Wir sind zusammen!!! ♥

  • Wir sind zusammen!!! ♥
     mandokan
      schrieb am Mittwoch, 6. Juli 2011
    Hallo Leute! :)

    Ich hab ja vor Monaten schonmal hier geschrieben, und wollte euch mal berichten, dass wir jetzt zusammen sind :)
    Er hat sich für mich von seiner Freundin getrennt, und das lief alles ganz ohne Theater ab. Zum Glück hatten die beiden sich soweit auseinander gelebt, dass ich nichts kaputt gemacht habe, was nicht sowieso so gekommen wäre. Das haben mir beide gesagt.
    Das ist jetzt schon ein paar Wochen her und wir lassen es ganz langsam angehen. Und sind total verliebt.. Oh Mann. Ist eine unglaublich schöne Zeit mit ihm.
    Und ihn stört der Altersunterschied überhaupt nicht, er hatte eher Sorge, dass ich damit nicht zurecht komme. Was natürlich Schwachsinn ist. ;)
    Er hat sich eine eigene Wohnung genommen und hätte am liebsten, dass ich direkt bei ihm mit einziehe :D.. aber wir wollen ja nichts überstürzen ;)

    Liebe Grüße von Mandokan :)
  • Thema
    Re: Wir sind zusammen!!! ♥
    Autor
      Boo
      schrieb am Mittwoch, 6. Juli 2011
    Text
    AW, ich kann grad nur quietschen vor Freude :)
    Och, das freut mich wirklich für dich, bin ja schon glatt neidisch ;)

    Vor allem freut es mich, dass es ohne große Schwierigkeiten geklappt hat =)

    Wie hat das denn angefangen?

    Und so kam es wieder bei jemandem zum Happy End... hoffe auch für lange Zeut
    ich wünsche euch auf jeden Fall das allerbeste und finde es super, dass ihr es langsam angehen wollt =)

    Ich drück euch die Daumen

    ~~~~~~~
    Boochen

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Wir sind zusammen!!! ♥
    Autor
      elinas
      schrieb am Donnerstag, 7. Juli 2011
    Text
    Hey,

    das sind schöne Neuigkeiten! Wer hat denn den ersten Schritt gemacht??

    Ich wünsche euch ebenfalls das Allerbeste und viel Glück! Das hatte sich bei dir auch positiv angehört in deinen Thread!

    Bei mir gibt es auch Neuigkeiten. Mein FL kam zwischenzeitlich letzte Woche aus dem Urlaub zurück. Ich habe ihn zweimal in der Fahrschule besucht. Er hat offiziell Urlaub, aber arbeitet zwischendurch. Und er war wieder wie immer freundlich, wenn ich zu ihm komme. Nächste Woche fährt er wieder mit seiner Frau weg.

    Ich sehe ihn jeden Tag und er winkt mir auch wieder, wenn wir uns sehen. Vorher hat man nur gemerkt, dass er mich wahrgenommen hat.
    Anscheinend ist für ihn wieder alles in Ordnung nach fast drei Monaten.

    Mal schauen, wie es so weitergeht!

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Wir sind zusammen!!! ♥
    Autor
      kessy-fee
      schrieb am Dienstag, 8. November 2011
    Text
    >Hallo Leute! :)
    >
    >Ich hab ja vor Monaten schonmal hier geschrieben, und wollte euch mal berichten, dass wir jetzt zusammen sind :)
    >Er hat sich für mich von seiner Freundin getrennt, und das lief alles ganz ohne Theater ab. Zum Glück hatten die beiden sich soweit auseinander gelebt, dass ich nichts kaputt gemacht habe, was nicht sowieso so gekommen wäre. Das haben mir beide gesagt.
    >Das ist jetzt schon ein paar Wochen her und wir lassen es ganz langsam angehen. Und sind total verliebt.. Oh Mann. Ist eine unglaublich schöne Zeit mit ihm.
    >Und ihn stört der Altersunterschied überhaupt nicht, er hatte eher Sorge, dass ich damit nicht zurecht komme. Was natürlic
    >Er hat sich eine eigene Wohnung genommen und hätte am liebsten, dass ich direkt bei ihm mit einziehe :D.. aber wir wollen ja nichts überstürzen ;)
    >
    >Liebe Grüße von Mandokan :)


    Hey,
    als erstens herzlichen glückwunsch,doch dann hätte ich mal gern deine geschichte gewusst wie es so ablief,würde mich über eine antw. freuen

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Wir sind zusammen!!! ♥
    Autor
      hoplaco
      schrieb am Donnerstag, 10. November 2011
    Text
    >Hey,
    >als erstens herzlichen glückwunsch,doch dann hätte ich mal gern deine geschichte gewusst wie es so ablief,würde mich über eine antw. freuen


    Hallo kessy-fee

    nur ma son kleiner Tipp:
    oben in der Mitte auf der Seite gibt's ne Suchfuktion. Dort kannst du ja mal

    mandokan

    oder auch

    corralejo

    oder auch

    corralejo504

    eingeben

    und die Geschichten durchlesen.

    Übrigens sind es bei uns morgen 1 Jahr und 11 Monate. ;-))

    LG hoplaco


    >Hey,

    >als erstens herzlichen glückwunsch,doch dann hätte ich mal gern deine geschichte gewusst wie es so ablief,würde mich über eine antw. freuen

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Wir sind zusammen!!! ♥
    Autor
      cat008
      schrieb am Dienstag, 16. Oktober 2012
    Text
    Mandokaaaaan!! Bist du noch da??

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Wir sind zusammen!!! ♥
    Autor
      blackdog
      schrieb am Mittwoch, 17. Oktober 2012
    Text
    @ cat008

    Du bist auch noch da. Schön =)

    Vor einigen Monaten hatten wir geschrieben.
    Wollen wir uns mal per Mail austauschen, wäre toll!

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Wir sind zusammen!!! ♥
    Autor
      cat008
      schrieb am Freitag, 19. Oktober 2012
    Text
    >@ cat008
    >
    >Du bist auch noch da. Schön =)
    >
    >Vor einigen Monaten hatten wir geschrieben.
    >Wollen wir uns mal per Mail austauschen, wäre toll!


    Wenn du mir deine Mail gibst :) Hattest du es eig. auch "geschafft"?

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Wir sind zusammen!!! ♥
    Autor
      blackdog
      schrieb am Samstag, 20. Oktober 2012
    Text
    @cat008

    [email protected]

    Über ne Nachricht würde ich mich freuen!

    Ne, geschafft habe ich es noch nicht. Aber nach über zwei Jahren habe ich es demnächst vor.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Wir sind zusammen!!! ♥
    Autor
      cat008
      schrieb am Sonntag, 18. November 2012
    Text
    Post ;)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Wir sind zusammen!!! ♥
    Autor
      Liesi
      schrieb am Mittwoch, 2. Januar 2013
    Text
    Ich habe es auch "geschafft" :)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Wir sind zusammen!!! ♥
    Autor
      cat008
      schrieb am Freitag, 4. Januar 2013
    Text
    >Ich habe es auch "geschafft" :)


    Wow, Glückwunsch!! :) Magst du erzählen? Wie kam es dazu und wie lange habt ihr damit "gewartet"?

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Wir sind zusammen!!! ♥
    Autor
      Liesi
      schrieb am Freitag, 4. Januar 2013
    Text
    >Wow, Glückwunsch!! :) Magst du erzählen? Wie kam es dazu und wie lange habt ihr damit "gewartet"?


    Najaa ich bin seit einem halben Jahr mit der FS fertig. Hatte immer regelmäßig en kontakt zu meinem FL. Wir waren sehr gut befreundet und haben uns mindestens einmal die woche gesehen. er wusste, dass ich in ihn verliebt war, er hat mir aber klar gemacht, das er nur freundschaft will(er hatte damals noch eine freundin). naja so vergingen halt die monate...aber dann kam der 16. Dezember. Er hat mich von meiner Arbeit abgeholt aber er hat mir immer noch nicht verraten wo es hingeht.(er hat mir eine SMS geschrieben und gesagt ich soll mich überraschen lassen) Naja jedenfalls haben wir über alles mögliche geredet und wir haben uns die ganze zeit in die augen geschaut(soweit es der "verkehr" zugelassen hat). Jedenfalls sind wir dann auf einen total schönen Weihnachtsmarkt gefahren. Es war ja schon dunkel und alles war beleuchtet...total romantisch halt :) Wir sind dann eine weile über den weihnachtsmarkt gegangen. Es war a***kalt. Das hat er gemerkt und er hat meine hand genommen und sie gewärmt *-* Und das beste war, das er mit mir in eine richtig schöne kirche gegangen ist. Es branden ganz viele kerzen...Wir haben uns dann eine weile hingesetzt und einfach nur die ruhe und zweisamkeit genossen. Dann hat er meine Hände genommen und mir ganz tief in die Augen geschaut. Naja dann haben wir uns geküsst und er hat gesagt, dass es bei ihm schon länger gefunkt hat. Jetzt sind wir total glücklich miteinander:)

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo