Link zum Online-Lernsystem von Fahrschule.de.

Verliebt in meinen Fahrlehrer

  • Verliebt in meinen Fahrlehrer
     Nayla
      schrieb am Sonntag, 15. Januar 2012
    Ok also wie das Thema ja schon sagt bin ich in meinem Fahrlehrer verknallt. Ich hoffe ich bekomme hier ein paar Hilfreiche Ratschläge oder Tipps. Ich bin 16 fast 17, er ist 23, also kein riesen Altersunterschied.

    Also ich hatte bisher wenig Fahrstunden un werd auch noch viele haben, weil ich keine gute Fahrschülerin bin. Ich bin halt schüchtern normalerweise, aber ihm gegenüber irwie nich^^.

    Naja dann erzähl ich mal was bisher so war, ich hab mich eigentlich schon in der ersten fahrstunde verknallt aber gewusst das ich es bin erst in der drieten/vierten Fahrstunde, aufjedenfall chat ich mit ihm auch in facebook wenn er on ist.
    In der letzten Fahrstunde musste ich weinen, weil meine Bff vor über nem Jahr gestorben is, musst halt wieder an sie denken="(, wir haben dann irwo angehalten,weil ihm schon aufgefallen is das irwas nich mit mir stimmt, (von da hatte man echt ne schöne Aussicht^^) wir sind da ausgestiegen und er hat auch glei gefragt was los ist un dann konnt ich es nichtmehr zurückhalten un hab halt geweint un habs ihm erzählt un er hat mich auch getröstet als er dann wusste was los ist und hat sich bei mir entschuldigt, weil in der Fahrstunde hatte er beschlossen mir etwas Druck zu machen (er wollt sehen ob ich so vieleicht besser lerne). Wir waren da bis ich mich wieder einigermasen beruight habe. Dann hat er mich heim gefahren, kurz bevor wir vor meinem Haus waren hat er angehalten un ich bin dann auf den Fahrersitz, er hat nämlich mitgedacht un dachte sich das meinen Eltern komische Fragen stellen wenn ich jetz aufm Beifahrersitz sitze, er hat sich gemerkt das ich nich mit meinen Eltern über meine Probleme rede.

    Das war jetz so mal glaub ich das wichtigste, ich weis halt nich was oder ob er überhaupt was für mich empfindet. Er hat keine Freundin (so weit ich weis, so direkt fragen trau ich mich nich) und ich weis halt nich wie ich ihm zeigen kann das ich ihn mag, damit er es merkt oder worauf ich achten soll um zu sehen ob er mich vieleicht mag, weil wenn ich wüsste das er mich auch mag dann könnt ich es ihm sagen. Und ich weis auch nich wann der richtige Augenblick ist um es ihm zu sagen.

    Ich hoffe ihr könnt mir hier irwie helfen ich weis langsam nichtmehr weiter und meine Freundinnen sin mir au keine Hilfe den die waren noch nie verliebt, ich bedanke mich schon im vorraus für eure Hilfe^^
  • Thema
    Re: Verliebt in meinen Fahrlehrer
    Autor
      x3-Maria-x3
      schrieb am Sonntag, 15. Januar 2012
    Text
    Hey sehr interessant deinen Text zu lesen.
    Ich sag mal so das er in deiner Fahrstunde gemerkt hat das mit dir was nicht stimmt ist normal eigentlich merkt das jeder Fahrlehrer/inn und das er dann mit dir stehen geblieben ist war einfach ein Schütz für dich damit du klaren Kopf fassen kannst und das er dich dann getröstet hat ist eigentlich ein ganz normaler Menschen reflex er kann dich ja nicht einfach da so sitzen lassen und dich Weinen lassen ich mein das wirklich nicht böse aber mach dir jetzt erstmal nicht zu viele Hoffnungen damit tust du dir nur unnötig weh.!!!
    Und das er kurz vor deinem Haus dich dan wieder fahren lassen hat ist völlig klar weil wenn es nicht so gewesen währe könnten die schlimmsten Gerüchte rum gesprochen werden wen euch jemand gesehen hätte.!!
    Also während deiner Fahrausbildung würde ich nicht das Risiko eingehen und ihn irgendwie drauf ansprechen oder fragen wie es mit gefühlen für dich aus siehst das würde nur alles unnötig komplizierter zwischen euch machen in den Fahrstunden solltest du einfach du selbst sein dich nicht verändern du kannst ab und zu irgendwie das Thema Liebe einlenken aber wirklich ganz vorsichtig (wenn es dich nicht vom Fahren abhalten tut natürlich).
    Wenn du merkst das er nicht drauf anspringt dann warte bis nach deiner Fahrausbildung danach kannst du immer noch mit ihm im Kontakt bleiben und euch viel besser auf Privater Ebene treffen :)
    Hoffe ich könnte dir weiter Helfen und würde mich freuen wenn du mich weiter Informieren kannst wie zwischen dir und ihm weiter geht :)
    Liebe Grüße Maria ^^

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Verliebt in meinen Fahrlehrer
    Autor
      Nayla
      schrieb am Sonntag, 15. Januar 2012
    Text
    >Hey sehr interessant deinen Text zu lesen.
    >Ich sag mal so das er in deiner Fahrstunde gemerkt hat das mit dir was nicht stimmt ist normal eigentlich merkt das jeder Fahrlehrer/inn und das er dann mit dir stehen geblieben ist war einfach ein Schütz für dich damit du klaren Kopf fassen kannst und das er dich dann getröstet hat ist eigentlich ein ganz normaler Menschen reflex er kann dich ja nicht einfach da so sitzen lassen und dich Weinen lassen ich mein das wirklich nicht böse aber mach dir jetzt erstmal nicht zu viele Hoffnungen damit tust du dir nur unnötig weh.!!!
    >Und das er kurz vor deinem Haus dich dan wieder fahren lassen hat ist völlig klar weil wenn es nicht so gewesen währe könnten die schlimmsten Gerüchte rum gesprochen werden wen euch jemand gesehen hätte.!!
    >Also während deiner Fahrausbildung würde ich nicht das Risiko eingehen und ihn irgendwie drauf ansprechen oder fragen wie es mit gefühlen für dich aus siehst das würde nur alles unnötig komplizierter zwischen euch machen in den Fahrstunden solltest du einfach du selbst sein dich nicht verändern du kannst ab und zu irgendwie das Thema Liebe einlenken aber wirklich ganz vorsichtig (wenn es dich nicht vom Fahren abhalten tut natürlich).
    >Wenn du merkst das er nicht drauf anspringt dann warte bis nach deiner Fahrausbildung danach kannst du immer noch mit ihm im Kontakt bleiben und euch viel besser auf Privater Ebene treffen :)
    >Hoffe ich könnte dir weiter Helfen und würde mich freuen wenn du mich weiter Informieren kannst wie zwischen dir und ihm weiter geht :)
    >Liebe Grüße Maria ^^

    ja also danke is sho hilfreich aba was meinst du genau mit "das thema liebe einlenken" ... wär halt nett wenn du es mir genauer erklärst wie, bin auch zum ersten mal verliebt^^... kla ich informier gern weiter wenn noch was passiert

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Verliebt in meinen Fahrlehrer
    Autor
      x3-Maria-x3
      schrieb am Montag, 16. Januar 2012
    Text
    Also ich meine mit dem Thema Liebe einlenken ist wirklich so eine Frage du sagtest ja du schreibst mit ihm öfters frag ihn einfach erstmal ob ihr nach deinem Füherschein noch in Kontakt bleiben könnts wenn er antwortet ja gerne dann kannst du immer noch weiter schauen rede erstmal mit ihm über allgemeine Dinge ich weiß ja nich über was ihr so redet bei deinen Fahrstunden..??
    Und wie er allgemein auf deine Fragen reagiert..?!
    Weil zu schnell solltest du das Thema Liebe nicht einlenken denn das kann sehr schnell in die Hose gehen nach deiner Fahrausbildung kannst du es völlig gelassen an gehen aber während deiner Fahrausbildung würde ich es dir ab raten versuche einbischen mit ihm zu flirten aber wen du merkst es geht in die Hose dann lass es lieber okii..?! :)
    Würde mich freuen wenn du dan schreibst wie es so ist helf dir ja gerne lg

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Verliebt in meinen Fahrlehrer
    Autor
      Nayla
      schrieb am Montag, 16. Januar 2012
    Text
    also ersmals danke das du mir hilfst^^

    Wir reden meistens so über allgemeine sachen, manchmal erzähl ich ihm was von mir oda ich frag ihn was über ihn... je nach situation halt.
    Und wahrscheinlich has du recht damit das ich es während der Fahrausbildung lassen sollte un es lieber danach ihm sage^^

    Was ich letztes mal no vergessen hab zu erwähnen is das i für die Schule no eine Woche ein Praktikum machn soll un ich wollts zuerst bei der Fahrschule machn, aba des geht leider nich =((is aba au irwie verständlich), aufjedenfall hat er mir dann geholfen ein Praktikumsplatz woanders zu finden (is in nem Kindergarten)... was eben voll nett war, weil er hätte mir ja nich helfen müssen^^

    Aufjedenfall versuch ich auf deine tipps einzugehn un ich halt dich gern auf dem laufenden, du hilfst mir ja au^^
    ...hab ja in ein paar Tagen wieder Fahrstd.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Verliebt in meinen Fahrlehrer
    Autor
      x3-Maria-x3
      schrieb am Montag, 16. Januar 2012
    Text
    Helfe dir gerne ^^
    Also ich mein in deinen Fahrstunden kannst du auf jeden Fall eine gute Bassis setzten..!!!
    Damit du nach deiner Fahrausbildung einwenig leichter hast wenn du verstehst was ich meine :)
    Mach einfach weiter so wie bis her ich mein du hast wirklich nach deiner Fahrausbildung genugend Zeit mit ihm Zeit zu verbringen und schauen wie das alles zwischen euch wird..!!!
    Hast du den das gefühl das er irgenwie mehr Interesse an dir zeigt macht er Andeutungen oder irgendwie so was..?!
    Naja gut mit deinem Praktikumsplatz da hast du allerdings recht das er dir da eigentlich gar nicht helfen müsste den das fällt gar nicht in sein Aufgabenbereich also das wunder mich jetzt ehrlich gesagt schon wie ist es den dazu gekommen das er dir geholfen hat hast du ihn irgendwie drauf angesprochen oder wie ist das verlaufen..? ^^

    Ganz Liebe Grüße

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Verliebt in meinen Fahrlehrer
    Autor
      Nayla
      schrieb am Montag, 16. Januar 2012
    Text
    Naja ich hab halt eben zuerst gefragt ob ich bei der Fahrschule machen könnt un als er sagte das es nich geht hat er mich gleich ersmal gefragt wo ich den am liebsten Praktikum machn würde un da ich noch garkeine Vorstellung hab was ich mal machn will =/ haben wir eben zusammen überlegt. Am ende sin wir auf Kindergarten gekom un dann hat er mich eben ner Bekannten empfohlen die bei dem Kindergarten arbeitet

    ...gut dann mach i mal weiter wie bisher^^

    lg

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Verliebt in meinen Fahrlehrer
    Autor
      x3-Maria-x3
      schrieb am Montag, 16. Januar 2012
    Text
    Okay aber das ist schon auffällig ich mein eigentlich sollte er sich rein um deine Fahrausbildung kümmern und das er dann noch mit dir Überlegt was dir gefallen würde und dann noch ein gutes wort bei seiner Bekannten einlegt is echt auffällig..!!!
    Aber wer weiß was noch alles kommt :)
    Aber irgendwie das ihr euch zufällig mal berühren tuts oder so..?
    Bin echt gespannt wie es mit euch weiter geht..!
    Lg :)
    Der alterunterschied is ja nich so groß ;)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Verliebt in meinen Fahrlehrer
    Autor
      Nayla
      schrieb am Montag, 23. Januar 2012
    Text
    also hatte endlich wieder fahrstd.*_* (die letzte musste ausfallen wegen nem Prüfungsschüler ...hab ihn die letzte woche nich einmal gesehn =() der arme is au no krank geworden :(

    ...aufjedenfall hab ich jetz mal drauf geachtet, in der heutigen Fahrstd., ob wir uns zufällig berühren ...ja eigentlich sho un zwar beim lenken wenn er nachhelfen muss berühren sich unsere Hände eig immer^^

    Mich hat heut ein Fahrschüler abgeholt=((bisher wurde ich ima nur von ihm ohne Fahrschüler abgeholt^^) ...ich musste aba den Schüler nich heim fahren (zum Glück), weil er wusste das ich ,da ich ja mega schüchtern bin, das fahren wahrscheinlich nich hinkrieg wenn da ein fremder zuschaut;), is das nich lieb von ihm =D
    ...aufjedenfall war die heutige Fahrstd. voll lustig XD... den er hat mit mir anfahren geübt unter STRESS, weil das Auto bei mir immer abwürgt wenn ich anfahren muss un unter stress steh -_-(zB. bei nem Kreisverkehr)
    ...sin natürlich wohin gefahren wo fast keine andern Autos fahren;) un dann hat er eben musik voll aufgedreht un hat dann ganze zeit so geschrien "das ich jetzt anfahren soll" und dann gleich "wieder halten" un "anfahren" usw. un i hab nur ganze zeit zurückgeschrien XD (man musste schrein weil die musik so laut war) ...des war so lustig XD un das erstaunliche dabei ich bin jedes mal(fast)perfekt angefahren =D ...
    nur leider konnt ich ihn nich fragen, ob er sich freuen würde wenn ich nach meiner Prüfung ihn ab un zu besuchen käme?^^, wegen dem ganzen stress un weil er dann no ganz schnell den nächsten Schüler holen musste ...naja nächste fahrstd. frag ich ihn^^ oda in Fb wenn er on kommt

    naja das war halt meine Fahrstd.^^ Lg <3

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Verliebt in meinen Fahrlehrer
    Autor
      ardiana
      schrieb am Sonntag, 5. Februar 2012
    Text
    > ob er sich freuen würde wenn ich nach meiner Prüfung ihn ab un zu besuchen käme?^^
    >
    >

    Hallo Nayla,
    also den oben übernommenen Satz, solltest Du so besser nicht fragen, :-) Da du ja das erste mal verliebt bist, brauchst du wohl auch noch etwas Übung und Flirthilfe, denn er ist ja schon älter.
    Vorab; bloß nix während der Fahrschulzeit starten! Genieß die Zeit mit ihm, denn es ist die perfekte Situation was über ihn zu erfahren und sich kennen zu lernen. Danach wird der Kontakt bleiben, wenn er will.
    Was du zu Anfang beschreibst, ist ganz genauso wie bei mir gewesen, ein guter Anfang!
    Als nächstes versuche etwas über ihn zu erfahren. Nicht "Sach ma hast du eigentlich eine Freundin!?" Männer sind bei Überforderung ja auch schnell mal zurückgezogen. Bau also Eselsbrücken. Rede mit ihm über Beziehungskram, vllt über eine Situation die dich angeblich betrifft (macht dich auch noch interessant) und frag ihn einfach mal um Rat und wenn er dich (natürlich erstklassig) beraten hat, sagst du "wow, so hab ich das ja noch gar nicht gesehen, hast du eigentlich auch eine Freundin?"
    Flirte, sei zweideutig und strahl ihn an. Und denk dran, bis du direkt wirst und vllt sogar fragst ob man sich mal triffst (wichtig: mal! Nicht ob du n paar mal vorbeikommen kannst) warte bis eine Zeit nach der Prüfung, wenn er dann nicht schon einen Schritt auf dich zu geht. Dann wird der Kontakt auch noch mal lockerr und privater, wenn denn wirklich die Chemie stimmt. Also viel Glück!
    LG, Ardiana

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Verliebt in meinen Fahrlehrer
    Autor
      Nayla
      schrieb am Sonntag, 11. März 2012
    Text
    Hey @ ardiana^^
    also ich hab mir deinen Text nomal durchgelesn und wollt mal fragn wie es bei dir den so gelaufen ist oder was da so passiert ist mit deinem Fl!
    Fänds toll wenn du antwortest ^^ und dein Ratschlag hab ich bisher auch eingehalten versteh mich echt supi mit meinem Fl :D

    Lg Nayla

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Verliebt in meinen Fahrlehrer
    Autor
      Ike
      schrieb am Dienstag, 31. Januar 2012
    Text
    Hallo,
    viele sagen hier ja bereits, nach der Ausbildung kannst Du mit ihm auf Privater Ebene Kontakt halten. Aus eigener Erfahrung sag ich lass die FInger davon, auch wenn es weh tut. Aber wenn Du mit ihm Kontakt hälst, und er das spitz kriegt das sich da evtl. mehr hinter verbirgt, dann tut er Dir meist noch mehr weh. Ich spreche da aus Erfahrung. Wenn Du magst und mehr erfahren möchtest, dann schreib mir doch auf meine Mail: kleinerKrebs92@gmx.de

    Lieber Gruß

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Verliebt in meinen Fahrlehrer
    Autor
      Nayla
      schrieb am Freitag, 3. Februar 2012
    Text
    Danke für die Vorwarnung ...aber wenn ich es nicht versuche dann werd ich es nur bereuen, weil ich mich dann immer fragen werde was wäre wenn ...
    grüße Nayla =D

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Verliebt in meinen Fahrlehrer
    Autor
      Snacky92
      schrieb am Montag, 13. Februar 2012
    Text
    >Danke für die Vorwarnung ...aber wenn ich es nicht versuche dann werd ich es nur bereuen, weil ich mich dann immer fragen werde was wäre wenn ...
    >grüße Nayla =D
    >

    Ok! Es war nur ein Hinweis. Ich hab fast 3 Jahre gekämpft. Anfangs hatte ich sehr viel Hoffnung, als ich ihm sagte was Sache ist, wollte er eine Freundschaft.. Tja, leider kam von seiner Seite dies bezüglich kaum etwas, fast nichts. Also hab ich versucht ein freundschaftliches Verhältnis aufzubauen... er hat es eine Zeit lang geduldet, ich durfte echt viel - auch ihn in der Fahrschule besuchen. Irgendwann hab ich für mich gemerkt, dass ich nicht mehr kann. Da ich noch Gefühle hatte... bis ich meinen Freund kennen lernte, ab da ging die Beziehung zwischen mir und meinem Fahrlehrer total auf die Freundschaft ich vernachlässigte es schon fast. Bis zur Adventszeit, ich schrieb ihm wie all meinen Freunden zu jedem Advent ne SMS, tja kurz vor dem 3.Advent wollte ich ihn besuchen und fragte ob das ok sei um ihm eine Weihnachtskarte vorbei zu bringen. Darauf kam dann als Antwort, dass er mir schon mehrfach gesagt hätte das er keine Geschenke will - als ob eine Weihnachtskarte mit Wünschen zu Weihnachten, Silvester und zum Neuen Jahr ein Geschenk wäre... er sagte mir ich soll eine Therapie machen und das er keinen Kontakt mehr will.. das tat sehr weh und ich rate Euch wirklich ohne es böse zu meinen, vergesst ihn und lasst ihn. Auch wenn es schwer ist und weh tut... Ihr werdet es genauso bereuen wenn ihr es versucht, später.. dann lieber sagen ich hab ein freundschafltiches verhältnis und hab es nicht versucht und bereue es!
    Ich hoffe ich konnte helfne..
    Achso - ich hab bis heut noch keine Therapie gemacht und werd auch keine machen! Ich komm damit auch so supr klar!

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Verliebt in meinen Fahrlehrer
    Autor
      Blunatix
      schrieb am Dienstag, 14. Februar 2012
    Text
    >Ok also wie das Thema ja schon sagt bin ich in meinem Fahrlehrer verknallt. Ich hoffe ich bekomme hier ein paar Hilfreiche Ratschläge oder Tipps. Ich bin 16 fast 17, er ist 23, also kein riesen Altersunterschied.
    >
    >Also ich hatte bisher wenig Fahrstunden un werd auch noch viele haben, weil ich keine gute Fahrschülerin bin. Ich bin halt schüchtern normalerweise, aber ihm gegenüber irwie nich^^.
    >
    >Naja dann erzähl ich mal was bisher so war, ich hab mich eigentlich schon in der ersten fahrstunde verknallt aber gewusst das ich es bin erst in der drieten/vierten Fahrstunde, aufjedenfall chat ich mit ihm auch in facebook wenn er on ist.
    >In der letzten Fahrstunde musste ich weinen, weil meine Bff vor über nem Jahr gestorben is, musst halt wieder an sie denken="(, wir haben dann irwo angehalten,weil ihm schon aufgefallen is das irwas nich mit mir stimmt, (von da hatte man echt ne schöne Aussicht^^) wir sind da ausgestiegen und er hat auch glei gefragt was los ist un dann konnt ich es nichtmehr zurückhalten un hab halt geweint un habs ihm erzählt un er hat mich auch getröstet als er dann wusste was los ist und hat sich bei mir entschuldigt, weil in der Fahrstunde hatte er beschlossen mir etwas Druck zu machen (er wollt sehen ob ich so vieleicht besser lerne). Wir waren da bis ich mich wieder einigermasen beruight habe. Dann hat er mich heim gefahren, kurz bevor wir vor meinem Haus waren hat er angehalten un ich bin dann auf den Fahrersitz, er hat nämlich mitgedacht un dachte sich das meinen Eltern komische Fragen stellen wenn ich jetz aufm Beifahrersitz sitze, er hat sich gemerkt das ich nich mit meinen Eltern über meine Probleme rede.
    >
    >Das war jetz so mal glaub ich das wichtigste, ich weis halt nich was oder ob er überhaupt was für mich empfindet. Er hat keine Freundin (so weit ich weis, so direkt fragen trau ich mich nich) und ich weis halt nich wie ich ihm zeigen kann das ich ihn mag, damit er es merkt oder worauf ich achten soll um zu sehen ob er mich vieleicht mag, weil wenn ich wüsste das er mich auch mag dann könnt ich es ihm sagen. Und ich weis auch nich wann der richtige Augenblick ist um es ihm zu sagen.
    >
    >Ich hoffe ihr könnt mir hier irwie helfen ich weis langsam nichtmehr weiter und meine Freundinnen sin mir au keine Hilfe den die waren noch nie verliebt, ich bedanke mich schon im vorraus für eure Hilfe^^

    Sooo auch mal hier wieder ein bestes Bsp wie man es nicht macht 1 wieso müssen sich die FS immer in FL verlieben ? 2 würde es keinen sinn machen eure Liebe sag ich mal eine chance zu geben den was würdet ihr den machen wen angenommen eine Bez klappen würde aber in einer F schule kommen auch mädels soo angenommen die würden sich auch verlieben in den gleichen FL dann würde es abends krach geben eifersucht usw das ist schädlich also am besten einen freund suchen der kein FL ist dann klappt es auch mit den nachbarn

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Verliebt in meinen Fahrlehrer
    Autor
      Tadel
      schrieb am Sonntag, 30. September 2012
    Text
    oh je... es is echt schön zu wissen, dass es anderen genauso geht...
    ich hab mich ebenfalls ion meine fahrlehrer verliebt...
    bei mir is es nur so, dass der andere fahrlehrer von meiner fahrschule, mit seiner ehmaligen FS zusammen ist... das hab ich durch viel aufwand rausgefunden... erstmal ein gutes beistpiel dafür, das es auch klappen kann...


    naja mit diesem gedanken im hinterkopf, bin ich immer in meinefahrstunden gegangen... ich habe mir vorher immer ganz genau überlegt, was ich ihn wie frage und in welchen zusammenhang ich ihn das frage... (ich hab es durch meine zusstand nicht hinbekommen, meine plänne durchzusetzten... viel zu verknallt war ich) naja auf jeden fall war es bei mir so, dass ich den führerschein mit meiner cousine zusamen gemacht habe, deshalb hatte ich doppelt so viel zeit mit ihm...(meine cousibne war natürlich in meine gefühle eingeweit, und hat mich auch komplett verstanden und unterstütz)und ich hatte bei den autofahrten immer ne kanne kaffe mitgebracht, da wir immer sehr lange mit ihm unterwegst waren...
    dazu kam auch noch dass es eigendlich nur indireckt ums autofahrn ging... er ist mir uns immer zu wunderschönen orten gefahren...

    als ich meine führerschein am ende dann bestanden hatte, hat er mich in den arm genommen... also er hat schon die ganze zeit andeutungen gemacht, dass er mich eiglich ganz gern hat... nur leider hab ich es verkackt... nach meiner prüfung hat er mich nach hause gefahren und erneut in den arm genommen... und da hätte ich den nächsten schritt machen müssen, ich hätte ihn auf ein kaffe mit ins haus nehmen sollen... er hatte danach nämlich feierabend... aba ich war leider zu dumm und hab es natürlich nich hinbekommen...


    ich stehe immer noch in kontakt mit ihm... also die geschichte ist noch nich vorbei... nur leider ist es so, dass ich ihm ein bischen hinterher laufe... denn ich fahre immer noch zum theorieunterricht... ich hatte ihn gefragt, ob ich trotzdem noch kommen darf... und er hat zugestimmt (ich glaube aba das er das ganz süß fand...)
    nur is es leider so, dass ich ihm eine sms geschrieben hab, als ich letzten abend auf dem oktoberfest betrunken war...
    ich habe ihm geschrieben, ob er wüste, warum ich immer noch zum unterricht komme... (ich mache immer dumme sachen, wenn ich besoffen bin..) naja er hat keine direkte antwort gegeben... daruf hin hab ich geschrieben, das ich nur seinet wegen komme... eiglich garnich so dumm, denn jetzt weis er, was ich für ihn empfinde...


    im moment ist er im urlaub, aba wenn ich ihn das nächste mal sehe, wird sich ja zeigen, ob er das auch so empfindet, oder ob er mich abschießen wird... nun zurück zu dir... wie ist es denn nu bei dir ausgegangen?

    es wäre total cool, wenn du unter biotata@web.de schreiben würdest, vieleicht hast du ja noch einen schlauen tip für mich...

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Verliebt in meinen Fahrlehrer
    Autor
      Liesi
      schrieb am Samstag, 6. Oktober 2012
    Text
    Schön das es auch andere gibt die das gleiche Problem haben. Ich habe meinen Fahrlehrer schon seit der ersten Theoriestunde toll gefunden. Wir hatten immer sehr viel Spaß miteinander und ich konnte auch immer mit ihm über meine Probleme reden. Ich war immer sehr traurig als unsere Fahrstunden zu Ende waren. Leider war ich eine gute Fahrschülerin und musste dadurch sehr früh zur Prüfung. Als mir der Prüfer sagte, dass ich bestanden habe musste ich einfach nur weinen, aber nicht weil ich mich so sehr gefreut habe sondern weil mir klar war, dass ich ihn jetzt das letzte Mal sehen werde...Er hat mich in den Arm genommen und gesagt, dass wir Freunde bleiben. Und das sind wir jetzt. Ich habe verstanden, dass er nur Freundschaft möchte und ich bin verdammt stolz, dass ich ihn jetzt als guten Freund in meinem Herzen tragen darf. Wir sehen uns ein bis zweimal in der Woche und es macht immer noch so viel Spaß wie vorher.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Verliebt in meinen Fahrlehrer
    Autor
      Tadel
      schrieb am Samstag, 6. Oktober 2012
    Text
    oh mann dass hört sich so unglaublich schön an...wenn ich so weit kommen könnte, das ich irgendwann mit ihm befreundet bin, dann wäre ich w...einlich auch sehr stolz...
    ich weis nur nich, wie ich das anstellen soll... denn er wohnt einfach so weit weg... und da er so viel bei der fahrschule arbeitet, hat er auch nich so viel freizeit...

    außerdem kommt dazu, dass wir einfach einen so großen alterunterschied haben, und er hat ne freundin... ach ich weis echt nich, wie das weiter gehn soll...






    >Schön das es auch andere gibt die das gleiche Problem haben. Ich habe meinen Fahrlehrer schon seit der ersten Theoriestunde toll gefunden. Wir hatten immer sehr viel Spaß miteinander und ich konnte auch immer mit ihm über meine Probleme reden. Ich war immer sehr traurig als unsere Fahrstunden zu Ende waren. Leider war ich eine gute Fahrschülerin und musste dadurch sehr früh zur Prüfung. Als mir der Prüfer sagte, dass ich bestanden habe musste ich einfach nur weinen, aber nicht weil ich mich so sehr gefreut habe sondern weil mir klar war, dass ich ihn jetzt das letzte Mal sehen werde...Er hat mich in den Arm genommen und gesagt, dass wir Freunde bleiben. Und das sind wir jetzt. Ich habe verstanden, dass er nur Freundschaft möchte und ich bin verdammt stolz, dass ich ihn jetzt als guten Freund in meinem Herzen tragen darf. Wir sehen uns ein bis zweimal in der Woche und es macht immer noch so viel Spaß wie vorher.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Verliebt in meinen Fahrlehrer
    Autor
      Liesi
      schrieb am Samstag, 6. Oktober 2012
    Text
    >oh mann dass hört sich so unglaublich schön an...wenn ich so weit kommen könnte, das ich irgendwann mit ihm befreundet bin, dann wäre ich w...einlich auch sehr stolz...
    >ich weis nur nich, wie ich das anstellen soll... denn er wohnt einfach so weit weg... und da er so viel bei der fahrschule arbeitet, hat er auch nich so viel freizeit...
    >
    >außerdem kommt dazu, dass wir einfach einen so großen alterunterschied haben, und er hat ne freundin... ach ich weis echt nich, wie das weiter gehn soll...
    >
    >Hey mein FL ist auch viel älter als ich. Das ist doch kein Grund um keine Freundschaft entstehen zu lassen. Er hat auch eine Freundin aber er kann doch selbst entscheiden mit wem er befreundet sein möchte. Lass den Kopf nicht hängen. Für mich war es auch schwer zu akzeptieren, dass es nur Freundschaft zwischen uns geben kann. Versuch einfach nochmal mit ihm zu reden...
    >
    >
    >
    >
    >>Schön das es auch andere gibt die das gleiche Problem haben. Ich habe meinen Fahrlehrer schon seit der ersten Theoriestunde toll gefunden. Wir hatten immer sehr viel Spaß miteinander und ich konnte auch immer mit ihm über meine Probleme reden. Ich war immer sehr traurig als unsere Fahrstunden zu Ende waren. Leider war ich eine gute Fahrschülerin und musste dadurch sehr früh zur Prüfung. Als mir der Prüfer sagte, dass ich bestanden habe musste ich einfach nur weinen, aber nicht weil ich mich so sehr gefreut habe sondern weil mir klar war, dass ich ihn jetzt das letzte Mal sehen werde...Er hat mich in den Arm genommen und gesagt, dass wir Freunde bleiben. Und das sind wir jetzt. Ich habe verstanden, dass er nur Freundschaft möchte und ich bin verdammt stolz, dass ich ihn jetzt als guten Freund in meinem Herzen tragen darf. Wir sehen uns ein bis zweimal in der Woche und es macht immer noch so viel Spaß wie vorher.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Verliebt in meinen Fahrlehrer
    Autor
      Tadel
      schrieb am Samstag, 6. Oktober 2012
    Text
    oh ich hab mir schon so oft vorgenommen ihn darauf anzusprechen, aba ich wusste nur einfach nich wie ich das anstellen sollte...

    naja und die tatsache, dass er mein fahrlehrer war, ist mein kleinstes problem... die fahrschule is eigendlich nur der grund, warum wir uns kennen gelehrnt haben...
    naja und der grund, warum ich ihn jetzt immer noch sehe, wenn ich nicht immer noch zum unterricht gehen würde, würde ich ihn garnicht mehr sehn, ich weis auch nich, wie ich das hinbekommen soll, dass ich auf eine persönlichere ebene komme...












    >>oh mann dass hört sich so unglaublich schön an...wenn ich so weit kommen könnte, das ich irgendwann mit ihm befreundet bin, dann wäre ich w...einlich auch sehr stolz...
    >>ich weis nur nich, wie ich das anstellen soll... denn er wohnt einfach so weit weg... und da er so viel bei der fahrschule arbeitet, hat er auch nich so viel freizeit...
    >>
    >>außerdem kommt dazu, dass wir einfach einen so großen alterunterschied haben, und er hat ne freundin... ach ich weis echt nich, wie das weiter gehn soll...
    >>
    >>Hey mein FL ist auch viel älter als ich. Das ist doch kein Grund um keine Freundschaft entstehen zu lassen. Er hat auch eine Freundin aber er kann doch selbst entscheiden mit wem er befreundet sein möchte. Lass den Kopf nicht hängen. Für mich war es auch schwer zu akzeptieren, dass es nur Freundschaft zwischen uns geben kann. Versuch einfach nochmal mit ihm zu reden...
    >>
    >>
    >>
    >>
    >>>Schön das es auch andere gibt die das gleiche Problem haben. Ich habe meinen Fahrlehrer schon seit der ersten Theoriestunde toll gefunden. Wir hatten immer sehr viel Spaß miteinander und ich konnte auch immer mit ihm über meine Probleme reden. Ich war immer sehr traurig als unsere Fahrstunden zu Ende waren. Leider war ich eine gute Fahrschülerin und musste dadurch sehr früh zur Prüfung. Als mir der Prüfer sagte, dass ich bestanden habe musste ich einfach nur weinen, aber nicht weil ich mich so sehr gefreut habe sondern weil mir klar war, dass ich ihn jetzt das letzte Mal sehen werde...Er hat mich in den Arm genommen und gesagt, dass wir Freunde bleiben. Und das sind wir jetzt. Ich habe verstanden, dass er nur Freundschaft möchte und ich bin verdammt stolz, dass ich ihn jetzt als guten Freund in meinem Herzen tragen darf. Wir sehen uns ein bis zweimal in der Woche und es macht immer noch so viel Spaß wie vorher.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Verliebt in meinen Fahrlehrer
    Autor
      Liesi
      schrieb am Sonntag, 7. Oktober 2012
    Text
    >oh ich hab mir schon so oft vorgenommen ihn darauf anzusprechen, aba ich wusste nur einfach nich wie ich das anstellen sollte...
    >
    >naja und die tatsache, dass er mein fahrlehrer war, ist mein kleinstes problem... die fahrschule is eigendlich nur der grund, warum wir uns kennen gelehrnt haben...
    >naja und der grund, warum ich ihn jetzt immer noch sehe, wenn ich nicht immer noch zum unterricht gehen würde, würde ich ihn garnicht mehr sehn, ich weis auch nich, wie ich das hinbekommen soll, dass ich auf eine persönlichere ebene komme...
    >
    Nur damit ich das jetzt richtig verstehe. Hast du den Führerschein schon und machst trotzdem noch Unterricht oder wie? Also bei mir war es so, das er immer gesagt hat das ich eine tolle Fahrschülerin bin das ich etwas besonderes bin. Wir haben immer viel gelacht und waren auf der gleichen Wellenlänge. Dann haben wir auch noch den gleichen Musikgeschmack:) Weißt du bei meiner Autobahnfahrt hatten wir so viel Spaß, wir haben die Musik aufgedreht und ich durfte so schnell fahren wie das Auto hergibt. Dann waren wir noch zusammen essen(zwar nur bei mc donalds aber was solls). Und nach meiner praktischen Prüfung haben wir noch einen Kaffee getrunken. Und da hat er mir gesagt, dass er es toll finden würde, wenn wir Freunde bleiben würden...

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Verliebt in meinen Fahrlehrer
    Autor
      Tadel
      schrieb am Sonntag, 7. Oktober 2012
    Text
    ja, also dass hört sich jetzt bestimmt komisch an, aba ich gehe immer noch zum unterricht... ich hab das unüberlegt entschieden, also ich meinen führerschein bestanden hatte, da is quasie meine welt zusammengebrochen, weil ich genau wuste, das ich jetzt nicht mehr mit ihm fahren würde... ich hab mich zwar gefreut, als ich meinen führerschein dann in der hand hatte, aba innerlich war ich tottrauchig... ich hab irgendwie nach einer lösung gesucht, wie ich ihn vorübergehend wieder sehn kann, also hab ich gefragt, ob ich auch weiterhin zum unterricht kommen kann... er hatte nichts dagegen, er hat si´ch sogar gefreud, und finded es auch glaub ich imma noch shcön, dass ich komme...
    naja bei meiner fahrschule is es so, die haben eine zweigstelle, direkt neben meiner schule, wo sie imma unterricht machen, und da kommen meistens imma nur 1, 2 leute hin, deswegen bin ich auch zu anfang imma alleine mit ihm...
    also wenn ich das noch mal kurz erklären darf... das is kein wirklicher unterricht... es is eine total geile atmosphäre, und ich weis nich obs an mir liegt, aba er is einfach ein total geiler lehrer... also klar, wir machen den ganzen unterrichtsstoff durch, aba für mich is das irgwie was anderes... ich höre ihm einfach so gerne zu und da ich das nun alles bis ins kleinste detail kenne, also den unterrichtsstoff, kann ich mich schon fast da hinstellen und das erklären, naja ok er sagt auch imma wieder, so ja, fragen wir doch ml unsere erfahrene kraftfahrerin... ach es macht einfach so viel spass...

    ähm wenn ich fragen darf, wie machst du das den mit deinem FL, wie siehst du ihn,oda eha gesagt, wann und wie treft ihr euch... ?
    das würde mich mal interessieren... ich hab nämlich kp, wie ih das anstellen sollte, da ich ja auch noch immer solche gefühle für ihn haben, und die kann ich nun mal nicht einfach so unterdrücken...

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Verliebt in meinen Fahrlehrer
    Autor
      Liesi
      schrieb am Sonntag, 7. Oktober 2012
    Text
    >ähm wenn ich fragen darf, wie machst du das den mit deinem FL, wie siehst du ihn,oda eha gesagt, wann und wie treft ihr euch... ?
    >das würde mich mal interessieren... ich hab nämlich kp, wie ih das anstellen sollte, da ich ja auch noch immer solche gefühle für ihn haben, und die kann ich nun mal nicht einfach so unterdrücken...


    naja ich arbeite in der gleichen Stadt wie er. Und da können wir uns öfter sehen. Er fährt auch Bus mit dem ich meistens mitfahre. Oder er kommt zu mir auf Arbeit(ich arbeite in einem Autohaus) und bringt sein Auto vorbei. Wenn er Zeit hat, fahre ich auch mal mit im mit oder wir treffen uns einfach in einem Cafe und quatschen...Ich weiß, dass es schwer ist die Gefühle zu unterdrücken. Ich habe es während der ganzen Fahrschulzeit versucht zu unterdrücken aber er hat eine gute Menschenkenntnis und wusste sofort das etwas nicht stimmt. Am Anfang hielt es sich noch in grenzen(ich hatte damals noch einen freund). Aber als ich meinen freund kurz vor der nächsten Fahrstunde mit einer anderen gesehen habe, wäre ich am liebsten wieder gegangen. Aber mein FL hat mich getröstet, er hat sogar gefragt ob er lieber fahren soll...Seit dem wusste ich das er etwas Besonderes ist. ich verliebe mich nicht so schnell aber bei ihm war das irgendwie anders...

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Verliebt in meinen Fahrlehrer
    Autor
      Tadel
      schrieb am Sonntag, 7. Oktober 2012
    Text
    ja geil... ich hoffe einfach nur, das ich ihn weiterhin sehn kann... wie gesagt ich muss es irgendwie schaffen auf eine persönliche ebende zu kommen...

    nur weis ich auch nich, was ich machen soll, wenn ich so weit bin, und immer noch solche gefühle für ihn habe...
    wie is das denn bei dir? hast du noch gefühle für ihn?
    ..








    >>ähm wenn ich fragen darf, wie machst du das den mit deinem FL, wie siehst du ihn,oda eha gesagt, wann und wie treft ihr euch... ?
    >>das würde mich mal interessieren... ich hab nämlich kp, wie ih das anstellen sollte, da ich ja auch noch immer solche gefühle für ihn haben, und die kann ich nun mal nicht einfach so unterdrücken...
    >
    >
    >naja ich arbeite in der gleichen Stadt wie er. Und da können wir uns öfter sehen. Er fährt auch Bus mit dem ich meistens mitfahre. Oder er kommt zu mir auf Arbeit(ich arbeite in einem Autohaus) und bringt sein Auto vorbei. Wenn er Zeit hat, fahre ich auch mal mit im mit oder wir treffen uns einfach in einem Cafe und quatschen...Ich weiß, dass es schwer ist die Gefühle zu unterdrücken. Ich habe es während der ganzen Fahrschulzeit versucht zu unterdrücken aber er hat eine gute Menschenkenntnis und wusste sofort das etwas nicht stimmt. Am Anfang hielt es sich noch in grenzen(ich hatte damals noch einen freund). Aber als ich meinen freund kurz vor der nächsten Fahrstunde mit einer anderen gesehen habe, wäre ich am liebsten wieder gegangen. Aber mein FL hat mich getröstet, er hat sogar gefragt ob er lieber fahren soll...Seit dem wusste ich das er etwas Besonderes ist. ich verliebe mich nicht so schnell aber bei ihm war das irgendwie anders...

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Verliebt in meinen Fahrlehrer
    Autor
      Liesi
      schrieb am Sonntag, 7. Oktober 2012
    Text
    Ich weiß auch nicht wie ich das beschreiben soll. Immer wenn ich ihn sehe habe ich so ein kribbeln im Bauch, ich denke schon, dass ich noch etwas für ihn empfinde. Aber ich will es ihm nicht zeigen geschweige denn sagen. Ich hätte Angst das dadurch unsere Freundschaft kaputt gehen könnte. Bin ja sowieso froh, dass wir überhaupt freunde geworden sind. Er hat mir immer so leid getan als er von seinem Sohn erzählt hat, der in Leipzig lebt. Wir konnten immer über alles reden. Einmal sind wir an der Straße vorbeigefahren, wo ein guter Freund von mir gestorben ist und er hat die ganze Zeit meine Schulter festgehalten(ich habe ihm die geschichte vorher erzählt). Er wusste das es mir in diesem Moment nicht gut ging und wir haben eine kleine Pause gemacht...





    >ja geil... ich hoffe einfach nur, das ich ihn weiterhin sehn kann... wie gesagt ich muss es irgendwie schaffen auf eine persönliche ebende zu kommen...
    >
    >nur weis ich auch nich, was ich machen soll, wenn ich so weit bin, und immer noch solche gefühle für ihn habe...
    >wie is das denn bei dir? hast du noch gefühle für ihn?
    >..

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Verliebt in meinen Fahrlehrer
    Autor
      Tadel
      schrieb am Sonntag, 7. Oktober 2012
    Text
    ja toll, dass is doch aba auch nich die lösung...

    momentan bin ich echt schon ein bischen verzweifelt... ich mache grade abitur und habe mir vorgenommen, mich jetzt mal endlich auf die schule zu konzentrieren, aba ich schaffe es einfach nich ... ich bekomme ihn nich aus meinem kopf... alles, was ich tue, und was auf dieser ... erde existiert, erinert mich einfach an meinen FL...
    ich bin einfach unglaublich in ihn verliebt...




    >Ich weiß auch nicht wie ich das beschreiben soll. Immer wenn ich ihn sehe habe ich so ein kribbeln im Bauch, ich denke schon, dass ich noch etwas für ihn empfinde. Aber ich will es ihm nicht zeigen geschweige denn sagen. Ich hätte Angst das dadurch unsere Freundschaft kaputt gehen könnte. Bin ja sowieso froh, dass wir überhaupt freunde geworden sind. Er hat mir immer so leid getan als er von seinem Sohn erzählt hat, der in Leipzig lebt. Wir konnten immer über alles reden. Einmal sind wir an der Straße vorbeigefahren, wo ein guter Freund von mir gestorben ist und er hat die ganze Zeit meine Schulter festgehalten(ich habe ihm die geschichte vorher erzählt). Er wusste das es mir in diesem Moment nicht gut ging und wir haben eine kleine Pause gemacht...
    >
    >
    >
    >
    >
    >>ja geil... ich hoffe einfach nur, das ich ihn weiterhin sehn kann... wie gesagt ich muss es irgendwie schaffen auf eine persönliche ebende zu kommen...
    >>
    >>nur weis ich auch nich, was ich machen soll, wenn ich so weit bin, und immer noch solche gefühle für ihn habe...
    >>wie is das denn bei dir? hast du noch gefühle für ihn?
    >>..
    >

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Verliebt in meinen Fahrlehrer
    Autor
      Liesi
      schrieb am Montag, 8. Oktober 2012
    Text
    >ja toll, dass is doch aba auch nich die lösung...
    >
    >momentan bin ich echt schon ein bischen verzweifelt... ich mache grade abitur und habe mir vorgenommen, mich jetzt mal endlich auf die schule zu konzentrieren, aba ich schaffe es einfach nich ... ich bekomme ihn nich aus meinem kopf... alles, was ich tue, und was auf dieser ... erde existiert, erinert mich einfach an meinen FL...
    >ich bin einfach unglaublich in ihn verliebt...
    >

    >>
    >>
    >>ich weiß das das nicht die richtige Entscheidung ist aber was soll ich machen?
    Ich habe halt Angst das unsere Freundschaft kaputt geht. Es ist echt schwer wenn man ihn öfter sieht, da kommen die ganzen Gefühle wieder hoch...Ich habe mir sogar vorgenommen den Busführerschein zu machen oder auch Fahrlehrerin zu werden.
    Und das alles nur wegen ihm.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Verliebt in meinen Fahrlehrer
    Autor
      Tadel
      schrieb am Montag, 8. Oktober 2012
    Text
    ja, manchmal trifft man im leben entscheidungen, nur weil man einen menschen von ganzem herzen liebt... ich kenne das, ich habe auch durch meinen FL rausgefunden, dass der beruf w...einlich das richtig für mich wäre, aba ich bin mir nicht sicher, ob ich dass nur so sehe, weil ich grade so fühle, oda ob es wirklich das richtige ist...

    aba noch ma was anderes, darf ich fragen, wie alt du bist?








    >>ja toll, dass is doch aba auch nich die lösung...
    >>
    >>momentan bin ich echt schon ein bischen verzweifelt... ich mache grade abitur und habe mir vorgenommen, mich jetzt mal endlich auf die schule zu konzentrieren, aba ich schaffe es einfach nich ... ich bekomme ihn nich aus meinem kopf... alles, was ich tue, und was auf dieser ... erde existiert, erinert mich einfach an meinen FL...
    >>ich bin einfach unglaublich in ihn verliebt...
    >>
    >
    >>>
    >>>
    >>>ich weiß das das nicht die richtige Entscheidung ist aber was soll ich machen?
    >Ich habe halt Angst das unsere Freundschaft kaputt geht. Es ist echt schwer wenn man ihn öfter sieht, da kommen die ganzen Gefühle wieder hoch...Ich habe mir sogar vorgenommen den Busführerschein zu machen oder auch Fahrlehrerin zu werden.
    >Und das alles nur wegen ihm.
    >

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Verliebt in meinen Fahrlehrer
    Autor
      Liesi
      schrieb am Montag, 8. Oktober 2012
    Text
    >ja, manchmal trifft man im leben entscheidungen, nur weil man einen menschen von ganzem herzen liebt... ich kenne das, ich habe auch durch meinen FL rausgefunden, dass der beruf w...einlich das richtig für mich wäre, aba ich bin mir nicht sicher, ob ich dass nur so sehe, weil ich grade so fühle, oda ob es wirklich das richtige ist...
    >
    >aba noch ma was anderes, darf ich fragen, wie alt du bist?
    >
    ich bin noch 17...naja es steckt halt auch viel dahinter um Fl zu werden aber ich kann es mir schon gut vorstellen.
    >>

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Verliebt in meinen Fahrlehrer
    Autor
      Tadel
      schrieb am Dienstag, 9. Oktober 2012
    Text
    du bist 17... meintest du nich, dass du schon arbeitest?

    aba das is bei mir genauso... ich weis selber nicht, was ich später mal werden will...
    ich weis nich, ob du dich da schon mal informiert hast, aba brauch man da irgenwelche vorrausetzungen, um FL zu werden?
    irgwie, dass man so und so viele jahre schon seinen führerschein haben muss...







    >>ja, manchmal trifft man im leben entscheidungen, nur weil man einen menschen von ganzem herzen liebt... ich kenne das, ich habe auch durch meinen FL rausgefunden, dass der beruf w...einlich das richtig für mich wäre, aba ich bin mir nicht sicher, ob ich dass nur so sehe, weil ich grade so fühle, oda ob es wirklich das richtige ist...
    >>
    >>aba noch ma was anderes, darf ich fragen, wie alt du bist?
    >>
    >ich bin noch 17...naja es steckt halt auch viel dahinter um Fl zu werden aber ich kann es mir schon gut vorstellen.
    >>>

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Verliebt in meinen Fahrlehrer
    Autor
      Liesi
      schrieb am Dienstag, 9. Oktober 2012
    Text
    >du bist 17... meintest du nich, dass du schon arbeitest?
    >
    >aba das is bei mir genauso... ich weis selber nicht, was ich später mal werden will...
    >ich weis nich, ob du dich da schon mal informiert hast, aba brauch man da irgenwelche vorrausetzungen, um FL zu werden?
    >irgwie, dass man so und so viele jahre schon seinen führerschein haben muss...


    mache gerade eine Ausbildung zur Bürokauffrau...
    Viele Vorrausetzungen leider:
    -du musst mindestens 22 Jahre alt sein
    -eine abgeschlossene Berufsausbildung haben(egal was)
    -Führerschein Klasse B mit ausreichend Fahrpraxis (mind. 3 Jahre)
    -geistig und körperlich geeignet
    -zusätzlich noch Führerschein Motorrad und LKW
    -man muss eine 3 jährige Ausbildung zum Fahrlehrer machen
    -die fachliche Eignung in einer Prüfung nachweisen...
    Ist nicht gerade wenig aber ich glaube, das ich mich davon nicht abschrecken lasse.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Verliebt in meinen Fahrlehrer
    Autor
      Tadel
      schrieb am Dienstag, 9. Oktober 2012
    Text
    naja cool, also dass hört sich doch halb so wild an...
    dass is auf jeden fall eien option, die ich mir merken werde... ;)






    >>du bist 17... meintest du nich, dass du schon arbeitest?
    >>
    >>aba das is bei mir genauso... ich weis selber nicht, was ich später mal werden will...
    >>ich weis nich, ob du dich da schon mal informiert hast, aba brauch man da irgenwelche vorrausetzungen, um FL zu werden?
    >>irgwie, dass man so und so viele jahre schon seinen führerschein haben muss...
    >
    >
    >mache gerade eine Ausbildung zur Bürokauffrau...
    >Viele Vorrausetzungen leider:
    >-du musst mindestens 22 Jahre alt sein
    >-eine abgeschlossene Berufsausbildung haben(egal was)
    >-Führerschein Klasse B mit ausreichend Fahrpraxis (mind. 3 Jahre)
    >-geistig und körperlich geeignet
    >-zusätzlich noch Führerschein Motorrad und LKW
    >-man muss eine 3 jährige Ausbildung zum Fahrlehrer machen
    >-die fachliche Eignung in einer Prüfung nachweisen...
    >Ist nicht gerade wenig aber ich glaube, das ich mich davon nicht abschrecken lasse.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Verliebt in meinen Fahrlehrer
    Autor
      Liesi
      schrieb am Mittwoch, 10. Oktober 2012
    Text
    >naja cool, also dass hört sich doch halb so wild an...
    >dass is auf jeden fall eien option, die ich mir merken werde... ;)
    >
    >
    ja ich glaube auch. werde vielleicht auch noch den busführerschein machen, damit ich auch fl für bus werden kann...mal sehen was die nächsten jahre bringen

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Verliebt in meinen Fahrlehrer
    Autor
      Liesi
      schrieb am Donnerstag, 11. Oktober 2012
    Text
    >>
    >ja ich glaube auch. werde vielleicht auch noch den busführerschein machen, damit ich auch fl für bus werden kann...mal sehen was die nächsten jahre bringen

    Darf ich fragen wo du herkommst?

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Verliebt in meinen Fahrlehrer
    Autor
      Tadel
      schrieb am Donnerstag, 11. Oktober 2012
    Text
    >Darf ich fragen wo du herkommst?



    ich wohne in einem Kleineren Dorf in der Nähe von Göttingen, das is in süßniedersachen... in der nähe von kassel...
    und du?

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Verliebt in meinen Fahrlehrer
    Autor
      Tadel
      schrieb am Donnerstag, 11. Oktober 2012
    Text
    >>Darf ich fragen wo du herkommst?



    ich wohne in einem Kleineren Dorf in der Nähe von Göttingen, das is in süßniedersachen... in der nähe von kassel...
    und du?

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Verliebt in meinen Fahrlehrer
    Autor
      Tadel
      schrieb am Donnerstag, 11. Oktober 2012
    Text
    >>>Darf ich fragen wo du herkommst?
    >
    >
    >
    >ich wohne in einem Kleineren Dorf in der Nähe von Göttingen, das is in süßniedersachen... in der nähe von kassel...
    >und du?

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Verliebt in meinen Fahrlehrer
    Autor
      Liesi
      schrieb am Freitag, 12. Oktober 2012
    Text

    >>ich wohne in einem Kleineren Dorf in der Nähe von Göttingen, das is in süßniedersachen... in der nähe von kassel...
    >>und du?

    ich wohne in der nähe von görlitz in sachsen

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Verliebt in meinen Fahrlehrer
    Autor
      Tadel
      schrieb am Freitag, 12. Oktober 2012
    Text
    ok... das is doch im osten von deutschland... oda?




    >
    >>>ich wohne in einem Kleineren Dorf in der Nähe von Göttingen, das is in süßniedersachen... in der nähe von kassel...
    >>>und du?
    >
    >ich wohne in der nähe von görlitz in sachsen

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Verliebt in meinen Fahrlehrer
    Autor
      Liesi
      schrieb am Freitag, 12. Oktober 2012
    Text
    >ok... das is doch im osten von deutschland... oda?
    >
    ja am östlichsten zipfel von deutschland

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Verliebt in meinen Fahrlehrer
    Autor
      Tadel
      schrieb am Freitag, 12. Oktober 2012
    Text
    noch ma was anderes...
    sonntag ist in meinem dorf ein fußballspiel, wiglich bin ich kein fußballfan, aba mein FL... und mein dorf spielt gegen sein dorf, also eher gesagt, seine manschaft...
    und als wir darüber geredet hatten war alles gut, und er fand das glaub ich auch ganz süß, dass ich mich dann dafür interessiert hab, also er weis das ich es mit fußball nich so hab...
    naja auf jeden fall meinte er vor ein paar tagen, das er doch nich kommen kann, weil er auf ne hochzeitsprobe oda so was muss... ich weis nich, ob ich mir dass einbilde, aba er hatte das bedürfnis, sich bei mir abzumelden... (also es is nich so gewesen, dass ich ihrgendwas davon angedeutet hätte, das ich ihn da jetzt irgwie erwarte...)

    ich weis nich, wie würdest du das deuten?

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Verliebt in meinen Fahrlehrer
    Autor
      Liesi
      schrieb am Samstag, 13. Oktober 2012
    Text
    naja bisschen komisch ist das ja schon das er sich bei dir "abgemeldet" hat. Also so wie ich das sehe mag er dich und ihm scheint es wichtig zu sein das du weißt warum er nicht da sein wird. Warum und wieso er das jetzt genau gemacht hat weiß ich auch auch nicht so genau....

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Verliebt in meinen Fahrlehrer
    Autor
      tadel
      schrieb am Samstag, 13. Oktober 2012
    Text
    ja naja ok so kann man es auch sehn, ich fand es nur total traurich...





    >naja bisschen komisch ist das ja schon das er sich bei dir "abgemeldet" hat. Also so wie ich das sehe mag er dich und ihm scheint es wichtig zu sein das du weißt warum er nicht da sein wird. Warum und wieso er das jetzt genau gemacht hat weiß ich auch auch nicht so genau....

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Verliebt in meinen Fahrlehrer
    Autor
      Liesi
      schrieb am Sonntag, 14. Oktober 2012
    Text
    >ja naja ok so kann man es auch sehn, ich fand es nur total traurich...
    >
    Das glaub ich dir. Wenn man sich schon die ganze Zeit darauf freut ihn endlich wieder zu sehen und dann klappt es doch nicht. Wenn ich ihn mal eine Woche nicht sehe, dann fühlt es sich immer so leer in mir an. Am liebsten würde ich die Zeit zurück drehen und noch mal von vorne anfangen...

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Verliebt in meinen Fahrlehrer
    Autor
      Tadel
      schrieb am Sonntag, 14. Oktober 2012
    Text
    mir gehts genauso... ich würde meine führerschein gerne noch mal machen, die ganzen sommerferien nochmal wiedeholen... :'( ich vermisse diese zeit so sehr, deswegen möchte ich auch noch anhänger oda lkw oda irgwas anderes machen... nur damit ich diese fahrten mit ihm nochmal machen kann... ;)



    >>ja naja ok so kann man es auch sehn, ich fand es nur total traurich...
    >>
    >Das glaub ich dir. Wenn man sich schon die ganze Zeit darauf freut ihn endlich wieder zu sehen und dann klappt es doch nicht. Wenn ich ihn mal eine Woche nicht sehe, dann fühlt es sich immer so leer in mir an. Am liebsten würde ich die Zeit zurück drehen und noch mal von vorne anfangen...

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Verliebt in meinen Fahrlehrer
    Autor
      Liesi
      schrieb am Sonntag, 14. Oktober 2012
    Text
    >mir gehts genauso... ich würde meine führerschein gerne noch mal machen, die ganzen sommerferien nochmal wiedeholen... :'( ich vermisse diese zeit so sehr, deswegen möchte ich auch noch anhänger oda lkw oda irgwas anderes machen... nur damit ich diese fahrten mit ihm nochmal machen kann... ;)
    >
    Ja das waren die besten Sommerferien die es je gab. Naja würde ja gern noch LKW und Bus machen. Und wenn ich FL werden möchte muss ich auch noch Motorrad machen, obwohl ich eigentlich angst habe motorrad zu fahren...Wenn es nicht immer sooo viel geld kosten würde:(

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Verliebt in meinen Fahrlehrer
    Autor
      Tadel
      schrieb am Montag, 15. Oktober 2012
    Text
    das waren die aller besten sommerferien, dioe ich je hatte und ich werde sie auf ewig in meinem herzen tragen... und da ich durchs autofahren immer wieder, jeden tag aufs neue, daran errinnert werde, werde ich sie auch nie wieder vergessen... und das is auch gut so... ;)

    aba motorad is überhaupt nich schlimm... es wird doch bei dir nich daran scheitern, das schaft du auch schon noch... und wenn du nich zu schnell und immer forsichtig fährst, dann machst du auch keine unfälle... :) also...
    naja und wenn du das dann mit deinem FL machst, dann geht das eh wie von selbst...








    >Ja das waren die besten Sommerferien die es je gab. Naja würde ja gern noch LKW und Bus machen. Und wenn ich FL werden möchte muss ich auch noch Motorrad machen, obwohl ich eigentlich angst habe motorrad zu fahren...Wenn es nicht immer sooo viel geld kosten würde:(

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Verliebt in meinen Fahrlehrer
    Autor
      Liesi
      schrieb am Dienstag, 16. Oktober 2012
    Text
    Da hast du recht. wenn mein fl dabei ist vergesse ich alles drum herum. habe ihn heute endlich wieder gesehen *_* irgendwie wirkte er traurig, aber er hat mir nicht gesagt warum :(

    Das beste ist, das er für alles Fl ist. Da kann ich bei ihm lkw, motorrad und bus machen :)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Verliebt in meinen Fahrlehrer
    Autor
      tadel
      schrieb am Samstag, 20. Oktober 2012
    Text
    meiner macht glaub ich kein motorrad... das muss ich glaub ich leider bei dem anderen machen... aba den theorieunterricht kann ich dann wenigstens mein meinem geilen FL machen... ;)






    >Da hast du recht. wenn mein fl dabei ist vergesse ich alles drum herum. habe ihn heute endlich wieder gesehen *_* irgendwie wirkte er traurig, aber er hat mir nicht gesagt warum :(
    >
    >Das beste ist, das er für alles Fl ist. Da kann ich bei ihm lkw, motorrad und bus machen :)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Verliebt in meinen Fahrlehrer
    Autor
      Liesi
      schrieb am Samstag, 20. Oktober 2012
    Text
    >meiner macht glaub ich kein motorrad... das muss ich glaub ich leider bei dem anderen machen... aba den theorieunterricht kann ich dann wenigstens mein meinem geilen FL machen... ;)
    >
    >
    naja hauptsache man ist ihm wieder ein bisschen näher als sonst

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Verliebt in meinen Fahrlehrer
    Autor
      tadel
      schrieb am Samstag, 20. Oktober 2012
    Text
    ja...


    >>meiner macht glaub ich kein motorrad... das muss ich glaub ich leider bei dem anderen machen... aba den theorieunterricht kann ich dann wenigstens mein meinem geilen FL machen... ;)
    >>
    >>
    >naja hauptsache man ist ihm wieder ein bisschen näher als sonst

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Verliebt in meinen Fahrlehrer
    Autor
      Liesi
      schrieb am Mittwoch, 24. Oktober 2012
    Text
    Hast du dich eigentlich auch gleich in Ihn verliebt?

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Verliebt in meinen Fahrlehrer
    Autor
      Tadel
      schrieb am Montag, 29. Oktober 2012
    Text
    sorry das ich erst so spät antworte... ich war die letzten tage "sehr" beschäftigt... ;) ich bin bei der fahrschule gewesen... also bei meinem FL... ;) es war total schön... wir haben zusammen kaffe getrunken uns so... ;) also beim unterricht... ich hab das gefühl, das mein verhältnis zu ihm irgwie auf sone freundschaftliche ebende kommt... eiglich will ich ja schon mehr... aba das is schon mal ein mega schrit, von FS zu vllt freundschaftlich... ;)

    also bei mir war es so, das ich ihn am anfang im uterricht einfach nur total toll fand... und so richtig verliebt hab ich mich dann bei meiner ersten fahrstunde... :D










    >Hast du dich eigentlich auch gleich in Ihn verliebt?

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Verliebt in meinen Fahrlehrer
    Autor
      Liesi
      schrieb am Montag, 29. Oktober 2012
    Text
    na also geht doch. freu mich für dich, dass es gerade so gut läuft:) Ich hoffe, das es auch so bleibt. Da hast du ja richtig tolle Ferien ;)

    habe mal mit meinen eltern geredet und die finden das richtig gut, dass ich den busführerschein machen will.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Verliebt in meinen Fahrlehrer
    Autor
      schülerin08
      schrieb am Dienstag, 30. Oktober 2012
    Text
    >na also geht doch. freu mich für dich, dass es gerade so gut läuft:) Ich hoffe, das es auch so bleibt. Da hast du ja richtig tolle Ferien ;)
    >
    >habe mal mit meinen eltern geredet und die finden das richtig gut, dass ich den busführerschein machen will.

    hi, du kommst aus der nähe von göttingen?

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Verliebt in meinen Fahrlehrer
    Autor
      Tadel
      schrieb am Donnerstag, 1. November 2012
    Text
    Ja... warum von wo kommst du denn?

    das is echt super, dass deine eltern die idee gut finden... ich hab meinen gesagt, das ich schon mal anhänger machen will, das fanden die garnich gut... aba ich hab denen auch noch nich gesteckt, das ich fahrlehrerin werden will... :( ich weis auch nich, wie ich das machen soll...

    naja ok das hat auch glaub ich noch ein bischen zeit... nächstes jahr fang ich jetzt ersma ne ausbildung an, damit ich dan genug gelf für die ganzen führerscheine habe... ;)






    >>na also geht doch. freu mich für dich, dass es gerade so gut läuft:) Ich hoffe, das es auch so bleibt. Da hast du ja richtig tolle Ferien ;)
    >>
    >>habe mal mit meinen eltern geredet und die finden das richtig gut, dass ich den busführerschein machen will.
    >
    >hi, du kommst aus der nähe von göttingen?

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Verliebt in meinen Fahrlehrer
    Autor
      Liesi
      schrieb am Donnerstag, 1. November 2012
    Text
    >Ja... warum von wo kommst du denn?
    >
    >das is echt super, dass deine eltern die idee gut finden... ich hab meinen gesagt, das ich schon mal anhänger machen will, das fanden die garnich gut... aba ich hab denen auch noch nich gesteckt, das ich fahrlehrerin werden will... :( ich weis auch nich, wie ich das machen soll...
    >
    >naja ok das hat auch glaub ich noch ein bischen zeit... nächstes jahr fang ich jetzt ersma ne ausbildung an, damit ich dan genug gelf für die ganzen führerscheine habe... ;)
    >



    das mit dem fl werden habe ich auch noch nicht gebeichtet. aber ich glaube, damit hätten sie auch kein problem. nur schade, dass es noch so lange dauert, bis ich endlich fl werden kann... was willst du denn für eine Ausbildung machen?

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Verliebt in meinen Fahrlehrer
    Autor
      Tadel
      schrieb am Donnerstag, 1. November 2012
    Text
    also das steht noch nich fest, aba wenn, dann an der universität als tierpflegerin in der forschung... dafür bin ich dann zwar schon "überqualifiziert" weil man nur nen realschulabschluß brauch und ich dann fachabi hab, aba naja...


    haha und wenn ich meinen eltern in dem jetztigen zustand sagen würde, das ich FL werden will, dann ... das wäre nich so gut... ;)

    aba schön, das deine eltern das gut fänden... :D





    >>Ja... warum von wo kommst du denn?
    >>
    >>das is echt super, dass deine eltern die idee gut finden... ich hab meinen gesagt, das ich schon mal anhänger machen will, das fanden die garnich gut... aba ich hab denen auch noch nich gesteckt, das ich fahrlehrerin werden will... :( ich weis auch nich, wie ich das machen soll...
    >>
    >>naja ok das hat auch glaub ich noch ein bischen zeit... nächstes jahr fang ich jetzt ersma ne ausbildung an, damit ich dan genug gelf für die ganzen führerscheine habe... ;)
    >>
    >
    >
    >
    >das mit dem fl werden habe ich auch noch nicht gebeichtet. aber ich glaube, damit hätten sie auch kein problem. nur schade, dass es noch so lange dauert, bis ich endlich fl werden kann... was willst du denn für eine Ausbildung machen?

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Verliebt in meinen Fahrlehrer
    Autor
      Liesi
      schrieb am Freitag, 2. November 2012
    Text
    naja eigentlich ist es ja deine entscheidung, was du später mal machen willst. und wenn dir der job als fl am meisten spaß machen würde, dann mach das einfach ;)

    ich werde erst einmal den bus schein machen und dann sehe ich weiter....

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Verliebt in meinen Fahrlehrer
    Autor
      Tadel
      schrieb am Sonntag, 11. November 2012
    Text
    ich könnte mal einen rat gebrauchen...
    alle sagen mir, dass ich mienen FL jetzt mal endlich vergessen soll, weil es keinen sinn hätte, weiterhin an ihm zu hängen, weil ich ihn niemals bekommen werde...
    aba ich kann ihn doch nich einfach so vergessen... :/
    was soll ich denn bitte dagegen tun?

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Verliebt in meinen Fahrlehrer
    Autor
      Liesi
      schrieb am Montag, 12. November 2012
    Text
    >ich könnte mal einen rat gebrauchen...
    >alle sagen mir, dass ich mienen FL jetzt mal endlich vergessen soll, weil es keinen sinn hätte, weiterhin an ihm zu hängen, weil ich ihn niemals bekommen werde...
    >aba ich kann ihn doch nich einfach so vergessen... :/
    >was soll ich denn bitte dagegen tun?


    du kannst gar nichts dagegen tun. wenn du gefühle für ihn hast dann kannst du die nicht einfach abschalten. du kannst ihn nicht vergessen. jedes mal wenn ich auto fahre muss ich an ihn denken und an die schöne zeit die wir verbracht haben. steh einfach zu deinen gefühlen und lass dir nicht von anderen sagen was du zu tun hast und für wen du gefühle hast....

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Verliebt in meinen Fahrlehrer
    Autor
      Tadel
      schrieb am Dienstag, 13. November 2012
    Text
    ja...
    danke, genau so was hab ich mal gebraucht, jemand der mich versteht... :D
    ich seh das genauso,nur hab ich das problem, dass ich ihn w...einlich nicht bekommen werde... er hat ne freundin, und nach all dem, was ich gehört hab, leuft die beziehung zwischen ihnen gut...
    ok, kann ich mir bei ihm auch nich anderst vorstellen... ;) er is ja auch son toller typ... ;)

    ich werd aber nicht aufgeben, ich werd es weiter versuchen, egal wie lange es dauern mag... auch, wennn am ende nur eine gute freundschaft bei raus kommt,dann soll es halt so sein, aber ganz aus meinem denken und leben raus wird er nicht kommen... is bei mir auch so, wenn ich mit meiner mutter im auto bin, reden wir nur über ihn, na klar nich beziehungsmäßig... (aber sie weis es... )
    und das wird sich auch nicht ändern... :)




    >>ich könnte mal einen rat gebrauchen...
    >>alle sagen mir, dass ich mienen FL jetzt mal endlich vergessen soll, weil es keinen sinn hätte, weiterhin an ihm zu hängen, weil ich ihn niemals bekommen werde...
    >>aba ich kann ihn doch nich einfach so vergessen... :/
    >>was soll ich denn bitte dagegen tun?
    >
    >
    >du kannst gar nichts dagegen tun. wenn du gefühle für ihn hast dann kannst du die nicht einfach abschalten. du kannst ihn nicht vergessen. jedes mal wenn ich auto fahre muss ich an ihn denken und an die schöne zeit die wir verbracht haben. steh einfach zu deinen gefühlen und lass dir nicht von anderen sagen was du zu tun hast und für wen du gefühle hast....

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Verliebt in meinen Fahrlehrer
    Autor
      Liesi
      schrieb am Dienstag, 13. November 2012
    Text
    >ja...
    >danke, genau so was hab ich mal gebraucht, jemand der mich versteht... :D
    >ich seh das genauso,nur hab ich das problem, dass ich ihn w...einlich nicht bekommen werde... er hat ne freundin, und nach all dem, was ich gehört hab, leuft die beziehung zwischen ihnen gut...
    >ok, kann ich mir bei ihm auch nich anderst vorstellen... ;) er is ja auch son toller typ... ;)
    >
    >ich werd aber nicht aufgeben, ich werd es weiter versuchen, egal wie lange es dauern mag... auch, wennn am ende nur eine gute freundschaft bei raus kommt,dann soll es halt so sein, aber ganz aus meinem denken und leben raus wird er nicht kommen... is bei mir auch so, wenn ich mit meiner mutter im auto bin, reden wir nur über ihn, na klar nich beziehungsmäßig... (aber sie weis es... )
    >und das wird sich auch nicht ändern... :)
    >
    >
    >
    >da bist du nicht die einzige. ich werde ihn auch nie bekommen. er ist glücklich mit seiner freundin. kämpfe um ihn damit wenigstens eine freundschaft daraus wird. habe einen guten freund. wir kennen uns jetzt 3 jahre. ich war von anfang an in ihn verliebt. habe es nur "verdrängen" müssen weil er nur freundschaft wollte. sonntag haben wir uns geküsst. und jetzt ist wieder alles so wie vorher :( ich weiß nicht was ich machen soll ich möchte nicht das unsere freundschaft noch einmal zerbricht. was meinst du?

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Verliebt in meinen Fahrlehrer
    Autor
      Tadel
      schrieb am Dienstag, 13. November 2012
    Text
    naja...
    also hast du jetzt für deinen freund und deinen fl gefühle?
    hm, kommt drauf an, von wem aus der kuss den gewollt war...
    kam es von beiden seiten aus?
    ich würd mir an deiner stelle überlegen, was dein bauch dir sagt...
    achte einfach mal drauf, wenn du mit deinem freund zusammenbist, was du für ihn empfindest und dann was du empfindest, wenn du mit deinen fl zusammen bist...
    haha wenn ich mal die wahl hätte, zwischen zweien... ;)
    aba ok, ich hoffe jetzt ersmal auf "freundschaft" bei meinem fl... :(

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Verliebt in meinen Fahrlehrer
    Autor
      Liesi
      schrieb am Mittwoch, 14. November 2012
    Text
    >naja...
    >also hast du jetzt für deinen freund und deinen fl gefühle?
    >hm, kommt drauf an, von wem aus der kuss den gewollt war...
    >kam es von beiden seiten aus?
    >ich würd mir an deiner stelle überlegen, was dein bauch dir sagt...
    >achte einfach mal drauf, wenn du mit deinem freund zusammenbist, was du für ihn empfindest und dann was du empfindest, wenn du mit deinen fl zusammen bist...
    >haha wenn ich mal die wahl hätte, zwischen zweien... ;)
    >aba ok, ich hoffe jetzt ersmal auf "freundschaft" bei meinem fl... :(


    naja ich habe mich damit abgefunden, dass ich bei meinem fl eh keine chance habe...

    wir haben es beide gewollt. das ist es ja. mein freund wollte sogar noch mehr...

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Verliebt in meinen Fahrlehrer
    Autor
      Tadel
      schrieb am Mittwoch, 14. November 2012
    Text
    hm, dann solltest du endweder drauf eingehen, wenn du auch so empfindest, oda einfach mit ihm reden und ihn fragen...
    aba weist du, was ich richtig ...e finde... ;) das die FL auch alle so toll sein müssen, das is doch dann vorprogramiert... :)und dass sie dann immer schon vergeben sein müssen... :(



    >>naja...
    >>also hast du jetzt für deinen freund und deinen fl gefühle?
    >>hm, kommt drauf an, von wem aus der kuss den gewollt war...
    >>kam es von beiden seiten aus?
    >>ich würd mir an deiner stelle überlegen, was dein bauch dir sagt...
    >>achte einfach mal drauf, wenn du mit deinem freund zusammenbist, was du für ihn empfindest und dann was du empfindest, wenn du mit deinen fl zusammen bist...
    >>haha wenn ich mal die wahl hätte, zwischen zweien... ;)
    >>aba ok, ich hoffe jetzt ersmal auf "freundschaft" bei meinem fl... :(
    >
    >
    >naja ich habe mich damit abgefunden, dass ich bei meinem fl eh keine chance habe...
    >
    >wir haben es beide gewollt. das ist es ja. mein freund wollte sogar noch mehr...
    >

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Verliebt in meinen Fahrlehrer
    Autor
      Liesi
      schrieb am Mittwoch, 14. November 2012
    Text
    >hm, dann solltest du endweder drauf eingehen, wenn du auch so empfindest, oda einfach mit ihm reden und ihn fragen...
    >aba weist du, was ich richtig ...e finde... ;) das die FL auch alle so toll sein müssen, das is doch dann vorprogramiert... :)und dass sie dann immer schon vergeben sein müssen... :(
    >

    naja ich würde mich ja gern auf ihn einlassen aber er hat ja gesagt, dass er nur freundschaft möchte. warum er mich trotzdem geküsst hat weiß ich nicht...
    das stimmt. eigentlich ist man ja selbst so "blöd" und sucht sich den besten fl aus. da ist es ja schon fast vorprogrammiert das mansich verliebt. Eigentlich müsste man sich einen suchen, der überhaupt nicht unser typ ist.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Verliebt in meinen Fahrlehrer
    Autor
      tadel
      schrieb am Mittwoch, 14. November 2012
    Text
    ja, dass weis man nur vorher leider nich... die erkäntnis kommt immer erst am ende.... ;) :(

    ich glaub aber auch, wenn ich meinen führerschein nich bei genau dem fl gemacht hätte, dann wär das glaub ich nix geworden, naja ok, kann aba auch nur einbilung sein... ;)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Verliebt in meinen Fahrlehrer
    Autor
      Liesi
      schrieb am Donnerstag, 15. November 2012
    Text
    >ja, dass weis man nur vorher leider nich... die erkäntnis kommt immer erst am ende.... ;) :(
    >
    >ich glaub aber auch, wenn ich meinen führerschein nich bei genau dem fl gemacht hätte, dann wär das glaub ich nix geworden, naja ok, kann aba auch nur einbilung sein... ;)



    ändern können wir es eh nicht mehr. aber bin auch froh das ich ihn "ausgesucht" habe. er hat immer so viel von seinem kleinen sohn erzählt. das fande ich total süß. er fährt jedes wochenende zu ihm(SEIN SOHN LEBT IN LEIPZIG) und dann erzählt er mir, was sie gemacht haben...

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Verliebt in meinen Fahrlehrer
    Autor
      Tadel
      schrieb am Mittwoch, 28. November 2012
    Text
    ach mensch ich bekomme meinen fl nicht aus dem kopf... ich sage mir immer wieder selber:

    Er hat mit mir gelenkt, ja, wie bei vielen anderen auch. Seine Hand auf meiner, wie bei vielen anderen auch.
    Weil er einfach Fahrlehrer ist und er über sowas nicht nachdenkt. Es ist einfach nur seine Arbeit und ich bin einfach nur eine von vielen.


    aber ich komme einfach nicht über ihn hinweg... und ich will auch glaub ich garnicht über ihn hinweg kommnen...
    ich weis echt nicht mehr, was dagegen machen soll, ich kann mich in der schule schon garnicht mehr konzentrieren, wei ich bei jeden 2 wort meiner lehrerin an meinen fl denken muss... :'(

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Verliebt in meinen Fahrlehrer
    Autor
      Liesi
      schrieb am Mittwoch, 28. November 2012
    Text
    >ach mensch ich bekomme meinen fl nicht aus dem kopf... ich sage mir immer wieder selber:
    >
    >Er hat mit mir gelenkt, ja, wie bei vielen anderen auch. Seine Hand auf meiner, wie bei vielen anderen auch.
    >Weil er einfach Fahrlehrer ist und er über sowas nicht nachdenkt. Es ist einfach nur seine Arbeit und ich bin einfach nur eine von vielen.
    >
    >
    >aber ich komme einfach nicht über ihn hinweg... und ich will auch glaub ich garnicht über ihn hinweg kommnen...
    >ich weis echt nicht mehr, was dagegen machen soll, ich kann mich in der schule schon garnicht mehr konzentrieren, wei ich bei jeden 2 wort meiner lehrerin an meinen fl denken muss... :'(







    Ich kann dich sehr gut verstehen. man denkt, das er nur zu uns so ist, das nur er uns "zufällig" berührt. aber in der realität macht er es bei anderen genau so. wie du schon sagtest. es ist sein job. leider....

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Verliebt in meinen Fahrlehrer
    Autor
      Tadel
      schrieb am Mittwoch, 28. November 2012
    Text
    nur das einzige, was bei uns anders war, sind wir selbst... weil wir es aus welchem grund auch immer "falsch" verstanden haben... :(

    manchmal frag ich mich, was gewesen wäre, wenn ich bei wem anders gefahren wäre... :?






    >>ach mensch ich bekomme meinen fl nicht aus dem kopf... ich sage mir immer wieder selber:
    >>
    >>Er hat mit mir gelenkt, ja, wie bei vielen anderen auch. Seine Hand auf meiner, wie bei vielen anderen auch.
    >>Weil er einfach Fahrlehrer ist und er über sowas nicht nachdenkt. Es ist einfach nur seine Arbeit und ich bin einfach nur eine von vielen.
    >>
    >>
    >>aber ich komme einfach nicht über ihn hinweg... und ich will auch glaub ich garnicht über ihn hinweg kommnen...
    >>ich weis echt nicht mehr, was dagegen machen soll, ich kann mich in der schule schon garnicht mehr konzentrieren, wei ich bei jeden 2 wort meiner lehrerin an meinen fl denken muss... :'(
    >
    >
    >
    >
    >
    >
    >
    >Ich kann dich sehr gut verstehen. man denkt, das er nur zu uns so ist, das nur er uns "zufällig" berührt. aber in der realität macht er es bei anderen genau so. wie du schon sagtest. es ist sein job. leider....

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Verliebt in meinen Fahrlehrer
    Autor
      Liesi
      schrieb am Freitag, 30. November 2012
    Text
    >nur das einzige, was bei uns anders war, sind wir selbst... weil wir es aus welchem grund auch immer "falsch" verstanden haben... :(
    >
    >manchmal frag ich mich, was gewesen wäre, wenn ich bei wem anders gefahren wäre... :?
    >
    >
    Ja aber ich glaube da sind wir nicht die einzigsten die die zeichen unseres fl´s falsch verstanden haben. ob wir auch so werden wenn wir mal fl werden?:) Ich wüsste auch gern was da anders gelaufen wäre, wenn ich einen anderen fl gewählt hätte. aber die vorstellung das wir unseren fl sonst nie richtig kennengelernt hätten, ist auch schrecklich. also war es schon gut so das wir uns für ihn entschieden haben...

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Verliebt in meinen Fahrlehrer
    Autor
      Tadel
      schrieb am Samstag, 1. Dezember 2012
    Text
    ja, es war ganz gut so, wies gelaufen is...
    ich hoffe doch , dass wenn ich fl werde, ich so gut bin, dass mir das dann auch passiert... ;)
    nein, scherz, dass was ich durchgemacht hab, also gefühlsmäßig, wünsch ich niemandem... ;)




    >>nur das einzige, was bei uns anders war, sind wir selbst... weil wir es aus welchem grund auch immer "falsch" verstanden haben... :(
    >>
    >>manchmal frag ich mich, was gewesen wäre, wenn ich bei wem anders gefahren wäre... :?
    >>
    >>
    >Ja aber ich glaube da sind wir nicht die einzigsten die die zeichen unseres fl´s falsch verstanden haben. ob wir auch so werden wenn wir mal fl werden?:) Ich wüsste auch gern was da anders gelaufen wäre, wenn ich einen anderen fl gewählt hätte. aber die vorstellung das wir unseren fl sonst nie richtig kennengelernt hätten, ist auch schrecklich. also war es schon gut so das wir uns für ihn entschieden haben...

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Verliebt in meinen Fahrlehrer
    Autor
      Liesi
      schrieb am Sonntag, 2. Dezember 2012
    Text
    >ja, es war ganz gut so, wies gelaufen is...
    >ich hoffe doch , dass wenn ich fl werde, ich so gut bin, dass mir das dann auch passiert... ;)
    >nein, scherz, dass was ich durchgemacht hab, also gefühlsmäßig, wünsch ich niemandem... ;)


    >Das wird es nur immer wieder geben, dass sich jemand in den fl verliebt. das ist nun mal so. und wenn wir fl werden, dann wird uns das sicherlich auch mal passieren. man muss dann nur lernen damit umzugehen.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Verliebt in meinen Fahrlehrer
    Autor
      Tadel
      schrieb am Sonntag, 2. Dezember 2012
    Text
    oh ja, das wird was , wenns den mal so weit is...
    wie sieht dass den jetzt eiglich aus? man muss ja irgwie ne abgeschlossene berufsausbildung haben...
    ich hab im internet gelesen, das es auch geht, wenn man abitur hat... !? hast du da irgwie ne ahnung von?

    achso, und was machst du grad so schulisch oda so ... ? (wenn ich das nich schon gefragt hab... ;) )




    >>ja, es war ganz gut so, wies gelaufen is...
    >>ich hoffe doch , dass wenn ich fl werde, ich so gut bin, dass mir das dann auch passiert... ;)
    >>nein, scherz, dass was ich durchgemacht hab, also gefühlsmäßig, wünsch ich niemandem... ;)
    >
    >
    >>Das wird es nur immer wieder geben, dass sich jemand in den fl verliebt. das ist nun mal so. und wenn wir fl werden, dann wird uns das sicherlich auch mal passieren. man muss dann nur lernen damit umzugehen.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Verliebt in meinen Fahrlehrer
    Autor
      Liesi
      schrieb am Sonntag, 2. Dezember 2012
    Text
    >oh ja, das wird was , wenns den mal so weit is...
    >wie sieht dass den jetzt eiglich aus? man muss ja irgwie ne abgeschlossene berufsausbildung haben...
    >ich hab im internet gelesen, das es auch geht, wenn man abitur hat... !? hast du da irgwie ne ahnung von?
    >
    >achso, und was machst du grad so schulisch oda so ... ? (wenn ich das nich schon gefragt hab... ;) )
    >
    >



    also entweder du hast einen berufsabschluss oder abitur. musst aber mindestens 22 jahre alt sein (das ist das blöde daran). naja dann brauchst du halt noch mindestens seit 3 jahren den führerschein...
    ich bin gerade im 2. Lehrjahr zur bürokauffrau....

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Verliebt in meinen Fahrlehrer
    Autor
      tadel
      schrieb am Sonntag, 2. Dezember 2012
    Text
    oh verdammt, das sind ja dann noch 5 jahre... :(

    ich war nämlich grad am überlegen, weil ich glaube, das ich das abi nich schaffe, ne ausbildung anzufangen...
    das wäre aber in eine komplett andere richtung... also ich hatte mich als Tierpflegerin in fachrichtung forschung und klinig beworben, würde das trotdem gehn? ja oda, war egal, was für ne ausbildung... !?

    naja, aba im moment bin ich schon wieder so weit, das ich das doch nich machen will, aba dierekt in der fs anfangen kann ich ja nich, wenn ich mein abi zuende machen würde, und es schaffen sollte, dann bin ich trotzdem erst 19... :(





    >>oh ja, das wird was , wenns den mal so weit is...
    >>wie sieht dass den jetzt eiglich aus? man muss ja irgwie ne abgeschlossene berufsausbildung haben...
    >>ich hab im internet gelesen, das es auch geht, wenn man abitur hat... !? hast du da irgwie ne ahnung von?
    >>
    >>achso, und was machst du grad so schulisch oda so ... ? (wenn ich das nich schon gefragt hab... ;) )
    >>
    >>
    >
    >
    >
    >also entweder du hast einen berufsabschluss oder abitur. musst aber mindestens 22 jahre alt sein (das ist das blöde daran). naja dann brauchst du halt noch mindestens seit 3 jahren den führerschein...
    >ich bin gerade im 2. Lehrjahr zur bürokauffrau....

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Verliebt in meinen Fahrlehrer
    Autor
      Liesi
      schrieb am Montag, 3. Dezember 2012
    Text
    >oh verdammt, das sind ja dann noch 5 jahre... :(
    >
    >ich war nämlich grad am überlegen, weil ich glaube, das ich das abi nich schaffe, ne ausbildung anzufangen...
    >das wäre aber in eine komplett andere richtung... also ich hatte mich als Tierpflegerin in fachrichtung forschung und klinig beworben, würde das trotdem gehn? ja oda, war egal, was für ne ausbildung... !?
    >
    >naja, aba im moment bin ich schon wieder so weit, das ich das doch nich machen will, aba dierekt in der fs anfangen kann ich ja nich, wenn ich mein abi zuende machen würde, und es schaffen sollte, dann bin ich trotzdem erst 19... :(
    >
    >
    >
    >
    es ist egal was du für eine ausbildung machst. naja also ich würde ja auf alle fälle eine ausbildung machen. da hast du einen job bis du 22 bist und dann kannst du ja immer noch entscheiden ob du fl wirst oder ob du tierpflegerin bleiben willst.

    ich überlege ob ich nach meiner ausbildung noch eine umschulung zur berufskraftfahrerin mache. weiß auch nicht so richtig :S

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Verliebt in meinen Fahrlehrer
    Autor
      Tadel
      schrieb am Montag, 3. Dezember 2012
    Text
    ja... ich warte jetzt mal ab, ob die mich jetzt nehmen wollen... und es is eh viel sinnvoller, jetzt ne ausbildung anzufangen, weil ich ja auch geld brauche, wenn ich die ganzen Führerscheine machen will, und vorallem, um mir ein auto leisten zu können...

    berufskraftfahrer? is das busfahrer? oda was...
    haha, das sagt meine mutter die ganze zeit, werd doch busfahrerin, wennde so gerne fährst... ;)
    dadurch, dass ich ja immer mit dem bus zur schule musste und so... ( kennste ja w...einlich auch noch... ;) ) bin ich mit den busfahrern/innen immer ins gespräch gekommen... also ich bin ja eh sehr kontaktfreudig... und ich stehe auch immer noch sehr gut mit einigen von denne in kontakt, aber die meinten immer, dass ihnen ihr joob schon spaß macht, dass es aber total anstrengend is, und die arbeitszeiten auch oft total schlecht wären... aber naja das is ja bei FL auch der falle, deswegen... ;)






    >es ist egal was du für eine ausbildung machst. naja also ich würde ja auf alle fälle eine ausbildung machen. da hast du einen job bis du 22 bist und dann kannst du ja immer noch entscheiden ob du fl wirst oder ob du tierpflegerin bleiben willst.
    >
    >ich überlege ob ich nach meiner ausbildung noch eine umschulung zur berufskraftfahrerin mache. weiß auch nicht so richtig :S

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Verliebt in meinen Fahrlehrer
    Autor
      Liesi
      schrieb am Dienstag, 4. Dezember 2012
    Text
    >ja... ich warte jetzt mal ab, ob die mich jetzt nehmen wollen... und es is eh viel sinnvoller, jetzt ne ausbildung anzufangen, weil ich ja auch geld brauche, wenn ich die ganzen Führerscheine machen will, und vorallem, um mir ein auto leisten zu können...
    >
    >berufskraftfahrer? is das busfahrer? oda was...
    >haha, das sagt meine mutter die ganze zeit, werd doch busfahrerin, wennde so gerne fährst... ;)
    >dadurch, dass ich ja immer mit dem bus zur schule musste und so... ( kennste ja w...einlich auch noch... ;) ) bin ich mit den busfahrern/innen immer ins gespräch gekommen... also ich bin ja eh sehr kontaktfreudig... und ich stehe auch immer noch sehr gut mit einigen von denne in kontakt, aber die meinten immer, dass ihnen ihr joob schon spaß macht, dass es aber total anstrengend is, und die arbeitszeiten auch oft total schlecht wären... aber naja das is ja bei FL auch der falle, deswegen... ;)
    >
    >
    >
    kommt drauf an entweder du machst lkw-fahrer oder bus. ich würde ja gerne bus machen, aber der kostet um die 10000 euro , außer ich finde eine firma die das zahlt(was eher selten ist)...

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Verliebt in meinen Fahrlehrer
    Autor
      tadel
      schrieb am Dienstag, 4. Dezember 2012
    Text
    ja, das is natürlich häfrig... :/
    aba man findet doch immer ne gute lösung... ;)
    ich muss auch gucken, wie ich das mit dem motoratführerschein mache... und anhänger und lkw...
    aba ich hab ja jetzt noch 3 jahre mindestsn zeit, bis ich meine ausbildung dann fertig hab und an fl denken kann... :D






    >>ja... ich warte jetzt mal ab, ob die mich jetzt nehmen wollen... und es is eh viel sinnvoller, jetzt ne ausbildung anzufangen, weil ich ja auch geld brauche, wenn ich die ganzen Führerscheine machen will, und vorallem, um mir ein auto leisten zu können...
    >>
    >>berufskraftfahrer? is das busfahrer? oda was...
    >>haha, das sagt meine mutter die ganze zeit, werd doch busfahrerin, wennde so gerne fährst... ;)
    >>dadurch, dass ich ja immer mit dem bus zur schule musste und so... ( kennste ja w...einlich auch noch... ;) ) bin ich mit den busfahrern/innen immer ins gespräch gekommen... also ich bin ja eh sehr kontaktfreudig... und ich stehe auch immer noch sehr gut mit einigen von denne in kontakt, aber die meinten immer, dass ihnen ihr joob schon spaß macht, dass es aber total anstrengend is, und die arbeitszeiten auch oft total schlecht wären... aber naja das is ja bei FL auch der falle, deswegen... ;)
    >>
    >>
    >>
    >kommt drauf an entweder du machst lkw-fahrer oder bus. ich würde ja gerne bus machen, aber der kostet um die 10000 euro , außer ich finde eine firma die das zahlt(was eher selten ist)...

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Verliebt in meinen Fahrlehrer
    Autor
      Liesi
      schrieb am Dienstag, 4. Dezember 2012
    Text
    >ja, das is natürlich häfrig... :/
    >aba man findet doch immer ne gute lösung... ;)
    >ich muss auch gucken, wie ich das mit dem motoratführerschein mache... und anhänger und lkw...
    >aba ich hab ja jetzt noch 3 jahre mindestsn zeit, bis ich meine ausbildung dann fertig hab und an fl denken kann... :D
    >
    >
    >
    >
    naja eben die 3 führerschein wollen auch bezahlt werden...und ein auto wäre ja auch nicht schlecht. eigentlich hasse ich ja motorrad fahren aber da muss ich durch wenn ich fl werden möchte. nur schade das der fl nicht mit auf dem motorrad sitzt :)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Verliebt in meinen Fahrlehrer
    Autor
      tadel
      schrieb am Donnerstag, 6. Dezember 2012
    Text
    aba motorad fahren is doch vorallem im sommer total cool... wenn man den dann den Führerschein dafür hat... ;)

    naja, ich halte das halbe jahr schule und autofahren mit meiner mutter jetzt auch noch durch, dann kann ich alleine fahren und verdinen dann geld und kann mir mein eigne auto leisten... und bisdahin, weis auch nich, ich muss jetzt ersma den winter überstehen, und dann seh ich weiter...

    ich geh ja wie gesagt immer noch zum unterricht, und jedes ma, da fragt er mich, was ich schon wieder hier will... das is immer so süß... und wenn dann das thema rechtliche rahmenbedingungen dran is, heute schon wieder, dann fragt er immer ob ich meinen führerschein dabei hab, damit den mal alle sehen können, immer so unnötig... ;)


    aba wenn ich dann BE mache, dann sagt er dennen bestimmt, das ich gleich mit fahren anfangen kann, weil ich eh andauert bei der theorie dabei bin... ;) naja und wenn nich , dann is auch nich schlimm, ich geh voll gerne zum unterricht... vorallem is es immer voll der kaffeklatsch... ich koche dann immer kaffe für uns, und da ich ja alles weis, is es immer sone geile atmosphäre... :D



    >>ja, das is natürlich häfrig... :/
    >>aba man findet doch immer ne gute lösung... ;)
    >>ich muss auch gucken, wie ich das mit dem motoratführerschein mache... und anhänger und lkw...
    >>aba ich hab ja jetzt noch 3 jahre mindestsn zeit, bis ich meine ausbildung dann fertig hab und an fl denken kann... :D
    >>
    >>
    >>
    >>
    >naja eben die 3 führerschein wollen auch bezahlt werden...und ein auto wäre ja auch nicht schlecht. eigentlich hasse ich ja motorrad fahren aber da muss ich durch wenn ich fl werden möchte. nur schade das der fl nicht mit auf dem motorrad sitzt :)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Verliebt in meinen Fahrlehrer
    Autor
      Peg
      schrieb am Freitag, 7. Dezember 2012
    Text

    >ich geh ja wie gesagt immer noch zum unterricht, und jedes ma, da fragt er mich, was ich schon wieder hier will... das is immer so süß...

    Und dir kam bisher nie der Gedanke, dass das nicht "süß" ist, sondern vielleicht eher ein genervtes "Die schon wieder .... grrrr" ?


    >und wenn dann das thema rechtliche rahmenbedingungen dran is, heute schon wieder, dann fragt er immer ob ich meinen führerschein dabei hab, damit den mal alle sehen können, immer so unnötig... ;)

    Und dass das den anderen UND DIR demonstrieren soll: "Eigentlich hast du hier gar nichts mehr zu suchen!"?


    >aba wenn ich dann BE mache, dann sagt er dennen bestimmt, das ich gleich mit fahren anfangen kann, weil ich eh andauert bei der theorie dabei bin... ;)

    Für BE ist weder eine theoretische Ausbildung, noch eine theoretische Prüfung gefordert.
    Da fährt jeder sofort. ;oP


    >naja und wenn nich , dann is auch nich schlimm, ich geh voll gerne zum unterricht... vorallem is es immer voll der kaffeklatsch... ich koche dann immer kaffe für uns, und da ich ja alles weis, is es immer sone geile atmosphäre... :D

    So ich-weiß-alles-Schüler machen es dem FL nicht unbedingt leichter, ein Unterrichtskonzept durchzuziehen.
    Vor allem, wenn sie gar keine Schüler mehr sind.

    Sorry, aber ich glaube, dass du nicht nur zu viel in die Gesten (oder Worte) deines EX-FL hinein interpretiert hast, sondern gleichzeitig auch andere seiner Bemerkungen (ganz bewusst?) fehlinterpretierst, oder ignorierst.
    Gerade so, wie es deinen Träumen entspricht.
    Denke einmal darüber nach.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Verliebt in meinen Fahrlehrer
    Autor
      Liesi
      schrieb am Freitag, 7. Dezember 2012
    Text
    >aba motorad fahren is doch vorallem im sommer total cool... wenn man den dann den Führerschein dafür hat... ;)
    >
    >naja, ich halte das halbe jahr schule und autofahren mit meiner mutter jetzt auch noch durch, dann kann ich alleine fahren und verdinen dann geld und kann mir mein eigne auto leisten... und bisdahin, weis auch nich, ich muss jetzt ersma den winter überstehen, und dann seh ich weiter...
    >
    >ich geh ja wie gesagt immer noch zum unterricht, und jedes ma, da fragt er mich, was ich schon wieder hier will... das is immer so süß... und wenn dann das thema rechtliche rahmenbedingungen dran is, heute schon wieder, dann fragt er immer ob ich meinen führerschein dabei hab, damit den mal alle sehen können, immer so unnötig... ;)
    >
    >
    >aba wenn ich dann BE mache, dann sagt er dennen bestimmt, das ich gleich mit fahren anfangen kann, weil ich eh andauert bei der theorie dabei bin... ;) naja und wenn nich , dann is auch nich schlimm, ich geh voll gerne zum unterricht... vorallem is es immer voll der kaffeklatsch... ich koche dann immer kaffe für uns, und da ich ja alles weis, is es immer sone geile atmosphäre... :D
    >
    >




    Ich freue mich schon total auf nächste woche, da kommt er mich besuchen *_* Endlich mal :)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Verliebt in meinen Fahrlehrer
    Autor
      Tadel
      schrieb am Samstag, 8. Dezember 2012
    Text
    echt? und dann?
    was habt ihr den vor...





    Ich freue mich schon total auf nächste woche, da kommt er mich besuchen *_* Endlich mal :)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Verliebt in meinen Fahrlehrer
    Autor
      Liesi
      schrieb am Samstag, 8. Dezember 2012
    Text
    >echt? und dann?
    >was habt ihr den vor...
    >
    >
    >
    >
    weiß ich noch nicht :) er hat nur gesagt ich soll mir nichts vornehmen :) ich freue mich schon soo doll...

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Verliebt in meinen Fahrlehrer
    Autor
      tadel
      schrieb am Samstag, 8. Dezember 2012
    Text
    OMG das is ja voll cool... ich freu mich voll für dich ...


    das is ja voll süß von ihm...


    >weiß ich noch nicht :) er hat nur gesagt ich soll mir nichts vornehmen :) ich freue mich schon soo doll...

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Verliebt in meinen Fahrlehrer
    Autor
      Liesi
      schrieb am Samstag, 8. Dezember 2012
    Text
    >OMG das is ja voll cool... ich freu mich voll für dich ...
    >
    >
    >das is ja voll süß von ihm...
    >
    >

    jaa ich bin jetzt schon total aufgeregt. am schlimmsten ist ja das ich nicht weiß was er vor hat...

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Verliebt in meinen Fahrlehrer
    Autor
      tadel
      schrieb am Samstag, 8. Dezember 2012
    Text
    aba wie kam es den dazu?







    jaa ich bin jetzt schon total aufgeregt. am schlimmsten ist ja das ich nicht weiß was er vor hat...

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Verliebt in meinen Fahrlehrer
    Autor
      Liesi
      schrieb am Samstag, 8. Dezember 2012
    Text
    >aba wie kam es den dazu?
    >
    >
    >
    Ich weiß es auch nicht. Er hat mich gefragt ob ich nächste woche zeit habe und ob ich was dagegen habe wenn er mal vorbeischaut. Und dann hat er gesagt das er etwas mit mir vor hat. was hat er mir nicht gesagt. woher der plötzliche sinneswandel kommt weiß ich nicht. ich lasse mich einfach mal überraschen was er den mit mir machen will :)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Verliebt in meinen Fahrlehrer
    Autor
      tadel
      schrieb am Samstag, 8. Dezember 2012
    Text
    oh man, das is ja mega geil... wann will er denn kommen... du musst mich auf jeden fall auf dem laufenden halten... ;)






    >Ich weiß es auch nicht. Er hat mich gefragt ob ich nächste woche zeit habe und ob ich was dagegen habe wenn er mal vorbeischaut. Und dann hat er gesagt das er etwas mit mir vor hat. was hat er mir nicht gesagt. woher der plötzliche sinneswandel kommt weiß ich nicht. ich lasse mich einfach mal überraschen was er den mit mir machen will :)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Verliebt in meinen Fahrlehrer
    Autor
      Liesi
      schrieb am Sonntag, 9. Dezember 2012
    Text
    >oh man, das is ja mega geil... wann will er denn kommen... du musst mich auf jeden fall auf dem laufenden halten... ;)
    >
    >
    >
    >
    na klar du bist w...einlich die einzigste die das erfahren wird... ich werde dir alles erzählen :)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Verliebt in meinen Fahrlehrer
    Autor
      tadel
      schrieb am Sonntag, 9. Dezember 2012
    Text
    haha, super... :D
    ich freu mich total...

    weist du, bei mir is es so... meine mutter hat das mit meinem fl ja schon langer zeit rausgefunden...
    und immer wenn das thema geburtstag fällt, also nächstes jahr werd ich 18, dann sagt sie, das sie ihn einläd... oh gott, wenn sie das echt schaffen würde, dass er zu meinem geb. kommt, was ich nich glaube, warum sollter er auch, dass wäre voll komisch, dann wäre ich die glücklichste person auf der ganzen erde... ;)




    >na klar du bist w...einlich die einzigste die das erfahren wird... ich werde dir alles erzählen :)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Verliebt in meinen Fahrlehrer
    Autor
      Liesi
      schrieb am Sonntag, 9. Dezember 2012
    Text
    >haha, super... :D
    >ich freu mich total...
    >
    >weist du, bei mir is es so... meine mutter hat das mit meinem fl ja schon langer zeit rausgefunden...
    >und immer wenn das thema geburtstag fällt, also nächstes jahr werd ich 18, dann sagt sie, das sie ihn einläd... oh gott, wenn sie das echt schaffen würde, dass er zu meinem geb. kommt, was ich nich glaube, warum sollter er auch, dass wäre voll komisch, dann wäre ich die glücklichste person auf der ganzen erde... ;)
    >
    >
    >
    >
    das wäre natürlich voll krass wenn er beim geburtstag auftauchen würde. vielleicht kommt er ja vorbei. ich war ja gerade mitten in den fahrstunden als ich geburtstag hatte. hätte ja nicht gedacht das er dran denkt aber er stand mit einem kleinen blumenstrauß bei mir auf arbeit und hat mich zur nächsten fahrstunde abgeholt :)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Verliebt in meinen Fahrlehrer
    Autor
      tadel
      schrieb am Sonntag, 9. Dezember 2012
    Text
    omg, wirklich...
    ich hatte ganz am anfang meiner fs geb... er wusste das aba nich...
    aba das is ja von deinem fl richtig süß... also glaub mir, was ich da so von dir höre, da wird das bei dir auch noch was werden, da bin ich ja noch sehr weit von entfernt... ;)
    naja, also mein fl hat ja aba auch eh ne freundin... :/ aba das is ja bei dir richtig gut... :D






    >das wäre natürlich voll krass wenn er beim geburtstag auftauchen würde. vielleicht kommt er ja vorbei. ich war ja gerade mitten in den fahrstunden als ich geburtstag hatte. hätte ja nicht gedacht das er dran denkt aber er stand mit einem kleinen blumenstrauß bei mir auf arbeit und hat mich zur nächsten fahrstunde abgeholt :)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Verliebt in meinen Fahrlehrer
    Autor
      Liesi
      schrieb am Sonntag, 9. Dezember 2012
    Text
    >omg, wirklich...
    >ich hatte ganz am anfang meiner fs geb... er wusste das aba nich...
    >aba das is ja von deinem fl richtig süß... also glaub mir, was ich da so von dir höre, da wird das bei dir auch noch was werden, da bin ich ja noch sehr weit von entfernt... ;)
    >naja, also mein fl hat ja aba auch eh ne freundin... :/ aba das is ja bei dir richtig gut... :D
    >
    >
    >
    ich hoffe, würde mich riesig freuen wenn es klappen würde. glaube zwar nicht das meine eltern begeistert wären weil ja doch schon ein relativ größer altersunterschied ist. aber mir ist das egal. Ich sage immer Liebe kennt kein alter...

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Verliebt in meinen Fahrlehrer
    Autor
      tadel
      schrieb am Sonntag, 9. Dezember 2012
    Text
    ja... sag ich ja auch... mir is das auch völig egal, das ich 21 jahre jünger bin als mein fl...
    ich meine, wenn er dich glücklich macht, ohne was zu tun, einfach nur durch seine anwesenheit, dann is es egal, wie alt man is...










    >ich hoffe, würde mich riesig freuen wenn es klappen würde. glaube zwar nicht das meine eltern begeistert wären weil ja doch schon ein relativ größer altersunterschied ist. aber mir ist das egal. Ich sage immer Liebe kennt kein alter...

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Verliebt in meinen Fahrlehrer
    Autor
      Liesi
      schrieb am Montag, 10. Dezember 2012
    Text
    >ja... sag ich ja auch... mir is das auch völig egal, das ich 21 jahre jünger bin als mein fl...
    >ich meine, wenn er dich glücklich macht, ohne was zu tun, einfach nur durch seine anwesenheit, dann is es egal, wie alt man is...
    >
    >
    >
    >
    >
    ja da kann es mir noch so sch*** gehen, wenn ich ihn sehe habe ich automatisch wieder gute laune. mein fl ist "nur" 13 jahre älter aber wie gesagt es ist mir egal.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Verliebt in meinen Fahrlehrer
    Autor
      Liesi
      schrieb am Sonntag, 16. Dezember 2012
    Text
    So habe dir ja versprochen das ich dir alles erzähle. Also, es war wunderschön! :) Er hat mich von meiner Arbeit abgeholt aber er hat mir immer noch nicht verraten wo es hingeht. Naja jedenfalls haben wir über alles mögliche geredet und wir haben uns die ganze zeit in die augen geschaut(soweit es der "verkehr" zugelassen hat). Jedenfalls sind wir dann auf einen total schönen Weihnachtsmarkt gefahren. Es war ja schon dunkel und alles war beleuchtet...total romantisch halt :) Wir sind dann eine weile über den weihnachtsmarkt gegangen. Es war a***kalt. Das hat er gemerkt und er hat meine hand genommen und sie gewärmt *-* Und das beste war, das er mit mir in eine richtig schöne kirche gegangen ist. Es branden ganz viele kerzen...Wir haben uns dann eine weile hingesetzt und einfach nur die ruhe und zweisamkeit genossen. Dann hat er meine Hände genommen und mir ganz tief in die Augen geschaut. Naja und den rest kannst du dir sicherlich denken...

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Verliebt in meinen Fahrlehrer
    Autor
      Tadel
      schrieb am Sonntag, 16. Dezember 2012
    Text
    WTF...
    nein, dass is doch nich echt so passiert... :D das is ja richtig süß...
    ok, also bei dir hat es dann jetzt letztendlich doch noch geklapt... ;) da sis richtig schön... ich freu mich total für dich...

    naja, ok, ich werde jetzt ersma bis auf weiteres damit zufrieden sein, wenn ich ihn einmal in der woche beim unterricht sehn kann, was letzte woche leider ausgefalen is, weil ich wegen dem ganzen schnee kein roller fahren konnte, aba naja, diese woche dann halt wieder... ;)








    >So habe dir ja versprochen das ich dir alles erzähle. Also, es war wunderschön! :) Er hat mich von meiner Arbeit abgeholt aber er hat mir immer noch nicht verraten wo es hingeht. Naja jedenfalls haben wir über alles mögliche geredet und wir haben uns die ganze zeit in die augen geschaut(soweit es der "verkehr" zugelassen hat). Jedenfalls sind wir dann auf einen total schönen Weihnachtsmarkt gefahren. Es war ja schon dunkel und alles war beleuchtet...total romantisch halt :) Wir sind dann eine weile über den weihnachtsmarkt gegangen. Es war a***kalt. Das hat er gemerkt und er hat meine hand genommen und sie gewärmt *-* Und das beste war, das er mit mir in eine richtig schöne kirche gegangen ist. Es branden ganz viele kerzen...Wir haben uns dann eine weile hingesetzt und einfach nur die ruhe und zweisamkeit genossen. Dann hat er meine Hände genommen und mir ganz tief in die Augen geschaut. Naja und den rest kannst du dir sicherlich denken...

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Verliebt in meinen Fahrlehrer
    Autor
      Liesi
      schrieb am Montag, 17. Dezember 2012
    Text
    >WTF...
    >nein, dass is doch nich echt so passiert... :D das is ja richtig süß...
    >ok, also bei dir hat es dann jetzt letztendlich doch noch geklapt... ;) da sis richtig schön... ich freu mich total für dich...
    >
    >naja, ok, ich werde jetzt ersma bis auf weiteres damit zufrieden sein, wenn ich ihn einmal in der woche beim unterricht sehn kann, was letzte woche leider ausgefalen is, weil ich wegen dem ganzen schnee kein roller fahren konnte, aba naja, diese woche dann halt wieder... ;)
    >
    >
    >


    Ja endlich. bin so froh das es doch noch geklappt hat. Einmal die woche ist immer noch besser als gar nicht mehr.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Verliebt in meinen Fahrlehrer
    Autor
      Tadel
      schrieb am Montag, 17. Dezember 2012
    Text
    wow... ich bin echt beeindrugt, dass es bei dir wirklich geklapt hat...
    habt ihr dann irgwie geredet? also seid ihr jetzt zusammen? oda sowas...








    Ja endlich. bin so froh das es doch noch geklappt hat. Einmal die woche ist immer noch besser als gar nicht mehr.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Verliebt in meinen Fahrlehrer
    Autor
      Liesi
      schrieb am Dienstag, 18. Dezember 2012
    Text
    >wow... ich bin echt beeindrugt, dass es bei dir wirklich geklapt hat...
    >habt ihr dann irgwie geredet? also seid ihr jetzt zusammen? oda sowas...
    >
    >



    Naja dadurch das wir uns ja immer freundschaftlich getroffen haben hat sich bei ihm mehr entwickelt...und bei mir ja sowieso...naja jetzt sind wir zusammen und ich bin überglücklich :)

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2020 Logo

Fahrschule.de 2021

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
erhältlich bei amazon appstore Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2021

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo