Zu Ende

  • Zu Ende
     Boo
      schrieb am Dienstag, 21. September 2010
    Ja, genau so ist es nämlich.
    Ich habe seit einer Woche meinen Führerschein und seitdem eigentlich immernoch nicht all zu traurig.
    Warum? - Ich hab gleich am selben Tag noch mit meinem Fahrlehrer geschrieben.
    Da bei uns Kramer-Markt war, hatten wir die letzten Stunden (und in der Prüfung) über Zuckerwatte und Lebkuchenherzen gesprochen. Um meinen FL zu ärgern, hatte ich ihm eine SMS geschrieben, als ich gerade dort war und mir beides kaufen konnte [wofür er ja eigentlich gar keine Zeit hatte ;) ]
    Als ich dann scherzhaft meinte, ich könne ihm ja eins mitbringen, kam ein "Ja, mach das" zurück...
    Somit hatte ich einen Anlass ihm ein Herz zu kaufen und ihn wiederzusehen.
    Aufschrift: "Du bist mein Glücklsbringer."

    Wir hatten dann noch ein wenig hin und hergeschrieben, wann ich es doch vorbeibringen könne und sowas. Somit kamen wir auf den 20. September.

    Als ich dann gestern nach der Theorie dort ankam, hatte ich ihm sowohl das Herz, als auch eine CD Mappe geschenkt (er beklagte sich immer, dass er zu viele CDs im Auto rumfliegen habe) najaaaa.
    Als er das Lebkuchenherz dann hatte, freute er sich natürlich und... Ähm, hing dies in der Fahrschule auf.
    Er will es dort hängen lassen, mindestens bis dann, wenn ich zum Motorrad wiederkomme.

    Weiterhin hatten wir auch gesgat, dass wir dann noch schreiben würden.
    Aber:

    Soll ich ihm lieber schreiben, oder soll ich warten, bis was von ihm kommt?
    Denn immerhin haben FL viel zu tun und ich bin nun auch nicht mehr seine Fahrschülerin.

    Danke schonmal,
    Liebe Grüße ^^
    Boo
  • Thema
    Re: Zu Ende
    Autor
      AuchMalSchreibende
      schrieb am Dienstag, 21. September 2010
    Text
    Hey,
    Erstmal herzlichsten Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.
    Ich an Deiner Stelle würde wahrscheinlich ersteinmal warten, bis er sich von sich aus meldet, wie Du sagst, die meisten FL haben viel zu tun & ausserdem zeigt das auch, wenn er sich dann meldet, dass er genau in diesem Moment auch an Dich denkt, obwohl er Dich ja nicht mehr als Schülerin hat;-).
    Sollte er sich in geraumer Zeit nich von selbst melden, kannst Du ja eventuell immer noch eine neckische SMS senden & zeigen, dass es Dich noch gibt.

    Viel Erfolg wünsche ich Dir.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Zu Ende
    Autor
      Luisa92
      schrieb am Dienstag, 21. September 2010
    Text
    Hey,
    ich würd auch erstmal warten. Du willst ja sicher nicht aufdringlich wirken und ihn nerven. Wenn er wirklich Interesse an dir hat, dann wird er sich bestimmt bald von alleine melden. Und wenn nicht, dann kannst du dir ja immer noch überlegen, ob du ihm vielleicht nochmal schreibst ;)
    Halt uns auf dem Laufenden :P

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Zu Ende
    Autor
      BlueEyes
      schrieb am Mittwoch, 22. September 2010
    Text
    seh ich genauso wie meine beiden "Vorredner" erstmal abwarten und dann kannst ja doch noch was simsen

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Zu Ende
    Autor
      Boo
      schrieb am Donnerstag, 7. Oktober 2010
    Text
    Ich war gestern wieder da, musste stolz meine Fahrerlaubnis zeigen ;)
    Hatte gehofft vielleicht ein Happy Birthday zu hören, natürlich bekam ich ein kurzes, kleines, aber nicht von meinem ehemaligen FL, der war nicht da -
    Und das Lebkuchenherz auch nicht mehr

    Und im "Büro" saß auch nicht die Person, die ich erwartete. Naja, die Frau des Besitzers saß dort.
    Ich muss sagen, ich hatte nie bei ihr Stunden, weder Theorie noch Praxis.
    Sie kannte mich trotzdem, grüßte, gratulierte und redete ganz schön lang' mit mir.

    Als ich sie auf das ♥ ansprach, kam folgende Antwort:
    "Das? Ja ... das hat er mit genommen. In seine neue Wohnung. Hm, war auch erst Montag als er es sich nahm."

    Als ich ihr jedoch sagte, wie ich denke (naja... ein wenig zumindest) lehnte sie sich zurück, grinste etwas hemisch und konnte nicht mehr aufhören damit.
    Nun gut
    Nachdem ich aus der Fahrschule kam, hab ich sofort mein Handy genommen und eine SMS geschrieben:

    "Ey, warum hast du das herz abgenommen? Voll traurig, du hast gesagt, dass du das da hängen lässt. Ich wollte das da hängen sehen, wenn cih für Motorrad wiederkomme."

    Doch seit dem kommt auch nichts wieder. Und ich weiß einfach nicht, ob er die Sms schon gelesen hat und sie vielleicht weggedrückt hat, oder sie gelesen hat, keine zeit oder vielleicht auch einfach nicht antworten will.
    Schuldgefühle könnte ich mir auch vorstellen
    Aber ich weiß einfach nicht, was ich nun denken soll. Eigentlich wäre eine Antwort das beste,
    doch noch eine SMS zu schreiben wäre unvorteilhaft und nervig.


    Danke euch,
    fühlt euch umarmt =]
    ~~~~~~~~~~
    Eure Boo♥

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Zu Ende
    Autor
      Boo
      schrieb am Donnerstag, 20. Januar 2011
    Text
    Ja, trotz Ende geht's weiter...
    In einem anderem Thread hatte ich ja geschrieben, dass ich bald meinen Motorradschein machen werde...
    Ja, ich habe zudem vorgestern meinen FL wiedergesehen :(
    Im Dezember noch meinte er mich zu ignorieren... Vorgestern kam's dann anders
    Ich und meine Freundin warteten auf unsere gemeinsame Freundin, die gerade mit dem Prüfungswagen wieder beim TÜV stand.
    Mein ehemaliger FL fuhr auch auf den Hof, stellte seinen Wagen hinter den Prüfungswagen und stieg aus, schon mit dem Blick zu mir.
    Er ging zu dem Wagen, klopfte beim Prüfer ans Fenster, der andere FL 8der, der mitprüfte) war schon ausgestiegen und unterhielt sich mit einem Vater.
    Die Tür des Prüfungsautos ging zu, mein FL stellte sich einen Meter hinter dem Kofferraum hin und blickte die ganze Zeit zu mir.
    Weil er mich beim letzten Mal ignorierte, wollte ich es ihm an dem Tag gleich tuen. Von wegen...

    Kaum blickte ich in seine Richtung, wanderten meine Augen zu seinen, natürlich trafen sich unsere Blicke. Er starrte schon regelrecht zu uns.
    Dann überraschte mich siene Reaktion: Er hob seine Hand zu einem Gruß und lächelte mir leicht zu.
    Aus Höflichkeit grüßte ich genauso zurück, drehte mich danach aber wieder zu meiner Freundin, unsere kleine Geprüfte saß noch immer in der >Belehrungsstunde< ;)

    Als sie ausstieg, rannten meine Freundin und ich zu ihr, beobachtet versteht sich schon fast wie von allein... Kaum umarmte ich meine Freundin, meinte mein FL zu seinem Chef: "So, ich... muss dann auch wieder los" Und obwohl dieser ihm gegenüberstand sprach er ziemlich laut.
    Als ic zu ihm blickte, schaute er auch wieder in dem Moment zu mir, lächelte wieder und hob seine Hand nochmals zum Abschied.

    Via Gestik und Mimik verabschiedete ich mich auch. Er stieg danach auch gleich mit 2 Fahrschülern in den Wagen und schaute mich von dem Beifahrersitz aus noch ein wenig an, dann fuhr auch er vom Hof.

    Ich versteh ihn einfach nciht... Ihr denkt sicherlich: "Super, der grüßt sie, normal?!"
    Aber vorher hat er mich wirklich ignoriert. Im Dezember hat er nicht gegrüßt, mich nicht einmal angesehen, nur, als ich ihm noch schöne Feiertage wünschte, guckte er zu mir und wünschte mir gleiches.
    Nun grüßte er zuerst, lächelte dabei, so als wenn nie was gewesen wäre.

    Wollte nur berichten, falls jemand da vielleicht eine Idee hat.

    Ich zumidnest weiß nicht, wie ich sein Lächeln deuten soll, es fühlte sich warm an, doch weiß ich nicht, wie es wirklich gemeint war.

    Es könnte einerseits heißen, dass er nett zu mir ist, damit ich bald wieder seine Geldmaximiereung bin.
    Es könnte jedoch auch sein, dass er mir zeigen will, dass er die SMS und alles nicht mehr so ernst nimmt, dass quasi Gras über die Sache gewachsen ist.
    Oder er hat es wirklich schon vergessen...

    Ich weiß es einfach nicht :(

    Danke schonmal fürs Lesen
    LG, eure Boo =]

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Zu Ende
    Autor
      unbekannt12345
      schrieb am Donnerstag, 20. Januar 2011
    Text


    Ja das ist echt schwer zu sagen... Ich wüsste auch nicht wie ich es deuten sollte bzw ich weiss es auch nicht, denn ich stecke in der gleichen Situartion.... Vielleicht ist man echt nur ne Geldmaximierung aber wenn man darüber nachdenkt, tut das schon echt sehr sehr weh! Ich hoffe das es bei dir wie auch bei mir ernst gemeinte Blicke (WARME Blicke) sind!

    Siehst du ihn denn jetzt irgendwann wieder? Hast du deinen Motorad FS schon? Schreibt ihr noch SMS? Kam vielleicht nach diese Aktion eine SMS?

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Zu Ende
    Autor
      elinas
      schrieb am Freitag, 21. Januar 2011
    Text
    Ich finde auch, dass man das Verhalten schwer deuten kann! Ich würde ihn weiter beobachten, wie er sich generell bei Begegnungen (oder dem Motorradführerschein) verhält.

    Habt ihr denn noch regelmäßigen Kontakt?



    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Zu Ende
    Autor
      Boo
      schrieb am Samstag, 22. Januar 2011
    Text
    Naja, bisher hatten wir ja sonst keinen Kontakt, ich hatte seine Handynummer gelöscht, er hat meine sicherlich auch nicht mehr.
    Wir haben seit Oktober keine SMS mehr ausgetauscht, weiterhin haben wir uns nur flüchtig gesehen, beziehungsweise, sonst hat er mich immer ignoriert, jetzt ja nicht mehr.

    Meinen A-Schein mach ich erst in einigen Monaten, bis dahin kann also noch viel passieren, aber ich werde ihm nicht schreiben, sprich: Da wird erstmal nichts kommen-
    Das einzige was sein könnte, wäre, dass ich ihn nochmal sehe oder bei der FS treffe

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo