Link zum Online-Lernsystem von Fahrschule.de.

empfindet er genauso wie ich?

  • empfindet er genauso wie ich?
     Vilu
      schrieb am Montag, 13. August 2012
    Hey Leute,
    ich hab wohl das problem der meisten hier, verliebt in den fahrlehrer (jedoch ist er nur meintheorie lehrer).. leider bin ich mir nicht sicher ob er genauso fühlt wie ich.. alles fing damit an, dass er neu in unsere fahrschule kam.. am anfang fand ich ihn total blöd und hab ich provoziert :D aber iwie hat sich das geändert sodass ich ihn bei facebook geaddet haben, wir schrieben doch nachrichten über dies und das. iwann hat er mir einen insider auf die pinnwand gepostet und hat dadurch ärger mit seinem chef bekommen, mein parxis lehrer! sofort hat er aufgehört zu schreiben, ich hab das auch nur durhc zufall von einer freundin mitbekommen..jedenfalls fand ichs ...e von ihm hab theorie schnell durchgezogen und am prüfungstag hat er mir nochmal etrxa viel glück auf die pinnwand gechrieben.. samstag hab ich ihn dann in der disko getroffen; ich war total voll und dachte mir scheiss drauf und umarmte ihn uns streicelte am bauch & hüfte, er mich an der hüfte und an den armen,so standen wir da mehrereminuten, und ich hab ihm zugeflüstert wann wir uns endlich treffen undso.. dann hat mich ner guten freundin vorgstellt.. ist das nicht ein gutes zeichen? naja ich bin dann weg, weil ich eig wen suchen musste.. am nächsten tag hab ich ihn wieder angeshcrieben, was mit dem eis sei was er mir schuldete (weil er mal geburtstag hatte) und wieder war die antwort wenn du deinen führerschein hast :) heisst das er will einfach warten bis ich nicht mehr seine schülerin bin, oder wie? ich bin total verwirrt..
  • Thema
    Re: empfindet er genauso wie ich?
    Autor
      FrediAnn
      schrieb am Montag, 13. August 2012
    Text
    Wenn der Andere Lehrer schon so reagiert hat, würde ich auch warten

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: empfindet er genauso wie ich?
    Autor
      Ahnungslose
      schrieb am Montag, 13. August 2012
    Text
    Also kann schon sein, dass er Interesse zeigt. Aber ist doch logisch wnen er sich ein wenig zurückhält, wenn er sogar schon Anschiss vom Chef bekam. Wenn er schon immer sagt "Wenn du deinen Schein hast" dann nimm es so hin und frag ihn danach einfach noch mal.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: empfindet er genauso wie ich?
    Autor
      Vilu
      schrieb am Montag, 13. August 2012
    Text
    >Also kann schon sein, dass er Interesse zeigt. Aber ist doch logisch wnen er sich ein wenig zurückhält, wenn er sogar schon Anschiss vom Chef bekam. Wenn er schon immer sagt "Wenn du deinen Schein hast" dann nimm es so hin und frag ihn danach einfach noch mal.

    ja aber wird er dann nicht trd ärger bekommen, auch wenn ich nicht mehr in der fahrschule bin? ich meine ich war seine schülerin..

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: empfindet er genauso wie ich?
    Autor
      Vilu
      schrieb am Montag, 13. August 2012
    Text
    >Wenn der Andere Lehrer schon so reagiert hat, würde ich auch warten

    ja ich wollte jetzt den schein schnell machen & dann gucken was sich dann ergibt..

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: empfindet er genauso wie ich?
    Autor
      Mummi
      schrieb am Montag, 13. August 2012
    Text
    >>Wenn der Andere Lehrer schon so reagiert hat, würde ich auch warten
    >
    >ja ich wollte jetzt den schein schnell machen & dann gucken was sich dann ergibt..

    er wartet halt bis du den FS hast, damit der Ruf der Fahrschule nicht kaputt geht. Deswegen hat er ja auch Anschiss vom Chef bekommen. Er geht eben lieber auf Nummer sicher.
    Woher kommst du denn? Wie alt bist du und wie alt ist er?:)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: empfindet er genauso wie ich?
    Autor
      Vilu
      schrieb am Montag, 13. August 2012
    Text
    >>>Wenn der Andere Lehrer schon so reagiert hat, würde ich auch warten
    >>
    >>ja ich wollte jetzt den schein schnell machen & dann gucken was sich dann ergibt..
    >
    >er wartet halt bis du den FS hast, damit der Ruf der Fahrschule nicht kaputt geht. Deswegen hat er ja auch Anschiss vom Chef bekommen. Er geht eben lieber auf Nummer sicher.
    >Woher kommst du denn? Wie alt bist du und wie alt ist er?:)


    ich hoffe so ist das, nicht das ich mich da in iwas verrenne.. ich bin 18 und er ist 30 .. und wir kommen aus der nähe bielefeld

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: empfindet er genauso wie ich?
    Autor
      Ahnungslose
      schrieb am Montag, 13. August 2012
    Text
    "ja aber wird er dann nicht trd ärger bekommen, auch wenn ich nicht mehr in der fahrschule bin? ich meine ich war seine schülerin.."

    NACH der Zeit der Ausbidlung hat der Chef gar nicht mehr das Recht dazu, deinen Theorielehrer anzumeckern und den Kontakt zu verbieten. Wie du schon sagtest, du WARST seine Schülerin und bist es dann nicht mehr.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: empfindet er genauso wie ich?
    Autor
      Vilu
      schrieb am Montag, 13. August 2012
    Text
    >"ja aber wird er dann nicht trd ärger bekommen, auch wenn ich nicht mehr in der fahrschule bin? ich meine ich war seine schülerin.."
    >
    >NACH der Zeit der Ausbidlung hat der Chef gar nicht mehr das Recht dazu, deinen Theorielehrer anzumeckern und den Kontakt zu verbieten. Wie du schon sagtest, du WARST seine Schülerin und bist es dann nicht mehr.

    okay das hört sich gut an :)

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2020 Logo

Fahrschule.de 2021

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
erhältlich bei amazon appstore Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2021

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo