Verrückte FL!!!

  • Verrückte FL!!!
     Motorradbraut
      schrieb am Donnerstag, 13. Mai 2010
    Hallo Leute,

    sagt mal, waren eure FL auch so verrückt wie meine? Also ich fang mal an. Ich habe bei zwei FL den FS gemacht bei M. und J., also beide sehr nett aber verrückt.

    1.
    J. fängt plötzlich in der FS an zu singen.
    ich: was hast du genommen?
    J: würde mein Arzt auch gerne mal wissen.
    ich: egal was es war nimm weniger davon.

    2.
    M. ist vom Hobby Zickenbändiger!

    3.
    J. muss zu Hause Ars....loch genannt werden, sonst fühlt er sich nicht wohl.

    4.
    M: der ist ....
    ich: woher weißst du das?
    M: der wohnt in meiner Nachtb...aft.
    später
    M: schwule mag ich nicht oder lesben fing ich nett.

    Also mit so was musste ich mich wären meinen FS rumschlagen, viel Spaß beim Leben. Vieleich mög ihr auch von euchen FL berichten.

    Ich freu mich auf eure Geschichten

    eure Motorradbraut
  • Thema
    Re: Verrückte FL!!!
    Autor
      unbekannteW
      schrieb am Donnerstag, 13. Mai 2010
    Text
    also meine Fahrlehrerin selbst war nicht ganz so verrückt.

    Aber ihr Kollege, der ist nen Spassvogel...

    einmal an Karneval hab ich in der Fahrschule auf meine FL gewartet und er hat da rumgesungen.
    So Lieder wie viva colonia oder andere typische karnevalslieder. Er ist da rumgesprungen und hat getanzt. Nur ich, die Bürokraft und er waren zu dem Zeitpunkt da.
    Und auf einmal reißt er das Fenster bis zum Anschlag auf und schreit irgendwelche Wörter auf die Straße wie "Kamelle!" oder so. Dann, Fenster zu & weitergsungen.
    Das Ging nicht lange aber ich hab mich echt schlapp gelacht :)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Verrückte FL!!!
    Autor
      xxLady2010xx
      schrieb am Samstag, 29. Mai 2010
    Text
    Tja wie heisst es os schön Fahrlehrer sind auch nur Menschen aber wenn sie das während der Fahrstunde machen lol das wer mal entspannung pur meiner Schreit immer wie so ein Pyscho lol

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Verrückte FL!!!
    Autor
      Motorradbraut
      schrieb am Donnerstag, 13. Mai 2010
    Text
    >Hallo Leute,

    sagt mal, waren eure FL auch so verrückt wie meine? Also ich fang mal an. Ich habe bei zwei FL den FS gemacht bei M. und J., also beide sehr nett aber verrückt.
    Gerade sindmir noch ein paar Geschichten eingefallen.

    1.
    J. singt in einer meiner ersten FS zusammen mit dem Radio ( sabel, sabel und so weiter) etwa eine halbe Std. lang und ich musste so lachen, dass ich fast einen Unfall gebaut hätte.
    ein Tag später FS bei M., ich M. alles von der FS bei J. erzählt.
    ich: J. hat die ganz Std. nur gesungen und ich hätte fast einen Unfall gebaut.
    M: hast du gesagt er soll den Mund halten?
    ich: Nein!
    M: Warum, nicht?
    ich: hab mich nicht getraut.
    M: warum hast du ihn nicht geschlagen?
    ich: du hast mir bei gebracht, dass beide Hände am Lenkrad sein müssen.

    eure Motorradbraut

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Verrückte FL!!!
    Autor
      Gast Yve
      schrieb am Donnerstag, 13. Mai 2010
    Text
    Also mein FL hat auch ab und zu mal mit Im Radio gesungen und so aber er hat eher Witze gemacht (meistens auf meine Kosten) oder dusseliges zeugs geredet. Also wenn ich Fr meine A pp bestehe, werd ich es sehr vermissen. Nach B wusste ich, dass ich ja nicht so lange auf die Witze und so warten muss aber jetzt...

    Hmm... mein FL ist zwar durchgeknallt aber im guten sinne.

    Lg
    yve

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Verrückte FL!!!
    Autor
      Jassy0093
      schrieb am Freitag, 14. Mai 2010
    Text
    Ooohhh jaaaa, mein FL hat glaub ich auch nicht mehr alle Latten am Zaun. Der ist auch ziemlich verrückt. Hier mal ein paar Beispiele:

    Er singt: Gib mir mein Herz zurück...
    oder in der Nachtfahrt fahren wir an einem Pizza-Lieferservice vorbei und er macht das Fenster auf und streckt seine Hand raus und sagt: eine Pizza bitte!
    Beim einparken kommt gerade ein junges pärchen zu ihrem auto zurück neben das ich gerade einparke und er sagt zu denen: sie hat euch schon ganz viele beulen in euer auto gefahren. Seid ihr jetzt sauer?

    da gibt es noch vieles mehr aber das fällt mir jetzt gerade nicht ein.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Verrückte FL!!!
    Autor
      ich=)
      schrieb am Freitag, 14. Mai 2010
    Text
    Hallöchen,

    ja meine 2 FL sind auch total verrückt...
    Der eine nennt mich in den Theoriestunden immer schätzchen...
    und fährt mir andauernd durch die Haare wie am Mittwoch..
    er hat einen Neuling gerfragt was er von seinem Theorieunterricht hält er sollte ehrlich antworten weil er dann mir durch die Haare fahren kann..
    Als ich sagte er soll nix antworten kam er auch schon und verwuschelte meine Haare und sagte:"ich hoffe du wäscht dir jedes mal vorm Unterricht deine Haare, nicht das ich mal in ein Fettöpfchen lang..."
    Oder er lehnt sich über den Tisch mit dem Kuli in der Hand und versucht mir einen Lidstrich zu ziehen..usw.

    Ja und der zweite singt auch wähernd der FS..is manchmal echt lustig da kann ich mich oft gar nicht mehr richtig konzentrieren...

    Jaja es gibt schon verrückte FL auf der Welt..xD
    LG

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Verrückte FL!!!
    Autor
      Polo-Fahrerin
      schrieb am Freitag, 14. Mai 2010
    Text
    Wenn verrückt und Spinner das gleiche ist, gehört meiner auch dazu :D

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Verrückte FL!!!
    Autor
      j.ho
      schrieb am Freitag, 14. Mai 2010
    Text
    Tjo, Polo :D
    dann gehört mein FL auch an dieser Stelle "genannt" ;D

    Gruß ^^

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Verrückte FL!!!
    Autor
      BlueEyes
      schrieb am Freitag, 14. Mai 2010
    Text
    Also ich kann meinen auch dazuzählen :P Und allgemein alle die ich kenne, aber ich glaube, in diesem Beruf muss man so, oder ähnlich, drauf sein xD

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Verrückte FL!!!
    Autor
      Gast Yve
      schrieb am Freitag, 14. Mai 2010
    Text
    >Also ich kann meinen auch dazuzählen :P Und allgemein alle die ich kenne, aber ich glaube, in diesem Beruf muss man so, oder ähnlich, drauf sein xD

    muss wohl so sein, aber nur so bringt es auch Spaß!
    Mir fiel noch ein, dass ich einem Mann, der grade etwas aus seinem Auto holte und mit'm Hintern raus, auf diesem klatschen sollte. Also ich fuhr grad mit'm Motorrad an ihm vorbei.

    Mit ihm hatte ich andauernd so welche Situationen und so aber mit fallen grade keine mehr ein.

    Lg
    yve

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Verrückte FL!!!
    Autor
      BlueEyes
      schrieb am Samstag, 29. Mai 2010
    Text
    Mir ist auch noch eine eingefallen :D
    In den Fahrstunden haben wir uns immer gegenseitig so bisschen ver...t und böse Sprüche gedrückt.
    Irgendwann war ich so beleidigt dass ich kein Wort mehr mit ihm geredet hab. Er hat die ganze Zeit versucht mich zum Reden zu bringen, ging aber ned:D Irwann meinte er dann zu mir: Ja ich weiß jetzt dass du mich so gut ignorieren kannst, dass ich an meiner Existenz zweifel.
    Als ich daraufhin nicht lachen musste hat er das Fesnter runtergelassen, mitten in der Innenstadt und hat rausgeschrien: HALLOOOO LEBE ICH NOCH??? HALLOOOO HÖRT MICH JEMAND???

    Auf das musste ich wieder reden weil das so peinlich war xD

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Verrückte FL!!!
    Autor
      Sara_.
      schrieb am Sonntag, 15. August 2010
    Text
    oh gott und ob meiner verrückt war :D

    auf der autobahn sollte ich versuchen, meine geschwindigkeit auf 130 zu halten. irgendwann war ich dann wieder so bei 160 :)

    FL: jaaaaanz ruuuuuuuhich schnecke, wir haben doch zeeeeeeeit

    in einer 30-zone fragt er mich über meinen freund ab, naja ich wollte nicht wirklich antworten und wurd wieder viel zu schnell

    FL: nur weil du jetzt schneller fährst heißt es nicht, dass du mich auch schneller los wirst!!!!
    (FL bremst uns runter auf 20)
    FL: sooooo jetzt erzähl doch nochmal jaaaanz in ruuuuuhe was du an deinem alex so toll findest
    :D

    später in der gleichen fahrstunde führt mein FL selbstgespräche

    FL: pooooah und ich hätt der kleinen hier doch fast nen heiratsantrag gemacht... da kam doch tatsächlich der blöde alex dazwischen...

    auf meine frage, welche ausfahrt ich im kreisverkehr nehmen soll hat er dann nur "du willst mich doch eh nicht heiraten" geantwortet :D:D

    der typ ist einfach nur total witzig :'D

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo