an alle mal was zur sache

  • an alle mal was zur sache
     ich1985
      schrieb am Freitag, 29. Juli 2011
    Hallöchen ^^

    Also was ich hier lese ist ja wohl nicht euer ernst oder?? der fahrlehrer wurde so ausgebildet das er euch vertrauen schenkt und nett ist, euch vllt mal auf die hand fässt oder sonstiges... was wäre das denn für ein lehrer wenn er was mit den schülern anfängt ... man sollte den unterschied zwischen rumschäkern und liebe doch wohl mal bemerken ... ihr seid doch alle keine kleinen kinder mehr das ihr denkt weil er mal guckt oder so das er euch gleich liebt ...

    macht euch keine hoffnungen das es iwas werden sollte zwischen ihm und euch....


    einen ganz lieben gruß
  • Thema
    Re: an alle mal was zur sache
    Autor
      L3viathana
      schrieb am Freitag, 29. Juli 2011
    Text
    Dem Beitrag von Ich1985 kann ich mich nur anschließen...

    Bin gerade mit meinem Führerschein durch und mich interessiert das Thema, weil ich halt selbst dieses Vertrauensverhältnis im Auto erlebt habe. (was ja auch sein muss, sonst würde jeder den Fahrlehrer/die Fahrschule) wechseln.

    Und bevor hier das große Flamen beginnt: Ich verteufel euch nicht. Ich meins auch nicht böse und Ich1985 wohl auch nicht.

    Aber, warum macht ihr euch das Leben unnötig schwer? Ja, verliebt sein ist ein schönes Gefühl. Aber, wenn man etwas in Sachen hereininterpretiert, die nötig sind, ist es nicht gut für euch und auch nicht für den Fahrlehrer.

    Stellt euch vor, irgendwer kommt zu euch an und macht Andeutungen oder ihr merkt, dass für euch geschwärmt wird... Ist eine große Last, damit vernünftig umzugehen.

    Und sollte es dennoch mal Ausnahmen geben, bei denen es klappt: Glückwunsch!

    Aber, zu aufdringlich darf man nicht sein. (und ein paar Threads habe ich hier gelesen, bei denen es eindeutig der Fall ist)

    Liebe Grüße an euch,

    L3vi

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: an alle mal was zur sache
    Autor
      ich1985
      schrieb am Freitag, 29. Juli 2011
    Text
    >Dem Beitrag von Ich1985 kann ich mich nur anschließen...
    >
    >Bin gerade mit meinem Führerschein durch und mich interessiert das Thema, weil ich halt selbst dieses Vertrauensverhältnis im Auto erlebt habe. (was ja auch sein muss, sonst würde jeder den Fahrlehrer/die Fahrschule) wechseln.
    >
    >Und bevor hier das große Flamen beginnt: Ich verteufel euch nicht. Ich meins auch nicht böse und Ich1985 wohl auch nicht.
    >
    >Aber, warum macht ihr euch das Leben unnötig schwer? Ja, verliebt sein ist ein schönes Gefühl. Aber, wenn man etwas in Sachen hereininterpretiert, die nötig sind, ist es nicht gut für euch und auch nicht für den Fahrlehrer.
    >
    >Stellt euch vor, irgendwer kommt zu euch an und macht Andeutungen oder ihr merkt, dass für euch geschwärmt wird... Ist eine große Last, damit vernünftig umzugehen.
    >
    >Und sollte es dennoch mal Ausnahmen geben, bei denen es klappt: Glückwunsch!
    >
    >Aber, zu aufdringlich darf man nicht sein. (und ein paar Threads habe ich hier gelesen, bei denen es eindeutig der Fall ist)
    >
    >Liebe Grüße an euch,
    >
    >L3vi
    >
    >natürlich mein ich das nicht böse .. es ist nur eine feststellung ... das leben ist schon schwer genug ... sucht euch kerle die es wert sind um sie zu kämpfen und nichts was eh nix bringen würde um da emotionen reinzustecken =)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: an alle mal was zur sache
    Autor
      Laara
      schrieb am Samstag, 30. Juli 2011
    Text
    Und was ist mit den Fahrschülern, die wissen, dass ihr Fahrlehrer nicht in sie verliebt ist, aber die sich trotzdem in ihn verlieben?

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: an alle mal was zur sache
    Autor
      cat008
      schrieb am Samstag, 30. Juli 2011
    Text
    >sucht euch kerle die es wert sind um sie zu kämpfen<

    ...sag mal hast du sie noch alle??

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: an alle mal was zur sache
    Autor
      87Tilly91
      schrieb am Samstag, 30. Juli 2011
    Text
    >>sucht euch kerle die es wert sind um sie zu kämpfen<
    >
    >...sag mal hast du sie noch alle??
    >


    Ich will kein Streit schüren,aber es gibt scho Mädels sie wo in ihren FL verliebt sind und der FL weiß nix davon.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: an alle mal was zur sache
    Autor
      Rinker
      schrieb am Samstag, 8. Oktober 2011
    Text

    >Ich will kein Streit schüren,aber es gibt scho Mädels sie wo in ihren FL verliebt sind und der FL weiß nix davon.

    Dito. Bin eine davon und würde sterben für diesen Menschen! Liebe ist etwas, das sich nicht an Regeln oder Berufe hält.
    Und ich bin mittlerweile 20 Jahre, das geht seit 2 Jahren so und ich WEIß, dass daraus wahrscheinlich nie etwas werden wird. Aber sich einfach nen "Kerl" zu suchen und so tun, als wäre ich nicht mit Leib und Seele verliebt, wäre genauso viel Schwachsinn, wie ihr hier verzapft.
    Klar, das schockt euch jetzt, aber das ist ein "Verliebt-in-den-Fahrlehrer" Forum. Was erwartet ihr? Würdet ihr ...en/Lesben ihr Sein und ihre Gefühle auch an den Kopf werfen, wenn ihr in einem vergleichbaren Forum landen würdet?

    Eben! Dankeschön und Thema für mich hiermit erledigt!

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo