Zufall - oder sollte es so sein?!

  • Zufall - oder sollte es so sein?!
     blue_eyes
      schrieb am Donnerstag, 24. März 2011
    Hey ihr,

    ohne lange herumzureden, muss ich jetzt einfach das loswerden, was mir letztens leider passiert ist:

    Also ich muss am Anfang sagen, dass ich einen festen Freund habe.
    Ich mag meinen Fahrlehrer aber trotzdem sehr. Jetzt ist mir letztens ein echt blöder Fehler passiert und zwar war der FL und ich eben während einer Fahrstunde im Auto gesessen. Wir waren quasi vor der Fahrschule gestanden, weil es eben das ende der Fahrstunde war. Es war eine echt schöne Atmosphäre, es hat einfach alles gepasst und dann haben wir uns tatsächlich auch geküsst.

    Zwei Sekunden später kam mein Freund wütend angestampft und klopfte an die Scheibe. Er hatte alles gesehen!
    Er wollte mich eben von der Fahrstunde abholen und er sah uns, genau in dem Moment als wir uns küssten...

    Nun weiß ich einfach nicht, was ich jetzt tun soll. Hätte hier vielleicht jemand einen Rat oder so? Wäre echt dankbar dafür.

    Liebe Grüße
  • Thema
    Re: Zufall - oder sollte es so sein?!
    Autor
      Mäuslee
      schrieb am Donnerstag, 24. März 2011
    Text
    >Hey ihr,
    >
    >ohne lange herumzureden, muss ich jetzt einfach das loswerden, was mir letztens leider passiert ist:
    >
    >Also ich muss am Anfang sagen, dass ich einen festen Freund habe.
    >Ich mag meinen Fahrlehrer aber trotzdem sehr. Jetzt ist mir letztens ein echt blöder Fehler passiert und zwar war der FL und ich eben während einer Fahrstunde im Auto gesessen. Wir waren quasi vor der Fahrschule gestanden, weil es eben das ende der Fahrstunde war. Es war eine echt schöne Atmosphäre, es hat einfach alles gepasst und dann haben wir uns tatsächlich auch geküsst.
    >
    >Zwei Sekunden später kam mein Freund wütend angestampft und klopfte an die Scheibe. Er hatte alles gesehen!
    >Er wollte mich eben von der Fahrstunde abholen und er sah uns, genau in dem Moment als wir uns küssten...
    >
    >Nun weiß ich einfach nicht, was ich jetzt tun soll. Hätte hier vielleicht jemand einen Rat oder so? Wäre echt dankbar dafür.
    >
    >Liebe Grüße

    Hi du,
    also so ähnliches gings und gehts mir auch.^^
    Ich hab auch einen festen Freund bin aber etwas näher an meinen FL geraten...
    Ich kann dir nur raten, dir über deine Gefühle klar zu werden. Versuch einfach heraus zufinden ob da mehr Gefühle für deinen FL sind und falls ja, könntet ihr mal über den Kuss sprechen. Falls nicht, solltest du deinem Freund eine gute Entschuldigung präsentieren, denn sowas sieht keiner gerne!
    Ich denke mit beiden mal seperat drüber reden, könnte ein größer Schritt nach Vorne sein!

    MfG

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Zufall - oder sollte es so sein?!
    Autor
      elinas
      schrieb am Donnerstag, 24. März 2011
    Text
    Hallo,

    das ist eine schwierige Situation, in der du steckst! Magst du denn mit deinem Fahrlehrer eine Beziehung führen oder willst du bei deinem Freund bleiben? Du kannst ja mal nachdenken, was du willst.

    Hast du denn mit deinem Freund über die Situation geredet? Ein Gespräch ist immer gut, um Sachen zu klären. Das ist mein Tipp, dass ihr euch mal aussprecht!

    Was sagt dein Fl zu der ganzen Sache?

    Liebe Grüße





    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Zufall - oder sollte es so sein?!
    Autor
      cat008
      schrieb am Freitag, 25. März 2011
    Text
    So ne blöde Sache aber auch...würde mir vorher überlegen, was ich den beiden "Jungs" sagen will, was ich selber will und dann würde ich 2 ausführliche Gespräche führen!
    Aber ist natürlich schwer, sich bei so einer Sache schnell zu entscheiden, weil es im prinzip, das schlechte Gewissen ausgenommen, nicht schwer ist, mal eben mit 2 Kerlen ein Verhältnis zu haben, natürlich nur für eine gewisse Zeit. Höchstwahrscheinlich musst du einen von beiden enttäuschen (natürlich möglichst sanft). Weiß nicht, wie lange du schon mit deinem Freund zusammen bist und wie viel er dir bedeutet. Du kennst ihn ja bestimmt besser als deinen FL.
    Wie lange bist du schon in der FS?

    Habt ihr euch denn das erste mal geküsst oder seit ihr schon länger etwas enger..?(wie poetisch...hihi)

    Aber du bist nicht "BlueEyes", oder?
    lg

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Zufall - oder sollte es so sein?!
    Autor
      unbekannt12345
      schrieb am Freitag, 25. März 2011
    Text
    Also ich an der Stelle deines Freundes würde mit dir Schluss machen, das geht mal GARNICHT

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Zufall - oder sollte es so sein?!
    Autor
      bloe_eyes
      schrieb am Samstag, 26. März 2011
    Text
    @Mäuslee
    wie hast du denn die ganze Situation bei dir gelöst bzw. überstanden, wie hast du dich entschieden?
    oder steckst du auch noch mittendrin?
    Naja, vielleicht hast du recht und reden würde die ganze Sache etwas erleichtern, würde ja echt gerne mal mit beiden reden, aber ehrlich gesagt trau ich mich das nicht ganz. Ich finde sehr schlecht die richtigen Wörter und würde es wahrscheinlich nur noch schlimmer machen. Zumal nicht jeder gerne über solche Themen spricht...

    @elinas
    ich habe über deine erste Frage nachgedacht und muss leider zugeben, dass ich mir im Moment sehr im Unklaren bin. Kann demnach keine endgültige Entscheidung (für mich) treffen. leider.
    Geredet haben wir auch noch nicht, aus oben genannten Grund.
    Was der FL dazu sagt? - Gute Frage... gleich nach dem Kuss und dem Auftauchen des Freundes hat er nicht mehr viel gesagt. Er meinte plötzlich ganz schnell, dass er weg müsse. Habe seitdem auch keine weitere Fahrstunde gehabt. Obwohl, doch einmal, aber da hat dann einer seiner Kollegen ihn vertreten. Mal schauen, vielleicht erwisch ich ihn ja mal in einer ruhigen Minute, vielleicht nach dem Theorieunterricht oder so, denn ich finde, ein Gespräch mit dem FL irgendwie leichter als mit dem Freund. So komisch es sich auch anhören mag...

    @cat008
    Das schlechte Gewissen ist jetzt schon da.
    Dachte echt nicht, dass mal sowas passieren könnte. Besonders eben nicht mit meinem FL. Finde ihn zwar auf seine Art und Weise echt süß usw. aber ich dachte eben nie, dass es mal mehr werden könnte. Wollte ich mir auch nie ausmalen, eben wegen meinem Freund... aber so schnell kann es wohl gehen...
    Bin jetzt so etwa 1 Monat in der FS und nein, wir waren noch nicht "enger", sondern das war quasi der erste Kuss. Ich könnte mich echt aufregen, wie blöd ich eigentlich war bzw. bin. Eigentlich hätte ich wissen sollen, dass mein Freund zu dem Zeitpunkt nicht weit weg sein konnte, weil er mich eben abholen wollte...

    btw: hmm, wüsste nicht, wen du mit BlueEyes meinen könntest. Also eher nein.

    Aber kennt ihr das nicht, dass einfach was passiert, obwohl man eigentlich in dem Moment überhaupt nicht dran gedacht hat - oder es trotzdem tut, obwohl man weiß, dass es eigentlich falsch ist oder Konsequenzen mit sich bringen kann?

    So ein Moment war das eben für mich...

    @unbekannt 12345
    wow, finde ich ziemlich hart...

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Zufall - oder sollte es so sein?!
    Autor
      cat008
      schrieb am Samstag, 26. März 2011
    Text
    >Aber kennt ihr das nicht, dass einfach was passiert, obwohl man eigentlich in dem Moment überhaupt nicht dran gedacht hat - oder es trotzdem tut, obwohl man weiß, dass es eigentlich falsch ist oder Konsequenzen mit sich bringen kann?
    >

    Fang nicht an, dich selbst zu rechtfertigen! Ich kann dich verstehen, so ein Moment ist überwältigend und wunderschön, aber es war halt trotzdem nicht in Ordnung!

    Es hört sich so an, als wenn die Beziehung zu deinem Freund zu stark ist, um von so einem "missgeschick" zerstört zu werden.
    Allerdings überlege ich auch, ob dir diese Sache wirklich leid tat, für deinen Freund. Versetz dich mal in seine situation...

    Wenn die Athmosphäre und so stimmt, geht sowas ja schnell, aber bei diesem einen Kuss sollte es dann auch bleiben und du musst in dieser Sache echt Abstand zu deinem FL nehmen, auch wenn es jetzt schwer fallen wird.
    Nur wenn dir das klar ist, nützen die Gespräche was.
    Klingt auch so, als wäre die Situation für deinen FL ziemlich unangenehm gewesen...wenn er sich nämlich bei sowas erwischen lässt, kratzt das sehr an seinem (guten) Ruf. Er ärgert sich jetzt vielleicht nicht nur deswegen, sondern auch, weil es für ihn auch nur ein kleiner Seitenhüpfer war, mit dem er (noch) nichts weiter bewirken wollte.
    Es war ihm mit Sicherheit auch total peinlich vor deinem Freund, Männer sind da bekanntlich recht empfindlich. Das würde ich alles durchdenken, bevor du mit ihm redest!

    Kamen denn davor schon irgendwelche Andeutungen seinerseits?

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo