Was soll ich tun!? Brauche dringend Rat!!!

  • Was soll ich tun!? Brauche dringend Rat!!!
     *xyz*
      schrieb am Sonntag, 17. Juni 2012
    Hallo ihr;-)
    Ich brauche dringend Rat.
    Es ist eine ziemlich lange Geschichte, deshalb komm ich direkt auf das wesentliche.
    Ich mache jetzt schon seit längere zeit meine Fahrten, und ich und mein Fahrlehrer verstehen uns richtig gut, meiner Meinung nach zu gut. Ich weiß nicht was ich von seinen anspiegelungen denken soll, wir schreiben regelmäßig sms und mein Fahrlehrer kommt mir immer näher.Es stört mich keinesfalls & ich glaub das ich mich auch leicht in ihn verliebt habe, was ich nicht so toll finde :/ Jetzt zum meinem Problem, in der letzten fahrstunde haben ich und mein FL uns geküsst & es ging von ihm aus.Ich war nicht abgeneigt & würde es sicherlich wieder machen,soweit ich es mit mir selbst vereinbaren kann.
    Mir geht seit tagen der Kuss nicht mehr aus dem Kopf Nr muss die ganze zeit drüber nachdenken. Ich würde am liebsten mit meiner besten Freundin drüber reden und nicht alles in mir reinfressen, aber ich hab total angst über ihre Reaktion und ich fände es ziemlich unangenehm ihr das zu erzählen und würde mich total schlecht fühlen, vor allem weil mein FL ca.30jahre älter ist.

    Würdet ihr mit eurer besten Freundin drüber reden?Wenn ja, wie würdet ihr,dass ihr sagen? Oder habt ihr einen ganz anderen Rat?
    Würde mich sehr über jeden Rat freuen und ich würdet mir echt helfen!
    Danke :-)
  • Thema
    Re: Was soll ich tun!? Brauche dringend Rat!!!
    Autor
      Mara92
      schrieb am Sonntag, 17. Juni 2012
    Text
    Hi,

    also ich denke eine beste Freundin zeichnet es aus das man mit ihr über alles reden kann, selbst wenn sie es nicht toll fände sollte sie dir trotzdem einen Rat geben.

    Was ich dir für meinen Teil sagen kann ist, das du dir selbst erstmal ganz genau im klaren sein solltest, was du willst, und wie du willst das sich die ganze Sache weiter entwickelt.

    Denn auf der einen Seite findest du es nicht so toll das du dich evtl. in ihn verliebt hast, und die Anspielungen die er macht, auf der anderen Seite aber würdest du ihn wieder küssen. Das versteh ich nicht so ganz.

    Selbst wenn du bzw. ihr wollt das sich daraus mehr entwickelt, würde ich auf jeden Fall wartden bis du mit deiner Ausbildung fertig bist.

    Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Was soll ich tun!? Brauche dringend Rat!!!
    Autor
      L-
      schrieb am Sonntag, 17. Juni 2012
    Text
    >Hi,
    >
    >also ich denke eine beste Freundin zeichnet es aus das man mit ihr über alles reden kann, selbst wenn sie es nicht toll fände sollte sie dir trotzdem einen Rat geben.
    >
    >Was ich dir für meinen Teil sagen kann ist, das du dir selbst erstmal ganz genau im klaren sein solltest, was du willst, und wie du willst das sich die ganze Sache weiter entwickelt.
    >
    >Denn auf der einen Seite findest du es nicht so toll das du dich evtl. in ihn verliebt hast, und die Anspielungen die er macht, auf der anderen Seite aber würdest du ihn wieder küssen. Das versteh ich nicht so ganz.
    >
    >Selbst wenn du bzw. ihr wollt das sich daraus mehr entwickelt, würde ich auf jeden Fall wartden bis du mit deiner Ausbildung fertig bist.
    >
    >Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen.

    Hey ich würde es schon meiner Freundin sagen, sie kann dir sicher weiterhelfen und auch Tipps geben. Mich würde mal interessieren was für Anspielungen dein Fahrlehrer macht, weil mein Fahrlehrer ist mir auch mal am Ende der Fahrstunde nah gekommen, darf ich fragen wo ihr euch geküsst habt im Auto während der Fahrt oder am Ende der Fahrstunde.?

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Was soll ich tun!? Brauche dringend Rat!!!
    Autor
      eileen92
      schrieb am Montag, 18. Juni 2012
    Text
    >Hallo ihr;-)
    >Ich brauche dringend Rat.
    >Es ist eine ziemlich lange Geschichte, deshalb komm ich direkt auf das wesentliche.
    >Ich mache jetzt schon seit längere zeit meine Fahrten, und ich und mein Fahrlehrer verstehen uns richtig gut, meiner Meinung nach zu gut. Ich weiß nicht was ich von seinen anspiegelungen denken soll, wir schreiben regelmäßig sms und mein Fahrlehrer kommt mir immer näher.Es stört mich keinesfalls & ich glaub das ich mich auch leicht in ihn verliebt habe, was ich nicht so toll finde :/ Jetzt zum meinem Problem, in der letzten fahrstunde haben ich und mein FL uns geküsst & es ging von ihm aus.Ich war nicht abgeneigt & würde es sicherlich wieder machen,soweit ich es mit mir selbst vereinbaren kann.
    >Mir geht seit tagen der Kuss nicht mehr aus dem Kopf Nr muss die ganze zeit drüber nachdenken. Ich würde am liebsten mit meiner besten Freundin drüber reden und nicht alles in mir reinfressen, aber ich hab total angst über ihre Reaktion und ich fände es ziemlich unangenehm ihr das zu erzählen und würde mich total schlecht fühlen, vor allem weil mein FL ca.30jahre älter ist.
    >
    >Würdet ihr mit eurer besten Freundin drüber reden?Wenn ja, wie würdet ihr,dass ihr sagen? Oder habt ihr einen ganz anderen Rat?
    >Würde mich sehr über jeden Rat freuen und ich würdet mir echt helfen!
    >Danke :-)

    Ich schließ mich mal an, mach erst deine Ausbildung zu Ende und seh dann weiter wie sich das ganze zwischen dir und deinem FL entwickelt. Auf jeden Fall solltest du da vorsichtig sein und das ganze langsam angehen. Also wenn ich an deiner Stelle wäre, dann würde ich auch ewig überlegen ob es das richtige ist, es der besten Freundin zu erzählen. Doch wenn du ihr wirklich vertraust, dann solltest du es ihr erzählen und überhaupt keine Angst vor ihrer Reaktion haben, schließlich kannst du ja nichts für deine Gefühle =)

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo