Link zum Online-Lernsystem von Fahrschule.de.

Verliebt in Fahrlehrer ?

  • Verliebt in Fahrlehrer ?
     Chua
      schrieb am Samstag, 15. August 2020
    Ich hab seit Juni meine Praktischen Fahrstunden gehabt und habe nun meine Prüfung abgelegt und diese auch bestanden.

    Einerseits hab ich mich gefreut aber andererseits war ich total traurig weil ich nun keine Fahrstunden mehr habe.

    Generell schwirrt mein Fahrlehrer die ganze Zeit in meinem Kopf rum.. er ist 30 Jahre älter ich bin gerade mal 20 Jahre und weiß einfach nicht was ich tun soll..😓
  • Thema
    Re: Verliebt in Fahrlehrer ?
    Autor
      filletimide
      schrieb am Sonntag, 16. August 2020
    Text
    Heyy du...
    ich weiß genau wie du dich fühlst und kann deine Gedanken daher sehr gut nachvollziehen schätze ich. Bei mir ist es genauso: Ich hatte auch seit Juni meine Fahrstunden und dann vor ein paar Wochen meinen Führerschein bekommen. Mein Fahrlehrer ist sogar fast 40 Jahre älter 😅😬, aber ich bin irgendwie trotzdem total von ihm angetan.
    Allerdings glaube ich, dass die vernünftigste Lösung die ist, dass man versucht ihn zu vergessen. Du musst dich ablenken, indem du zum Beispiel etwas mit Freunden unternimmst oder vielleicht auch mal nach anderen Typen Ausschau hältst. Ich weiß natürlich wie blöd das klingt, aber im Endeffekt kannst du nicht viel mehr tun.
    Natürlich gibt es auch immer noch die Möglichkeit, dass dein Fahrlehrer auch etwas für dich empfindet... Wenn du dir also sicher bist, dass es es wert ist ihm deine Gefühle zu gestehen oder ihm näher zu kommen, dann tue es.. Schreib ihn einfach mal an. Aber du musst natürlich erst einmal genau wissen, was du selbst für ihn empfindest (oder ob du überhaupt mehr für ihn empfindest... so viel um diesen Schritt tatsächlich zu gehen)
    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. 🤗
    Falls du auch ein paar Tipps für mich hättest, würde ich mich sehr freuen. Ich würde mich auch einfach nur über deine Meinung freuen. Die Langfassung findest du unter dem Titel "Need Support Please".

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Verliebt in Fahrlehrer ?
    Autor
      Chua
      schrieb am Sonntag, 16. August 2020
    Text
    Also, er sagte mir ich würde ihn komplett aus dem konzept bringen, selbst bei den Fahrstunden.

    Ich bin so verwirrt und weiß einfach nicht was ich tun soll, ich denke ständig an ihn.. und ablenken nützt einfach nichts 😩

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Verliebt in Fahrlehrer ?
    Autor
      filletimide
      schrieb am Sonntag, 23. August 2020
    Text
    Weißt du vielleicht, wie genau er das gemeint hat? Bringst du ihn aus dem Konzept, weil er auch etwas von dir möchte oder eher weil du so anstrengend bist? Was glaubst du? Solltet ihr mal wieder über so etwas reden, dann frage ihn einfach danach oder schreibe ihn an. Da du mit deinem Führerschein schon fertig bist, hast du ja eigentlich sowieso nichts mehr zu verlieren oder?
    LG

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Verliebt in Fahrlehrer ?
    Autor
      FL 1
      schrieb am Freitag, 23. Oktober 2020
    Text
    >Ich hab seit Juni meine Praktischen Fahrstunden gehabt und habe nun meine Prüfung abgelegt und diese auch bestanden.
    >
    >Einerseits hab ich mich gefreut aber andererseits war ich total traurig weil ich nun keine Fahrstunden mehr habe.
    >
    >Generell schwirrt mein Fahrlehrer die ganze Zeit in meinem Kopf rum.. er ist 30 Jahre älter ich bin gerade mal 20 Jahre und weiß einfach nicht was ich tun soll..😓


    Hallo, da ich selbst seit mehr als 20 jahre fl bin kenn und verstehe ich dein problem,am besten du redest mit ihm ganz offen ,,ihr müsst unbedingt geimeinsam eine lösung finden,,so oder so ! Erlebe dies immer wieder! Lg

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Verliebt in Fahrlehrer ?
    Autor
      Susi14819
      schrieb am Sonntag, 25. Oktober 2020
    Text
    >Ich hab seit Juni meine Praktischen Fahrstunden gehabt und habe nun meine Prüfung abgelegt und diese auch bestanden.
    >
    >Einerseits hab ich mich gefreut aber andererseits war ich total traurig weil ich nun keine Fahrstunden mehr habe.
    >
    >Generell schwirrt mein Fahrlehrer die ganze Zeit in meinem Kopf rum.. er ist 30 Jahre älter ich bin gerade mal 20 Jahre und weiß einfach nicht was ich tun soll..😓

    Wichtig zu wissen: ist er vergeben?!

    Wenn er vergeben ist, auch wenn er vllt nicht verheiratet ist, sollte man einfach die Finger weg lassen und auch das geflirte. Stell dir einfach vor DU bist die Freundin/Frau und eine baggert deinen Kerl an.... Ist doch Assi oder?
    Sollte er alleinstehend sein, warum dann noch groß überlegen. :) Der Altersunterschied wird sicherlich ab und an Mal auffallen aber ist doch nicht so schlimm

    Rein psychologisch betrachtet ist es Recht häufig, dass sich Fahrschülerinnen in ihren FL verlieben. Er ist der Beschützer... Der kluge.... Sorry, aber auch eine Vaterfigur. Man sollte es versuchen nüchtern zu betrachten, aber es gibt eben FL die genau DAS anpeilen. Ist schließlich toll wenn die jungen Mädchen einem an die Wäsche wollen.
    Dass sie Beziehungen haben vllt mit Kind ist dabei unrelevant. Das anhimmeln, flirten usw wird in vollen Zügen genossen und zu Hause verschweigt man das einfach.

    Stell dir einfach vor dein FL und du kommen tatsächlich zusammen: führe dir vor Augen, dass er 1 Stunde später mit der nächsten Schülerin im Auto sitzt welcher er ebenfalls sagt \"du machst mich ganz nervös/du denkst mich ab\" oder so.
    Ist nicht böse gemeint, ich kann das voll und ganz nachvollziehen und ich finde man muss sagen wenn einem was am/auf dem Herzen liegt, aber verlier dein Herz nicht ♥️

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem
Online-Lernsystem
ab 5,99 € online und mobil
für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2020 Logo

Fahrschule.de 2021

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
erhältlich bei amazon appstore Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2021

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo