Warum verliebt in den FL?

  • Warum verliebt in den FL?
     Motorradbraut
      schrieb am Montag, 31. Mai 2010
    Mal eine Frage, warum verlieben/meinen verliebt zu sein sich so viele girls sich in den FL und nicht in den z.B. Schullehrer?

  • Thema
    Re: Warum verliebt in den FL?
    Autor
      j.ho
      schrieb am Montag, 31. Mai 2010
    Text
    Weil diese "Girls" nicht so viel Zeit auf engstem Raum mit ihren Lehrern verbringen, die sich auf mehrere Schüler konzentrieren müssen.
    Der FL gibt diesem "Girl" ein verdammt gutes Gefühl und dann meint man sich verliebt zu haben, denn der FL ist sehr aufmerksam und bringt nebenbei einem auch noch was ganz wichtiges bei ....

    Was denn das für eine Frage, weshalb man sich verliebt!?! Glaub mal, es gibt mit Sicherheit auch den ein oder anderen, der sich in einen Schullehrer verliebt hat, nur scheint es dafür noch kein Forum zu geben ?!

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Warum verliebt in den FL?
    Autor
      unbekannteW
      schrieb am Montag, 31. Mai 2010
    Text
    Ich denke in der Fahrschule ist es einfach was anderes als in der normalen Schule.

    In der normalen Schule sitz man in einem großen Klassenraum mit 29 weiteren Schülern. Das ist meiner Meinung nach wesentlich unpersönlicher. Es sei denn man ginge nach jeder Stunde zum Lehrer und quatscht. Aber in der Schule bekommt man dann schnell den "Schleimer-Stempel" auf die Stirn gedrückt.

    In den Fahrstunden hingegen sitzt man auf engem Raum neben seinem Lehrer. Meiner Meinung nach ist auch einfach die Atmosphäre eine andere. Sie ist viel persönlicher. Man ist unter sich und oftmal ist es auch so: Was im Fahrschulwagen passier, bleibt im Fahrschulwagen.
    In der Schule hingegen wird dann sehr schnell getratscht und Gerüchte könnten entstehen etc.

    Hinzu kommt dass ein Fahrlehrer dem Fahrschüler einfach automatisch eine gewisse Sicherheit gibt, indem er die volle Kontrolle über den Wagen hat.
    Man muss ein gewisses Vertrauen zu seinem FL aufbauen um gut lernen zu können. Denn wenn man die ganze Zeit Angst hätte, man könnte einen folgeschweren Fehler machen, dann kommt man im Lernen nicht voran.

    All solche Dinge sind meiner Meinung nach die ausschlaggebenden Unterschiede.

    LG

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Warum verliebt in den FL?
    Autor
      BlueEyes
      schrieb am Montag, 31. Mai 2010
    Text
    Gegenfrage, warum verliebst du dich in einen der 4 Klassen über dir auf derselben SChule ist?
    Warum verliebst du dich in einen älteren aus deiner Clique oder in einer Disco?
    Warum schwärmen soviele für Sänder oder Teeniebands?
    Warum verliebt man sich üpberhaupt?

    Ich denke diese Frage ist nicht wirklich sinnvoll ;) Wenn Gefühle entstehen kann man das, egal für wen diese Gefühle sind , nicht wirklich erklären. Und Fahrlehrer sind ganz nebenbei auch nur Menschen. Ich weiß ja nicht warum da immer so ein Drama drausgemacht wird. Ich kann mich doch genauso in den Briefträger, den Bankangestellten oder den Bäcker verlieben :D
    Alles nur Berufe. Dass das eben nciht so oft geschieht kommt eben wie schon gesagt wurde, daher, dass man viel zeit mit ihm verbringt und wie unbekannte schon sagte, was im Auto passiert bleibt meist im Auto. Da redet man schon mal über persönlichere Dinge, habe ich zumindest. Und auch über Probleme. Es kann einfach was entstehen muss es aber nicht. Und wenns passiert, mein Gott es ist nur ein Mensch. Das Alter sollte doch bei Gefühlen eh zweitrangig sein. Jetzt ist das vielleicht noch wichtig in der "Jugend" aber später, wenn der Mann dann 57 und sie 40 oder 41 kräht da doch kein Hahn mehr danach.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Warum verliebt in den FL?
    Autor
      saaaaariiiinaa
      schrieb am Samstag, 7. August 2010
    Text
    ich glaube, dass man sich iwann zwangsläufig gedanken über den FL macht. Sei es, weil er so süß ist und hammer aussieht, oder weil er dich regelmäßig auf die palme bringt.
    Je nachdem denkst du halt dann, ob da vielleicht was zwischen euch ist, oder eben nicht.
    Und wenn du mehr oder weniger Pech hast, verliebst du dich in ihn.

    so sind halt die gefühle. - und grad in unsrem alter spieln die ja verrückt (boa hört sich das sch... an...;)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Warum verliebt in den FL?
    Autor
      unbekannteW
      schrieb am Samstag, 7. August 2010
    Text
    es hört sich vllt ...e an. Aber es IST so.

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo