Link zum Online-Lernsystem von Fahrschule.de.

Will er doch mehr?!

  • Will er doch mehr?!
     caro92
      schrieb am Freitag, 28. September 2012
    Hey :)
    Ich brauche mal euren Rat.
    Seit ca. eineinhalb Jahren habe ich meinen Führerschein und habe seit 3 monaten wieder Kontakt zu meinen ehemaligen FL.
    Wir haben uns ein paar mal getroffen, rein freundschaftlich. Aber irgendwie kams dazu, dass wir uns küssten. Wir kamen wir immer näher und näher, bis wir dann S... hatten. Er fand es unglaublich schön und ich auch. Er hat seinen Eltern von mir erzählt, doch sie wollten die Beziehung nicht akzeptieren. Da sie meinten, wir hätten damals in den Fahrstunden schon was gehabt und sie wollen nicht, dass ihr Sohn eine ex fahrschülerin mit nach hause bringt.
    Er will die Beziehung schon aber wenn seine Eltern dagegen sind, kann er das nicht :(
    Erst war dann 3 wochen funkstille zwischen und aber ich habe ihm vorher noch gesagt, dass ich wenigstens eine freundschaft mit ihm haben will.
    jetzt vor ein paar tagen haben wir uns wieder getroffen und erst normal mit einander geredet, aber dann wollte er mich wieder küssen. klar, ich wollte auch aber ich wollte die freundschaft nicht aufs spiel setzen. ich meinte zu ihm, dass ich kein problem damit hätte, wenn wir uns so verhalten würden, als wären wir zusammen.
    gestern haben wir uns wieder getroffen und uns geküsst. ich fands echt schön mit ihm.
    gestern habe ich ihm dann gesagt, dass ich angst habe, dass er das irgendwann so nicht mehr will. er meinte, dass er es leider nicht sagen kann. er würde es mir gerne versprechen, dass es so nie kommen wird, aber er will mir nichts versprechen was später dann nicht so ist.
    ich sehe ihn leider erst wieder übernächste woche, da er nächste woche viel arbeiten muss.
    habt ihr irgendein tipp für mich? soll ich ihn mal fragen, was er für mich empfindet? ob er sich einfach nur so mit mir trifft um spaß zu haben oder auch um mich zu sehen?

    Danke schon mal :)
  • Thema
    Re: Will er doch mehr?!
    Autor
      Liesi
      schrieb am Mittwoch, 10. Oktober 2012
    Text
    Hey.
    du bist genau an dem Punkt wo ich jetzt gerne sein würde. Also ich würde ihn auf alle Fälle fragen was er für dich empfindet oder ob es nur Spaß ist. Mir wäre es schön wichtig ob er es ernst meint.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Will er doch mehr?!
    Autor
      Peg
      schrieb am Donnerstag, 11. Oktober 2012
    Text
    >Er will die Beziehung schon aber wenn seine Eltern dagegen sind, kann er das nicht :(


    Das klingt eher, mach der Aussage eines Teenagers, als der eines Mannes, der mit beiden Beinen fest im Leben stehen sollte.
    Oder nach einem, de selbst nicht weiß was er will (oder es genau weiß, dich aber nicht verletzen will) und deshalb die Eltern vor schiebt ....

    Auf jeden Fall nicht nach einem Menschen, der eine eigene Meinung hat, zu der er steht.
    Als Partner würde ich ihn mir aus dem Kopf schlagen.

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2020 Logo

Fahrschule.de 2021

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
erhältlich bei amazon appstore Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2021

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo