Verliebt in älteren Fahrlehrer.

  • Verliebt in älteren Fahrlehrer.
     Amidala
      schrieb am Mittwoch, 13. März 2024
    Ich bin so froh darüber, dass ich diese Seite gefunden habe und mir bewusst ist, dass ich nicht die einzige bin, die sich in ihren Fahrlehrer verschossen hat.
    Ich bin weiblich (19) und habe seit knapp 2 Wochen meinen Führerschein und ich vermisse die Präsenz meines Fahrlehrers sehr. Ich habe tatsächlich etwas länger für meinen Führerschein gebraucht (haptsächlich aus gesundheitlichen Gründen) und habe deswegen umso mehr Fahrstunden gehabt, in denen ich mich mit ihm unterhalten konnte. Generell ist er ein sehr lieber Mensch und hat so süße Interessen und ach einfach alles an ihm ist do knuffig in attraktiv. Ich habe immer so gerne zugehört, wenn er mir von seinen Hobbies und Erfahrungen erzählt hat. Er ist aber eben schon etwas älter (54). Trotzdem hat sein Alter nie was daran geändert, dass ich so einiges an ihm attraktiv finde. Jedes mal, wenn er mich berührt hat, um mir zu helfen, wurde mein Körper ganz heiß und ich habe es so genossen. Ob es meine Hand am Lenkrad war, oder mein Schenkel beim Schalten... am schönsten fande ich es immer, wenn er sich über etwas gefreut hat oder wir über etwas einstimmig waren und er ein high five wollte und dann auch meine Hand hielt. Manchmal hat er mich auch an der Schulter mit seiner berührt, wenn er mich anstupsen wollte. Der schönste Moment war aber der Tag meiner Prüfung. Ich habe beim ersten Versuch bestanden und als ich ausgestiegen bin, kam er mir entgegen und umarmte mich ganz fest. Ich wollte in dem Moment einfach nicht loslassen... es hat so gut getan. Er roch so gut und er fühlte sich so gut an. Und jetzt vermisse ich es. Die ganzen Unterhaltungen, seine Stimme, seine Berührungen. Da ich so lange für meinen Führerschein gebraucht habe (knapp über 2 jahre), kannte ich ihn schon so gut und es hat umso mehr wehgetan, als mir klar wurde, dass ich ihn erstmal nicht mehr sehen werde. Unsere Bindung war mir persönlich auch so wichtig, weil ich schon immer eine sehr unsichere Person mit wenig Selbstwertgefühl war und er mir immer gesagt hat, wie sehr er an mich glaubt und mir vertraut. Durch ihn war ich einfach nicht mehr so verunsichert... und das vermisse ich auch so sehr. Kurz vor der p
    Prüfung hatten wir noch miteinander geredet und er ezählte mir, dass mein Bestehen auch ein persönlicher Erfolg für ihn sei (ich weiß, ist bei jedem Schüler von jedem Fahrlehrer so) und dass er bei meinem Schaffen auch eine Art "proud daddy" Moment hätte. Ich weiß, dass ich mich zu sehr reinsteigere und die ganzen Momente sehe ich auch nicht als eine art "Anzeichen" von ihm, sondern sind es eher Momente, die ich einfach nur vermisse und wiedererleben möchte. Er ist so ein attraktiver Mann. Seitdem ich bestanden habe, träume ich einfach nur noch von ihm und denke nur an ihn.
  • Thema
    Re: Verliebt in älteren Fahrlehrer.
    Autor
      FahrlehrerFan
      schrieb am Sonntag, 17. März 2024
    Text
    Ich kann deine Gefühle total nachvollziehen, weil ich leider mal in einer ähnlichen Situation gewesen bin. Allerdings finde ich sein Verhalten fast schon unprofessionell. Es gibt in den Fahrstunden keinen Grund für so häufigen Körperkontakt, egal wie nahe ihr euch steht. Insbesondere bei dem Altersunterschied.

    Ist zwar eine lahme Antwort, aber in ein paar Jahren hast du ihn nicht nur vergessen, dann bist du auch froh, dass nie etwas zwischen euch passiert ist. Jetzt fehlt dir seine Nähe und seine ruhige Ausstrahlung, aber wenn du dich erstmal an das Leben (und Fahren) ohne ihn gewöhnt hast, wirst du gar nicht mehr verstehen, warum er dir so wichtig war. Halte einfach jetzt durch. Alles Gute

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo