Link zum Online-Lernsystem von Fahrschule.de.

ich habe angst wahsinnig zu werden !!

  • ich habe angst wahsinnig zu werden !!
     liebesfalle
      schrieb am Montag, 13. August 2012
    Hallo Fahrschulwelt,
    ich bin 21 Jahre alt und habe seit April meinen Führerschein und wie ihrs bestimmt vermuten könnt, vermisse ich meinen Fahrlehrer so sehr, dass ich einfach jeden Tag an ihn denken muss. Es vergeht seit April einfach kein Tag, an dem ich nicht an ihn denke. Mittlerweile denke ich, ich werde noch verrückt. Ich möchte ihn unbedingt sehen, mich mit ihm unterhalten. Jeden Tag hoffe ich, dass ich ihn irgendwo sehe und wir uns unterhalten, aber es kommt einfach nie dazu. Nach meiner bestandenen Prüfung wollte ich so gerne Kontakt halten, aber dafür bin ich einfach viel zu schüchtern. Es kam leider nicht dazu.
    Vielleicht fragt ihr euch, ob ich meinen Fahrlehrer liebe. Das weiß ich nicht, aber ich denke eher nicht. Ich mag ihn einfach nur und will ihn als guten Mensch nicht verlieren. Außerdem ist er sowieso verheiratet.
    Ich will ihm gerne gegenüberstehen und ihn fragen, ob es ihm genau so geht, aber das würde ich mich niemals trauen. Ich spüre aber, dass er mich auch mag. Beispielsweise hat er als ich am lenken war, ab und zu seine Hand direkt auf meine getan, obwohl er auch platz unter meiner Hand hätte oder über meiner Hand, aber nein, er hat direkt auf meine Hand gepackt, obwohl es nicht so ein Fall war, wo ich mich verlenkt habe oder so. Er hat dann mit mir gelenkt, als seine Hand auf meiner war. Oder, er guckt mich immer so komisch an, als würde er mir tief in die Augen schauen, wie bei verliebten oder es kommt mir so vor, weil ich vielleicht in ihn verliebt bin. Ich weiß es nicht. Es gab da noch so einige Situationen, aber da ich nicht möchte, dass mein Fahrlehrer mich hier wieder erkennt, erzähle ich mal nicht zu viel.
    Vielleicht hat hier jemand für mich ein Tipp, was ich machen könnte, bevor ich noch wahnsinnig werde?
    Vielen Dank schon Mal für eure Aufmerksamkeit:)
  • Thema
    Re: ich habe angst wahsinnig zu werden !!
    Autor
      L-
      schrieb am Donnerstag, 16. August 2012
    Text
    >Hallo Fahrschulwelt,
    >ich bin 21 Jahre alt und habe seit April meinen Führerschein und wie ihrs bestimmt vermuten könnt, vermisse ich meinen Fahrlehrer so sehr, dass ich einfach jeden Tag an ihn denken muss. Es vergeht seit April einfach kein Tag, an dem ich nicht an ihn denke. Mittlerweile denke ich, ich werde noch verrückt. Ich möchte ihn unbedingt sehen, mich mit ihm unterhalten. Jeden Tag hoffe ich, dass ich ihn irgendwo sehe und wir uns unterhalten, aber es kommt einfach nie dazu. Nach meiner bestandenen Prüfung wollte ich so gerne Kontakt halten, aber dafür bin ich einfach viel zu schüchtern. Es kam leider nicht dazu.
    >Vielleicht fragt ihr euch, ob ich meinen Fahrlehrer liebe. Das weiß ich nicht, aber ich denke eher nicht. Ich mag ihn einfach nur und will ihn als guten Mensch nicht verlieren. Außerdem ist er sowieso verheiratet.
    >Ich will ihm gerne gegenüberstehen und ihn fragen, ob es ihm genau so geht, aber das würde ich mich niemals trauen. Ich spüre aber, dass er mich auch mag. Beispielsweise hat er als ich am lenken war, ab und zu seine Hand direkt auf meine getan, obwohl er auch platz unter meiner Hand hätte oder über meiner Hand, aber nein, er hat direkt auf meine Hand gepackt, obwohl es nicht so ein Fall war, wo ich mich verlenkt habe oder so. Er hat dann mit mir gelenkt, als seine Hand auf meiner war. Oder, er guckt mich immer so komisch an, als würde er mir tief in die Augen schauen, wie bei verliebten oder es kommt mir so vor, weil ich vielleicht in ihn verliebt bin. Ich weiß es nicht. Es gab da noch so einige Situationen, aber da ich nicht möchte, dass mein Fahrlehrer mich hier wieder erkennt, erzähle ich mal nicht zu viel.
    >Vielleicht hat hier jemand für mich ein Tipp, was ich machen könnte, bevor ich noch wahnsinnig werde?
    >Vielen Dank schon Mal für eure Aufmerksamkeit:)

    Hey du, mir geht genau so, will nicht mehr viel schreiben. Wieso hast du ihn nicht gefragt wegen dem Kontakt. Jetzt nach 4 Monaten, was willst du ihm denn schreiben..mach wie du denkst..

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: ich habe angst wahsinnig zu werden !!
    Autor
      rommy1983
      schrieb am Dienstag, 21. August 2012
    Text
    >>Hallo Fahrschulwelt,
    >>ich bin 21 Jahre alt und habe seit April meinen Führerschein und wie ihrs bestimmt vermuten könnt, vermisse ich meinen Fahrlehrer so sehr, dass ich einfach jeden Tag an ihn denken muss. Es vergeht seit April einfach kein Tag, an dem ich nicht an ihn denke. Mittlerweile denke ich, ich werde noch verrückt. Ich möchte ihn unbedingt sehen, mich mit ihm unterhalten. Jeden Tag hoffe ich, dass ich ihn irgendwo sehe und wir uns unterhalten, aber es kommt einfach nie dazu. Nach meiner bestandenen Prüfung wollte ich so gerne Kontakt halten, aber dafür bin ich einfach viel zu schüchtern. Es kam leider nicht dazu.
    >>Vielleicht fragt ihr euch, ob ich meinen Fahrlehrer liebe. Das weiß ich nicht, aber ich denke eher nicht. Ich mag ihn einfach nur und will ihn als guten Mensch nicht verlieren. Außerdem ist er sowieso verheiratet.
    >>Ich will ihm gerne gegenüberstehen und ihn fragen, ob es ihm genau so geht, aber das würde ich mich niemals trauen. Ich spüre aber, dass er mich auch mag. Beispielsweise hat er als ich am lenken war, ab und zu seine Hand direkt auf meine getan, obwohl er auch platz unter meiner Hand hätte oder über meiner Hand, aber nein, er hat direkt auf meine Hand gepackt, obwohl es nicht so ein Fall war, wo ich mich verlenkt habe oder so. Er hat dann mit mir gelenkt, als seine Hand auf meiner war. Oder, er guckt mich immer so komisch an, als würde er mir tief in die Augen schauen, wie bei verliebten oder es kommt mir so vor, weil ich vielleicht in ihn verliebt bin. Ich weiß es nicht. Es gab da noch so einige Situationen, aber da ich nicht möchte, dass mein Fahrlehrer mich hier wieder erkennt, erzähle ich mal nicht zu viel.
    >>Vielleicht hat hier jemand für mich ein Tipp, was ich machen könnte, bevor ich noch wahnsinnig werde?
    >>Vielen Dank schon Mal für eure Aufmerksamkeit:)
    >
    Hallo,da haben wir wieder so einen Fall.Dein Fahrlehrer macht seine arbeit,er hat mit dir gelenkt,ja,wie bei vielen anderen auch.Seine Hand auf deiner,wie bei vielen anderen auch.Wahrscheinlich weil er es einfacher ist und er über sowas nicht nachdenkt.Auch Gespräche und Blicke sind völlig normal,natürlich versteht sich auch ein FL mit der einen FS besser ALS mIT DER ANDEREN.Du solltest aufhören dir da etwas einzureden.Die enge im Auto und dass vertrauen was da sein muss,immerhin legt man gerade am anfang sein leben in seine Hände,schaffen ein verzerrtes Bild.Hier geht es um Dienstleistungen.Genau die balance zwischen nett sein und evtl Gefühle wecken und unfreundlich sein um dem vorzubeugen,ist dass Problem was besteht.Und dies denke ich mir nicht aus,sondern habe es aus langen Gesprächen mit meinem FReund,der auch ein gutaussehender FL ist und einfach diese Balnce nicht findet.Fang an zu leben und lass di Fahrschulzeit hinter dir,dass war ein Abschnitt in deinem leben der nun vorbei ist und wenn er nicht auf solche weise mit die etwas angefangen hat,so spricht dass als Mensch für Ihn.Und glaube mir,Privat ist so jemand ganz anders,im Auto ist es einfach nur Arbeit.Ich hoffe du denkst mal darüber anch.LG Romy

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2020 Logo

Fahrschule.de 2021

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
erhältlich bei amazon appstore Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2021

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo