Würde meinem Fahrlehrer gerne ne Sms schreiben..aber ...

  • Würde meinem Fahrlehrer gerne ne Sms schreiben..aber unsicher ob ich es wirklich tun sollte.
     muffin8
      schrieb am Samstag, 21. Juli 2012
    Also ich weiß heute ist Samstag und mein Fahrlehrer hat Wochenende..aber ich würde so gerne ihm jetzt ne sms schreiben ,weil ich ihn so vermisse :D und es wüde mich interessieren ob er drauf antworten würde..

    Ich hab aber auch keine ahnung was..sowas wie ich finde es gut dass wir uns wieder besser verstehen? weil letzte stunde haben wir uns voll gut wieder verstanden und die davor hatten wir nen kleinen streit..aber ka ist auch doof oder?
  • Thema
    Re: Würde meinem Fahrlehrer gerne ne Sms schreiben..aber unsicher ob ich es wirklich tun sollte.
    Autor
      Ahnungslose
      schrieb am Samstag, 21. Juli 2012
    Text
    Hey,

    ja, SMS schreiben ist doof. Sag ihm sowas lieber persönlich. Dann weißt du auch direkt, wie er darauf reagiert. Beim SMS schreiben besteht da immer viel zu viel Nervenkitzel, weil man nie weiß, ob auch eine Antwort kommt, wo man sich diese doch SO sehr wünscht. Und wenn keine kommt, ist man wieder nur sinnlos traurig, wegen eines solch banalen Grundes.
    Außerdem ist es, wie gesagt, immer viel toller, sowas persönlich zu sagen.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Würde meinem Fahrlehrer gerne ne Sms schreiben..aber unsicher ob ich es wirklich tun sollte.
    Autor
      muffin8
      schrieb am Samstag, 21. Juli 2012
    Text
    >Hey,
    >
    >ja, SMS schreiben ist doof. Sag ihm sowas lieber persönlich. Dann weißt du auch direkt, wie er darauf reagiert. Beim SMS schreiben besteht da immer viel zu viel Nervenkitzel, weil man nie weiß, ob auch eine Antwort kommt, wo man sich diese doch SO sehr wünscht. Und wenn keine kommt, ist man wieder nur sinnlos traurig, wegen eines solch banalen Grundes.
    >Außerdem ist es, wie gesagt, immer viel toller, sowas persönlich zu sagen.

    danke für die antwort. ja du hast recht und ist ja auch wochenende. dann antwortet er wahrscheinlich garnich, weil er handy nicht da hat und ich reg mich dann umsonst auf^^

    Meinst du es wär ok das zb am ende der nächsten fahrstunde zu sagen? die ist zwar erst in 2 wochen, weil ich im urlaub bin aber naja

    also wir hatten halt so kleinen streit, weil ich zickig war usw und jetzt ist alles so super und ich will eig nur sagen das ich das gut finde und so^^ oder meinst unnötig?

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Würde meinem Fahrlehrer gerne ne Sms schreiben..aber unsicher ob ich es wirklich tun sollte.
    Autor
      Ahnungslose
      schrieb am Samstag, 21. Juli 2012
    Text
    Nö, also unnötig finde ich es auf gar keinen Fall. Jeder freut sich doch darüber, wenn einem gesagt wird, dass man es schön findet, wenn man sich mit einem gut versteht oder so :)
    Und vielleicht ist ja deine nächste Stunde wieder total toll. Und dann kannst du es ruhig sagen ;)

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo