fahrlehrer- ist es mehr als freundschaft?

  • fahrlehrer- ist es mehr als freundschaft?
     Nani7
      schrieb am Mittwoch, 23. Mai 2012
    Hallo leute :)
    Habe zwar schon viel gelesen,aber wollte trotzdem mal ganz gezielte ratschläge.
    Ich bin 17 und mache meinen führerschein.mein fahrlehrer ist richtig lieb.
    Am sonntag haben wir angefangen miteinander zu simsen,dann bei fb und so lief es die ganzr zeit. in den sms flirten wir meistens und schicken uns auch mal kusssmileys.
    Nun ja.heute morgen habe ich ihn angerufen,weil es mir richtig doof ging und er sagte er meldet sich mittags wenn er in der nähe ist,damit wir reden.tatsächlich rief er nach 2 stunxen an und stand vor meiner schule.dann sind wir mit dem auto an einen ruhigen plaatz gefahren und haben geredet.er hat mich sehr aufgemuntert.
    Eigentlich hätte er das doch gar nicht machen müssen,oder? Kann doch schlecht mit jeder fahrschuelerin so umgehen :)

    Auf jeden fall will er das ich 4-5 mal in der woche fahre und er freut sich jedes mal darauf-genauso wie ich hihihi

    ich kann nur noch an ihn denken und das macht mich kaputt.

    Infos: er ist 20 jahre älter,was man ihm aber nicht ansieht und single :D

    morgen habe ich eine fahrstunde :)
    hillfeeeeee was soll ich machen?ich hab mich verliebt :(
  • Thema
    Re: fahrlehrer- ist es mehr als freundschaft?
    Autor
      FSinLove
      schrieb am Mittwoch, 23. Mai 2012
    Text
    >Hallo leute :)
    >Habe zwar schon viel gelesen,aber wollte trotzdem mal ganz gezielte ratschläge.
    >Ich bin 17 und mache meinen führerschein.mein fahrlehrer ist richtig lieb.
    >Am sonntag haben wir angefangen miteinander zu simsen,dann bei fb und so lief es die ganzr zeit. in den sms flirten wir meistens und schicken uns auch mal kusssmileys.
    >Nun ja.heute morgen habe ich ihn angerufen,weil es mir richtig doof ging und er sagte er meldet sich mittags wenn er in der nähe ist,damit wir reden.tatsächlich rief er nach 2 stunxen an und stand vor meiner schule.dann sind wir mit dem auto an einen ruhigen plaatz gefahren und haben geredet.er hat mich sehr aufgemuntert.
    >Eigentlich hätte er das doch gar nicht machen müssen,oder? Kann doch schlecht mit jeder fahrschuelerin so umgehen :)
    >
    >Auf jeden fall will er das ich 4-5 mal in der woche fahre und er freut sich jedes mal darauf-genauso wie ich hihihi
    >
    >ich kann nur noch an ihn denken und das macht mich kaputt.
    >
    >Infos: er ist 20 jahre älter,was man ihm aber nicht ansieht und single :D
    >
    >morgen habe ich eine fahrstunde :)
    >hillfeeeeee was soll ich machen?ich hab mich verliebt :(



    HuHu :)

    erstmal die Ausbildung zu Ende machen :)
    ihr könnt weiterhin sms schreiben und so.. aber viel mehr unbedingt nicht.
    Wenn du den Führerschein hast, würde ich dann unbedingt dran bleiben :)
    Kann ja was werden :)
    Bei uns war es genauso :)
    Viel Glück und lass von dir hören :)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: fahrlehrer- ist es mehr als freundschaft?
    Autor
      Nani7
      schrieb am Mittwoch, 23. Mai 2012
    Text
    >>Hallo leute :)
    >>Habe zwar schon viel gelesen,aber wollte trotzdem mal ganz gezielte ratschläge.
    >>Ich bin 17 und mache meinen führerschein.mein fahrlehrer ist richtig lieb.
    >>Am sonntag haben wir angefangen miteinander zu simsen,dann bei fb und so lief es die ganzr zeit. in den sms flirten wir meistens und schicken uns auch mal kusssmileys.
    >>Nun ja.heute morgen habe ich ihn angerufen,weil es mir richtig doof ging und er sagte er meldet sich mittags wenn er in der nähe ist,damit wir reden.tatsächlich rief er nach 2 stunxen an und stand vor meiner schule.dann sind wir mit dem auto an einen ruhigen plaatz gefahren und haben geredet.er hat mich sehr aufgemuntert.
    >>Eigentlich hätte er das doch gar nicht machen müssen,oder? Kann doch schlecht mit jeder fahrschuelerin so umgehen :)
    >>
    >>Auf jeden fall will er das ich 4-5 mal in der woche fahre und er freut sich jedes mal darauf-genauso wie ich hihihi
    >>
    >>ich kann nur noch an ihn denken und das macht mich kaputt.
    >>
    >>Infos: er ist 20 jahre älter,was man ihm aber nicht ansieht und single :D
    >>
    >>morgen habe ich eine fahrstunde :)
    >>hillfeeeeee was soll ich machen?ich hab mich verliebt :(
    >
    >
    >
    >HuHu :)
    >
    >erstmal die Ausbildung zu Ende machen :)
    >ihr könnt weiterhin sms schreiben und so.. aber viel mehr unbedingt nicht.
    >Wenn du den Führerschein hast, würde ich dann unbedingt dran bleiben :)
    >Kann ja was werden :)
    >Bei uns war es genauso :)
    >Viel Glück und lass von dir hören :)

    ah gott :) ich denke ebenfalls so..aber es fällt mir sehr schwer neben ihm zu sitzen und dieses gefühl zu haben :(
    ich wriss ja nicht mal wie ich ihn denn iwie aufmerksam machen könnte. meine fahrtzeit beträgt wie bei jedem 90min aber er fährt immer mit mir noch kaffee trinken oder wie letztens nach mc donalds und da kann das schon 2- 2 1/2h dauern *.* ich geniesse jede sekunde und ich glaub das weiss er auch.
    Nur hab ich angst vor ablehnung..

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: fahrlehrer- ist es mehr als freundschaft?
    Autor
      Ahnungslose
      schrieb am Donnerstag, 24. Mai 2012
    Text
    Hallo Nani7,

    ich denke nicht, dass du Angst vor Ablehnung haben musst. Er scheint dich wirklich zu mögen, denn ich denke nicht, dass er sich so viel Zeit für jeden anderen Fahrschüler nimmt und mit denen essen geht oder so. Zumal Fahrlehrer eigentlich auch immer sehr gestresst sind und einen vollen Terminkalender haben.
    Das es schwer für dich ist, mit diesem Gefühl neben ihm zusitzen, kann ich mir vorstellen, allerdings aber scheint er ja auch nicht abgeneigt zu sein, also genieß es doch einfach :)
    Jedoch würde ich dir aber auch dringenst raten, auf den nächsten Schritt zu warten, und zwar bis Ende der Ausbildung. Wenn er sich danach immer noch Zeit für dich nimmt, dann weißt du auch, dass er es Ernst meint.

    Ich wünsche dir alles Gute! :)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: fahrlehrer- ist es mehr als freundschaft?
    Autor
      Nani7
      schrieb am Donnerstag, 24. Mai 2012
    Text
    >Hallo Nani7,
    >
    >ich denke nicht, dass du Angst vor Ablehnung haben musst. Er scheint dich wirklich zu mögen, denn ich denke nicht, dass er sich so viel Zeit für jeden anderen Fahrschüler nimmt und mit denen essen geht oder so. Zumal Fahrlehrer eigentlich auch immer sehr gestresst sind und einen vollen Terminkalender haben.
    >Das es schwer für dich ist, mit diesem Gefühl neben ihm zusitzen, kann ich mir vorstellen, allerdings aber scheint er ja auch nicht abgeneigt zu sein, also genieß es doch einfach :)
    >Jedoch würde ich dir aber auch dringenst raten, auf den nächsten Schritt zu warten, und zwar bis Ende der Ausbildung. Wenn er sich danach immer noch Zeit für dich nimmt, dann weißt du auch, dass er es Ernst meint.
    >
    >Ich wünsche dir alles Gute! :)

    Ja..aber ich bin leider kein geduldiger mensch :( was ich noch nicht erwähnt habe ist seine ex und die 2 kinder.
    Heute hat er mich seinen kindern vorgestellt und wir haben uns auch veratanden. nur die ex hatte einen keinen besonders netten gesichtsausdruck ..
    wieso auch immer.
    Er hat mich auch gefragt ob ich nicht mal seine hemden bügeln würde-natürlich mit einem lächeln,was ein scherz sein sollte- und ich habe ihm veraprochen eine cd fertig zu machen.. am ende hat er mich dran erinnert und einen kuchen könnte ich ihm auch backen :DD
    wie ihr merkt,sind wir sehr offen miteinander und haben immer was zum lachen :)

    Ich hoffe,ich steigere mich da nicht zu sehr hinein,desswegen suche ich rat von 3.peraonen.meine beate freundin hat ihn kennen gelernt und meinte auch,dass das keine selbstverständlichkeit sein kann,wie er mit mir umgeht..

    Ich hoffe wirklich,dass er mal klartext redet und nicht immer so um den heißen brei.

    Danke :)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: fahrlehrer- ist es mehr als freundschaft?
    Autor
      Ahnungslose
      schrieb am Freitag, 25. Mai 2012
    Text
    Ach Klartext redte man bei solchen Gefühlsdingen doch fast nie :D Und ich schätze, dass er es zumindest solange, wie du die Ausbildung macht, auf keinen Fall macht. Danach vielleicht. Du MUSST bei der ganzen Sache Geduld zeigen. DIese Ausbildung ist doch auch perfekt fürs gegenseitige kennenlernen.
    Also warte einfach noch ab, lernt euch kennen, habt Spaß miteinander (und damit meint eich jetzt nicht sexuellen Spaß ;)) und schau wie es sich entwickelt. Gehe nichts zu schnell an. Gut Dinge braucht nun mal Weile ;)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: fahrlehrer- ist es mehr als freundschaft?
    Autor
      Nani7
      schrieb am Donnerstag, 31. Mai 2012
    Text
    Alsooo es gibt da neuigkeiten :)
    hatte heute morgen eine fahrstunde und es war tooooooll :)) wir haben viel gelacht und als wir einen kaffee trinken waren, hat ein mann zu meinem fahrlehrer gesagt, dass er auf seine freundin ( ich war hier gemeint :))) ) aufpassen soll xD hahahaha mein fahrlehrer wurde rot und meinte nee das ist nicht meine freundin :) hehehe danach gab er zu,dass er sich geschmeichelt gefuehlt hat :)
    woow...ich war so happy in diesem augenbliiick :D der mann ist einfach nur zum knuuuutschen :*

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: fahrlehrer- ist es mehr als freundschaft?
    Autor
      schnecke35
      schrieb am Samstag, 2. Juni 2012
    Text
    >Alsooo es gibt da neuigkeiten :)
    >hatte heute morgen eine fahrstunde und es war tooooooll :)) wir haben viel gelacht und als wir einen kaffee trinken waren, hat ein mann zu meinem fahrlehrer gesagt, dass er auf seine freundin ( ich war hier gemeint :))) ) aufpassen soll xD hahahaha mein fahrlehrer wurde rot und meinte nee das ist nicht meine freundin :) hehehe danach gab er zu,dass er sich geschmeichelt gefuehlt hat :)
    >woow...ich war so happy in diesem augenbliiick :D der mann ist einfach nur zum knuuuutschen :*


    Ich hoffe, dass du dich da nicht in was reinsteigerst! Klar, in dem Moment könnte man die Sterne berühren, aber jetzt zu denken, da kann was laufen, wäre überzogen. Das Loch, in das man fallen könnte, wäre tief...

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo