fühlen, wenn mein partner rumerzählt, er sei single, damit schürt er doch nur hoffnungen

    > ja und ...offensichtlich war es blabla und seine Freundin muss damit leben und nicht DU!

    >
    >so weit so gut, nur warum sucht er bitte wieder kontakt zu mir????
    >
    Ich dachte, er will seine Ruhe von dir.... siehe deinen Beitrag oben
    >
    >von einem erwachsenen mann in seinem alter erwarte ich anderes

    echt!?... warum trauerst du hier und ertrinkst in Selbstmitleid

    >
    >*kopfschüttel* über Deine Beiträge, da stimmt doch was nicht....
    Eigentlich wollte ich Dir Mut zusprechen, dass du auf soeinen Menschen verzichten solltest... aber hast offensichtlich nix kapiert.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Verliebt in Fahrlehrer
    Autor
      cat008
      schrieb am Mittwoch, 23. März 2011
    Text
    >Klar, gibt es Einzelfälle und jede hier, klammert sich daran, die große Liebe gefunden zu haben...

    Was soll denn so eine Behauptung bitte?
    Viele sind zwar in ihn verliebt, wollen ihn aber nicht gleich heiraten, weil sie erstens wissen, dass er evtl. in einer Beziehung ist, zweitens ihn gar nicht genauer kennen und drittens irgendwann mitbekommen, dass er einen aus ausbildungstechnischen Gründen beobachtet, Hilfestellung gibt und lobt.
    Das Problem liegt ganz einfach darin, dass wir uns in ihn verguckt haben, weil er - ganz grob gesagt - unser Selbst so positiv behandelt (uvm., siehe "kann nur Kopf schütteln..."), dass einem das halt schmeichelt und dann, schwupp, hats einen erwischt, ohne dass man gleich großes vorhätte.

    Vielleicht kommt das bei den FL so an, dass man von heut auf morgen ohne Bedingungen ihr Partner sein möchte, aber meist ist es nur so ein Bedürfnis nach Nähe und Zuneigung, welches man in den Fahrstunden geschätzt hat und was man dann vermisst, natürlich gepaart mit dem guten Aussehen des FL (Ich fand ihn sogar erst gutaussehend, nachdem ich Gefallen an seinem Charakter gefunden hatte).
    In der Summe ist man schon in ihn verliebt, aber eben auf einer anderen Basis als der der "großen Liebe".

    Mit den Einzelfällen hast du auch recht, ist aber vor allem dann der Fall, wenn von FL Seite was kommt, was echtes.

    So, und nun lasst euch in Frieden, es ist besser, direkt darüber zu sprechen und auf diese Weise seine Gefühlen einigermaßen unter Kontrolle zu bekommen, als wenn einem die ganze Zeit ein Besserwisser zuvor kommt!

    liebe Grüße

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Verliebt in Fahrlehrer
    Autor
      unbekannt12345
      schrieb am Donnerstag, 24. März 2011
    Text
    Cat008 magste mal mit mir Email schreiben?

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Verliebt in Fahrlehrer
    Autor
      Grinsekatze
      schrieb am Donnerstag, 24. März 2011
    Text
    >>Klar, gibt es Einzelfälle und jede hier, klammert sich daran, die große Liebe gefunden zu haben...
    >
    >Was soll denn so eine Behauptung bitte?
    >Viele sind zwar in ihn verliebt, wollen ihn aber nicht gleich heiraten, weil sie erstens wissen, dass er evtl. in einer Beziehung ist, zweitens ihn gar nicht genauer kennen und drittens irgendwann mitbekommen, dass er einen aus ausbildungstechnischen Gründen beobachtet, Hilfestellung gibt und lobt.
    >Das Problem liegt ganz einfach darin, dass wir uns in ihn verguckt haben, weil er - ganz grob gesagt - unser Selbst so positiv behandelt (uvm., siehe "kann nur Kopf schütteln..."), dass einem das halt schmeichelt und dann, schwupp, hats einen erwischt, ohne dass man gleich großes vorhätte.
    >
    >Vielleicht kommt das bei den FL so an, dass man von heut auf morgen ohne Bedingungen ihr Partner sein möchte, aber meist ist es nur so ein Bedürfnis nach Nähe und Zuneigung, welches man in den Fahrstunden geschätzt hat und was man dann vermisst, natürlich gepaart mit dem guten Aussehen des FL (Ich fand ihn sogar erst gutaussehend, nachdem ich Gefallen an seinem Charakter gefunden hatte).
    >In der Summe ist man schon in ihn verliebt, aber eben auf einer anderen Basis als der der "großen Liebe".
    >
    >Mit den Einzelfällen hast du auch recht, ist aber vor allem dann der Fall, wenn von FL Seite was kommt, was echtes.
    >
    >So, und nun lasst euch in Frieden, es ist besser, direkt darüber zu sprechen und auf diese Weise seine Gefühlen einigermaßen unter Kontrolle zu bekommen, als wenn einem die ganze Zeit ein Besserwisser zuvor kommt!
    >
    >liebe Grüße

    Hi,
    Du hast mit deiner Darstellung vollkommen recht, würde jede so denken gäbe es doch auch keine Probleme...ausser der FL ist ein Schwe.. und baggert! Was aber hier nicht der Fall war.

    Jedoch geht mir der Hut hoch, sobald ich von Suizid ect. lese... und ich will hier, auch überhaupt nicht als Besserwisser agieren, warum ???... nur weil ich den Mädels dagegen spreche?
    Es sind genügend hier, die meinen es besser zu wissen, wenn sie den Mädels "Mut" machen, bei ihren teilweise irr-witzigen Handlungen.
    Es sollte sich auch vielleicht, die eine oder andere im 5 Jahren nochmal ihre Texte durchlesen! Und du musst selbst zugeben, es sind schon teilweise sehr kindische Sachen dabei, wo ich mich dann Frage,... was erhoffen die sich ... Den Märchenprinz??!! In Wahrheit sieht das ganze nämlich ziemlich einsam für eine FL Frau aus... oder warum haben FL die höchste Scheidungsrate?!
    Und die, die meinen nur aus Jux und Dollerei,... weil sie jetzt verliebt sind und meinen Gefühle zu haben...(mit 16 17 18 weiß man das ja schon soooo gut...) den FL anbaggern, egal ob Frau und Kind mit im Spiel sind, bitte,... für solche habe ich kein Verständnis.

    So, nun einen ehrlich gemeinten schönen Abend
    LG :-)Katze

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Verliebt in Fahrlehrer
    Autor
      Witch
      schrieb am Donnerstag, 24. März 2011
    Text
    du solltest meine beiträge vielleicht genauer lesen.

    6 monate nachdem ich ihm meine gefühle gesagt habe, hat er wieder kontakt zu mir aufgenommen

    und im übrigen sind suizidgedanken alles andere als einfach mal so oder witzig oder sonst was, sondern normal für depressionen

    und in selbstmitleid versinke ich mit sicherheit nicht, immerhin bin ich krank geworden, sehr

    im übrigen kennst du meine vorgeschichte nicht und alle umstände hab ich hier auch nicht reingeschrieben, nur grob überrissen

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Verliebt in Fahrlehrer
    Autor
      cat008
      schrieb am Freitag, 25. März 2011
    Text
    @ unbekannt12345 gern :) deine mail kenn ich ja.
    Mein Mail-server spinnt nur gerad, musst dich leider etwas gedulden :)
    lg

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Verliebt in Fahrlehrer
    Autor
      cat008
      schrieb am Sonntag, 27. März 2011
    Text
    >Du hast mit deiner Darstellung vollkommen recht, würde jede so denken gäbe es doch auch keine Probleme...

    ...??? Du kannst dich nicht so ganz in die Lage hineinversetzen, oder? Es kommt immer auf die Verfassung der FS an, aber im Allgemeinen kann auch das kleinste Gefühl schon Probleme mit sich bringen! Und ich glaube auch nicht, dass nur wenige FS nicht die Absicht haben, ihn zu "heiraten", wenn sie auch nur 20% ihres Verstandes anschalten und vielleicht über 19 sind.
    Denn spätestens da merkt man eigentlich, dass sich die Wünsche und Vorstellungen nicht (bzw. selten) mit der Realität verbinden lassen.

    >Jedoch geht mir der Hut hoch, sobald ich von Suizid ect. lese... und ich will hier, auch überhaupt nicht als Besserwisser agieren, warum ???... nur weil ich den Mädels dagegen spreche?
    Es sind genügend hier, die meinen es besser zu wissen, wenn sie den Mädels "Mut" machen, bei ihren teilweise irr-witzigen Handlungen.
    Es sollte sich auch vielleicht, die eine oder andere im 5 Jahren nochmal ihre Texte durchlesen! Und du musst selbst zugeben, es sind schon teilweise sehr kindische Sachen dabei, wo ich mich dann Frage,... was erhoffen die sich ... Den Märchenprinz??!! In Wahrheit sieht das ganze nämlich ziemlich einsam für eine FL Frau aus... oder warum haben FL die höchste Scheidungsrate?!
    >Und die, die meinen nur aus Jux und Dollerei,... weil sie jetzt verliebt sind und meinen Gefühle zu haben...(mit 16 17 18 weiß man das ja schon soooo gut...) den FL anbaggern, egal ob Frau und Kind mit im Spiel sind, bitte,... für solche habe ich kein Verständnis.

    …Natürlich, wer es übertreibt und den FL überfällt, verhält sich eindeutig falsch, aber davon gibt es hier glaub ich wenige, die meisten wollen ja ein gutes Verhältnis schaffen und da wäre eine freche Anmache trotz Hintergrundwissen in Sachen Beziehung total fehl am Platze.

    Aber kann nur sagen: Einem Außenstehenden mag das durchaus total übertrieben und albern vorkommen, aber das Forum ist dazu da, darüber zu reden und nicht, sich gegenseitig etwas auszureden. Bei manch jüngerem FS mag das vielleicht noch klappen, obwohl diese schon genauso, entgegen deiner Annahme, Gefühle haben (siehe Wikipedia "Pubertät"...), aber am Ende kann man jede Volljährige hier nur auf ihrem Weg begleiten, den sie alleine gehen muss, wie auch immer die Sache ausgeht. Man muss so eine Sache mal durchmachen, dadurch lernt man fürs kommende Leben.
    Und man steigert sich deshalb so in die Sache rein, weil FL einen im Allgemeinen nicht zurückweisen und vor allem, weil dieses Verhältnis zu speziell ist, um selbst mit den besten Freunden darüber mal eben ins Gespräch zu kommen. So verläuft manch einer sich halt…und kann am ende auch vor der Tür eines Arztes stehen. ..blabla könnt noch ewig diskutieren, aber es bringt ja doch nichts.

    Ach ja, woher hast du die Info mit der Scheidungsrate?

    @witch Wie hat er denn wieder Kontakt aufgenommen?

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Verliebt in Fahrlehrer
    Autor
      corralejo504
      schrieb am Sonntag, 27. März 2011
    Text
    Tudelüdelü.
    Zickenalaaaaarm.
    Aaaalso: 30 Jahre Unterschied, 15,5 Monate zusammen ohne noch was am Start zu haben und noch laaaaaange kein Ende in Sicht. Und soweit ich gelesen habe, klappt es bei min. noch zweien hier im chat ganz gut mit ihrem FL.
    Noch Fragen ?
    Schönes WE noohooch.
    Ach so, habt ihr nix besseres am Samstag abend/Sonntag morgen zu tun? ^^
    LG corralejo ;-))

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Verliebt in Fahrlehrer
    Autor
      Witch
      schrieb am Sonntag, 27. März 2011
    Text
    >@witch Wie hat er denn wieder Kontakt aufgenommen?

    auf einmal fing er wieder an mich zu grüßen und dann eines tages spricht er mich auf dem parkplatz eines supermarkts in unserer stadt an

    k.a. ob das missverständlich rüberkam, aber mein fahrlehrer weiß nichts von meinen problemen und wie schlecht es mir geht

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Verliebt in Fahrlehrer
    Autor
      Witch
      schrieb am Montag, 18. Juli 2011
    Text
    Gestern hab ich erfahren, dass mein Fahrlehrer sein Geschäft aufgegeben hat, da wo er war kommt in zwei Wochen jetzt eine andere Fahrschule rein. Hab gestern und vorgestern gesehen, wie alles ausgeräumt wurde. :(

    Ich bin total traurig und fertig seitdem, das kommt irgendwie so plötzlich. Und ich hab ziemlich Angst, dass es wegen mir und der Sache zwischen uns war. :(

    Jetzt seh ich ihn nicht mal mehr auf der Straße. :(

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Verliebt in Fahrlehrer
    Autor
      elinas
      schrieb am Montag, 18. Juli 2011
    Text
    Bist du dir denn sicher, dass er seinen Beruf endgültig aufgegeben hat? Ich kann verstehen, dass das jetzt eine schwierige Situation für dich ist und wünsche dir viel Kraft.

    Man macht sich zu viele Gedanken. Kontakt aufnehmen möchtest du nach der Vorgeschichte nicht mehr? Das ist eine Belastung, wenn man ständig denkt, man ist daran schuld.

    Habt ihr euch denn noch oft gesehen in letzter Zeit??







    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Verliebt in Fahrlehrer
    Autor
      Witch
      schrieb am Montag, 18. Juli 2011
    Text
    >Bist du dir denn sicher, dass er seinen Beruf endgültig aufgegeben hat?

    Ich weiß es nicht mit Sicherheit, aber ich glaube schon.
    >
    >Man macht sich zu viele Gedanken. Kontakt aufnehmen möchtest du nach der Vorgeschichte nicht mehr? Das ist eine Belastung, wenn man ständig denkt, man ist daran schuld.

    Ich würde ihn sehr gerne wieder sehen und mit ihm darüber sprechen, aber ehrlich gesagt glaube ich,dass das blöd rüberkommen würde, wenn ich jetzt wieder Kontakt mit ihm aufnehmen würde. Und ich hätte schon Angst, dass er sauer auf mich ist und mich rüde zurückweist. Das würde ich nicht verkraften. :(
    >
    >Habt ihr euch denn noch oft gesehen in letzter Zeit??

    Immer weniger hab ich ihn gesehen. Ein paar Mal noch, aber sonst.... Und jetzt arbeitet er ja schon einige Zeit nimmer, er hat ja schon keine Fahrschule mehr.

    Ich bin ziemlich traurig und fertig darüber. Es ist so komisch, ihn nicht mehr fahren zu sehen. :(

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo