Verwirrt..

  • Verwirrt..
     Steffilein92
      schrieb am Dienstag, 6. März 2012
    Hallo,

    also ich bin jetzt seit einem Jahr mit dem Führerschein fertig...hab auchn Jahr gebraucht und somit viel Zeit mit meinem FL verbracht. Ich gebe zu ich hatte mich damals n bisschen in ihn verguckt, war mir aber im Klaren das ich mir nix erhoffen soll, klar wir hatten die gleichen Interessen, Musikgeschmack und haben uns echt gut verstanden, aber die Komplimente und so, ja war halt sein Job :) .

    Soweit, so gut...

    Jetzt macht meine Schwester bei ihm den Führerschein, und er wollte unbedingt das ich mitfahre ( sie hatte erst ihre 3te Fahrstunde) , ja gut hab ich dann gemacht, ich wollte ihn ja auch mal wieder sehn :) .
    Ja wir haben über Gott und die Welt geredet, u.a auch über seine Freundin, und als wir nicht geredet haben, hat er ständig zu mir hintergeguckt..was das auch immer heissen soll :)
    Er meinte dann auch ja ich kann immer mitfahren wenn ich will, und das meinte er glaub ich ernst, und nicht nur so zum Spaß , er hatte das zu meiner Schwester schon bei der letzten Fstd. gesagt ich habs ihr bloß net geglaubt...weil die viel erzählt wenn der Tag lang is :P

    Und keine Ahnung jetzt bin ich mir mit meinen Gefühlen gar nicht mehr so im Klaren...es ensteht iwie wieder so ne Abhängigkeit...und wenn ich jetzt wirklich jedesmal mitfahre, wird das wieder schlimmer...morgen isses wieder soweit...ich bin ja gespannt wie er sich verhält...

    was denkt ihr? Isses schlecht für mich und meine Gefühle wenn ich da jetzt öfter mitfahre..und wie steht er zu mir...ich mein er ist ja nicht mehr mein Fahrlehrer er muss ja nicht nett zu mir sein ... :)
  • Thema
    Re: Verwirrt..
    Autor
      Grinsekatze
      schrieb am Mittwoch, 7. März 2012
    Text
    >
    >was denkt ihr? Isses schlecht für mich und meine Gefühle wenn ich da jetzt öfter mitfahre..und wie steht er zu mir...ich mein er ist ja nicht mehr mein Fahrlehrer er muss ja nicht nett zu mir sein ... :)

    Hi,
    Was soll das bitte bringen wenn du jetzt öfter mitfährst ??? deine Schwester fühlt sich bestimmt auch nicht so wohl dabei, ständig beobachtet zu werden, falls sie noch so naiv ist und nix mitbekommt.
    Ausserdem solltest du dich eher fragen wie er zu seiner Freundin steht und nicht zu dir...sorry für mich ist das ganze ziemlich klar wie das ausgeht und wenn du ehrlich bist weißt du das auch! ,-)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Verwirrt..
    Autor
      fanny_aus_sachsen
      schrieb am Montag, 12. März 2012
    Text
    Ich würd auch sagen, lass deiner Schwester ihre Fahrstunden und flirtet später bzw. wenn ihr alleine seid ^^ Für die Fahrstunden muss eine angenehme, entspannte Atmosphäre geschaffen werden, das geht nicht wenn die eigene Schwester hinten drin sitzt und den FL ablenkt ;)

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo