Warum machen FL ihren FS Komplimente? Kein Wunder das ...

  • Warum machen FL ihren FS Komplimente? Kein Wunder das sich die meisten Hoffnungen machen!!!
     beauty
      schrieb am Samstag, 10. September 2011
    Bin zufällig auf diese Seite gestoßen und habe mir schon einige Beiträge durchgelesen. Zu aller erst mal finde ich es von den Fahrlehrern total sch...... das sie ihren Fahrschülerinnen Komplimente machen, deshalb wundert mich das nicht wenn die FS sich Hoffnungen machen und sich darauf was einbilden. Dasselbe ist mir auch passiert wie z.B. du hast ein hübsches Gesicht oder bei deiner Figur könntest du ruhig Miniröcke tragen. Gut mir wars egal ob er mir Komplimente macht oder nicht. Ich meine was soll das?? Bin jetzt keine die sich verliebt hat. Wie ich lese machen das die meisten FL obwohl diese verheiratet sind und sogar Kinder haben. So wie meiner auch. Es heißt ja immer er möchte eine gute Atmosphäre schaffen aber kann man das nicht auch ohne Komplimente oder Flirten?

    Ich frage mich warum tun die Fahrlehrer das? Wollen die gucken ob die noch bei anderen Frauen ankommen oder sich von einem langweiligen Eheleben ablenken? Wie auch immer an die ganzen Mädels die unglücklich in ihren Fahrlerher verliebt sind: Lasst die Zeit hinter euch und rennt ihm nicht hinterher. Schaut nach vorne, denn im Grunde genommen ist es kein Mann wert das man sich schlecht fühlt.........ach am liebsten würde ich mal Meinungen von FL hören, was sie denn so damit bezwecken? Liebe Grüße an alle die das lesen! ;)
  • Thema
    Re: Warum machen FL ihren FS Komplimente? Kein Wunder das sich die meisten Hoffnungen machen!!!
    Autor
      elinas
      schrieb am Samstag, 10. September 2011
    Text
    Hallo,

    ich habe meinen Führerschein schon länger und habe regelmäßigen Kontakt zu ihm und möchte meine Erfahrungen mal aufschreiben.

    Er ist ein sehr offener Typ und hat seine Frau schon seit sehr vielen Jahren. Letztes Jahr haben sie geheiratet und wohnen auch zusammen.

    Im Unterricht und in den Fahrstunden hat er immer mal einen Spruch gesagt. Man hätte denken können, dass er Single wäre. Sein Charakter ist so, habe ich mir gedacht. Und es war eine lockere und lustige Atmosphäre.

    Und mit Mädchen geht er sehr direkt um z.B. Umarmung, wie er eine Fs zufällig getroffen hatte. Und mit einer ehemaligen FS hat er geflirtet. Er hat erklärt, wann wer da ist, damit sie mal vorbeikommen kann etc.

    Ich glaube, dass seine Frau auch eifersüchtig ist. Bei ihm wäre ich auch unsicher, wegen seiner lockeren Art. Aber ich denke nicht, dass er sie betrügt. Für sie nimmt er sich viel Zeit und unternehmen was miteinander. Das ist optimal für die Beziehung .Und ein Fl hat sehr viel zu tun. So ist es schwierig für eine Affäre etc. Das sehe ich an ihm: mal hat er Stammtisch usw.

    Ich bin derselben Meinung. Wenn ein Fl vergeben ist, sollte er den „verliebten“ Fs keine Hoffnungen durch Sprüche usw machen. Und eine Fs sollte sich nicht an einen vergebenen Fl ran machen.

    In der Fahrschule sollte eine harmonische Atmosphäre herrschen. Man kann es durch Witze auf lockern. Aber die Flirtereien und Komplimente sind fehl am Platz, wenn man vergeben ist. Es sei denn, man möchte einen Seitensprung wagen.

    Das ist meine Meinung dazu.

    Ich denke, dass sich welche auf ein Abenteuer einlassen wollen. Die Mädchen sind meistens jünger als die Freundin/Frau zu Hause.

    Würde auch gern mal lesen, was Fl dazu sagen.

    Liebe Grüße

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Warum machen FL ihren FS Komplimente? Kein Wunder das sich die meisten Hoffnungen machen!!!
    Autor
      beauty
      schrieb am Samstag, 10. September 2011
    Text
    >Hallo,
    >
    >ich habe meinen Führerschein schon länger und habe regelmäßigen Kontakt zu ihm und möchte meine Erfahrungen mal aufschreiben.
    >
    >Er ist ein sehr offener Typ und hat seine Frau schon seit sehr vielen Jahren. Letztes Jahr haben sie geheiratet und wohnen auch zusammen.
    >
    >Im Unterricht und in den Fahrstunden hat er immer mal einen Spruch gesagt. Man hätte denken können, dass er Single wäre. Sein Charakter ist so, habe ich mir gedacht. Und es war eine lockere und lustige Atmosphäre.
    >Und mit Mädchen geht er sehr direkt um z.B. Umarmung, wie er eine Fs zufällig getroffen hatte. Und mit einer ehemaligen FS hat er geflirtet. Er hat erklärt, wann wer da ist, damit sie mal vorbeikommen kann etc.
    >
    >Ich glaube, dass seine Frau auch eifersüchtig ist. Bei ihm wäre ich auch unsicher, wegen seiner lockeren Art. Aber ich denke nicht, dass er sie betrügt. Für sie nimmt er sich viel Zeit und unternehmen was miteinander. Das ist optimal für die Beziehung .Und ein Fl hat sehr viel zu tun. So ist es schwierig für eine Affäre etc. Das sehe ich an ihm: mal hat er Stammtisch usw.
    >
    >Ich bin derselben Meinung. Wenn ein Fl vergeben ist, sollte er den „verliebten“ Fs keine Hoffnungen durch Sprüche usw machen. Und eine Fs sollte sich nicht an einen vergebenen Fl ran machen.
    >
    >In der Fahrschule sollte eine harmonische Atmosphäre herrschen. Man kann es durch Witze auf lockern. Aber die Flirtereien und Komplimente sind fehl am Platz, wenn man vergeben ist. Es sei denn, man möchte einen Seitensprung wagen.
    >
    >Das ist meine Meinung dazu.
    >
    >Ich denke, dass sich welche auf ein Abenteuer einlassen wollen. Die Mädchen sind meistens jünger als die Freundin/Frau zu Hause.
    >
    >Würde auch gern mal lesen, was Fl dazu sagen.
    >
    >Liebe Grüße

    Wäre auch gespannt, was die Fahrlehrer so sagen, aber ich denke das sich da niemand melden wird. LG :)
    >

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo