Link zum Online-Lernsystem von Fahrschule.de.

Weiß nicht mehr weiter :( Brauche dringend Ratschläge

  • Weiß nicht mehr weiter :( Brauche dringend Ratschläge
     FrauAmSteuer
      schrieb am Donnerstag, 2. August 2012
    Hi Leute...also ich versuche mich kurz zu fassen..habe seit ein paar Monaten meinen Führerschein und habe mich gleich am Anfang meiner Ausbildung total in meinen FL verliebt....er hat immer seine Sprüche raus gehauen, fast jeden Blödsinn mit gemacht, man konnte mit ihm einfach über alles reden sogar über private Probleme, denn er hatte immer ein offenes Ohr und auch sein Aussehen passt einfach...na ja seit ich meinen Führerschein habe seh ich ihn natürlich nicht mehr so oft, doch um ihn zu sehen fahre ich extra manchmal Umwege...nun ja das Problem ist eben er ist vergeben, hat Kinder und ist über 20 Jahre älter als ich :(...ich weiß es wäre besser ihn mir aus dem Kopf zu schlagen aber ich kann und will es einfach nicht, er ist einfach ein Teil von meinem Leben den ich nicht einfach vergessen kann..ich muss immer an ihn denken und irgendwie macht es mich immer traurig wenn ich ihn mal sehe, denn da kommen die Erinnerungen der ganzen Ausbildung hoch und wie schnell es doch vorbei war...na ja ich traue mich nicht mit jemandem aus dem Freundeskreis drüber zu sprechen deswegen wäre es schön mal ein paar Meinungen von euch zu hören...oder Ratschläge, denn ich bin echt am Ende :( LG
  • Thema
    Re: Weiß nicht mehr weiter :( Brauche dringend Ratschläge
    Autor
      xanonym
      schrieb am Donnerstag, 2. August 2012
    Text
    >Hi Leute...also ich versuche mich kurz zu fassen..habe seit ein paar Monaten meinen Führerschein und habe mich gleich am Anfang meiner Ausbildung total in meinen FL verliebt....er hat immer seine Sprüche raus gehauen, fast jeden Blödsinn mit gemacht, man konnte mit ihm einfach über alles reden sogar über private Probleme, denn er hatte immer ein offenes Ohr und auch sein Aussehen passt einfach...na ja seit ich meinen Führerschein habe seh ich ihn natürlich nicht mehr so oft, doch um ihn zu sehen fahre ich extra manchmal Umwege...nun ja das Problem ist eben er ist vergeben, hat Kinder und ist über 20 Jahre älter als ich :(...ich weiß es wäre besser ihn mir aus dem Kopf zu schlagen aber ich kann und will es einfach nicht, er ist einfach ein Teil von meinem Leben den ich nicht einfach vergessen kann..ich muss immer an ihn denken und irgendwie macht es mich immer traurig wenn ich ihn mal sehe, denn da kommen die Erinnerungen der ganzen Ausbildung hoch und wie schnell es doch vorbei war...na ja ich traue mich nicht mit jemandem aus dem Freundeskreis drüber zu sprechen deswegen wäre es schön mal ein paar Meinungen von euch zu hören...oder Ratschläge, denn ich bin echt am Ende :( LG

    >>hey hey also mir geht es genauso ich bin seit mehr als 2 jahren in meinen FL verliebt nun hab ich meinen führerschei nbestanden dadurch haben wie sogut wie keinen kontakt mehr nunja. und nun hab ich mir vogenommen das ich ihn einfavh nur noch vergessen will ich geh an den ... gefühlen für ihn kaputt ich liebe ihn so sehr .. wenn du bock hast können wir ja über e-mail schreiben.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Weiß nicht mehr weiter :( Brauche dringend Ratschläge
    Autor
      FrauAmSteuer
      schrieb am Donnerstag, 2. August 2012
    Text
    >>Hi Leute...also ich versuche mich kurz zu fassen..habe seit ein paar Monaten meinen Führerschein und habe mich gleich am Anfang meiner Ausbildung total in meinen FL verliebt....er hat immer seine Sprüche raus gehauen, fast jeden Blödsinn mit gemacht, man konnte mit ihm einfach über alles reden sogar über private Probleme, denn er hatte immer ein offenes Ohr und auch sein Aussehen passt einfach...na ja seit ich meinen Führerschein habe seh ich ihn natürlich nicht mehr so oft, doch um ihn zu sehen fahre ich extra manchmal Umwege...nun ja das Problem ist eben er ist vergeben, hat Kinder und ist über 20 Jahre älter als ich :(...ich weiß es wäre besser ihn mir aus dem Kopf zu schlagen aber ich kann und will es einfach nicht, er ist einfach ein Teil von meinem Leben den ich nicht einfach vergessen kann..ich muss immer an ihn denken und irgendwie macht es mich immer traurig wenn ich ihn mal sehe, denn da kommen die Erinnerungen der ganzen Ausbildung hoch und wie schnell es doch vorbei war...na ja ich traue mich nicht mit jemandem aus dem Freundeskreis drüber zu sprechen deswegen wäre es schön mal ein paar Meinungen von euch zu hören...oder Ratschläge, denn ich bin echt am Ende :( LG
    >
    >>>hey hey also mir geht es genauso ich bin seit mehr als 2 jahren in meinen FL verliebt nun hab ich meinen führerschei nbestanden dadurch haben wie sogut wie keinen kontakt mehr nunja. und nun hab ich mir vogenommen das ich ihn einfavh nur noch vergessen will ich geh an den ... gefühlen für ihn kaputt ich liebe ihn so sehr .. wenn du bock hast können wir ja über e-mail schreiben.

    oh ja kenne das..ihn zu vergessen darüber hab ich auch schon sehr lange nachgedacht aber ich kann es einfach nicht :/...ja na klar :) hier ist meine adresse cherry1604@web.de

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Weiß nicht mehr weiter :( Brauche dringend Ratschläge
    Autor
      Auto20
      schrieb am Samstag, 11. August 2012
    Text
    >>>Hi Leute...also ich versuche mich kurz zu fassen..habe seit ein paar Monaten meinen Führerschein und habe mich gleich am Anfang meiner Ausbildung total in meinen FL verliebt....er hat immer seine Sprüche raus gehauen, fast jeden Blödsinn mit gemacht, man konnte mit ihm einfach über alles reden sogar über private Probleme, denn er hatte immer ein offenes Ohr und auch sein Aussehen passt einfach...na ja seit ich meinen Führerschein habe seh ich ihn natürlich nicht mehr so oft, doch um ihn zu sehen fahre ich extra manchmal Umwege...nun ja das Problem ist eben er ist vergeben, hat Kinder und ist über 20 Jahre älter als ich :(...ich weiß es wäre besser ihn mir aus dem Kopf zu schlagen aber ich kann und will es einfach nicht, er ist einfach ein Teil von meinem Leben den ich nicht einfach vergessen kann..ich muss immer an ihn denken und irgendwie macht es mich immer traurig wenn ich ihn mal sehe, denn da kommen die Erinnerungen der ganzen Ausbildung hoch und wie schnell es doch vorbei war...na ja ich traue mich nicht mit jemandem aus dem Freundeskreis drüber zu sprechen deswegen wäre es schön mal ein paar Meinungen von euch zu hören...oder Ratschläge, denn ich bin echt am Ende :( LG
    >>
    >>>>hey hey also mir geht es genauso ich bin seit mehr als 2 jahren in meinen FL verliebt nun hab ich meinen führerschei nbestanden dadurch haben wie sogut wie keinen kontakt mehr nunja. und nun hab ich mir vogenommen das ich ihn einfavh nur noch vergessen will ich geh an den ... gefühlen für ihn kaputt ich liebe ihn so sehr .. wenn du bock hast können wir ja über e-mail schreiben.
    >
    >oh ja kenne das..ihn zu vergessen darüber hab ich auch schon sehr lange nachgedacht aber ich kann es einfach nicht :/...ja na klar :) hier ist meine adresse cherry1604@web.de

    >hab dasselbe Problem kann ich dir auch per Mail schreiben?

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Weiß nicht mehr weiter :( Brauche dringend Ratschläge
    Autor
      lenablume
      schrieb am Donnerstag, 2. August 2012
    Text
    >Hi Leute...also ich versuche mich kurz zu fassen..habe seit ein paar Monaten meinen Führerschein und habe mich gleich am Anfang meiner Ausbildung total in meinen FL verliebt....er hat immer seine Sprüche raus gehauen, fast jeden Blödsinn mit gemacht, man konnte mit ihm einfach über alles reden sogar über private Probleme, denn er hatte immer ein offenes Ohr und auch sein Aussehen passt einfach...na ja seit ich meinen Führerschein habe seh ich ihn natürlich nicht mehr so oft, doch um ihn zu sehen fahre ich extra manchmal Umwege...nun ja das Problem ist eben er ist vergeben, hat Kinder und ist über 20 Jahre älter als ich :(...ich weiß es wäre besser ihn mir aus dem Kopf zu schlagen aber ich kann und will es einfach nicht, er ist einfach ein Teil von meinem Leben den ich nicht einfach vergessen kann..ich muss immer an ihn denken und irgendwie macht es mich immer traurig wenn ich ihn mal sehe, denn da kommen die Erinnerungen der ganzen Ausbildung hoch und wie schnell es doch vorbei war...na ja ich traue mich nicht mit jemandem aus dem Freundeskreis drüber zu sprechen deswegen wäre es schön mal ein paar Meinungen von euch zu hören...oder Ratschläge, denn ich bin echt am Ende :( LG

    hey, war das bei dir auch sowas wie liebe auf den ersten blick? als ich mich damals anmelden gegangen bin, habe ich mir schon gedacht: der sieht ja richtig sympatisch aus.........und von zeit zu zeit habe ich mich auch immer mehr in meinen fahrlehrer verliebt und vergessen kann ich ihn auch nicht. das schlimmste, ich habe den führerschein auch schon und sehe ihn nicht mehr. Seit wie vielen monaten hast du denn schon den Führerschein?
    Aber ich hoffe mit der zeit wird es bestimmt besser sowohl bei mir als auch bei dir. Die erste woche nach dem führerschein war die schlimmste. Da habe ich auch nur geweint... mittlerweile vermisse ich ihn noch sehr.. aber weine nicht mehr nur so gelegentlich.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Weiß nicht mehr weiter :( Brauche dringend Ratschläge
    Autor
      FrauAmSteuer
      schrieb am Freitag, 3. August 2012
    Text
    >hey, war das bei dir auch sowas wie liebe auf den ersten blick? als ich mich damals anmelden gegangen bin, habe ich mir schon gedacht: der sieht ja richtig sympatisch aus.........und von zeit zu zeit habe ich mich auch immer mehr in meinen fahrlehrer verliebt und vergessen kann ich ihn auch nicht. das schlimmste, ich habe den führerschein auch schon und sehe ihn nicht mehr. Seit wie vielen monaten hast du denn schon den Führerschein?
    >Aber ich hoffe mit der zeit wird es bestimmt besser sowohl bei mir als auch bei dir. Die erste woche nach dem führerschein war die schlimmste. Da habe ich auch nur geweint... mittlerweile vermisse ich ihn noch sehr.. aber weine nicht mehr nur so gelegentlich.

    hi :) also als ich ihn das erste mal gesehen habe..hab ich mir auch gedacht er sieht gut aus für sein alter und so aber mehr noch nicht...es fing dann erst bei den Theorie Stunden an :)...ich habe den Führerschein seit Anfang April, das Problem bei mir ist ich seh ihn ab und zu noch beim vorbei fahren und jedes mal kommen dann die erinnerungen wieder :/

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2020 Logo

Fahrschule.de 2021

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
erhältlich bei amazon appstore Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2021

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo