Wie soll ich die Führerscheinprüfung bestehen wenn ich ...

  • Wie soll ich die Führerscheinprüfung bestehen wenn ich so verknallt in meinem Fahrlehrer bin?
     Lara21
      schrieb am Sonntag, 26. Februar 2017
    Ich mache seit 2 Wochen meine Führerscheinausbildung bei der 123Fahrschule in Köln - das nur zur Info, weil es auch ein Bild vom meinem Fahrlehrer auf der Internetseite der Fahrschule gibt und ihr mich dann vielleicht gleich besser verstehen könnt :)

    Mein Fahrlehrer ist so süß und lustig und nett und überhaupt, dass ich mich kaum konzentrieren kann beim Lernen und fahren. Wie machen andere das bloß, die sich in ihren Fahrlehrer verliebt haben? Ich weiß nicht ob ich in ihn verliebt bin aber er schafft es jedes Mal mich total verlegen zu machen :D

    So jetzt ist es raus ;) vielleicht kann ich jetzt ohne rot zu werden wieder ins Auto steigen :D :D
  • Thema
    Re: Wie soll ich die Führerscheinprüfung bestehen wenn ich so verknallt in meinem Fahrlehrer bin?
    Autor
      Hanni17
      schrieb am Freitag, 14. April 2017
    Text
    >Ich mache seit 2 Wochen meine Führerscheinausbildung bei der 123Fahrschule in Köln - das nur zur Info, weil es auch ein Bild vom meinem Fahrlehrer auf der Internetseite der Fahrschule gibt und ihr mich dann vielleicht gleich besser verstehen könnt :)
    >
    >Mein Fahrlehrer ist so süß und lustig und nett und überhaupt, dass ich mich kaum konzentrieren kann beim Lernen und fahren. Wie machen andere das bloß, die sich in ihren Fahrlehrer verliebt haben? Ich weiß nicht ob ich in ihn verliebt bin aber er schafft es jedes Mal mich total verlegen zu machen :D
    >
    >So jetzt ist es raus ;) vielleicht kann ich jetzt ohne rot zu werden wieder ins Auto steigen :D :D


    Hey. Hab/hatte ein ähnliches Problem. Hab meinen Führerschein seit ein paar Tagen und konnte mich nicht richtig drüber freuen. Wenn du reden willst, würde mich freuen.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Wie soll ich die Führerscheinprüfung bestehen wenn ich so verknallt in meinem Fahrlehrer bin?
    Autor
      kanndiregalsein321
      schrieb am Freitag, 26. Mai 2017
    Text
    Hey ich hab auch so ein Problem nur ich mache mittlerweile den dritten Führerschein bei ihm und bei den ersten beiden war überhaupt nichts doch dann vor kurzem plötzlich fühlte ich was ich kann es nicht beschreiben aber er hatte mich mal wieder zum lachen gebracht und seit dem immer wenn er mich ansieht und ich ihn fühle ich da ist meiner seits mehr aber ob es von ihm auch ist glaube ich nicht ich sehe nur wie er mich immer wieder ansieht von der Seite und auch wenn er mit anderen spricht dann wandert sein Blick zu mir warum vielleicht unterbewusst von ihm ich wünschte mir sehr das er was von mir will aber es wird eh nichts er ist nicht der super gut aussehende Mann aber ich steh auf ihn und immer wenn ich fahrstunde hatte ob Auto Anhänger oder so dann roch nachher alles nach ihm er war immer so lieb zu mir und diese blicke mit diesen warmen Augen so toll ich hab mich sofort wohl gefühlt und das hat irgendwie auf Dauer diese Gefühle ausgelöst was soll ich nur tun das Gerücht wir hätten was hat mein ex rum erzählt das habe ich abgestritten und danach plötzlich kamen die Gefühle und die kann ich nicht beschreiben nur das es sehr schön ist

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo