Link zum Online-Lernsystem von Fahrschule.de.

Verliebt in die Fahrlerherin?

  • Verliebt in die Fahrlerherin?
     Luna_98
      schrieb am Sonntag, 13. Januar 2019
    Tja, egal wo ich mich bis jetzt umgesehen habe, ich hab bis jetzt noch keinen Beitrag gefunden, der von einer Fahrschülerin verfasst wurde, die glaubt, in ihre Fahrleherin verliebt zu sein. Ich stehe sowohl auf Frauen wie auch auf Männer, hatte mich allerdings schon um einiges öfter in das weibliche Geschlecht verliebt. Somit sind selbst Gefühle zu einer \\\\\\\"etwas\\\\\\\" älteren Frau (genauer gesagt sind es ca 15 Jahre..) Nichts neues für mich und etwas, dass ich für mich schon vollkommen akzeptiert und angenommen habe.
    Da ich mir nicht vorstellen kann, allein damit da zu stehen, stelle ich selbst nun einfach mal die Frage in den Raum: Gibt es hier Jemanden, dem es ähnlich geht? Jemanden, der sich auch zu seinem gleichgeschlechtlichen FL (oder FS) hingezogen fühlt? Freue mich über eure Kommentare, Geschichten und Erfahrungen.
    LG Luna ;)
  • Thema
    Re: Verliebt in die Fahrlerherin?
    Autor
      Luna_98
      schrieb am Sonntag, 13. Januar 2019
    Text
    Edit:
    Ich bin seit ein paar Tagen 21 Jahre alt, Meine Fahrlehrerin ist 35 und single, keine Kinder. Wir verstehen uns sehr gut, haben den gleichen Humor und viele Gemeinsamkeiten, über die wir in jeder Fahrstunde ausgiebig quatschen. Ich fühl mich unheimlich wohl bei ihr und habe das Gefühl, dass auch sie sich jedes Mal auf Fahrstunden mit mir freut. Es gab auch schon die ein oder andere kleine Berührung am Arm, der Hand oder am Knie. Ich bin eigentlich jemand, der sich nicht so schnell verliebt, aber bei ihr fiel es mir seltsamerweise sehr leicht und da wars mit einem Mal um mich geschehen. Das Problem hierbei: ich habe keinen Schimmer, ob sie auch auf Frauen steht oder ob sie (wie auch immer) über meine Sexualität Bescheid weiß. Ich weiß auch nicht, ob ich mir tatsächlich mehr mit ihr vorstellen könnte. Dazu müsste ich sie erstmal noch besser kennenlernen. Am besten auch außerhalb des FS Autos. Aber ich traue mich bis jetzt noch nicht, sie nach einem Treffen zu fragen. Soll ich es trotz Unsicherheit einfach wagen und gehen solche Treffen auch noch während der FS Zeit klar oder sollte ich besser bis nach dem Führerschein warten?
    Ich würd mich weiterhin auf Eure Meinungen und Storys etc freuen!
    LG Luna ;)

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem
Online-Lernsystem
ab 5,99 € online und mobil
für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2018 Logo

Fahrschule.de 2019

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
erhältlich bei amazon appstore Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2019

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo