Link zum Online-Lernsystem von Fahrschule.de.

fahrlehrer+besuchen+sms+verguckt?

  • fahrlehrer+besuchen+sms+verguckt?
     black.dagger
      schrieb am Dienstag, 27. November 2012
    Hallo liebe leute...
    habe ein kleinen konflikt mit mir selbst. Habe vor kurzem mein führerschein gemacht und vermisse nun meinen fahrlehrer iwie ( bin nicht verliebt...vielleicht ein wenig verguckt, aber es ist eher ein freundschaftliches verhältnis). Mag ihn eben sehr, weil er super lieb, nett, sympathisch und intelligent ist. habe ihm etwas geschenkt zum abschied, da ich nicht wusste wann er das nächste mal in der fahrschule ist, hab ich ihm es an die tür gehangen.
    Da ich meinen FS im sommer gemacht habe, dachte ich mir nocb eine fahrstunde zu nehmen wenn schnee liegt. so da ist aber mein problem. weiß nicht ob ich diese angelegenheit sogleich als vorwand verwenden sollte um ihn zu besuchen, oder einfach eine sms schreiben sollte. bin nicht schüchtern oder so, aber bei ihm bin icb immer so aufgeregt^^ wenn ich schon daran denke ihn vielleicht bald wieder zu sehen, schlägt mein herz schneller vor aufregung XD außerdem wäre ein persönliches treffen die ideale möglichkeit um nochmal eventuell das geschrnk anzusprechen, da ich nocb keine rückmeldung erhalten habe von ihm...
    aaaber ich glaub ich trau mich das iwie nicht ... habe angst ihn zu nerven, vielleicht will er gar nicht das ich ihn besuche...
    Was würdet ihr machen? Nette sms, oder mal vorbeischaudn, aucb wenn micb das überwindung kosten würde^^
  • Thema
    Re: fahrlehrer+besuchen+sms+verguckt?
    Autor
      querida
      schrieb am Mittwoch, 28. November 2012
    Text
    Huhu :)

    1. Black Dagger *-* Besten Bücher ever :D

    Nun zu deiner Frage, ich kann deine Gefühle total nachempfinden und ich finde du solltest persönlich hingehen. Da bekommst du auch direkt dein Feedback. SMS ist immer so eine Sache ob er antwortet. Wenn ihr euch persönlich sehr dann kannst du auch schauen wie er reagiert.
    Überwinde dich, ich wette es lohnt sich ! :D

    Libe Grüße

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2020 Logo

Fahrschule.de 2021

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
erhältlich bei amazon appstore Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2021

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo