Verliebt in meinen Fahrlehre

  • Verliebt in meinen Fahrlehre
     Anni Raserin
      schrieb am Samstag, 13. Oktober 2018
    Ich bin voll verliebt in meinen Fl was soll ich nur machen ??
    ich bin 22 und er 45 aber er ist voll attraktiv
    Am Anfang war alles noch normal und dann plötzlich die Gefühle die nicht weg gehen wollten.
    Ich kann mich beim Fahren mit Ihm nur schwer konzentrieren
    meine Gefühle fahren Achterbahn
    heute mit ihm Autobahn gefahren voll locker dann machte ich eine Fehler und er sagte aus Spaß lass Papa mal machen.
    Da wäre es fast passiert ich hätte gesagt
    oh scheiße wen du mein Vater wärst den ich bin voll verliebt in dich
    konnte es nur mit mühe unter drücken jetzt voll das Chaos im Kopf
    ich denke nur an ihn
  • Thema
    Re: Verliebt in meinen Fahrlehre
    Autor
      morti
      schrieb am Montag, 15. Oktober 2018
    Text
    >Ich bin voll verliebt in meinen Fl was soll ich nur machen ??
    >ich bin 22 und er 45 aber er ist voll attraktiv
    >Am Anfang war alles noch normal und dann plötzlich die Gefühle die nicht weg gehen wollten.
    >Ich kann mich beim Fahren mit Ihm nur schwer konzentrieren
    >meine Gefühle fahren Achterbahn
    >heute mit ihm Autobahn gefahren voll locker dann machte ich eine Fehler und er sagte aus Spaß lass Papa mal machen.
    >Da wäre es fast passiert ich hätte gesagt
    >oh scheiße wen du mein Vater wärst den ich bin voll verliebt in dich
    >konnte es nur mit mühe unter drücken jetzt voll das Chaos im Kopf
    >ich denke nur an ..




    "zeigs mir Daddy", oder ähnliches wäre wenn es dir rausgerutscht wäre sicher unangenehmer. Aber jetzt mal ganz Ehrlich: Entweder verhalte dich wie eine erwachsene Frau mit deinen 22 Jahren und frag ob "Papa" nicht mal Lust hätte mit dir was zu trinken... oder sag ihm halt das seine Attraktivität deine Konzentration mindert oder was halt eben dein Stil bei sowas ist. Oder vergiss es einfach. Mensch du bist doch keine 12 also hau raus. Mehr als ein Korb kanns nicht werden und davon ist auch keiner gestorben, vielleicht innerlich in dem Moment ... aber nicht richtig. Kopf hoch und schnapp dir den heißen Opi :D

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo