Was tun ?

  • Was tun ?
     Jenny93
      schrieb am Montag, 7. Mai 2012
    Hallo!

    Ich möchte euch auch meine Geschichte erzählen. Erstmal muss ich sagen, dass ich als ich mit meinen Führerschein angefangen habe, gerade ein paar Monate von meinem Freund getrennt war. Mit ihm war ich fast 3 Jahre zusammen und trotzdem habe ich noch immer Kontakt zu ihm gehabt. Auch haben wir alles getan - was man in einer Beziehung tut.
    Es war also nie wirklich aus! Trotzdem waren wir getrennt. Also alles ziemlich kompliziert.

    Also. Als ich dann den Theorieunterricht besuchte, fiel mir auch schon mein Theorielehrer auf. Er war richtig süß, und er hat mir von anfang an sehr gefallen. Als ich ihn dann mal fragte wie es mit Fahrstunden aussieht, hat er nur gefragt ob ich bei ihm fahren wollen würde. Natürlich wollte ich! In den Fahrstunden verstanden wir uns immer super und redeten einfach über alles. Ich erfuhr das er 5 Jahre älter ist( ich bin 18) und dass er seid zwei Jahren eine Freundin hat.Ich erzählte ihm auch alles über meinen Ex und dass es ganz schön kompliziert ist.
    Doch bei dem ganzen reden haben wir auch immer heftig miteinander geflirtet.
    Wie auch immer, ich habe ständig neue Fahrtsunden gemacht und mich immer total darauf gefreut. Es wurde immer schöner mit ihm. Wir schrieben auch ganz oft SMS.
    Als es dann auf die Prüfung zu ging, dachte ich erst wenn ich meinen Füherschein habe dass ich keinen Kontakt mehr zu ihm haben werde.
    Er hat mir dann angeboten uns auch mal so zu treffen. Abends sind wir dann immer gefahren- damit ich üben kann. Wir haben dann immer geparkt, da wo keiner war, und einfach nur geredet.
    Und einmal war es eben so, dass wir uns geküsst haben. Es war einfach wunderschön ! und wenige Tage später, haben wir uns wieder abends getroffen um zu fahren- waren irgentwo auf einem parkplatz und alles wurde immer intensiver- das es zum Sex kam.
    Wir haben uns täglich gesehen. Auch sind wir mal zu ihm nachhause gegenagen und haben uns einfach nur in sein Bett gelegt und einfach gekuschelt und wunderbare Stunden verbracht.
    Als ich dann meinen Führerschein bestanden habe, ist er genau an diesem Tag eine Woche in Urlaub gefahren. Es war eine schwere Woche, es war unendlich schwer in eine ganze Woche nichz zu sehen und seine nähe zu spüren. Nach dieser Woche haben wir uns auch direkt getroffen und uns tiersich gefreut und den Rest könnt ihr euch ja denken. ;-)
    So vergingdie Zeit, doch zwischen durch hatte ich immer weiter hin Kontakt zu meinem Ex. und dieser wollte mich dann zurück, nachdem ich auch so lange für ihn gekämpft habe. Was nun?
    Ich habe ständig gespräche mit meinen Fahrlehrer darüber geführt und immer sagten wir auch, dass es besser wäre es zu lassen aber wir ohne einander auch nicht mehr können. Doch dann schauten wir uns einfach in die Augen und küssten uns.
    Wir können einfach auch nicht ohne einander! Trotzdem ist alles eine extrem doofe Situation.
    Heute ist alles doof, ich hab es nochmal mit meinem ex versucht.
    Und denke sehr sehr oft an meinen Fahrlehrer. Es ist einfach schwer.Ich vermisse ihn so sehr! Mit meinem ex, ist nichts mehr wie früher weil ich eben nur an meinen Fahrlehrer denke. Immer denke ich dass es das richtige so ist, aber ganz ohne meinen Fahrlehrer kann ich nicht mehr.
    Vor allem weil er für mich seine Beziehung beendet hätte- weil er sagte dass er nur mich möchte.
    Es ist einfach eine schwierige Situation.
    Was soll ich tun?
    Ich vermisse ihn unendlich- und ich weiß das ich ihn niemals mehr vergessen werde, weil er für einfach etwas ganz besonderes ist!und die Zeit mit im einfach unbeschrieblich war.
  • Thema
    Re: Was tun ?
    Autor
      AHnungslose
      schrieb am Montag, 7. Mai 2012
    Text
    Hey Jenny93,

    also wenn du schon sagst, dass du immer an deinen FL denken musst und er sogar seine Beziehung für dich beenden würde und es zudem mit deinem Ex nicht mehr so ist wie früher, dann mach Schluss mit ihm und geh zu deinem FL! Ich frag mich sowieso, wieso du es noch mal mit deinem Ex versuchen wolltest, wo doch alles so gut mit deinem FL läuft.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Was tun ?
    Autor
      Jenny93
      schrieb am Montag, 7. Mai 2012
    Text
    Hallo,
    Es ist wirklich nicht einfach. Ich weiß einfach echt nicht wie es weiter gehen soll. Ich Hänge auch sehr an meine ex.
    Und vielleicht hab ich einfach Angst - mich für meinen Fahrlehrer zu entscheiden! Hab so lange gekämpft das es mit meinem ex wieder wird und jetzt so etwas :( aber seid paar Tagen hab ich meinen Fahrlehrer auch schon nicht mehr gesehen weil er auch traurig ist!

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Was tun ?
    Autor
      Ahnungslose
      schrieb am Dienstag, 8. Mai 2012
    Text
    Hey,
    dann ist es vielleicht ganz gut, wenn du jetzt einfach mal für ein paar Tage/Wochen auf deine Gefühle hörst und beobachtest, ob deine Gefühle für deinen FL zurück gehen und für deinen Ex wieder voll aufblühen, oder eben andersherum. Und dann entscheidest du, was bzw. wer für dich in Frage kommt.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Was tun ?
    Autor
      FSinLove
      schrieb am Freitag, 11. Mai 2012
    Text
    HuHu :)


    also wie ich das da sehe, sind deine Gefühle für deinen Fahrlehrer eindeutig stärker, als für deinen Freund. Klar ist es nicht einfach, nach 3Jahren Beziehung das abzubrechen. Aber ehrlich, nimm den Fahrlehrer :) er scheint dich auch wirklich zu lieben und das ist die Hauptsache. :)
    Darf ich fragen wie alt ihr seid ?

    LG

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Was tun ?
    Autor
      Jenny93
      schrieb am Freitag, 11. Mai 2012
    Text
    Hallo :)

    Ja sind auch schon starke Gefühle im Spiel.
    Aber ist alles nicht einfach.
    Er ist 23 und ich 18 Jahre alt.
    Ps hab ich aber oben sogar geschrieben ;)
    Wieso?

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Was tun ?
    Autor
      FSinLove
      schrieb am Freitag, 11. Mai 2012
    Text
    och hoppala, das hab ich dann überlesen :P
    nur so... das ist vom Alter her ja optimal.. wobei das Alter ja sowieso keine Rolle spielt :)
    was findest du nicht einfach daran ?
    LG

    >Hallo :)
    >
    >Ja sind auch schon starke Gefühle im Spiel.
    >Aber ist alles nicht einfach.
    >Er ist 23 und ich 18 Jahre alt.
    >Ps hab ich aber oben sogar geschrieben ;)
    >Wieso?
    >

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Was tun?
    Autor
      Jenny93
      schrieb am Freitag, 11. Mai 2012
    Text
    Weil ich meinen ex immer zurück wollte. Und ich ja nie richtig von ihm getrennt war. Und dann das mit meinen Fahrlehrer alles kam.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Was tun?
    Autor
      FSinLove
      schrieb am Freitag, 11. Mai 2012
    Text
    hmm... aber du sagst doch, dass du viel für deinen Fahrlehrer fühlst, oder ?
    naja, dann warte vielleicht mal ein bisschen ab. Vielleicht kannst du ja auch mal zu beiden den Kontakt abbrechen, um dann rauszufinden, welchen Kontakt du dir mehr zurück wünschst...
    LG


    >Weil ich meinen ex immer zurück wollte. Und ich ja nie richtig von ihm getrennt war. Und dann das mit meinen Fahrlehrer alles kam.
    >

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Was tun?
    Autor
      Jenny93
      schrieb am Sonntag, 3. Juni 2012
    Text
    Nun bin ich schon eine. Monat wieder mit meinem Freund zusammen. Es gab schöne Tage aber auch doofe Tage.
    Es verging trotzdem nicht ein Tag ohne das ich an Meinen Fahrlehrer gedacht habe. Wir haben und vor zwei Wochen mal getroffen. Als ich dann um 22 Uhr Zuhause war - hat er mir per SMS geschrieben das ich nicht traurig sein soll. Er wollte eigentlich feiern gehen- und fragte dann ob wir uns nochmal treffen sollen. Natürlich hab ich mich dann nochmal direkt am Selben Abend getroffen. Es war schön. Aber nichts ist passiert. Als ich dann um Mitternacht Zuhause war Hat er mir nochmal geschrieben das er es vermisst hat mich bei ihm zu haben.
    Dann schreiben wir nur die Nächten Tage Wegen einem nächsten treffen und das er es bereut hat mich zu küssen.
    Naja bis heute kam es nicht mehr zum treffen.
    Er hat mir nur nochmal geschrieben das wir es doch besser lassen solle. :(
    Mal schauen wie es jetzt weiter geht. Ich weiß einfach auch nicht mehr weiter.

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo