ein Jahr ohne Kontakt

  • ein Jahr ohne Kontakt
     schnecke35
      schrieb am Donnerstag, 20. Juni 2013
    Wie die Überschrift schon sagt: heute vor einem Jahr ist der Kontakt zu meinem FL abgebrochen. Zwar ist dieses Jahr sehr schnell vergangen, aber dieser Mensch beschäftigt mich leider immer noch. Das ist unfair! Ich will das nicht mehr! Es müßte eine Methode geben, mit der man "ungeliebte" Gedanken aus dem Kopf löschen könnte...
  • Thema
    Re: ein Jahr ohne Kontakt
    Autor
      Fadi
      schrieb am Sonntag, 30. Juni 2013
    Text
    Mmmh... JA! OH JA! ...

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo