Link zum Online-Lernsystem von Fahrschule.de.

ach, wie schön nicht alleine zu sein

  • ach, wie schön nicht alleine zu sein
     susann
      schrieb am Montag, 28. Oktober 2013
    ich bin so was von verknallt. Das war ich schon lange nicht mehr :-) Finde ihn sooooo süß. Die Fahrstunde ist für mich immer wie ein Date. Ich freue mich schon darauf. Ich habe das Gefühl, ja das ist er. (Und ich bin übrigens sehr, sehr wählerisch :-) )

    Was ist denn das überhaupt? Ich habe mir so viele Gedanken darüber gemacht. Denke, bist du eigentlich bescheuert? Der macht da nur seinen Job und du?

    Normallehrweise bin ich sehr dominant und bestimme wo es lang geht, privat und im Job. Deswegen ist diese Situation, wo ich "auch mal" dominiert werde so reizvoll. Zu dem ist es ja keine gespielte Situation, sondern echt. Das macht mich so verrückt. Ich male mir schon im Kopf aus, wie er wohl im Bett ist, wie er sich anfüllt, wie er riecht.

    Muss dazu sagen, er ist selbst auch immer sehr aufgeregt. Macht mir auch immer schöne Augen, versucht mich zu beeindrucken, etc.


    Was mich mal interessieren würde, wie ist es denn mit euch Fahrlehrern? Habt ihr euch schon mal in die Fahrschülerin verliebt? Wie ernst kann ich den Flirt nehmen? Wie oft (statistisch gesehen) seid ihr schon mal in der Situation gewesen.


  • Thema
    Re: ach, wie schön nicht alleine zu sein
    Autor
      briosa
      schrieb am Montag, 28. Oktober 2013
    Text
    >ich bin so was von verknallt. Das war ich schon lange nicht mehr :-) Finde ihn sooooo süß. Die Fahrstunde ist für mich immer wie ein Date. Ich freue mich schon darauf. Ich habe das Gefühl, ja das ist er. (Und ich bin übrigens sehr, sehr wählerisch :-) )
    >
    >Was ist denn das überhaupt? Ich habe mir so viele Gedanken darüber gemacht. Denke, bist du eigentlich bescheuert? Der macht da nur seinen Job und du?
    >
    >Normallehrweise bin ich sehr dominant und bestimme wo es lang geht, privat und im Job. Deswegen ist diese Situation, wo ich "auch mal" dominiert werde so reizvoll. Zu dem ist es ja keine gespielte Situation, sondern echt. Das macht mich so verrückt. Ich male mir schon im Kopf aus, wie er wohl im Bett ist, wie er sich anfüllt, wie er riecht.
    >
    >Muss dazu sagen, er ist selbst auch immer sehr aufgeregt. Macht mir auch immer schöne Augen, versucht mich zu beeindrucken, etc.
    >
    >
    >Was mich mal interessieren würde, wie ist es denn mit euch Fahrlehrern? Habt ihr euch schon mal in die Fahrschülerin verliebt? Wie ernst kann ich den Flirt nehmen? Wie oft (statistisch gesehen) seid ihr schon mal in der Situation gewesen.
    >
    >
    >Verwechsel Schwärmerei nicht mit Liebe...ein FL lebt von seinem Ruf...und der muss gut sein,daher immer die Komplimente,Witze,gute Laune etc....

    Wenn du Interesse hast,können wir gerne über email dieses Thema bereden.musst nur deine Adresse hier posten...

    LG

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: ach, wie schön nicht alleine zu sein
    Autor
      susann
      schrieb am Montag, 28. Oktober 2013
    Text
    ja das ist es ja. Keine Komplimente, keine Schmeichelei und auch keine Witze. Nur ein Hundeblick, dahinschmelzen, Eifersucht (was ich mir wohl den Typen da anschaue), etc. Wenn es anders wäre, würde mir auch alles klar sein.

    Zufällige Berührungen schon :-) Erzählt ganz viel von sich. Übrigens unaufgefordert. Zum Beispiel dass es bei ihm privat nicht so gut läuft. Hat mich auch mal gefragt, ob ich einen Freund habe.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: ach, wie schön nicht alleine zu sein
    Autor
      briosa
      schrieb am Dienstag, 29. Oktober 2013
    Text
    OK...mach deinen Fahrstunden und deine Prüfung,dann schau wie sich die Situation entwickelt und Gerede die Lage mit ihm. Klar ist,dass er während deiner Zeit als Schülerin keine Beziehung mit dir eingehen wird,denn das ist ein Kündigungsgrund...

    Eine Beziehung mit einem Fahrlehrer ist nicht ganz einfach und man sollte gut überlegen,ob man das wirklich will...

    Ist meine Meinung dazu ;-)

    LG

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: ach, wie schön nicht alleine zu sein
    Autor
      susann
      schrieb am Freitag, 1. November 2013
    Text
    Danke! Ich glaube aber nicht, dass ich mit ihm darüber reden kann. Ich würde niemals den ersten Schritt tun. Das gehört sich nicht für eine Frau :-)

    Und er traut sich nicht so recht. Das nervt mich schon langsam. ich bin mir sicher, dass ich mir das nicht einbilde. Er merkt sich einfach alles, sogar meine Termine. Schaut mir gaaaaaanz lange und liebevoll in die Augen. Er hat sein ganzes Verhalten geändert. Von Macho auf Gentleman. Er ist nicht angestellt, sondern selbständig. Ist es da anders?


    Klar weiss ich dass es nicht einfach ist mit einem FL, ich habe mir meinen Traummann auch nicht so ausgemalt :-) Aber wo die Liebe hinfällt.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: ach, wie schön nicht alleine zu sein
    Autor
      briosa
      schrieb am Freitag, 1. November 2013
    Text
    Wie gross ist euer Altersunterschied,wenn ich das mal so fragen darf ??? ;-)

    Mach wirklich erst mal deine Prüfung und dann wirst du ja sehen,wie er dir gratuliert...kannst ihn ja auf deine Führerschein Party einladen ;-)
    Fass dir ein Herz und rede mit ihm,was dein Eindruck ist...
    Es schafft Klarheit und du kannst die Situation besser verarbeiten...

    Wenn er wirklich Interesse hat und nach deiner Zeit als Fahrschuelerin umwirbt weisst du eh was Sache ist....
    Und wenn es mit euch klappt,keine Eifersüchteleien und nicht all zuviel Misstrauen. Belastet die Beziehung nur ...

    Grüße

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem
Online-Lernsystem
ab 5,99 € online und mobil
für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2018 Logo

Fahrschule.de 2019

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
erhältlich bei amazon appstore Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2019

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo