Link zum Online-Lernsystem von Fahrschule.de.

Warum?

  • Warum?
     Liesi
      schrieb am Freitag, 19. Juli 2013
    Warum kann ich ihn nicht vergessen?

    Ich habe jetzt seit 1 Jahr meinen Führerschein und ich schaffe es einfach nicht über ihn hinweg zu kommen. Es ist zwar nicht mehr ganz so schlimm wie am anfang aber ich bekomme immer noch ein kribbeln im bauch wenn ich ihn sehe. Das problem ist auch das ich ihn mindestens zweimal die woche sehe. außerdem habe ich ein jobangebot von der fahrschule bekommen in der er arbeitet. ich weiß nur nicht ob ich es annehmen soll. ich habe angst, dass es dann wieder schlimmer wird, denn dann würden wir uns ja täglich sehen.
  • Thema
    Re: Warum?
    Autor
      schnecke35
      schrieb am Freitag, 19. Juli 2013
    Text
    >Warum kann ich ihn nicht vergessen?
    >
    >Ich habe jetzt seit 1 Jahr meinen Führerschein und ich schaffe es einfach nicht über ihn hinweg zu kommen. Es ist zwar nicht mehr ganz so schlimm wie am anfang aber ich bekomme immer noch ein kribbeln im bauch wenn ich ihn sehe. Das problem ist auch das ich ihn mindestens zweimal die woche sehe. außerdem habe ich ein jobangebot von der fahrschule bekommen in der er arbeitet. ich weiß nur nicht ob ich es annehmen soll. ich habe angst, dass es dann wieder schlimmer wird, denn dann würden wir uns ja täglich sehen.





    Klar ist der Job ein verlockendes Angebot, du könntest ihm wieder nah sein. Aber willst du dir das wirklich antun??? Schließlich soll doch dein Kribbeln im Bauch verschwinden, aber so... Ich rate dir echt davon ab. Ich kann mir nicht vorstellen, wirklich zum Arbeiten zu kommen, wenn ich weiß, ER ist in der Nähe. Du willst doch deine Arbeit sicherlich gut machen, aber so bist du ja dauernd abgelenkt. Überleg dir gründlich, ob es das wert ist.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Warum?
    Autor
      Liesi
      schrieb am Freitag, 19. Juli 2013
    Text
    Das problem ist, dass mir dieser job echt wichtig ist. ich könnte in der fahrschule meinen busführerschein machen und später auch mal fahrlehrer. der einzige hacken ist er. er würde sich freuen wenn ich in der fahrschule anfange, dass hat er mir schon gesagt und auch die anderen kollegen fänden es gut...

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Warum?
    Autor
      schnecke35
      schrieb am Freitag, 19. Juli 2013
    Text
    >Das problem ist, dass mir dieser job echt wichtig ist. ich könnte in der fahrschule meinen busführerschein machen und später auch mal fahrlehrer. der einzige hacken ist er. er würde sich freuen wenn ich in der fahrschule anfange, dass hat er mir schon gesagt und auch die anderen kollegen fänden es gut...


    Naja, wenn deine Berufswahl eine Rolle spielt, dann ist das natürlich eine gute Gelegenheit. Ich nehme an, dass ER nichts von deinen Gefühlen weiß, oder?

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Warum?
    Autor
      Liesi
      schrieb am Samstag, 20. Juli 2013
    Text
    >Naja, wenn deine Berufswahl eine Rolle spielt, dann ist das natürlich eine gute Gelegenheit. Ich nehme an, dass ER nichts von deinen Gefühlen weiß, oder?


    ich habe manchmal das gefühl, das er was ahnt. Aber gesagt habe ich es ihn noch nicht. Ist wahrscheinlich auch besser so

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Warum?
    Autor
      schnecke35
      schrieb am Sonntag, 21. Juli 2013
    Text
    Ich habe manchmal das gefühl, das er was ahnt. Aber gesagt habe ich es ihn noch nicht. Ist wahrscheinlich auch besser so


    Womöglich... Das stünde einer erfolgreichen Zusammenarbeit sicherlich im Wege...

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Warum?
    Autor
      Liesi
      schrieb am Sonntag, 21. Juli 2013
    Text
    >Womöglich... Das stünde einer erfolgreichen Zusammenarbeit sicherlich im Wege...


    Ja und das will ich nicht. Ich möchte, dass wir so gut wie möglich miteinander umgehen können.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Warum?
    Autor
      schnecke35
      schrieb am Sonntag, 21. Juli 2013
    Text
    >Ja und das will ich nicht. Ich möchte, dass wir so gut wie möglich miteinander umgehen können.


    Ich hoffe, dass es dir gelingt. Aber wenn das Kribbeln mehr wird? Was dann? Aus dem Weg gehen könnt ihr euch ja dann nicht mehr.

    Wann könntest du denn in der Fahrschule anfangen?

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Warum?
    Autor
      Liesi
      schrieb am Montag, 22. Juli 2013
    Text
    >>Ja und das will ich nicht. Ich möchte, dass wir so gut wie möglich miteinander umgehen können.
    >
    >
    >Ich hoffe, dass es dir gelingt. Aber wenn das Kribbeln mehr wird? Was dann? Aus dem Weg gehen könnt ihr euch ja dann nicht mehr.
    >
    >Wann könntest du denn in der Fahrschule anfangen?
    >

    Ab September.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Warum?
    Autor
      schnecke35
      schrieb am Dienstag, 23. Juli 2013
    Text
    >>>Ja und das will ich nicht. Ich möchte, dass wir so gut wie möglich miteinander umgehen können.
    >>
    >>
    >>Ich hoffe, dass es dir gelingt. Aber wenn das Kribbeln mehr wird? Was dann? Aus dem Weg gehen könnt ihr euch ja dann nicht mehr.
    >>
    >>Wann könntest du denn in der Fahrschule anfangen?
    >>
    >
    >Ab September.


    Das ist ja schon sehr bald! Ich kann mir vorstellen, dass du es machen wirst. Du kannst ja da auch viel lernen. Wie sich das Miteinander gestaltet, kann man im Vorfeld nicht voraussagen. Mach dein Ding! :-)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Warum?
    Autor
      Liesi
      schrieb am Mittwoch, 24. Juli 2013
    Text

    >Das ist ja schon sehr bald! Ich kann mir vorstellen, dass du es machen wirst. Du kannst ja da auch viel lernen. Wie sich das Miteinander gestaltet, kann man im Vorfeld nicht voraussagen. Mach dein Ding! :-)


    Habe in 14 tagen einen Probetag und mit wem? Mit ihm. ich freue mich schon drauf und bin mir jetz ziemlich sicher, dass ich den job annehme...

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Warum?
    Autor
      schnecke35
      schrieb am Freitag, 26. Juli 2013
    Text
    >
    >>Das ist ja schon sehr bald! Ich kann mir vorstellen, dass du es machen wirst. Du kannst ja da auch viel lernen. Wie sich das Miteinander gestaltet, kann man im Vorfeld nicht voraussagen. Mach dein Ding! :-)
    >
    >
    >Habe in 14 tagen einen Probetag und mit wem? Mit ihm. ich freue mich schon drauf und bin mir jetz ziemlich sicher, dass ich den job annehme...



    Dann lass mal hören, wie´s war ;-)!

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Warum?
    Autor
      Liesi
      schrieb am Montag, 5. August 2013
    Text
    >Dann lass mal hören, wie´s war ;-)!

    Es war der Hammer. Wir hatten soo viel Spaß zusammen.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Warum?
    Autor
      Mummi
      schrieb am Montag, 5. August 2013
    Text
    >>Dann lass mal hören, wie´s war ;-)!
    >
    >Es war der Hammer. Wir hatten soo viel Spaß zusammen.

    DETAILS! :D

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Warum?
    Autor
      schnecke35
      schrieb am Dienstag, 6. August 2013
    Text
    >>>Dann lass mal hören, wie´s war ;-)!
    >>
    >>Es war der Hammer. Wir hatten soo viel Spaß zusammen.
    >
    >DETAILS! :D



    GENAU!

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Warum?
    Autor
      Liesi
      schrieb am Mittwoch, 7. August 2013
    Text
    >GENAU!

    Jaja schon gut :D Zur begrüßung eine dicke umarmung. Wir haben über alles mögliche gequatscht. Er hat mir seine arbeit genau erklärt und durfte auch mal praktisch ran( mit dem fahrschüler fahren). es war ein gaanz toller tag den ich so schnell nicht vergessen werde. zum abschied auch wieder eine ganz lange umarmung *_*

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Warum?
    Autor
      schnecke35
      schrieb am Donnerstag, 8. August 2013
    Text
    >Jaja schon gut :D Zur begrüßung eine dicke umarmung. Wir haben über alles mögliche gequatscht. Er hat mir seine arbeit genau erklärt und durfte auch mal praktisch ran( mit dem fahrschüler fahren). es war ein gaanz toller tag den ich so schnell nicht vergessen werde. zum abschied auch wieder eine ganz lange umarmung *_*


    Na daas klingt doch toll, ich freu mich für dich! Wär ja schön, wenn das so bleibt.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Warum?
    Autor
      Liesi
      schrieb am Samstag, 10. August 2013
    Text
    >Na daas klingt doch toll, ich freu mich für dich! Wär ja schön, wenn das so bleibt.


    Ja das hoffe ich auch. Im Moment läuft es wieder richtig gut bei uns...

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Warum?
    Autor
      Liesi
      schrieb am Donnerstag, 5. September 2013
    Text
    >>Na daas klingt doch toll, ich freu mich für dich! Wär ja schön, wenn das so bleibt.
    >
    >
    >Ja das hoffe ich auch. Im Moment läuft es wieder richtig gut bei uns...



    Es war die beste entscheidung in der fahrschule anzufangen. Es macht super viel spaß und mit den kollegen verstehe ich mixh auch super. Endlich habe ich wieder spaß auf arbeit...

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Warum?
    Autor
      schnecke35
      schrieb am Freitag, 6. September 2013
    Text
    >Es war die beste entscheidung in der fahrschule anzufangen. Es macht super viel spaß und mit den kollegen verstehe ich mixh auch super. Endlich habe ich wieder spaß auf arbeit...


    Spaß hast du also... ;-)

    Mensch, da hoffe ich, dass es auch so bleibt. Wie lange wirst du da arbeiten?

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Warum?
    Autor
      Liesi
      schrieb am Samstag, 7. September 2013
    Text
    >>Es war die beste entscheidung in der fahrschule anzufangen. Es macht super viel spaß und mit den kollegen verstehe ich mixh auch super. Endlich habe ich wieder spaß auf arbeit...
    >
    >
    >Spaß hast du also... ;-)
    >
    >Mensch, da hoffe ich, dass es auch so bleibt. Wie lange wirst du da arbeiten?




    Naja auf alle fälle so lange bis ich meinen fahrlehrerschein machen kann. Und wer weiß vielleicht kann ich dann auch als fahrlehrerin da anfangen...

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Warum?
    Autor
      schnecke35
      schrieb am Sonntag, 8. September 2013
    Text
    >Naja auf alle fälle so lange bis ich meinen fahrlehrerschein machen kann. Und wer weiß vielleicht kann ich dann auch als fahrlehrerin da anfangen...

    und wie gehts dir, jetzt, wo du wieder mehr mit deinem fl zusammen bist?

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Warum?
    Autor
      Liesi
      schrieb am Sonntag, 8. September 2013
    Text
    >>Naja auf alle fälle so lange bis ich meinen fahrlehrerschein machen kann. Und wer weiß vielleicht kann ich dann auch als fahrlehrerin da anfangen...
    >
    >und wie gehts dir, jetzt, wo du wieder mehr mit deinem fl zusammen bist?



    erstaunlich gut. Wir verstehen uns besser denn je. Macht super viel spaß mit ihm. Habe ja jetz auch einen mann gefunden und sehe meinen fl wirklich nur noch als kollege und guten freund

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Warum?
    Autor
      schnecke35
      schrieb am Mittwoch, 11. September 2013
    Text
    >erstaunlich gut. Wir verstehen uns besser denn je. Macht super viel spaß mit ihm. Habe ja jetz auch einen mann gefunden und sehe meinen fl wirklich nur noch als kollege und guten freund


    Na dann läuft ja alles optimal ;-)

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem
Online-Lernsystem
ab 5,99 € online und mobil
für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2018 Logo

Fahrschule.de 2019

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
erhältlich bei amazon appstore Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2019

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo