entscheidet der sich endlich mal?!?!

  • entscheidet der sich endlich mal?!?!
     Nani7
      schrieb am Montag, 8. April 2013
    Hallo leute also ich hab ein kleines problem...undzwar habe ich seit ca. 2 wochen wieder kontakt mit meinem alten fl (war bei uns ein hin und her) und nun ist er gaaaaaaanz anders als vorher..er will mich ständig sehen und er schreibt auch immer was er damals nie getan hat..so und am freitag wollen wir uns sehen.endlich. aber ich weiss ganz genau,was passieren wird :$ ich kann es nicht mehr zurueckhalten diesen drang ihm nahe zu sein... meint ihr das wEre richtig? Also eine beziehung wird das nie im leben.weder ich noch wahrscheinlich er wollen das... sollte ich mich dafuer entscheixen? Ich brauche dringend hilfeeee..danke ihr lieben!
  • Thema
    Re: entscheidet der sich endlich mal?!?!
    Autor
      Fadi
      schrieb am Dienstag, 9. April 2013
    Text
    Nun - die Frage ist: Was WILLST DU wirklich?! ... - und wird ER DIR GEBEN können, was Du willst?
    -- Du schreibst nichts über Deinen und seinen Beziehungsstand, deine und seine Lebensumstände etc.; möglicherweise sind diese Umstände aber sehr maßgeblich, um eine "richtige" Entscheidung zu treffen! Wenn Du mit "aber ich weiss ganz genau,was passieren wird" meinst, dass ihr in der Kiste landen werdet und das auch genau das ausdrückt, was Du unter "drang ihm nahe zu sein" verstehst, dann TUE ES! TUE ES GUT! TUE DIR GUT! TUE IHM GUT! HABE SPAß!FREUDE! GENUSS! WENN ES DAS IST, WAS DU WILLST -WAS DU SUCHST!
    Ich wünsche Dir Ehrlichkeit zu Dir selbst und Mut den Weg zu gehen, der wirklich Dir entspricht (auch wenn er evt. steinig ist und vorübergehend weh tut).
    Alles Gute!

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: entscheidet der sich endlich mal?!?!
    Autor
      Nani7
      schrieb am Dienstag, 9. April 2013
    Text
    Also er ist 44 und single jedoch mit kindern, und ich bin 19...
    Wenn ich ehrlich bin will ich es unbedingt, obwohl ich weiß,es ist halt nur eine spaßgeschichte, habe ich angst mich zu verlieben...denn vor einem jahr war ich das und ich habe es ihm auch gebeichtet...

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo