Link zum Online-Lernsystem von Fahrschule.de.

Was ratet ihr mir zu tun? Bitte Hilfe!

  • Was ratet ihr mir zu tun? Bitte Hilfe!
     muffin8
      schrieb am Mittwoch, 25. Juli 2012
    Hey,

    also ich hab grade eine doofe Situation und hoffe ihr habt nen Rat :P

    ich schwärme auch für meine fl ( er ca. 28 single+ ich fast 19) und bin am Ende der fahrstunden ( Sonderfahrten fertig).

    Auf jeden Fall meinte ich halt Freitag zu ihm dass ich eine Woche jetzt im Urlaub bin (was ich garnicht bin), damit ich die Fahrstunden noch bisschen rausziehen kann usw. :D ich weiß klingt bescheuert^^ und ich komme nächstes wochenende wieder und melde mich!

    nur das problem ist ich kann nicht aufhören an ihn zu denken..ich lege mich ins Bett und stelle mir vor, wie es wäre wenn wir zusammen wären und solche sachen. Dabei ist total geiles Wetter..

    Seit der letzten Fahrstunde gucke ich auf mein Handy und habe den Drang ihm ne Sms zu schreiben. aber bloß was -.- , bin ja offiziell im urlaub!..langsam werde ich richtig deprimiert :(

    Aus verzweiflung habe ich am Wochenende anonym angerufen, um seine Stimme zu hören und dann aufgelegt. Ich fühle mich so dumm und bescheuert. Ich weiß auch einfach nicht, wie ich die Zeit bis nächster Woche überstehen soll. ich kann ihm ja frühstens Montag ne Sms schreiben..was ja auch komisch wär dass ich gleich nachm Urlaub ihm ne SMS schreibe..als hätte ich kein Leben.

    oder meint ihr ich könnte jetzt einfach ne sms schreiben? wie es ihm geht, das ich gehört habe das wetter super ist (also ist hier toal heiß geworden und wir meinten letzte fs noch das glauben wir nicht das gutes wetter wird :D) usw? hab ich zwar noch nie gemacht, also wir schreiben nur wg. nächster fs..aber ich könnte ja schauen was er schreibt? oder meint ihr das würde dann für komische Atmosphäre bei der nächsten fahrstunde sorgen? Also er denkt ja auch ich bin im urlaub und das findet er wohl komisch wenn ich ihm dann ne sms schreibe, vonwegen wie es ihm geht und so?

    Aber das würde mir soo gut tun, mit ihm wenigstens einmal kurz zu schreiben. Hab nur Angst, dass er nicht antwortet. Das tut er eig aber immer, naja schreiben ja auch sonst nur wg. den fs^^ Aber ich denke er findet mich auch ok sag ich mal, die fahrstunden sind immer locker und witzig. Nur am Anfang meinte er mal, man würed merken ich bin Einzelkind und ich wär ne Zicke :D

    Hoffe echt ihr könnte mir helfen :)

    Danke

    liebe grüße muffin8

  • Thema
    Re: Was ratet ihr mir zu tun? Bitte Hilfe!
    Autor
      FSinLove
      schrieb am Mittwoch, 25. Juli 2012
    Text
    HuHu :)

    ja schrieb ihm das einfach mal :)
    dann siehst du ja wie und ob er reagiert.
    LG

    >Hey,
    >
    >also ich hab grade eine doofe Situation und hoffe ihr habt nen Rat :P
    >
    >ich schwärme auch für meine fl ( er ca. 28 single+ ich fast 19) und bin am Ende der fahrstunden ( Sonderfahrten fertig).
    >
    >Auf jeden Fall meinte ich halt Freitag zu ihm dass ich eine Woche jetzt im Urlaub bin (was ich garnicht bin), damit ich die Fahrstunden noch bisschen rausziehen kann usw. :D ich weiß klingt bescheuert^^ und ich komme nächstes wochenende wieder und melde mich!
    >
    >nur das problem ist ich kann nicht aufhören an ihn zu denken..ich lege mich ins Bett und stelle mir vor, wie es wäre wenn wir zusammen wären und solche sachen. Dabei ist total geiles Wetter..
    >
    >Seit der letzten Fahrstunde gucke ich auf mein Handy und habe den Drang ihm ne Sms zu schreiben. aber bloß was -.- , bin ja offiziell im urlaub!..langsam werde ich richtig deprimiert :(
    >
    >Aus verzweiflung habe ich am Wochenende anonym angerufen, um seine Stimme zu hören und dann aufgelegt. Ich fühle mich so dumm und bescheuert. Ich weiß auch einfach nicht, wie ich die Zeit bis nächster Woche überstehen soll. ich kann ihm ja frühstens Montag ne Sms schreiben..was ja auch komisch wär dass ich gleich nachm Urlaub ihm ne SMS schreibe..als hätte ich kein Leben.
    >
    >oder meint ihr ich könnte jetzt einfach ne sms schreiben? wie es ihm geht, das ich gehört habe das wetter super ist (also ist hier toal heiß geworden und wir meinten letzte fs noch das glauben wir nicht das gutes wetter wird :D) usw? hab ich zwar noch nie gemacht, also wir schreiben nur wg. nächster fs..aber ich könnte ja schauen was er schreibt? oder meint ihr das würde dann für komische Atmosphäre bei der nächsten fahrstunde sorgen? Also er denkt ja auch ich bin im urlaub und das findet er wohl komisch wenn ich ihm dann ne sms schreibe, vonwegen wie es ihm geht und so?
    >
    >Aber das würde mir soo gut tun, mit ihm wenigstens einmal kurz zu schreiben. Hab nur Angst, dass er nicht antwortet. Das tut er eig aber immer, naja schreiben ja auch sonst nur wg. den fs^^ Aber ich denke er findet mich auch ok sag ich mal, die fahrstunden sind immer locker und witzig. Nur am Anfang meinte er mal, man würed merken ich bin Einzelkind und ich wär ne Zicke :D
    >
    >Hoffe echt ihr könnte mir helfen :)
    >
    >Danke
    >
    >liebe grüße muffin8
    >
    >

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Was ratet ihr mir zu tun? Bitte Hilfe!
    Autor
      muffin8
      schrieb am Donnerstag, 26. Juli 2012
    Text
    >HuHu :)
    >
    >ja schrieb ihm das einfach mal :)
    >dann siehst du ja wie und ob er reagiert.
    >LG
    >
    >>Hey,
    >>
    >>also ich hab grade eine doofe Situation und hoffe ihr habt nen Rat :P
    >>
    >>ich schwärme auch für meine fl ( er ca. 28 single+ ich fast 19) und bin am Ende der fahrstunden ( Sonderfahrten fertig).
    >>
    >>Auf jeden Fall meinte ich halt Freitag zu ihm dass ich eine Woche jetzt im Urlaub bin (was ich garnicht bin), damit ich die Fahrstunden noch bisschen rausziehen kann usw. :D ich weiß klingt bescheuert^^ und ich komme nächstes wochenende wieder und melde mich!
    >>
    >>nur das problem ist ich kann nicht aufhören an ihn zu denken..ich lege mich ins Bett und stelle mir vor, wie es wäre wenn wir zusammen wären und solche sachen. Dabei ist total geiles Wetter..
    >>
    >>Seit der letzten Fahrstunde gucke ich auf mein Handy und habe den Drang ihm ne Sms zu schreiben. aber bloß was -.- , bin ja offiziell im urlaub!..langsam werde ich richtig deprimiert :(
    >>
    >>Aus verzweiflung habe ich am Wochenende anonym angerufen, um seine Stimme zu hören und dann aufgelegt. Ich fühle mich so dumm und bescheuert. Ich weiß auch einfach nicht, wie ich die Zeit bis nächster Woche überstehen soll. ich kann ihm ja frühstens Montag ne Sms schreiben..was ja auch komisch wär dass ich gleich nachm Urlaub ihm ne SMS schreibe..als hätte ich kein Leben.
    >>
    >>oder meint ihr ich könnte jetzt einfach ne sms schreiben? wie es ihm geht, das ich gehört habe das wetter super ist (also ist hier toal heiß geworden und wir meinten letzte fs noch das glauben wir nicht das gutes wetter wird :D) usw? hab ich zwar noch nie gemacht, also wir schreiben nur wg. nächster fs..aber ich könnte ja schauen was er schreibt? oder meint ihr das würde dann für komische Atmosphäre bei der nächsten fahrstunde sorgen? Also er denkt ja auch ich bin im urlaub und das findet er wohl komisch wenn ich ihm dann ne sms schreibe, vonwegen wie es ihm geht und so?
    >>
    >>Aber das würde mir soo gut tun, mit ihm wenigstens einmal kurz zu schreiben. Hab nur Angst, dass er nicht antwortet. Das tut er eig aber immer, naja schreiben ja auch sonst nur wg. den fs^^ Aber ich denke er findet mich auch ok sag ich mal, die fahrstunden sind immer locker und witzig. Nur am Anfang meinte er mal, man würed merken ich bin Einzelkind und ich wär ne Zicke :D
    >>
    >>Hoffe echt ihr könnte mir helfen :)
    >>
    >>Danke
    >>
    >>liebe grüße muffin8
    >>
    >>

    ich hab ihm geschrieben und er hat nicht geantwortet :( dabei habe ich ja auch wegen einer nächsten fs gefragt oh mannn :( ich bin so traurig

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Was ratet ihr mir zu tun? Bitte Hilfe!
    Autor
      Mummi
      schrieb am Donnerstag, 26. Juli 2012
    Text
    >>HuHu :)
    >>
    >>ja schrieb ihm das einfach mal :)
    >>dann siehst du ja wie und ob er reagiert.
    >>LG
    >>
    >>>Hey,
    >>>
    >>>also ich hab grade eine doofe Situation und hoffe ihr habt nen Rat :P
    >>>
    >>>ich schwärme auch für meine fl ( er ca. 28 single+ ich fast 19) und bin am Ende der fahrstunden ( Sonderfahrten fertig).
    >>>
    >>>Auf jeden Fall meinte ich halt Freitag zu ihm dass ich eine Woche jetzt im Urlaub bin (was ich garnicht bin), damit ich die Fahrstunden noch bisschen rausziehen kann usw. :D ich weiß klingt bescheuert^^ und ich komme nächstes wochenende wieder und melde mich!
    >>>
    >>>nur das problem ist ich kann nicht aufhören an ihn zu denken..ich lege mich ins Bett und stelle mir vor, wie es wäre wenn wir zusammen wären und solche sachen. Dabei ist total geiles Wetter..
    >>>
    >>>Seit der letzten Fahrstunde gucke ich auf mein Handy und habe den Drang ihm ne Sms zu schreiben. aber bloß was -.- , bin ja offiziell im urlaub!..langsam werde ich richtig deprimiert :(
    >>>
    >>>Aus verzweiflung habe ich am Wochenende anonym angerufen, um seine Stimme zu hören und dann aufgelegt. Ich fühle mich so dumm und bescheuert. Ich weiß auch einfach nicht, wie ich die Zeit bis nächster Woche überstehen soll. ich kann ihm ja frühstens Montag ne Sms schreiben..was ja auch komisch wär dass ich gleich nachm Urlaub ihm ne SMS schreibe..als hätte ich kein Leben.
    >>>
    >>>oder meint ihr ich könnte jetzt einfach ne sms schreiben? wie es ihm geht, das ich gehört habe das wetter super ist (also ist hier toal heiß geworden und wir meinten letzte fs noch das glauben wir nicht das gutes wetter wird :D) usw? hab ich zwar noch nie gemacht, also wir schreiben nur wg. nächster fs..aber ich könnte ja schauen was er schreibt? oder meint ihr das würde dann für komische Atmosphäre bei der nächsten fahrstunde sorgen? Also er denkt ja auch ich bin im urlaub und das findet er wohl komisch wenn ich ihm dann ne sms schreibe, vonwegen wie es ihm geht und so?
    >>>
    >>>Aber das würde mir soo gut tun, mit ihm wenigstens einmal kurz zu schreiben. Hab nur Angst, dass er nicht antwortet. Das tut er eig aber immer, naja schreiben ja auch sonst nur wg. den fs^^ Aber ich denke er findet mich auch ok sag ich mal, die fahrstunden sind immer locker und witzig. Nur am Anfang meinte er mal, man würed merken ich bin Einzelkind und ich wär ne Zicke :D
    >>>
    >>>Hoffe echt ihr könnte mir helfen :)
    >>>
    >>>Danke
    >>>
    >>>liebe grüße muffin8
    >>>
    >>>
    >
    >ich hab ihm geschrieben und er hat nicht geantwortet :( dabei habe ich ja auch wegen einer nächsten fs gefragt oh mannn :( ich bin so traurig


    viell. hat der Handy aus, keine Zeit oder ist grade anders beschäftigt. Der schreibt dir wohl noch, weil es ja um deine nächte FS geht. Warte lieber noch ein paar Tage, bevor du ihn wieder per sms bombadierst!:D

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2020 Logo

Fahrschule.de 2021

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
erhältlich bei amazon appstore Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2021

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo