Link zum Online-Lernsystem von Fahrschule.de.

hoffnungen

  • hoffnungen
     Nani7
      schrieb am Montag, 27. August 2012
    ich lasse nun mal auch wieder was von mir hören..mittlerweile denke ich echt nur noch: man bin ich blöd...ich habe mir die letzten wochen eingeredet ich könne nur mit ihm befreundet sein..mehr nicht..aber das hat mich mehr und mehr kaputt gemacht. wir haben JEDEN tag geschrieben und auch telefoniert und es war FAST so wie damals... nun ja er hat mich auch letztens morgens zur arbeit gefahren die ca 20km weit weg ist nur damit ich nicht zu spàt komme.am nächsten tag wollte er mich auch abholen... heute habe ich fuer mich einen schlussstrich gezogen.habe ihm noch eine lezzte sms geschickt in der ich ihm gesagt habe,dass es aus welchen gruenden auch immer besser sei ihm nicht mehr zu schreiben und es ohne ihn versuchen..denn man sieht sich immer 2 mal im leben... er hat nix geantwortet,aber jz habe ich wieder so ein verlangen ihm zu schreiben :'( ich suche nur nach einem grund denn ich habs ja "beendet" das schlimmste ist ja,wenn ich ein fs auto sehe und mein herz stecken bleibt weil ich denke er ist es.. was soll ich tun :'(
  • Thema
    Re: hoffnungen
    Autor
      Ahnungslose
      schrieb am Montag, 27. August 2012
    Text
    Hey, also wenn du die Sache mit ihm nun schon beendet hast, dann bleibt dir nicht anderes übrig, als mit der ganzen Sache und mit ihm abzuschließen. Wenn du jetzt wieder anfängst ihm zu schreiben, wird er sich sicher auch irgendwie ver...t vorkommen. Du musst dich damit abfinden, dass du "Schluss" gemacht hast und dich danach auch verhalten. Auch wenn es schwer ist.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: hoffnungen
    Autor
      Nani7
      schrieb am Montag, 27. August 2012
    Text
    hmm ja ich weiss,aber er kennt mich auch ziemlich gut und er weiss wie ich bin...vilt werde ich es irgendwann bereuen das getan zu haben..davor habe ich angst!!!

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: hoffnungen
    Autor
      Ahnungslose
      schrieb am Dienstag, 28. August 2012
    Text
    Hmm, mir scheint es so, als würdest du es schon jetzt bereuen! :/ Und was willst du mit der Aussage "aber er kennt mich auch ziemlich gut und er weiss wie ich bin" ausdrücken? Willst du damit sagen, dass es ihn nicht wundern würde, wenn dich wieder bei ihm meldest, trotz des "Schlussmachens"?

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: hoffnungen
    Autor
      Nani7
      schrieb am Dienstag, 28. August 2012
    Text
    ich bereue es,ja!!habe ihn heut morgen gesehen er mich aber nicht..ich war kurz davor ihm zu schreiben und während der arbeit habe ich nur gehofft,ich wuerde in der pause eine sms von ihm bekommen... ja das will ich damit sagen.aber ich muss stark bleiben..denn als ich ihm 1monat nicht geschrieben habe,hat er sich plötzlich bei mir gemeldet und der kontakt hat wieder angefangen ://

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: hoffnungen
    Autor
      Naniiii1
      schrieb am Sonntag, 26. August 2018
    Text
    Hallo ihr lieben...
    Nach 5 jahren melde ich mich auch mal wieder.. Nachdem mein FL und ich damals nach der prüfung ein treffen hatten haben sich unsere Wege auch wieder getrennt... Mal auf der Straße gesehen aber das war es auch... Ich habe mich danach glücklich verliebt und demnach war mein FL auch kein thema mehr in meinem leben...
    Bis vor paar tagen... Kontaktaufnahme seinerseits...ich habe mich gefreut! Mehr auch nicht. Wir verabredeten uns. Wir spachen viel und lachten wie in alten zeiten. Er ist mittlerweile single und ich auch. Also haben wir bis in die späten abendstunden miteinander gesprochen und alte zeiten wieder aufkommen lassen. Wir trafen uns noch ein weiteres mal. Auch an diesem tag lachten wir viel und redeten über alles mögliche im leben. Kein kuss, keine anspielungen, keine annäherungen. Ich dachte wir haben es geschafft! Wir können freunde sein und die vergangenheit auch vergangenheit sein lassen. Es folgte ein drittes und vorerst letztes treffen. Es ging an wie die beiden male davor auch. Komplimente, wie gut ich aussehe und rieche.... Nichts neues .. Er war schon immer ein charmeur... Wir entschieden uns für einen gemütlichen abend. Diesen verbrachten wir auch. Bis er irgendwann aus dem nichts heraus meinte, er fragt sich die ganze zeit schon warum er mich denn nicht endlich mal küsst. Ohhhhh.... Etwas womit ich nicht gerechnet habe! Wollte ich das? Spätestens dann: JA... Ich sagte nichts und wurde veerlegen. Nahm es als scherz auf... Keine ahnung was in mir vorging. Zu viel durcheinander im kopf.. Alte gefühle? Nein ich glaube nicht.. Es fühlt sich nicht so an wie damals, ich sehe ihn einfach mit ganz anderen augen.... Hab ihn gern, aber verliebt? Ich denke nein.
    Aber es kam natürlich wie es kommen musste.. Ein kuss nach dem anderen und wir beschlossen miteinander zu schlafen. Es war schön, keine frage. Aber erst als er mich danach in den arm nahm und mich küsste passierte in mir etwas. Aber was? Ich habe keine ahnung! Meine welt stand kurz still und ich weiß nicht mehr was richtig ist. Er hat sich am nächsten tag bei mir gemeldet. Alles gut... Aber mich lassen die ganzen gedanken nicht los. Warum denke ich so sehr darüber nach? Ich will es nicht aufs spiel setzen für etwas spaß jemanden wieder zu verlieren, mit dem ich gerne meine zeit verbringe und mit dem ich auch gerne unterwegs bin... Was mach ich denn jetzt wieder?
    So oft denke ich mir, hätte er sich doch einfach nicht gemeldet..............

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem
Online-Lernsystem
ab 5,99 € online und mobil
für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2018 Logo

Fahrschule.de 2019

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
erhältlich bei amazon appstore Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2019

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo