Was ist das zwischen uns

  • Was ist das zwischen uns
     Castiel555
      schrieb am Montag, 6. Februar 2017
    Hallo ihr lieben ich hoffe ich stoße bei euch auf offene Ohren.

    ich habe seit knapp 2 Wochen meinen Führerschein da bin ich auch ganz stolz drauf und freue mich riesig.
    Allerdings hänge ich an meinem Fahrlehrer und vermisse die Zeit mit ihm.

    Wenn ich euch einmal die Geschichte erzählen darf.

    Ich habe zuerst bei einem anderen Lehrer gelernt da hat es nicht funktioniert und dann habe ich den Fahrlehrer gewechselt.

    Bei ihm ging es dann blitzschnell und ich kam gut voran.
    Wir haben uns viel unterhalten auch über private Sachen, haben herausgefunden dass wir den selben Musikgeschmack haben.

    Er hat mich immer total niedlich angelächelt und mir immer und immer wieder Mut gemacht.
    Er hat mir auch oft Komplimente gemacht wie z.B du siehst heute aber schick aus oder du bist cool etc.
    Er fragte auch ob er zu meinem Sportwettkampf kommen darf er möchte das unbedingt sehen.
    Ich habe mich darüber so gefreut.
    Hab ihm dann gesagt dass er dafür 3h fahren müsste das macht er.
    Oder einmal sind wir so in den Sonnenuntergang gefahren und da meinte er schau mal wie schön das aussieht da könnten wir doch direkt in den Urlaub fahren hast du Sachen dabei ?

    Dann standen wir mal an der Ampel und haben uns angeguckt und uns angelächelt und erst als ein Auto gehupt hatte weil es grün war haben wir es gerafft.
    Er war einfach immer so lieb ich meine das muss er ja aber er ist mir sehr wichtig geworden.
    Er hat auch immer darauf geachtet was ich an hatte und dann immer gesagt die Hose gefällt mir auch total oder sowas.
    Auch nach den Fahrstunden haben wir viel geredet.

    ich dann so nur was ich anhabe er so reicht ja für einen Tag mal am Meer und schaute mich an und hat gegrinst.
    Ich weiß nicht so recht ob ich mich in ihn verguckt habe oder ihn einfach nur nett finde.
    Aber als wir uns mal über Beziehungen unterhalten haben und er gesagt hat er ist ganz glücklich mit seiner Freundin habe ich danach einfach geheult ich war am boden zerstört.
    Als ich bestanden habe hat er mich umarmt und als ich gegangen bin hat er gelächelt aber das war anders als sonst etwas bedrückter.
    Habe ihm dann sein Geschenk gebracht es war etwas personalisiertes da meinte er das wird er in Ehren halten und hat mich nocheinmal umarmt vor seiner Freundin.
    Hat dann gemeint wollen wir nochmal telefonieren und zusammen zum Konzert gehen ( seine Freundin ist aber dann auch dabei aber wieso fragt er mich)
    Er hat mir auch angeboten beim Autokauf zu helfen ich kann ihm mal was über whats app schicken er kommt auch mit dann.
    Weiß nicht so recht ob es zu viel wäre wenn ich das mache?
    Er möchte auch kontakt halten und fand die Zeit mit mir sehr schön und hat spas gemacht
    Ich denke nur noch an diesen Menschen jeden Tag.
    Ich vérmisse ihn und die Zeit im Auto
    Möchte ihm nah sein hatte noch nie so ein verlangen nach jemandem.
    würd gern mal mit ihm was trinken gehen aber trau net zu fragen weil er ja ne Freundin hat
    er ist 7 Jahre älter als ich.

    Was meint ihr was soll ich tun?
  • Thema
    Re: Was ist das zwischen uns
    Autor
      schülerin08
      schrieb am Mittwoch, 26. April 2017
    Text
    Hey, wenn du magst, können wir gerne per Mail schreiben :-)

    Lg

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo