Was soll ich machen? Brauche Ratschläge

  • Was soll ich machen? Brauche Ratschläge
     Angelstar
      schrieb am Samstag, 22. Dezember 2012
    Also...
    Mein Fahrlehrer war Anfangs recht neutral drauf er hat Gespräche angefangen aber nicht intensiv geführt... meiner Meinung nach weil er mich nicht so einschätzen konnte... naja wie dem auch sei.. Er sieht zwar gut aus aber ich hab mir keine Hintergedanken gemacht.. Die nächsten Stunden haben wir uns tiefsinniger unterhalten und er fragte mich ob ich ein Freund habe... ich hab nur gelächelt und nichts gesagt er fragte weiter ich meinte dann nur so frag mich das wann anders und was Ihm das an ginge er meint: Man darf ich das nicht fragen oder was?
    Ich dann so: Ja nein geht dich nichts an
    Trotzdem erzählte er mir recht viel über sein Leben was mich eig. nichts angeht.. Wo ich einmal ne Fahrstunde hatte und zur fahrschule gegangen bin hab ich Ihn draußen nicht gesehen bin also in die FS gegangen um nachzuschauen Wo er bleibt war Licht an und bin in den Raum wo sich die FL immer aufhalten. Er saß auf der Coach und meinte das ich heute sehr gut aussehe.. Ich dacht mir nur so und hab das auch zu Ihm gesagt das ich so aussehe wie jeden Tag. Er lächelt mich immer an oder zwinkert manchmal, ich versteh das nicht ich seh da bei Ihm auch nicht sowas wie 'verliebtheit' oder 'gefühle'... Allein schon wo wir kurz pause gemacht haben starrt er mich permanent an. Dann hab ich Ihn angeschnauzt warum er mich demensprechend immer anschaut. Die Antwort war soll ich in die Luft starren oder dich anschauen was ist schöner?
    Ich musst lachen und bin ins auto gestiegen.
    Vor einer Woche meinte er einfach so aus dem Nichts während wir Fahren das ein Mädel mal in Ihn verliebt war, aber er sich nicht für Sie interessiert hat und sie daraufhin zu einem anderem Fahrlehrer geschickt wurde. Habe mir in dem Moment auch so gedacht '...e was ist wenn es mir passiert ist'? 'Und wieso erzählt er mir das'?!


    Langsam verliebe ich mich in Ihn... :( Es kam nicht plötzlich aber der Charakter ist soo toll und er ist nicht so kindisch wie die in meinem Alter sondern reifer und schlecht sieht er ja nicht aus *g* habe jetzt 2 wochen keine FS gehabt und fange an Ihn mega zu vermissen. :( Was soll ich tun? Ich hab jetzt nicht alles aufgelistet habe das meiste auch vergessen. :/ das sooo viel

    Liebe Grüße
  • Thema
    Re: Was soll ich machen? Brauche Ratschläge
    Autor
      Sissi85
      schrieb am Samstag, 5. Januar 2013
    Text
    >Also...
    >Mein Fahrlehrer war Anfangs recht neutral drauf er hat Gespräche angefangen aber nicht intensiv geführt... meiner Meinung nach weil er mich nicht so einschätzen konnte... naja wie dem auch sei.. Er sieht zwar gut aus aber ich hab mir keine Hintergedanken gemacht.. Die nächsten Stunden haben wir uns tiefsinniger unterhalten und er fragte mich ob ich ein Freund habe... ich hab nur gelächelt und nichts gesagt er fragte weiter ich meinte dann nur so frag mich das wann anders und was Ihm das an ginge er meint: Man darf ich das nicht fragen oder was?
    >Ich dann so: Ja nein geht dich nichts an
    >Trotzdem erzählte er mir recht viel über sein Leben was mich eig. nichts angeht.. Wo ich einmal ne Fahrstunde hatte und zur fahrschule gegangen bin hab ich Ihn draußen nicht gesehen bin also in die FS gegangen um nachzuschauen Wo er bleibt war Licht an und bin in den Raum wo sich die FL immer aufhalten. Er saß auf der Coach und meinte das ich heute sehr gut aussehe.. Ich dacht mir nur so und hab das auch zu Ihm gesagt das ich so aussehe wie jeden Tag. Er lächelt mich immer an oder zwinkert manchmal, ich versteh das nicht ich seh da bei Ihm auch nicht sowas wie 'verliebtheit' oder 'gefühle'... Allein schon wo wir kurz pause gemacht haben starrt er mich permanent an. Dann hab ich Ihn angeschnauzt warum er mich demensprechend immer anschaut. Die Antwort war soll ich in die Luft starren oder dich anschauen was ist schöner?
    >Ich musst lachen und bin ins auto gestiegen.
    >Vor einer Woche meinte er einfach so aus dem Nichts während wir Fahren das ein Mädel mal in Ihn verliebt war, aber er sich nicht für Sie interessiert hat und sie daraufhin zu einem anderem Fahrlehrer geschickt wurde. Habe mir in dem Moment auch so gedacht '...e was ist wenn es mir passiert ist'? 'Und wieso erzählt er mir das'?!
    >
    >
    >Langsam verliebe ich mich in Ihn... :( Es kam nicht plötzlich aber der Charakter ist soo toll und er ist nicht so kindisch wie die in meinem Alter sondern reifer und schlecht sieht er ja nicht aus *g* habe jetzt 2 wochen keine FS gehabt und fange an Ihn mega zu vermissen. :( Was soll ich tun? Ich hab jetzt nicht alles aufgelistet habe das meiste auch vergessen. :/ das sooo viel
    >
    >Liebe Grüße

    wie alt ist er denn?=

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Was soll ich machen? Brauche Ratschläge
    Autor
      Liesi
      schrieb am Samstag, 5. Januar 2013
    Text
    >>Also...
    >>Mein Fahrlehrer war Anfangs recht neutral drauf er hat Gespräche angefangen aber nicht intensiv geführt... meiner Meinung nach weil er mich nicht so einschätzen konnte... naja wie dem auch sei.. Er sieht zwar gut aus aber ich hab mir keine Hintergedanken gemacht.. Die nächsten Stunden haben wir uns tiefsinniger unterhalten und er fragte mich ob ich ein Freund habe... ich hab nur gelächelt und nichts gesagt er fragte weiter ich meinte dann nur so frag mich das wann anders und was Ihm das an ginge er meint: Man darf ich das nicht fragen oder was?
    >>Ich dann so: Ja nein geht dich nichts an
    >>Trotzdem erzählte er mir recht viel über sein Leben was mich eig. nichts angeht.. Wo ich einmal ne Fahrstunde hatte und zur fahrschule gegangen bin hab ich Ihn draußen nicht gesehen bin also in die FS gegangen um nachzuschauen Wo er bleibt war Licht an und bin in den Raum wo sich die FL immer aufhalten. Er saß auf der Coach und meinte das ich heute sehr gut aussehe.. Ich dacht mir nur so und hab das auch zu Ihm gesagt das ich so aussehe wie jeden Tag. Er lächelt mich immer an oder zwinkert manchmal, ich versteh das nicht ich seh da bei Ihm auch nicht sowas wie 'verliebtheit' oder 'gefühle'... Allein schon wo wir kurz pause gemacht haben starrt er mich permanent an. Dann hab ich Ihn angeschnauzt warum er mich demensprechend immer anschaut. Die Antwort war soll ich in die Luft starren oder dich anschauen was ist schöner?
    >>Ich musst lachen und bin ins auto gestiegen.
    >>Vor einer Woche meinte er einfach so aus dem Nichts während wir Fahren das ein Mädel mal in Ihn verliebt war, aber er sich nicht für Sie interessiert hat und sie daraufhin zu einem anderem Fahrlehrer geschickt wurde. Habe mir in dem Moment auch so gedacht '...e was ist wenn es mir passiert ist'? 'Und wieso erzählt er mir das'?!
    >>
    >>
    >>Langsam verliebe ich mich in Ihn... :( Es kam nicht plötzlich aber der Charakter ist soo toll und er ist nicht so kindisch wie die in meinem Alter sondern reifer und schlecht sieht er ja nicht aus *g* habe jetzt 2 wochen keine FS gehabt und fange an Ihn mega zu vermissen. :( Was soll ich tun? Ich hab jetzt nicht alles aufgelistet habe das meiste auch vergessen. :/ das sooo viel
    >>
    >>Liebe Grüße
    >
    >wie alt ist er denn?=









    Sag ihm was du fühlst, sonst wird es immer schlimmer! irgendwann konzentrierst du dich nur noch auf ihn und nicht mehr auf die fahrstunden. Glaube mir, mir ging es genau so. Du bist mit den gedanken einfach nur noch bei ihm.

    lg

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo