Warum kann es mir nicht einfach egal sein?

  • Warum kann es mir nicht einfach egal sein?
     StrongWoman
      schrieb am Montag, 18. Mai 2020
    Hallo ihr Lieben,

    mal wieder die Geschichte einer unfreiwillig, nun ja, wie soll ich es sagen, denn verliebt würde ich es nicht nennen...aber er ist mir nun einmal nicht völlig gleichgültig - leider! Mein FL hat sich mir gegenüber immer korrekt verhalten, genauso wie ich auch, er war mir einfach nur sympathisch. Aber ich bin immer so nervös geworden und hatte jedes verammte Mal Herzklopfen vor den Fahrstunden. Ich schäme mich so dafür, am liebsten hätte ich es einfach abgestellt. Ich hoffe er hat nichts gemerkt. Mittlerweile haben wir keinen Kontakt mehr, aber ich bekomme diesen Kerl einfach nicht aus dem Kopf. Was micht wundert, denn er ist äußerlich weder mein Typ, noch würde ich irgendein Verhältnis mit ihm anfangen wollen. Never! Aber ich schaffe es einfach nicht, nicht an ihn zu denken und ich weiß um Himmels willen nicht warum. Ich würde mich gerne einfach emotional distanzieren und diese Person vergessen, die sich, wie auch immer, in meine Gedanken eingeschlichen hat. Please help, es ist mittlerweile sowas von nervig, ich bin so verwirrt und komme mir so albern vor. Irgendwelche Strategien?

    GLG Strong Woman
  • Thema
    Re: Warum kann es mir nicht einfach egal sein?
    Autor
      Rolfgolf
      schrieb am Montag, 18. Mai 2020
    Text
    >Hallo ihr Lieben,
    Hallo Süße,
    Zunächst einmal tut mir das natürlich total leid für dich. Ich finde aber, dass du genau richtig und erwachsen mit der Situation umgehst, indem du es für dich behälst und keine Annäherungen unternimmst. Ich selbst kenne die Situation, nur halt eben von der anderen Seite. Ich würde sagen, versuch so wenig wie möglich an ihn zu denken und mach Dinge, die dich nicht an ihn erinnern bzw ablenken (vom Autofahren mal abgesehen, sollst du natürlich weiterhin tun können). Ansonsten vergiss ihn, mit der Zeit klappt datt ganz gut.

    Grüße von FL Rolf
    lass den Kopf nicht hängen ;)

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo