Link zum Online-Lernsystem von Fahrschule.de.

Verliebt in Fahrschullehrer

  • Verliebt in Fahrschullehrer
     Leee
      schrieb am Dienstag, 25. Dezember 2018
    Ich bräuchte mal euren Rat und zwar mach ich seit ca. Einem Monat Fahrschule und schon bei der 1. Theoriestunde fand den einen Lehrer ganz sympathisch. Mit der unterschiedlichen Stunden hab ich das Gefühl bekommen, dass er zum Teil länger nur mich anschaut und auch Beispiele mit mir macht. Am Tag der letzten Theoriestunde hab ich ihn tagsüber 2 Mal geschehen und hatte jedes Mal kurz Herzklopfen. Darauf hat er mich dann abends angesprochen was ich den am dem Ort gemacht hätte. Dadurch kamen wir dann ein bisschen ins Gespräch(Also er ist nur 4 Jahre älter als ich)nach der Stunde war ich die letzte die noch da war und dann hat er gefragt ob er mich mitnehmen soll, weil ich sonst noch hätte Bus fahren müssen. Also sagte ich ja und der Fahrt erzählte er relativ von sich und wollte auch ein paar Sachen von mir wissen. Er ist dann noch was zum Essen abholen gegangen und ich bin mit und dann hat er für mich bezahlt und hat mich noch heimgefahren. Wegen ihm bin ich dann noch zu einer Feier der Fahrschule wo er gefragt hat, ob ich auch hinkomme. Dort hat er mir erst zugezwinkert und später ist er zu mir gekommen und wir haben kurz geredet. Ich war voll durcheinander und wusste nicht so recht was ich sagen soll. Dann ist er gegangen und kam ne Minute später nochmal zu mir und hat mich mit nem Vorwand nach meiner Nummer gefragt. Ich dachte eigentlich das wäre nicht der einzige Grund, aber er sich bis jetzt nicht gemeldet und ich bekomme ihn nicht aus meinem Kopf... Und weiß jetzt nicht, ob ich ihm schreiben soll oder nicht und, ob er mit mehreren Fahrschülern sowas macht 🙄

    Würde mich über euren Rat und Meinungen freuen :)
  • Thema
    Re: Verliebt in Fahrschullehrer
    Autor
      sassi671990
      schrieb am Dienstag, 25. Dezember 2018
    Text
    >Ich bräuchte mal euren Rat und zwar mach ich seit ca. Einem Monat Fahrschule und schon bei der 1. Theoriestunde fand den einen Lehrer ganz sympathisch. Mit der unterschiedlichen Stunden hab ich das Gefühl bekommen, dass er zum Teil länger nur mich anschaut und auch Beispiele mit mir macht. Am Tag der letzten Theoriestunde hab ich ihn tagsüber 2 Mal geschehen und hatte jedes Mal kurz Herzklopfen. Darauf hat er mich dann abends angesprochen was ich den am dem Ort gemacht hätte. Dadurch kamen wir dann ein bisschen ins Gespräch(Also er ist nur 4 Jahre älter als ich)nach der Stunde war ich die letzte die noch da war und dann hat er gefragt ob er mich mitnehmen soll, weil ich sonst noch hätte Bus fahren müssen. Also sagte ich ja und der Fahrt erzählte er relativ von sich und wollte auch ein paar Sachen von mir wissen. Er ist dann noch was zum Essen abholen gegangen und ich bin mit und dann hat er für mich bezahlt und hat mich noch heimgefahren. Wegen ihm bin ich dann noch zu einer Feier der Fahrschule wo er gefragt hat, ob ich auch hinkomme. Dort hat er mir erst zugezwinkert und später ist er zu mir gekommen und wir haben kurz geredet. Ich war voll durcheinander und wusste nicht so recht was ich sagen soll. Dann ist er gegangen und kam ne Minute später nochmal zu mir und hat mich mit nem Vorwand nach meiner Nummer gefragt. Ich dachte eigentlich das wäre nicht der einzige Grund, aber er sich bis jetzt nicht gemeldet und ich bekomme ihn nicht aus meinem Kopf... Und weiß jetzt nicht, ob ich ihm schreiben soll oder nicht und, ob er mit mehreren Fahrschülern sowas macht 🙄
    >
    >Würde mich über euren Rat und Meinungen freuen :)



    huhu,

    das hört sich ja schon mal so an als hätte er Interesse. Sehr interessant jedenfalls :D kann aber auch sein, dass er das tut, weil er eben nett sein möchte. Meine Tipps: warte auf seine Nachricht, der wird viel zu tun haben und es ist Weihnachten. Entweder ist er mit seiner Familie unterwegs (wobei ich für dich hoffe, und mir wünsche, dass er nicht vergeben ist) oder er möchte dich nicht nerven weil Weihnachten halt und er dich nicht stören möchte. Mein anderer Tipp: du solltest unbedingt mit ihm fahren und sehen wohin das führt. Gott beneide ich dich. Bei meinem war es ungefähr genauso, jedenfalls auch bei den Theoriestunden nur ohne das mit dem Fest etc und dem Essen :D aaaaber meiner ist verheiratet *seufz* Du solltest auch das unbedingt herausfinden. Drücke dir jedenfalls die Daumen

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem
Online-Lernsystem
ab 5,99 € online und mobil
für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2020 Logo

Fahrschule.de 2020

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
erhältlich bei amazon appstore Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2020

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo