Link zum Online-Lernsystem von Fahrschule.de.

Zu blöd zum fahren

  • Zu blöd zum fahren
     vava123
      schrieb am Dienstag, 23. Juni 2015
    Hallo,
    Ich hatte heute meine 8. Fahrstunde und bin grade fast am heulen... ich fühle mich einfach zu doof zum Autofahren. Ich bin heute an vielen Kreuzungen etc. gefahren, aber nach 8 (!!) Fahrstunden fällt es mir einfach noch unheimlich schwer, das ganze mit bremsen, kuppeln, schalten, fahren, auf verkehr gucken, wieder schalten usw. hinzugekommen... mein Fahrlehrer hat zu einer anderen Fahrschülerin die ich nachhause gefahren habe in meiner Anwesenheit gesagt, bei mir wäre eben alles etwas langsamer und anstrengender als bei ihr, was mich ziemlich verletzt hat. Während der Fahrstunde ist er manchmal dann auch recht ungeduldig, was mich noch mehr verunsichert. Am Ende der Stunde hat er dann noch gemeint, ich würde so unaktiv wie ein Beifahrer fahren... jetzt fühle ich mich wie ein totaler Versager. Bin ich einfach zu blöd zum Autofahren??
  • Thema
    Re: Zu blöd zum fahren
    Autor
      Manne
      schrieb am Samstag, 4. Juli 2015
    Text
    . Bin ich einfach zu blöd zum Autofahren??
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

    Ich werde mich hüten, hier ein "ja" hinzuschreiben, da ich dich nicht kenne.
    Wenn du aber von zwei Foren nicht einmal das richtige triffst, wie willst du dann von drei Pedalen das richtige
    treffen ? Auch noch mit den Füßen ?

    Es muß auch nicht jeder einen Führerschein haben.

    Manne

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Zu blöd zum fahren
    Autor
      aleklu
      schrieb am Donnerstag, 30. Juli 2015
    Text
    >. Bin ich einfach zu blöd zum Autofahren??
    Kleiner Witzbold der Manne, was?

    Niemand ist zu doof zum Autofahren! Jeder Mensch ist nur individuell verschieden, was die Aufnahmefähigkeit angeht... Das sollte ein guter Fahrlehrer wissen... und dich PERSÖNLICH im Beisein anderer zu beleidigen ist schon sehr frech und Respektlos... ich habe auch Fahrschüler, die etwas länger brauchen, die teils sehr komplexen Vorgänge beim Fahren zusammen mit dem Schalten zu verinnerlichen und zu automatiesieren. Ich empfehle dir, such dir eine neue Fahrschule, mit einem Fahrlehrer der mehr Respekt und Geduld hat. Greetz Aleklu

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem
Online-Lernsystem
ab 5,99 € online und mobil
für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2018 Logo

Fahrschule.de 2019

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
erhältlich bei amazon appstore Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2019

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo