brauche dringend Meinungen!!!!!

  • brauche dringend Meinungen!!!!!
     Alicia
      schrieb am Donnerstag, 10. Mai 2012
    Hallo ihr alle!
    Habe da ein problem, also: finde meinen FL ziemlich sexy und süß und so bin aber auch ein bisschen verliebt, habe aber nochnicht die "rosarotebrille" auf also versuche alles ziemlich realistisch zusehn. Aber wie würdet ihr sein verhalten deuten?
    hier mal die Beispiele:
    Wenn ich hinten sitze weil mich grade der Fs nach mir nach hause bringt dreht er sich um und redet mit mir ein bisschen oder lacht und grinst mich an :) Awww.... das sieht immer so richtig sexy aus und ich werde immer rot *gg*.
    Oder bei der ersten Fahrstunde eines Fahrschülers (das wusste ich da ich dabei war als die beiden das abgesprochen hatten) und ich bin grade aus meiner haustür raus und wollte zu nem kumpel gehen als die beiden neben mir auf der straße anhielten und er fragte ob sie mich mitnehmen können. Ich meine.... war nicht weit zu meinem kumpel, vllt 200 meter. Muss er ja gewusst haben weil ich sonst nich zufuß gegangen wäre aber auch wenn er es sich nicht denken konnte: Warum macht er das bei der ersten Fahrstunde eines anderen??
    dann bringt er mich nach dem unterricht manchmal noch nach hause wenn es regnet oder so. Und manachmal wenn ich dann auf dem beifahrersitz sitze soll uich auchmal kuppeln und gas geben und er lenkt ;) also so kleine "übungen" für die ich nichts bezahlen muss :P
    tja und auch während des unterrichts stellt er mir immer SEHR viele fragen und guckt mich jetzt auch bestimmt nicht häufiger an als andere ( um ehrlich zusein) aber er lacht mich, wenn er mich dann fragt, öfter an als die anderen. das weiß ich!! Zudem überhäuft er mich immer mit Lob und meint das ich wirklich talentiert wäre *g* denn immer wenn er das sagt guckt er mich auch immer so süß an und grinst :D reden tun wir nochnicht so viel privates( hatte auch nochnciht viele fahrstunden glaube 2 doppelstunden bisher) aber denke wenn es so weiter läuft und wir noch einige zeit zusammen haben werden, werden die gespräche auchnicht zu kurz kommen ;)
    Also was soll ich jetzt davon halten?? Mag er mich??? oder ist das die übliche fahrlehrer-leier?? Darf ich mir mehr darauf einbilden?? Oder ist das nichts besonderes was er da macht?? ich brauche eure meinungen und freu mich auchschon darauf :) gehe heute abend wieder hin , also zum unterricht und bin gespannt ob er heute wieder so süß lacht ^^

    Liebe Grüße, Alicia
  • Thema
    Re: brauche dringend Meinungen!!!!!
    Autor
      schnecke35
      schrieb am Donnerstag, 10. Mai 2012
    Text
    Hallo Alicia,

    ich würde ehrlich gesagt, nicht zuviel in die Sache hinein interpretieren. Kann schon sein, dass er dich symphatisch findet. Ich denke, ein Fahrlehrer versucht uns Fahrschülern mit der Verwicklung in Gespräche, ein wenig die Angst vom Fahren zu nehmen. Nicht selten ist aller Anfang schwer. Da tut ein Lob schon gut und man weiß, okay, ich stelle mich doch nicht so blöd an :-). Bei mir zum Beispiel hat das immer Wunder bewirkt ;-).
    Dass man sich noch unterhält, auch, wenn schon der nächste Fahrschüler am Fahren ist, das kenne ich auch. Aber mein FL hat es nur gemacht, wenn der Fahrschüler schon recht sicher war. Und er hat mich auch entweder von zu Hause oder von meiner Arbeit abgeholt und nach der Fahrstunde dahin gefahren, wohin ich musste (ganz unabhängig vom Wetter). Das machen sicherlich andere FL auch. Aber als ich auf dem Beifahrersitz saß, sagte er mir, dass ich auf keinen Fall an die Pedale kommen darf. Das ist ja auch nicht Sinn der Sache, da dran "rumzuspielen".

    So, ich hoffe, das hilft dir irgendwie weiter.

    Viele Grüße,

    schnecke35

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo