Wie zeige ich ihm, das ich es ernst meine?

  • Wie zeige ich ihm, das ich es ernst meine?
     unbekannt12345
      schrieb am Donnerstag, 28. April 2011
    Ich bin ja nicht mehr seine FS also los Leute gebt mal gute Tipps ab... :)

    Dankeeeeee
  • Thema
    Re: Wie zeige ich ihm, das ich es ernst meine?
    Autor
      disorder
      schrieb am Donnerstag, 28. April 2011
    Text
    Indem du es ihm sagst ?! :)
    Dich einfach mal meldest vllt..

    Ich weiß es nicht :D


    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Wie zeige ich ihm, das ich es ernst meine?
    Autor
      Tani-66
      schrieb am Donnerstag, 28. April 2011
    Text
    >Ich bin ja nicht mehr seine FS also los Leute gebt mal gute Tipps ab... :)
    >
    >Dankeeeeee

    hey
    schreib ihm halt mal ne SMS, wie es ihm so gut...ob ihr mal was Trinken geht oder so??

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Wie zeige ich ihm, das ich es ernst meine?
    Autor
      unbekannt12345
      schrieb am Donnerstag, 28. April 2011
    Text
    Er weiss ja schon wie ich denke und fühle....


    Seine Frau fängt alle SMS ab... ich weiss nicht wie ich an ihn ran kommen soll... Bin jetzt auch nicht soooo mutig um ihn einfach zu fragen wegen Kaffee und so...

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Wie zeige ich ihm, das ich es ernst meine?
    Autor
      pika
      schrieb am Donnerstag, 28. April 2011
    Text
    >Er weiss ja schon wie ich denke und fühle....
    >
    >
    >Seine Frau fängt alle SMS ab... ich weiss nicht wie ich an ihn ran kommen soll... Bin jetzt auch nicht soooo mutig um ihn einfach zu fragen wegen Kaffee und so...

    Ääääh? Ohne böse zu klingen. Ne dreier Beziehung ist ist echt anstrengend... Empfehle ich keinem. Willst du es wirklich? Einen Mann mit ner anderen zu teilen? Ich weiß, wovon ich rede und sag dir: Vergiss den Mann! Bitte!

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Wie zeige ich ihm, das ich es ernst meine?
    Autor
      Tani-66
      schrieb am Donnerstag, 28. April 2011
    Text
    >Er weiss ja schon wie ich denke und fühle....
    >
    >
    >Seine Frau fängt alle SMS ab... ich weiss nicht wie ich an ihn ran kommen soll... Bin jetzt auch nicht soooo mutig um ihn einfach zu fragen wegen Kaffee und so...

    oh oh das ist natürlich problematisch...dann kommst ja echt gar nicht an ihn ran..wie Pika sagte...ne dreier Beziehung kannst vergessen. zeigt er denn Interesse an dir?
    Hast du das Gefühl er ist glücklich mit seiner Frau?

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Wie zeige ich ihm, das ich es ernst meine?
    Autor
      disorder
      schrieb am Donnerstag, 28. April 2011
    Text

    >Hast du das Gefühl er ist glücklich mit seiner Frau?

    Tut mir leid wenn ich das jetzt mal so sage, aber es ist doch vollkommen egal ob er glücklich mit seiner Frau ist. Er hat ne Frau. Das ist der Fakt. Er ist erwachsen. Wenn er nicht glücklich wäre, wär es wohl nicht mehr lange seine Frau. Aber darauf zu hoffen, dass er sich trennt, das wäre wohl zu viel.
    Verknallt sein hin oder her.
    Vergiss ihn. Auch wenn es hart ist.
    Dein Herz wird nur unnötig gebrochen und strapaiziert !!!

    LG

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Wie zeige ich ihm, das ich es ernst meine?
    Autor
      unbekannt12345
      schrieb am Donnerstag, 28. April 2011
    Text
    Oki doki das waren klare Worte..

    Hier finde ich nicht den Rat den ich brauch...
    Wünsche euch noch einen schönen Tag.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Wie zeige ich ihm, das ich es ernst meine?
    Autor
      pika
      schrieb am Donnerstag, 28. April 2011
    Text
    >Oki doki das waren klare Worte..
    >
    >Hier finde ich nicht den Rat den ich brauch...
    >Wünsche euch noch einen schönen Tag.

    Tut mir Leid, wollt dich nicht verärgern...
    Hier findest du den Rat, den du brauchst, aber nicht hören willst.
    Jedem das seine!
    Wenn du ihn willst, egal wie, schreib ihm! Sag, dass du ihn sehen willst.
    Wie soll er sonst erfahren, was los ist???

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Wie zeige ich ihm, das ich es ernst meine?
    Autor
      unbekannt12345
      schrieb am Donnerstag, 28. April 2011
    Text
    Okay ich verbessere.
    Danke, aber hier finde ich nicht den Rat den ich bekommen möchte, da hier ja eigentlich auch keiner meine "Story" so wirklich kennt.

    Habe lange überlegt ob ich hier überhaupt was schreibe, aber nun gut ich habe gemerkt es war nicht richtig, löschen kann man es leider nicht also sage ich danke und schönen Tag noch.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Wie zeige ich ihm, das ich es ernst meine?
    Autor
      ...y
      schrieb am Freitag, 29. April 2011
    Text
    >Okay ich verbessere.
    >Danke, aber hier finde ich nicht den Rat den ich bekommen möchte, da hier ja eigentlich auch keiner meine "Story" so wirklich kennt.
    >
    >Habe lange überlegt ob ich hier überhaupt was schreibe, aber nun gut ich habe gemerkt es war nicht richtig, löschen kann man es leider nicht also sage ich danke und schönen Tag noch.

    nicht beleidigt sein ;)
    ich glaube die männer verstehen die zeichen von frauen nicht sooo gut, deswegen musst du, wie schon jemand sagte, direkt sagen was du möchtest : ) ansonsten raffen die das nie !! xD
    wie wärs mit einem besuch nach der theoriestunde? oder so ...

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Wie zeige ich ihm, das ich es ernst meine?
    Autor
      cat008
      schrieb am Samstag, 30. April 2011
    Text
    >nicht beleidigt sein ;)
    >ich glaube die männer verstehen die zeichen von frauen nicht sooo gut, deswegen musst du, wie schon jemand sagte, direkt sagen was du möchtest : ) ansonsten raffen die das nie !! xD
    >wie wärs mit einem besuch nach der theoriestunde? oder so ...

    ...hey, überlegt ma wie süß das wäre wenn das euer FL geschrieben hätte...so ganz anonym^^ hihi ;)) lol
    Sorry, nur so ne spinnerei ;)
    lg

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo