Link zum Online-Lernsystem von Fahrschule.de.

Wie sag ich ihm..

  • Wie sag ich ihm..
     Julia94
      schrieb am Donnerstag, 28. Februar 2013
    Hallo ihr Lieben!

    Ich hab nächste Woche meine PP aber möchte meinem Fahrlehrer davor noch gerne sagen, dass ich ihn echt gern hab.
    Ich selbst bin 18, er 30 & hat eine Freundin.

    Ich weiß, dass ich besser die Finger von ihm lassen sollte, aber ich hab ihn echt in mein Herz geschlossen. Während der Fahrstunden erzählen wir uns immer viel Privates und lachen die ganze Zeit. Im Ganzen haben wir echt viel Spaß miteinander, dass sieht er genauso.
    Er hat mich auch schon des öfteren gesagt, dass er mich hübsch findet & froh ist, dass wir uns so gut verstehen.

    Ich bin ehrlich gesagt einfach ein bisschen in ihn verliebt. Natürlich erwarte ich nicht das selbe von ihm, aber ich möchte ihm trotzdem gerne sagen, dass ich ihn echt mag.

    Habt ihr eine Idee wie ich ihm das am besten sage?

    Ich würde am liebsten auch nach der PP noch mit ihm in Kontakt bleiben.
    Meint ihr, ich kann ihm auch das sagen ?

    Danke schon einmal für eure Antwort !

    Eure Julia
  • Thema
    Re: Wie sag ich ihm..
    Autor
      misspipedream
      schrieb am Donnerstag, 28. Februar 2013
    Text
    Vor ungefaehr einem Jahr war ich auch in deiner Situation.
    Mein Fahrlehrer und ich haben den Kontakt aufrecht erhalten weil wir uns mochten. Er hat seit 15 Jahren eine Freundin.
    Das Ende vom Lied: Wir habe uns beide verliebt,Stunden und Tage miteinander verbracht, und nach Monaten hat er gesagt,er könne seine Freundin nicht verlassen,wir sollten den Kontakt abbrechen.

    Mein Rat: Wenn du jetzt schon merkst dass du verliebt bist,wird es nur noch mehr,wenn du weiter mit ihm Kontakt hast. Und ein erwachsener Mann verlässt selten seine Freundin für eine 18 jaehrige Fahrschülerin... Das ist hart, aber ich wünsche dir nicht das,was ich im Moment durchmache!
    Liebe Grüße

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Wie sag ich ihm..
    Autor
      Julia94
      schrieb am Donnerstag, 28. Februar 2013
    Text
    Das hört sich echt schrecklich an, aber du hattest sicher eine tolle Zeit mit ihm. Aber Danke, für deinen Rat !

    Ich hoffe nur einfach, dass auch wenn er nicht in mich verliebt ist, wir uns jedenfalls ab und an mal sehen könnten, so ganz normal 'freundschaftlich' wie in den Fahrstunden.

    Das scheint mir momentan einfach die schönere Lösung, als ihn gar nicht mehr zu sehen.

    Ich weiß nicht, ich finde seinen Humor so toll& ich kann ständig mit ihm lachen. Das will ich einfach nicht verlieren ! :(

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Wie sag ich ihm..
    Autor
      misspipedream
      schrieb am Freitag, 1. März 2013
    Text
    Das kann ich total verstehen, mir ging es genauso.
    Mein Fahrlehrer hat sich auch immer wieder gefreut mich zu sehen.
    Wenn du ihm nach deiner Prüfung sagst,dass du gern ab und an mal einen Kaffee mit ihm trinken würdest,würde er sich bestimmt auch freuen! :)

    Bedenke aber immer dabei,dass er eine Freundin hat. Das hab ich bei meinem nämlich irgendwann ausgeblendet,mir Hoffnungen gemacht und dann war die Realität umso schlimmer :( Aber solange alles freundschaftlich bleibt,sollte das ja kein Problem sein :)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Wie sag ich ihm..
    Autor
      Julia94
      schrieb am Freitag, 1. März 2013
    Text
    Also ich hatte gerade wieder eine Fahrstunde & da war ich einfach mal ein wenig abweisender & er hat mich sofort gefragt was los ist. Den eigentlichen Grund hab ich natürlich verschwiegen.

    Mir graut nur jetzt schon der Moment, wenn wir uns das letzte Mal sehen.
    Ich ziehe im Sommer um, nicht weit weg, aber auch da fragte er, ob er mich vllt mal besuchen kommen könnte.

    Meinst du ich kann ihm sonst einfach mal ganze 'neutral' sagen, dass ich ihn gern hab & fragen, ob er Lust und Zeit hat, bald mit mir mal einen Kaffee trinken zu gehen ?


    Liebe Grüße, Julia

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Wie sag ich ihm..
    Autor
      misspipedream
      schrieb am Freitag, 1. März 2013
    Text
    Klar, ich würd ihn auf jeden Fall fragen. Ich glaube er würde sich auch freuen, wenn er schon selbst fragt, ob er dich dann mal besuchen kann.

    Ich war in meiner letzten Fahrstunde auch so traurig. Mein Fahrlehrer kam damals auf mich zu und hat mir gesagt, dass er mich gern hat. Ich hätte wohl nicht den ersten Schritt gemacht. Aber du kannst es ja mal so versteckt andeuten, er merkt das ja bestimmt :)

    Genieß einfach die Zeit, die du mit ihm hast :)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Wie sag ich ihm..
    Autor
      Mummi
      schrieb am Samstag, 2. März 2013
    Text
    neutral sagen ist immer gut, dann kommt das nicht gleich wie eine Liebeserklärung rüber.
    Hatte damals meine Gedanken alle in einem Brief gepackt und ihm ein Jahr später (!) gegeben.
    Seitdem sind wir auf einer anderen Ebene, keine richtige Freundschaft, aber auch nicht Lehrer-Schüler-Verhältnis. :) Ich mag es aber so wie es ist, auch wenn er nicht das wollte, was ich wollte!

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Wie sag ich ihm..
    Autor
      Julia94
      schrieb am Sonntag, 3. März 2013
    Text
    Ich fahr jetzt Montag noch mal bei ihm & ich schau einfach, dass die Fahrstunde möglichst entspannt ist & dann versuche ich es ihm zu sagen. Ohne dass es wie eine Liebeserklärung rüber kommt :)

    Dann ist es doch eigentlich am besten wenn ich es während dem Fahren mache oder ?
    Weil dann kann ich mich während er antwortet ein bisschen mit dem Fahren ablenken. Wir reden zwar nach der FS im Auto immer noch ein paar Minuten, aber vielleicht ist es dann einfach zu direkt, wenn ich es in der Situation sag.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Wie sag ich ihm..
    Autor
      Mummi
      schrieb am Sonntag, 3. März 2013
    Text
    >Ich fahr jetzt Montag noch mal bei ihm & ich schau einfach, dass die Fahrstunde möglichst entspannt ist & dann versuche ich es ihm zu sagen. Ohne dass es wie eine Liebeserklärung rüber kommt :)
    >
    >Dann ist es doch eigentlich am besten wenn ich es während dem Fahren mache oder ?
    >Weil dann kann ich mich während er antwortet ein bisschen mit dem Fahren ablenken. Wir reden zwar nach der FS im Auto immer noch ein paar Minuten, aber vielleicht ist es dann einfach zu direkt, wenn ich es in der Situation sag.

    jaa, beim Fahren ist es am besten. So ganz beiläufig, als wäre es dir grade in den Sinn gekommen (und es würde nicht geplant rüberkommen), dann ist das alles nicht so verklemmt. :)
    Viel Erfolg dabei und sag uns Bescheid wie es ausgegangen ist:)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Wie sag ich ihm..
    Autor
      zartbitter00
      schrieb am Sonntag, 3. März 2013
    Text
    @Julia darf ich fragen, woher du kommst? Dein Fahrlehrer klingt nämlich ziemlich nach dem den ich auch habe o.O

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Wie sag ich ihm..
    Autor
      Zockerbraut
      schrieb am Sonntag, 3. März 2013
    Text
    >@Julia darf ich fragen, woher du kommst? Dein Fahrlehrer klingt nämlich ziemlich nach dem den ich auch habe o.O

    Hätte ich auch gerne gewusst. Das klingt auch ziemlich nach meinem Fahrlehrer..........

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Wie sag ich ihm..
    Autor
      zartbitter00
      schrieb am Sonntag, 3. März 2013
    Text
    >Hätte ich auch gerne gewusst. Das klingt auch ziemlich nach meinem Fahrlehrer..........

    und woher kommst du? schreib mir doch ne mail, wenn du magst: bittersweet@ist-es-liebe.de

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Wie sag ich ihm..
    Autor
      Zockerbraut
      schrieb am Sonntag, 3. März 2013
    Text
    >Hallo ihr Lieben!
    >
    >Ich hab nächste Woche meine PP aber möchte meinem Fahrlehrer davor noch gerne sagen, dass ich ihn echt gern hab.
    >Ich selbst bin 18, er 30 & hat eine Freundin.
    >
    >Ich weiß, dass ich besser die Finger von ihm lassen sollte, aber ich hab ihn echt in mein Herz geschlossen. Während der Fahrstunden erzählen wir uns immer viel Privates und lachen die ganze Zeit. Im Ganzen haben wir echt viel Spaß miteinander, dass sieht er genauso.
    >Er hat mich auch schon des öfteren gesagt, dass er mich hübsch findet & froh ist, dass wir uns so gut verstehen.
    >
    >Ich bin ehrlich gesagt einfach ein bisschen in ihn verliebt. Natürlich erwarte ich nicht das selbe von ihm, aber ich möchte ihm trotzdem gerne sagen, dass ich ihn echt mag.
    >
    >Habt ihr eine Idee wie ich ihm das am besten sage?
    >
    >Ich würde am liebsten auch nach der PP noch mit ihm in Kontakt bleiben.
    >Meint ihr, ich kann ihm auch das sagen ?
    >
    >Danke schon einmal für eure Antwort !
    >
    >Eure Julia
    >
    Ich kenne das auch nur zu gut. Er war auch 30 und hat ne Freundin. Ich bin aber ein paar Jahre älter wie Julia.
    Ich hab seit einigen Monaten meinen Führerschein und hatte mich auch in meinen Fahrlehrer verliebt. Aber über beide Ohren. Gesehen und gleich total verknallt. Ich muss zugeben, bin ich irgendwie immer noch. Wir hatten ne verdammt schöne Zeit während der Fahrstunden, wir haben den gleichen Musikgeschmack und haben uns sehr gut verstanden. Wir haben uns über die Sorgen und Probleme während der Fahrt unterhalten, er hat mir zugehört und auch Tipps gegeben. Ich war da noch in einer " Beziehung ", die mittlerweile beendet ist und wir getrennte Wege gehen. Er merkte auch, das es mir nicht gut ging und fragte nach, was los sei und wir redeten drüber. Für mich waren die Fahrstunden reine Erholung vom Alltags-Streß und gleichzeitig psychologisches Gespräch. Nur persönlicher. Ich wusste auch nach den ersten Fahrstunden nicht, das er eine Freundin hat. Das hat er mir mal so nebenbei erzählt. Ich musste also meine Gedanken und Gefühle zurückschrauben, was manchmal gar nicht so einfach war. Wir haben auch viel über private Dinge gesprochen, die eigentlich nicht zu den üblichen Unterhaltungen während der Fahrstunden gehörten. Manchmal war es schon ganz amüsant zu hören was er so erlebt hat.
    Aber im Großen und Ganzen hat er einen tollen Job gemacht und ich bin froh, ihn kennengelernt zu haben denn er ist ein toller Mensch. Klar wünscht sich jede Fahrschülerin, die in ihren Fahrlehrer verliebt ist, das er auch so fühlt. Aber das wird in den meisten Fällen nicht so sein. Und wenn Ja dann haben diejenigen Glück. Ich habe und werde es ihm nicht sagen denn er wird es schon lange gemerkt haben das da von meiner Seite aus Gefühle entstanden sind. Also Mädels, es bleibt alleine eure Entscheidung ob ihr es macht oder nicht.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Wie sag ich ihm..
    Autor
      Julia94
      schrieb am Montag, 4. März 2013
    Text
    also ich wohne in der nähe von potsdamm.
    Und ihr ? :D

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Wie sag ich ihm..
    Autor
      Lena93
      schrieb am Dienstag, 5. März 2013
    Text
    Hey Julia ;)

    wie siehts aus? hast du mal mit ihm gerdet?

    Wobei ich dir wirklich raten würde es erst nach der PP zu machen. es könnte gut möglich sein, das er sein verhalten ändert und im schlimmsten falle will das du die Fahrschule wechselst.

    Stecke auch in so einer situation.. nur bei mir ist es schon etwas ausgereifter ;)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Wie sag ich ihm..
    Autor
      Julia94
      schrieb am Mittwoch, 6. März 2013
    Text
    Also ich habe jetzt morgen meine PP.
    Da werde ich es ihm wohl oder übel irgendwie sagen müssen.
    Wenn ich bestehe, werde ich mich anschließend eh noch bei ihm bedanken & dann werde ich versuchen, ihm zu sagen, wie sehr ich ihn mag.
    Ich bin echt nervös...

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Wie sag ich ihm..
    Autor
      misspipedream
      schrieb am Mittwoch, 6. März 2013
    Text
    Na dann mal ganz ganz viel Erfolg! :)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Wie sag ich ihm..
    Autor
      Lena93
      schrieb am Mittwoch, 6. März 2013
    Text
    >Also ich habe jetzt morgen meine PP.
    >Da werde ich es ihm wohl oder übel irgendwie sagen müssen.
    >Wenn ich bestehe, werde ich mich anschließend eh noch bei ihm bedanken & dann werde ich versuchen, ihm zu sagen, wie sehr ich ihn mag.
    >Ich bin echt nervös...


    Ja das kann ich mir gut vorstellen das du nervös bist. wird mir davor auch nicht anders gehn.
    wär aber cool wenn du dann nochmal schreiben würdest wie es ausgegangen ist würde mich mal interessieren:)

    Auf jeden fall erstmal ganz viel glück bei der pp.:)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Wie sag ich ihm..
    Autor
      zartbitter00
      schrieb am Mittwoch, 6. März 2013
    Text
    >also ich wohne in der nähe von potsdamm.
    >Und ihr ? :D
    >

    ah okay, doch nicht derselbe =D ich komm aus BaWü

    viel erfolg für deine PP.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Wie sag ich ihm..
    Autor
      Julia94
      schrieb am Donnerstag, 7. März 2013
    Text
    @zartbitter: wäre ja lustig, wenn es die gleiche gewesen wäre :D


    Also Leute, wie es der Zufall wollte hab ich ihn heute Morgen zufällig beim Bäcker getroffen. Weil wir beide noch etwas Zeit hatten, haben wir dann so ca. 30 Minuten gepsrochen. Ich hab ihm anschließend gesagt, dass ich in echt mag. Er sagte daraufhin, dass er mich auch sehr gern hat.
    Damit wäre das schon einmal geschafft :) Puhhhh
    Nur, morgen ist ja die PP & ich muss ihm immernoch irgendwie sagen, dass ich ihn gerne weiterhin sehen möchte.

    Findet ihr es ok, wenn ich ihm folgendes sage:
    'Schade, dass die Fahrstunden jetzt vorbei sind, wir haben uns ja echt gut verstanden. Hast du vielleicht Lust, bald mal mit mir einen Kaffee trinken zu gehen?'

    Weil so formuliert ist es ja noch relativ egal :)

    P.S.: Er hat auch gesagt, dass er mich hübsch findet & froh ist, dass man mit mir so lachen kann :)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Wie sag ich ihm..
    Autor
      Julia94
      schrieb am Samstag, 9. März 2013
    Text
    Hallo ihr Lieben,

    wie ich bereits berichtet habe, hatte ich Freitag meine PP.
    Es lief alles gut, ich habe bestanden :)

    Danach hatte ich mit meinem Fahrlehrer noch ein wenig Zeit & ich habe ihm einfach gesagt, dass ich ihn echt gern habe & gefragt ob wir uns nicht mal treffen könnten.

    Er hat sich sogar ein wenig gefreut & möchte mich nächste Woche anrufen :)

    Danke für eure Hilfe !

    Alles Liebe,
    Julia

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Wie sag ich ihm..
    Autor
      Lena93
      schrieb am Samstag, 9. März 2013
    Text
    >Hallo ihr Lieben,
    >
    >wie ich bereits berichtet habe, hatte ich Freitag meine PP.
    >Es lief alles gut, ich habe bestanden :)
    >
    >Danach hatte ich mit meinem Fahrlehrer noch ein wenig Zeit & ich habe ihm einfach gesagt, dass ich ihn echt gern habe & gefragt ob wir uns nicht mal treffen könnten.
    >
    >Er hat sich sogar ein wenig gefreut & möchte mich nächste Woche anrufen :)
    >
    >Danke für eure Hilfe !
    >
    >Alles Liebe,
    >Julia

    Hey Julia.

    erstmal herzlichen glückwunsch zur bestanden prüfung!:)

    finde es auf jeden fall gut das du dich getraut hast ihm das zu sagen. seine reaktion klingt natürlich vorerst gut:) jetzt wünsch ich dir nur noch das er dich auch wirklich anruft und es nicht einfach so gesagt hat :o.
    kannst dich ja nochmal melden ;)
    wünsche dir viel Glück!:)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Wie sag ich ihm..
    Autor
      Julia94
      schrieb am Dienstag, 19. März 2013
    Text
    Hallo ihr Lieben,

    in den letzten Tagen ist ziemlich viel passiert:

    Ich war total glücklich als er sein Versprechen gehalten hat & mich vergangenen Mittwoch angerufen hat. Wir haben am Handy nicht so lange geredet, weil es einfach eine komische Situtation war, haben uns dann aber für gestern in einem Café verabredet :)

    Weil ich ihn in der Zeit bis dahin aber doch ziemlich vermisst habe, habe ich ihm noch 2 oder 3 Sms'n geschrieben, auf die er auch jedes Mal geantwortet hat.

    Das Treffen war sehr schön, er nhat mir sehr viel Privates von ihm erzählt & sagte auch, dass er es schade findet, dass ich nicht mehr seine Fahrschülerin bin.

    Jetzt ist es allerdings so, dass er erstmal für 2 Wochen in den Urlaub fährt und wir uns danach dann nochmal treffen wollen. Weil ich dann allerdings beruflich auch noch einige Tage unterwegs sein werde, sehen wir uns leider erst in der letzten April- Woche wieder.
    Dafür haben wir jetzt aber noch keinen festen Tag ausgemacht, weil es halt noch so lange hin ist.

    Nun ist es leider so, dass ich wirklich an nichts anderes mehr denken an als an ihn, auch wenn ich mir wünschte, dass es anders wäre.

    So wie es aussieht, hat sich mein leichtes Bauchkribbeln tatsächlich in echte Verliebtheit umgewandelt, deswegen bin ich gerade ziemlich ratlos.

    Da ich ihn echt vermisse, habe ich mir überlegt, ob ich ihm eine Sms schreiben soll, die ganze leicht (wirklich nur ganz leicht) auf mein Interesse gegenüber ihn anspielt.

    Haltet ihr das für eine gute Idee ? Und habt ihr eine Idee, was für eine Sms ich ihm schreiben kann ?

    Liebe Grüße,
    eure Julia

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Wie sag ich ihm..
    Autor
      Fadi
      schrieb am Dienstag, 19. März 2013
    Text
    Nimms... mir bitte !!! nicht übel, liebe Julia...! ... ABER:


    Mann, Leute!!! - ich verstehe die Sachverhalte nur zu gut, aber was wollen wir -Frauen (NICHT MÄDCHEN!)- eigentlich?! Mal im Ernst- letztlich wollen wir doch alle einen Partner haben, der treu hinter uns steht in "guten wie in schlechten Zeiten". Alle diese "Bumsabenteuer" sind zwar in dem Moment Zucker, aber zerplatzen wie ne Seifenblase beim kleinsten Windhauch. Was soll denn dieses "Fastfoodgefresse"? Sind wir doch mal ehrlich - den richtigen Hunger stillt es nicht! -und last but not least haben wir alle! Hunger! und zwar richtig; nämlich auf etwas Handfestes! Und ist so ein emotionales Geplänkel von Autositz zu Autositz vergleichbar mit einer Begegnung auf Augenhöhe?! Never...! Um mal bildlich zu bleiben: Wir blicken in die gleiche Richtung (auf die Straße), aber blicken einander nie an! Können wir einander wirklich kennen(-lernen)? Versteht mich nicht falsch - ich will hier nicht spaßbremesend die Freude am emotionalen Experimentieren, die Hoffnung auf Mehr oder tatsächlich den Weg zum Traummann zerstören..., ABER was ich will ist -uns (mir!) die Augen öffnen für die Fakten, die Realität, des Lebens ob mit oder ohne Ponyhof! Fakt ist und bleibt: Innerorts ist Tempo 120 lebensgefährlich! Also, alle mal nen Gang runterschalten!!! Nicht, dass ich nicht glauben würde, dass es auch mal eine Ausnahme gibt, aber es heißt ja nicht umsonst -Ausnahme-, denn wäre es eine Einnahme, hätte sich das vermutlich schon rumgesprochen bzw. gäbe es all diese verzweifelten Einträge nicht. Ey -Ladies, lasst uns aufhören mit diesem Quatsch und wieder Boden unter den Füßen gewinnen. Ist ja super, wenn dat Dingen rollt, aber Spazierengehen ist zur Abwechselung auch mal gut. Also: Finger weg von Männern, die ver!geben, ver!heiratet oder ver!altet sind. Ver!gessen! wir sie! und wagen wir uns auf zu neuen Ufern!!!

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Wie sag ich ihm..
    Autor
      misspipedream
      schrieb am Mittwoch, 20. März 2013
    Text
    Ich denke, du solltest erstmal ganz genau wissen, was du willst. Was erhoffst du dir, wenn du ihm eine SMS schreibst? Was erhoffst du dir von ihm? Ich kann mir genau vorstellen, wie du dich fühlst. Aber er hat nunmal eine Freundin. Du solltest ihn auf dich zukommen lassen, wenn überhaupt. Dass er sich letzte Woche gemeldet hat, zeigt ja schon, dass ihm was an dir liegt. Du solltest trotzdem vorsichtig sein. Fahrlehrer genießen wohl häufig nur die Aufmerksamkeit der jungen Mädels, aber dass da eine ernste Beziehung bei rum kommt, ist wohl wirklich eher die ganz große Ausnahme.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Wie sag ich ihm..
    Autor
      Fadi
      schrieb am Donnerstag, 21. März 2013
    Text
    Tatsache!

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Wie sag ich ihm..
    Autor
      Julia94
      schrieb am Sonntag, 31. März 2013
    Text
    Hey Leute,

    also: wir haben immer noch Kontakt und schreiben uns jetzt regelmäßig Sms'n.
    Aber gesehen haben wir uns nicht noch einmal und ich glaube das ist auch besser so. Natürlich bin ich noch nicht über ihn hinweg, aber so wie es jetzt ist, ist es um einiges leichter als ihn sofort komplett aus meinem Gedächtnis zu verbannen.
    So wird natürlich nie etwas aus uns, das habe ich mittlerweile akzeptiert, auch weil er einfach ZU alt ist :)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Wie sag ich ihm..
    Autor
      misspipedream
      schrieb am Dienstag, 2. April 2013
    Text
    Naja, das Alter ist ja immer relativ. Meiner war immerhin 25 Jahre älter und trotzdem hats irgendwie gepasst. Aber ist wirklich besser so,wenn man sich nicht mehr sieht. Bei mir ist es jetzt 6 Wochen her, seit ich ihn das letzte mal gesehen hab. Denk immer noch jeden Tag daran. Aber ich kann dir sagen, es wird von Tag zu Tag besser! :)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Wie sag ich ihm..
    Autor
      Fadi
      schrieb am Donnerstag, 4. April 2013
    Text
    >Hey Leute,
    >
    >also: wir haben immer noch Kontakt und schreiben uns jetzt regelmäßig Sms'n.
    >Aber gesehen haben wir uns nicht noch einmal und ich glaube das ist auch besser so. Natürlich bin ich noch nicht über ihn hinweg, aber so wie es jetzt ist, ist es um einiges leichter als ihn sofort komplett aus meinem Gedächtnis zu verbannen.
    >So wird natürlich nie etwas aus uns, das habe ich mittlerweile akzeptiert, auch weil er einfach ZU alt ist :)
    >


    Bravo!!! Das nenne ich Emanzipation und der Weg in die freie Unabhängigikeit! ... -ich verstehe Dich zwar nur zu gut und fühle mit (keine Frage!!! - warum würde ich sonst hier in dem Forum rumhängen...?!), aber wie so oft bereits hiererwähnt: Was sollS?! ... Let's go for springtime! :-)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Wie sag ich ihm..
    Autor
      Julia94
      schrieb am Sonntag, 14. April 2013
    Text
    Hallo ihr Lieben :)

    Ersteinmal ein dickes dankeschön, dass ihr mir alle so helft & zur Seite steht!
    Ich kann ihn immernoch nicht vergessen. Und obwohl ich dachte, dass es besser wird, geht es mir mit der Zeit immer schlechter.
    Er hat mich vor einigen Tagen angerufen um meine Stimme zu hören und übermorgen wollen wir uns nochmal treffen.
    So sehr ich ihn auch mag, ich weiß einfach nicht ob das alles eine Chance hat, auch weil er so alt ist.
    Deswegen habe ich mir überlegt, es Dienstag dann komplett abzuschließen.
    Ich weiß nur noch nicht ob ich das kann, weil ich natürlich jeden einzelnen Moment und jede Sms von ihm genieße.
    Aber so wie es jetzt ist, ist es ja auch nicht richtig..

    Was würdet ihr denn machen ?

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Wie sag ich ihm..
    Autor
      Zockerbraut
      schrieb am Sonntag, 14. April 2013
    Text
    >also ich wohne in der nähe von potsdamm.
    >Und ihr ? :D
    >Ich komme aus dem schönen Köln

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Wie sag ich ihm..
    Autor
      Zockerbraut
      schrieb am Sonntag, 14. April 2013
    Text
    >also ich wohne in der nähe von potsdamm.
    >Und ihr ? :D
    >Ich komm aus dem schönen Köln

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Wie sag ich ihm..
    Autor
      misspipedream
      schrieb am Sonntag, 14. April 2013
    Text
    Frag ihn doch mal was genau er von dir will. Schließlich hat er eine Freundin... Willst du die ewige Nummer 2 sein, dann lass dich darauf ein. Wenn nicht, schließ damit ab und konzentrier dich auf andere Sachen.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Wie sag ich ihm..
    Autor
      Fadi
      schrieb am Montag, 15. April 2013
    Text
    >Frag ihn doch mal was genau er von dir will. Schließlich hat er eine Freundin... Willst du die ewige Nummer 2 sein, dann lass dich darauf ein. Wenn nicht, schließ damit ab und konzentrier dich auf andere Sachen.

    Dem kann ich nur zustimmen bzw. die Aussage bestärken: Wenn Du Dich unglücklich machen willst, triff Dich mit ihm - gaukel Dir selbst vor, dass es das ist, was Du willst -finde Dich sexy, weil Du ja "ein ach so tolles Abenteuer" erlebst und verzehre dich schließlich vor lauter ungestillten Sehnsucht selbst! Oder: Lass es sein! Lass es stehen! Lass "ihn" stehen! Lass die Idee, die Du von im im Kopf hast, stehen! Geh weiter! Dreh Dich nicht um! Schau nach vorne! Es gibt noch so vieles zu entdecken, zu erleben! -und vor allem Männer; ...wie Sand am Meer! Auf geht's an den Strand! Es scheint die Sonne!!! Du wirst ihn finden! Deinen Typ! -Traumtyp (...wenn es das ist, was Du eigentlich willst)! Du hast die Wahl!

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Wie sag ich ihm..
    Autor
      Julia94
      schrieb am Montag, 15. April 2013
    Text
    okay, ich lass ihn liegen & versuche, ihn aus meinem kopf zu verbannen !!
    alles andere bringt ja doch nicht :D

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Wie sag ich ihm..
    Autor
      Julia94
      schrieb am Samstag, 11. Mai 2013
    Text
    Hallo ihr Lieben,

    ich traue mich kaum, den Text hier zu verfassen, weil ich mir eure Reaktionen nur zu gut vorstellen kann.
    Ich fange einfach mal an:

    Ich habe wirklich versucht, meinen Fahrlehrer aus dem Kopf zu kriegen, aber dann haben wir uns letztes Wochenende zufällig bei uns auf dem Stadtfest getroffen. Es war so gegen 23 Uhr & ich habe meine Freunde gesucht, als wir plötzlich aneinander vorbeigelaufen sind.

    Er meinte, dass auch er seine Leute sucht, aber irgendwie haben wir 2 dann alleine zusammen was getrunken.

    Es war richtig schön, wir haben uns super verstanden & die ganze Zeit gelacht & er hat auch mit mir geflirtet (waren beide nüchtern).

    Plötzlich hat es dann wie wild angefangen zu regnen und wir sind unter das Dach von einem geschlossenen Geschäft gelaufen. (war etwas abgelegener vom Stadtfest).

    Auf jeden Fall hat er mich dann geküsst.

    Nachdem wir einige Minuten in dieser Position verhart waren, bin ich spontan zu ihm mit nach Hause gegangen.

    Wie gesagt waren wir total nass & er hat mir ein Tshirt von sich geliehen..

    Wie wir da so standen haben wir uns wieder geküsst, diesmal intensiver und hatten in der Nacht auch Sex.

    Am nächsten Morgen meinte er, dass er es wunderschön gefunden hat und auf meine Nachfrage gerne wiederholen würde.

    Zurück in der Realität: Er ist heute mit seiner Freundin für 2 Wochen in den Urlaub geflogen.

    Und es tut mir tatsächlich mehr weh, als ich angenommen hatte.

    Da ich jetzt noch tiefer in der Sache drin stecke, brauche ich echt euren Rat..

    Eure Julia

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Wie sag ich ihm..
    Autor
      PoloMaus
      schrieb am Samstag, 11. Mai 2013
    Text
    Hey wenn du willst können wir mailen , glaube bin in ähnlicher Situation...
    PoloMaus00@web.de

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Wie sag ich ihm..
    Autor
      misspipedream
      schrieb am Sonntag, 12. Mai 2013
    Text
    >Am nächsten Morgen meinte er, dass er es wunderschön gefunden hat und auf meine Nachfrage gerne wiederholen würde.
    >
    >Zurück in der Realität: Er ist heute mit seiner Freundin für 2 Wochen in den Urlaub geflogen.


    Die Moral von der Geschicht: Männer sind Schweine. Die arme Freundin.
    Ich hoffe für dich, dass du schnellstmöglich aufwachst. Du mischst dich in eine Beziehung ein, machst unter Umständen eine andere Frau unwahrscheinlich unglücklich und machst dich selbst noch dabei kaputt. Und der einzige, der davon profitiert, ist der Kerl... und vermutlich denkt er jetzt noch, er sei der tolle Hecht, weil er zwei Frauen parallel hat ... Da fällt mir nichts mehr zu ein.

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2020 Logo

Fahrschule.de 2021

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
erhältlich bei amazon appstore Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2021

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo