hat nichts mit dem Alter zu tun

  • hat nichts mit dem Alter zu tun
     Aviana
      schrieb am Samstag, 28. Juli 2018
    Liebe Mädels, die ihr euch fragt, wie ausgerechnet ihr euch in euren FL verlieben konntet. Glaubt mir, es muss nicht an euch liegen, ihr seid auch nicht zu jung und naiv und oft kann man überhaupt nichts dagegen tun.
    Ich bin weit über 50 Jahre alt, wollte einfach ein paar Fahrstunden nehmen, da ich gerne mit dem Moped fahren wollte, dies nie getan hatte und dachte, dass man das doch mit ein paar Fahrstunden lernen könnte. Mein FL (hallo Ch.!) ist unheimlich nett und gibt sich viel Mühe. Er ist weder anzüglich, noch macht er Annäherungsversuche. Und trotzdem ist es passiert. Ich habe mich heftig verknallt. Diesmal ist es umgekehrt zu euch, ich bin fast doppelt so alt wie er. Es wirkt also auch andersherum :-)
    Also lieber Ch., falls du das doch mal lesen solltest: jetzt weißt du, warum ich immer aufgeregt bin, wenn wir Termin haben, ich immer noch den Motor abwürge und es den Eindruck macht, als wäre ich total verpeilt. Ich bin sonst eine selbstbewußte, selbständige Frau, die sich normalerweise selbst den Helm zumachen kann und sich sonst nie die Handschuhe aufheben lassen würde, aber wir sind alle nur Menschen und oft kommen uns einfach die Hormone in die Quere.
    Also Mädels, verlieben tut man sich schnell. Viel schwieriger ist es, bis man den jeweiligen FL wieder aus dem Kopf bekommt. Daran werde ich arbeiten, wenn wir (mein FL und ich) beschließen, dass ich keine weiteren Fahrstunden benötige. Und ich weiß schon heute, dass es mir genauso schwer fallen wird, wie euch..
    LG

Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo