ich mag ihn so furchbar gerne...

  • ich mag ihn so furchbar gerne...
     miss18
      schrieb am Donnerstag, 13. Oktober 2005
    Und schon wieder eine hoffnungslos verliebte....
    Tja also ich verstehe mich mit meinem Fahrlerher ziemlich gut,wir lachen unheimlich gerne,haben uns Kosenamen gegeben und scherzen sehr viel rum.Ich vertraue ihm voll und wir machen ab und zu zweideutige Witze-ich habe zb gesagt,was wäre wenn ich den Lkw überholen könnte und er meinte daruafhin na dann heirate ich dich endlich.
    Ich weiß,das er mich sehr nett findet und dass er am Anfang ziemlich kritisch mir gegenüber war.Ich konnte es ablesen an seinem Gesicht
    "so wieder so eine blonde Zicken Tussi" er war ziemlich kühl mir gegenüber aber nach kurzer zeit hat sich das geändert.Er macht mir viele Komplimente,wir machen uns über andere Leute lustig und reden auch über persönliches,aber nicht so viel.
    Er hat in ganzen 15 Stunden seine Freundin in einem Satz erwähnt und dann nie wieder...
    Unser Altersunterschied ist groß,fast 18 Jahre aber das würde mir nichts machen.Aber eine gute Beziehung würde ich nicht zerstören wollen,aber was wenn es da sowieso nicht mehr so gut läuft?
    Ich weiß wirklich nicht,das ich machen soll. Es ihm nach der Prüfung sagen? Das könnte ich nicht,wenn es nämlich nicht so ist,wie ich denke,wird er sich die ganze Zeit fragen,ob ich ihn schon von Anfang an mochte und ob er was falsch gemacht hat und das wäre alles furchbar.Ich denke,das würde unser Verhälniss sehr belasten.
  • Thema
    Re: ich mag ihn so furchbar gerne...
    Autor
      miss18
      schrieb am Montag, 17. Oktober 2005
    Text
    >Und schon wieder eine hoffnungslos verliebte....
    >Tja also ich verstehe mich mit meinem Fahrlerher ziemlich gut,wir lachen unheimlich gerne,haben uns Kosenamen gegeben und scherzen sehr viel rum.Ich vertraue ihm voll und wir machen ab und zu zweideutige Witze-ich habe zb gesagt,was wäre wenn ich den Lkw überholen könnte und er meinte daruafhin na dann heirate ich dich endlich.
    >Ich weiß,das er mich sehr nett findet und dass er am Anfang ziemlich kritisch mir gegenüber war.Ich konnte es ablesen an seinem Gesicht
    >"so wieder so eine blonde Zicken Tussi" er war ziemlich kühl mir gegenüber aber nach kurzer zeit hat sich das geändert.Er macht mir viele Komplimente,wir machen uns über andere Leute lustig und reden auch über persönliches,aber nicht so viel.
    >Er hat in ganzen 15 Stunden seine Freundin in einem Satz erwähnt und dann nie wieder...
    >Unser Altersunterschied ist groß,fast 18 Jahre aber das würde mir nichts machen.Aber eine gute Beziehung würde ich nicht zerstören wollen,aber was wenn es da sowieso nicht mehr so gut läuft?
    >Ich weiß wirklich nicht,das ich machen soll. Es ihm nach der Prüfung sagen? Das könnte ich nicht,wenn es nämlich nicht so ist,wie ich denke,wird er sich die ganze Zeit fragen,ob ich ihn schon von Anfang an mochte und ob er was falsch gemacht hat und das wäre alles furchbar.Ich denke,das würde unser Verhälniss sehr belasten.
    >
    bitte um komentare-was würdet ihr machen?

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: ich mag ihn so furchbar gerne...
    Autor
      J
      schrieb am Montag, 17. Oktober 2005
    Text
    >>Und schon wieder eine hoffnungslos verliebte....
    >>Tja also ich verstehe mich mit meinem Fahrlerher ziemlich gut,wir lachen unheimlich gerne,haben uns Kosenamen gegeben und scherzen sehr viel rum.Ich vertraue ihm voll und wir machen ab und zu zweideutige Witze-ich habe zb gesagt,was wäre wenn ich den Lkw überholen könnte und er meinte daruafhin na dann heirate ich dich endlich.
    >>Ich weiß,das er mich sehr nett findet und dass er am Anfang ziemlich kritisch mir gegenüber war.Ich konnte es ablesen an seinem Gesicht
    >>"so wieder so eine blonde Zicken Tussi" er war ziemlich kühl mir gegenüber aber nach kurzer zeit hat sich das geändert.Er macht mir viele Komplimente,wir machen uns über andere Leute lustig und reden auch über persönliches,aber nicht so viel.
    >>Er hat in ganzen 15 Stunden seine Freundin in einem Satz erwähnt und dann nie wieder...
    >>Unser Altersunterschied ist groß,fast 18 Jahre aber das würde mir nichts machen.Aber eine gute Beziehung würde ich nicht zerstören wollen,aber was wenn es da sowieso nicht mehr so gut läuft?
    >>Ich weiß wirklich nicht,das ich machen soll. Es ihm nach der Prüfung sagen? Das könnte ich nicht,wenn es nämlich nicht so ist,wie ich denke,wird er sich die ganze Zeit fragen,ob ich ihn schon von Anfang an mochte und ob er was falsch gemacht hat und das wäre alles furchbar.Ich denke,das würde unser Verhälniss sehr belasten.
    >>
    >bitte um komentare-was würdet ihr machen?

    also in meinem fall war es so, das ich gar nichts machen brauchte.mein fahrlehrer hat einen tag nach meiner bestandenen prüfung wieder mal eine sms geschrieben (hatten auch in der fahrschulzeit täglichen kontakt) und hat mich gefragt ob ich zeit für ihn hätte. so hat alles angefangen...
    vielleicht kommt es ja bei dir genauso.und du machst dir jetzt unnötig gedanken wie es weiter geht.kann ja sein das du gar nichts machen brauchst und er auch von selbst ankommt.lass es erstmal auf dich zukommen und mach dir kein kopf wie es weiter geht.wirst eh keine antwort darauf finden,bis es soweit ist.
    LG

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: ich mag ihn so furchbar gerne...
    Autor
      Nadi07
      schrieb am Dienstag, 18. Oktober 2005
    Text
    >>Und schon wieder eine hoffnungslos verliebte....
    >>Tja also ich verstehe mich mit meinem Fahrlerher ziemlich gut,wir lachen unheimlich gerne,haben uns Kosenamen gegeben und scherzen sehr viel rum.Ich vertraue ihm voll und wir machen ab und zu zweideutige Witze-ich habe zb gesagt,was wäre wenn ich den Lkw überholen könnte und er meinte daruafhin na dann heirate ich dich endlich.
    >>Ich weiß,das er mich sehr nett findet und dass er am Anfang ziemlich kritisch mir gegenüber war.Ich konnte es ablesen an seinem Gesicht
    >>"so wieder so eine blonde Zicken Tussi" er war ziemlich kühl mir gegenüber aber nach kurzer zeit hat sich das geändert.Er macht mir viele Komplimente,wir machen uns über andere Leute lustig und reden auch über persönliches,aber nicht so viel.
    >>Er hat in ganzen 15 Stunden seine Freundin in einem Satz erwähnt und dann nie wieder...
    >>Unser Altersunterschied ist groß,fast 18 Jahre aber das würde mir nichts machen.Aber eine gute Beziehung würde ich nicht zerstören wollen,aber was wenn es da sowieso nicht mehr so gut läuft?
    >>Ich weiß wirklich nicht,das ich machen soll. Es ihm nach der Prüfung sagen? Das könnte ich nicht,wenn es nämlich nicht so ist,wie ich denke,wird er sich die ganze Zeit fragen,ob ich ihn schon von Anfang an mochte und ob er was falsch gemacht hat und das wäre alles furchbar.Ich denke,das würde unser Verhälniss sehr belasten.
    >>
    >bitte um komentare-was würdet ihr machen?

    Also bei mir ist es haargenau wie bei dir, auch knapp 18Jahre und so. Bin schon seit nem Jahr mit dem Schein fertig und hab mich auch schon oft gefragt, ob ichs ihm sagen sollte oder nicht, habs aber bisher nich rausgebracht. Das Schlimmste für mich vor der Prüfung war, dass ich dachte ich würde ihn danach nie wieder sehen. Irgendwie sehen wir uns jetzt jede Woche weil ich meist in die FS gehe um ihn zu besuchen, und er findet das auch gut so. Während der Bürozeit haben wir dann genug Zeit zu quatschen. Wir reden auch ziemlich viel über privates und das war schon immer so. Ich denke er weiß was ich für ihn fühle dennoch will ich es ihm nicht sagen, da ich weder seine Beziehung kaputt machen will noch die freundschaftliche die wir haben. So richtig weiß ich gar nich was wir eigentlich für eine Beziehung haben, wir flirten halt ziemlich viel. Tja was du mit deinem 'Schatz' machst musst du wohl oder übel alleine entscheiden, ich bin wie gesagt eher der Typ der sowas in sich rein frisst einfach weil ich ihn nicht verlieren möchte. Würde mich dann trotzdem interessieren was du machst. Vielleicht meldest du dich mal per Mail dann können wir ein bissel quatschen, wenn du Interesse hast. Viel Glück auf alle Fälle

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: ich mag ihn so furchbar gerne...
    Autor
      miss18
      schrieb am Samstag, 22. Oktober 2005
    Text
    Hallo,
    Danke für eure Kommentare!!!
    Tja in letzer Zeit läuft es leider überhaupt nicht mehr gut.
    Ich habe zur Zeit recht viel Stress und auch er kann sich über Mangel am Arbeit nicht beklagen.Irgenwie reden wir nicht so viel wie am Anfang und er motzt mich auch öfter an.Das ich nicht so gut einparken kann wie vorher und immer zu langsam fahre,nicht mehr richtig schalte.Er ist nicht so,das er es böse sgt,aber unsere vorher sehr lockere beziehung hat sich im Ton geändert.
    Er macht keine Scherze mehr und ob das daran liegen kann das wir meinem ehemaligen Freund getroffen haben ? Ich wollte grade ins Auto steigen und da sehen wir ihn.Wie meinten nur Hallo und er aus Scherz,ist ja jetzt schon fast ein Jahr her,das wir uns getrennt haben,und ich so sagte müssen wir Feiern und er draufhin ja stimmt ciao,wir sehen uns. Mein fl meinte draufhin gar nichts mehr aber ich meinte ja auch vorher mal zu ihm,er müsste mich beschützten vor den bösen Leuten die mir die Vorfahrt nehmen wollen und er sagt daraufhin gar nichts mehr. Ich bin wirklich ratlos !!!
    @nadi ja sehr gernem,wenn du mir deine mailadresse gibst .würde mich freuen !

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: ich mag ihn so furchbar gerne...
    Autor
      Nadi07
      schrieb am Samstag, 22. Oktober 2005
    Text
    >Hallo,
    >Danke für eure Kommentare!!!
    >Tja in letzer Zeit läuft es leider überhaupt nicht mehr gut.
    >Ich habe zur Zeit recht viel Stress und auch er kann sich über Mangel am Arbeit nicht beklagen.Irgenwie reden wir nicht so viel wie am Anfang und er motzt mich auch öfter an.Das ich nicht so gut einparken kann wie vorher und immer zu langsam fahre,nicht mehr richtig schalte.Er ist nicht so,das er es böse sgt,aber unsere vorher sehr lockere beziehung hat sich im Ton geändert.
    >Er macht keine Scherze mehr und ob das daran liegen kann das wir meinem ehemaligen Freund getroffen haben ? Ich wollte grade ins Auto steigen und da sehen wir ihn.Wie meinten nur Hallo und er aus Scherz,ist ja jetzt schon fast ein Jahr her,das wir uns getrennt haben,und ich so sagte müssen wir Feiern und er draufhin ja stimmt ciao,wir sehen uns. Mein fl meinte draufhin gar nichts mehr aber ich meinte ja auch vorher mal zu ihm,er müsste mich beschützten vor den bösen Leuten die mir die Vorfahrt nehmen wollen und er sagt daraufhin gar nichts mehr. Ich bin wirklich ratlos !!!
    >@nadi ja sehr gernem,wenn du mir deine mailadresse gibst .würde mich freuen !

    [email protected]

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: ich mag ihn so furchbar gerne...
    Autor
      miss18
      schrieb am Donnerstag, 3. November 2005
    Text
    Hallo,brauche jetzt dringend Rat und Trost...
    Mir ist jetzt bewusst,das ich mich richtig heftig in ihn verliebt habe.So was habe ich noch nie gefühlt,ich denke ohne ... am ihm,wenn ich einschlafe,wenn ich aufwache,ich halte Ausschau nach seinem Auto,lausche seine Stimme,wirkliich höchste Stufe in Sachen Gefühlen. Und ich denke ich würde es ihm sagen.
    Wenn ich nur zumindest wüsste,was er von mir hält.
    Ich denke mal nicht,das er das gleiche für mich empfindet wie ich für ihn,aber wenn er mich zumindest nett findet,will ich damit nichts kaputt machen.
    Wenn ich ihm völlig egal bin,wäre es wahrscheinlich das beste es ihn zu sagen,denn damit erleichtete ich mein Herz um etwa 2 Tonnen und schade ihm noch unserer "Beziehung".
    Aber ich kann es auch nicht ertragen,wenn alles ganz anders ist als ich denke und ich mich völlig blamiere.
    Inzwischen redet er etwas mehr aber nur balangloses Zeug.
    Das macht mich wirklich fertig.
    Ich weiß nicht weiter,fahre sehr oft sehr unkonzentriert,weil seine pure Anwesenheit mich unglaublich nervös macht.
    In etwa 4 Wochen habe ich Prüfung. Ich glaube nicht,das ich das noch länger aushalte aber was soll ich nur tun? Ich will mich auf keinen Fall blamieren ! Aber das was ich grade durchmache ich glaube ich noch schlimmer.Also,dringend Rat gesucht !!!!

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: ich mag ihn so furchbar gerne...
    Autor
      angelface21
      schrieb am Mittwoch, 9. November 2005
    Text
    >Hallo,brauche jetzt dringend Rat und Trost...
    >Mir ist jetzt bewusst,das ich mich richtig heftig in ihn verliebt habe.So was habe ich noch nie gefühlt,ich denke ohne ... am ihm,wenn ich einschlafe,wenn ich aufwache,ich halte Ausschau nach seinem Auto,lausche seine Stimme,wirkliich höchste Stufe in Sachen Gefühlen. Und ich denke ich würde es ihm sagen.
    >Wenn ich nur zumindest wüsste,was er von mir hält.
    >Ich denke mal nicht,das er das gleiche für mich empfindet wie ich für ihn,aber wenn er mich zumindest nett findet,will ich damit nichts kaputt machen.
    >Wenn ich ihm völlig egal bin,wäre es wahrscheinlich das beste es ihn zu sagen,denn damit erleichtete ich mein Herz um etwa 2 Tonnen und schade ihm noch unserer "Beziehung".
    >Aber ich kann es auch nicht ertragen,wenn alles ganz anders ist als ich denke und ich mich völlig blamiere.
    >Inzwischen redet er etwas mehr aber nur balangloses Zeug.
    >Das macht mich wirklich fertig.
    >Ich weiß nicht weiter,fahre sehr oft sehr unkonzentriert,weil seine pure Anwesenheit mich unglaublich nervös macht.
    >In etwa 4 Wochen habe ich Prüfung. Ich glaube nicht,das ich das noch länger aushalte aber was soll ich nur tun? Ich will mich auf keinen Fall blamieren ! Aber das was ich grade durchmache ich glaube ich noch schlimmer.Also,dringend Rat gesucht !!!! #
    hey
    kann dich gut verstehen dass problem ist nur das man dir wohl nicht wirklich helfen kann, denn gegen liebe ist kein kraut gewachsen..ich verstehe dich so gut, habe das alles schon hinter mir seit monaten undquäle mich noch immer jeden tag...

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: ich mag ihn so furchbar gerne...
    Autor
      miss18
      schrieb am Mittwoch, 9. November 2005
    Text
    na denn,kann ich mich ja auch was gefasst machen.
    nur es ist momentan alles so schlimm !
    kann mich kaum konzentrieren und einfach alles läuft schief !

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: ich mag ihn so furchbar gerne...
    Autor
      Angy2005
      schrieb am Mittwoch, 16. November 2005
    Text
    Ganz schön komplizierte Situation in der du da bist, aber ich kenne das hab das gleiche erlebt und meinem FL dann ca. 1 Monat nach der Prüfung gesagt das ich mich in ihn verliebt habe. Seit dem muss ich sagen ist es ein ständiges auf und ab, mal ist er total lieb zu mir mal total ...e, wohl je nach seiner Laune. Ich probiere das grad alles zu beenden denn er weiss es seit über einem Jahr und ich mach mich damit nur kaputt.
    Ich würde dir raten sag es ihm nur wenn du wirklich denkst er kann damit umgehn, denn mein FL kann es absolut nicht.
    Aber wenn du es ihm sagst dann warte auf jeden Fall bis nach der Prüfung und mach dir keine zu großen Hoffnungen.

    Wär schön was von dir zu hören LG

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: ich mag ihn so furchbar gerne...
    Autor
      miss18
      schrieb am Freitag, 18. November 2005
    Text
    Hallo,danke dafür,das du deine Erfahrungen hier mit mir teilst.
    Ich habe absolut keine Ahnung,wie er damit umgehen würde.
    Ich kann mir das so gar nicht vorstellen.
    Wahrscheinlich würde er es einfach übergehen.
    Auch,weil es in lezter Zeit nicht einfach ist,seine Launen während der Fahrt auszuhalten und diese Stille bringt mich manchmal um den Verstand.
    Und dann kommen Tage und Fahrten,da überschlägt er sich und was ich definitiv weiß,ist,das es kein normales Fahrlerher zu Fahrschülerin Verhältniss ist.
    Wenn andere im Auto sitzen tut er IMMER so,als ob es mich nicht wahrnimmt,kaum ist der jenige aus dem Auto raus,strahlt er mich an und fängt an zu erzählen und wir quasseln ohne ende.
    Oder auch nicht,das kann man bei ihm nie genau sagen.
    Ich würde es ihm sagen,wenn ich wüsste woran ich bin.
    Will ihm aber das Leben auch nicht zu schwer machen.
    Viele Männer sind nett zu mir (blond,blaue augen....halt typisches frauenbild,zu denen männer immer super freundlich sind)
    und zwar einfach nur nett ! und anderseits,heißt es doch überall männer denken nur an sex,wären zu nem one-night-stand immer bereit und sind nur auf das eine aus....ich kann das nicht unterscheiden.
    und noch was furchbares....ich glaube ich würde auch ne affaire mit ihm anfangen.und alle anderen belügen und betrügen.
    so "weit" hat er es schon gebacht. habe auch letzens tränen in den augen gehabt weil ich fast einen unfall gehabt hätte,obwohl der andere schuld war. er hat nur gemeint ich sollte nicht heulen und mich mal zusammen reißen und nicht wie ein kleines kind rumflennen
    und dann war alles geklärt und am ende meinte er ich sollte noch mal warten er will mir was sagen und hat angefangen,sich zu entschuldigen und das klang so,als ob er sich das die ganze fahrt zurecht gelegt hat und es auch ernst meint. er wollte mich nicht verletzen und es tut ihm unglaublich leid,ob er das wieder gut machen kann.
    es ist halt schon nett,aber vielleicht bringe ich ihn aus dem konzept.
    vielleicht weiß er selber nicht was zwischen uns abgeht und reagiert deshalb so zickig und unterschiedlich.
    lg

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: ich mag ihn so furchbar gerne...
    Autor
      Angy2005
      schrieb am Samstag, 19. November 2005
    Text
    Hallo,

    das was du mir da schreibst kenne ich alles nur zu gut,bei mir war es ganz genau so mal ham wir uns total gestritten und dann hat sich einer wieder entschuldigt oder wir hatten total viel spass und ham nur mist gemacht. Was mich mal noch interessieren würde schreibt iht euch SMS? Vielleicht schreibst du ihm einfach mal ne ganz normale SMS und schaust dann mal was passiert. So wie du mir das hier alles beschreibst könnte ich mir schon vorstellen das er mehr für dich fühlt und es vielleicht, wie du schon gesagt hast, nicht warhaben will. Vielleicht ist er selbst total überrascht darüber und weiss einfach nicht wie er damit umgehn soll.
    Hatt er denn eigentlich ne Frau/Freundi? Und wie alt ist er denn? Ist der altersunterschied groß?
    Sogar das mit der Affaire kann ich verstehn, hauptsache man kann ihm nahe sein, da nimmt man so manches dafür in kauf.
    Schreib mir doch wieder, tut gut sich mit jemand zu unterhalten dem es genauso geht LG

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: ich mag ihn so furchbar gerne...
    Autor
      miss18
      schrieb am Samstag, 19. November 2005
    Text
    hey,na toll habe voll viel geschrieben und nun ist alles weg.
    also nch mal die kurzform
    sein bild von mir hat sich auf jeden fall verändert.
    nach und nach hat er entdeckt,das ich nicht das kleine,dumme,blonde,flittchen bin sondern das ich für meine ziele hart arbeite,nicht nur gute witzen auf lager habe sondern auch noch ne ganze menge mehr zu bieten habe,das ich bald abi mache,das ich mitfühlend und sensibel bin,respekt habe vor anderen und eben genau das gegenteil von dem bin,wie er mich anfangs behandelte.
    ich habe schon bemerkt,das er respekt vor mir in person und meiner situation entwickelt hat. hat er auch mal gesagt,natürlich nie so deutlich.
    das mit der sms ist eine sehr gute idee.
    also er hat mir vor kruzem mal geschrieben,ob wir unsere stunde verschieben könnten,er würde mich heute abends anrufen. ich habe zurück geschrieben,das wäre ok aber ich muss vorher planen also soll er zurückrufen,wünsche ihm noch nen schönen tag etc.
    tja 2 tage lang kam gar nichts,ich habe angerufen und er sich kurz entschuldigt und das wars. habe keine ahnung,wie ich das jetzt anstellen sollte? ne normale sms? wie lautet den eine normale sms die man seinem fl schickt?
    er selber hat nie von seiner freundin geredet,aber ich weiß das aus der fahrschule,wenn ich nur auf das thema komme,blockt er schon ab.
    wir haben allerdings mal meinem ex freund gesehen und da hat er schon extrem nachgehakt.
    wie das denn alles wäre etc.
    leider war ich zu überrascht,um ein ernsthaftes gespräch draus zu machen. ich dumme nuss !
    ich finde ihn unglaublich nett und intelligent,manchmal auch komisch aber ich hoffe so sehr,das er nur rumzickt weil ihn seine gefühle für mich verwirren. aber daran will ich nicht klammern!
    der alteruntescheid liegt bei über 18 jahren.also etwa doppelt so alt wie ich bin.aber ich bin recht reif aufgrund meiner familie und er noch sehr flippig in machen sachen und auch jung gestylt,macht sport etc,hat keine kinder,worüber ich wirklich froh bin.
    aber er ist auch ernsthaft und überhaupt kein typ,bei dem ich mir vorstellen könnte,er hätte ne affaire oder so. dafür ist er ...viel zu korrekt würde ich sagen. wenn es nur so schwärmerei wäre fände ich das nicht schlimm,aber ich liebe ihn und seine art. nicht so ein bisschen sondern er ist für mich unglaublich wihtig und ich respektiere ihn und seine gefühle mehr als alles andere.
    tut gut darüber zu schreiben! hoffe,du schreibst zurück !
    lg

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: ich mag ihn so furchbar gerne...
    Autor
      Angy2005
      schrieb am Sonntag, 20. November 2005
    Text
    Hey toll das du so schnell gantwortet hast. Hm was ist ne normale SMS? Du könntst ihm vielleicht morgen einfach mal schreiben wie sein Wochenende war und was er so gemacht hat, ob er unterwegs war. Hab ich schon gemacht und hat bei mir geklappt. Bei meinem FL und mir sinds auch so 18 Jahre unterschied, schon verrückt wenn man scihs überlegt, aber mein FL macht auch einen viel jüngeren Eindruck und von sich selbst sagt er immer er fühle sich wie 25. Er geht auch in Diskos und so was ich echt gut finde.
    Warum muss das alles immer so kompliziert sein? Ich habe meinem FL jetzt schon seit 2 Tagen (wow wie lang) nicht mehr geschrieben weil ich warten möchte ob er sich mal bei mir meldet aber ich glaub da kann ich lange warten, na mal sehn *heul* könnt echt durchdrehn. Aber wenigstens hab ich jetzt mal jemand gefunden der mich mal versteht das ist echt toll.
    Wann hast du denn deine nächste Fahrstunde? Und wie viele Stunden braucht du überhaupt noch bis zur Prüfung?
    Weisst du denn wie lange er schon mit seiner Freundin zusammen ist? Ich denke wenn er total glüßcklich mit ihr wäre dann würde er nicht immer so komisch reagieren wenn die Sprache auf sie fällt.
    Aus welchen landkreis kommst du denn, wenn dus mir sagen möchtest?
    LG ich hoffe das mit der SMS ist ne gute Idee und es klappt auch. Freu mich scon auf deine Antwort ;-) Viel Glück

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: ich mag ihn so furchbar gerne...
    Autor
      Barbara18
      schrieb am Sonntag, 20. November 2005
    Text
    Hallo ihr zwei,

    ich musste mich unbedingt in euer Gespräch einmischen. Ich habe nämlich auch das Problem, dass ich total "scharf" auf meinen Fahrlehrer bin. Allerdings habe ich einen Freund (den ich sehr liebe) und bin daher nur sexuell an ihm interessiert - dafür schäme ich mich schrecklich. Mittlerweile bin ich total verzweifelt, weil mich diese Sehnsucht nach ihm total kaputt macht und ich auch die Beziehung zu meinem Freund zerstöre (er weiß zwar nichts davon, aber ich distanziere mich mehr und mehr zu ihm). Außerdem habe ich keine Ahnung was mein Fahrlehrer von mir hält - ich bemühe mich sehr schüchtern um ihn - was auch meine Fahrqualität beeindrächtigt. Mich würde sehr interessieren wie es bei euch weiter geht und wie ihr mit diesen Problem fertig werden.

    Über eine Antwort wäre ich echt dankbar, da ich kurz vor einem Nervenzusammenbruch stehe (kann Nachts schon nicht mehr schlafen, denke nur noch an ihn).

    Liebe Grüße, Babsi

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: ich mag ihn so furchbar gerne...
    Autor
      Angy2005
      schrieb am Sonntag, 20. November 2005
    Text
    Hallo Babsi

    als ich gemerkt habe das ich meinen FL liebe habe ich nach 2 Jahren mit meinem Freund schluss gemacht, was auch richtig war, denn ich konnte ihm nix vorspielen und hab mich so wie du auch immer mehr von Ihm distanziert. Aber für ein mal Sex die Bezeiehung mit deinem Freund, den du liebst aufs Spiel zu setzen?
    Vielleicht schöäft er mit dir und dann? Dadurch wird alles nur noch schlimmer denke ich?!!! Bist du dir wirklich sicher das du deinen Freund liebst und dich nicht vielleicht sogar schon in deinen FL verliebt hast? Darüber solltest du echt nachdenken. Freu mich über deine Antwort LG

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: ich mag ihn so furchbar gerne...
    Autor
      lenablume
      schrieb am Dienstag, 17. Juli 2012
    Text
    >hey,na toll habe voll viel geschrieben und nun ist alles weg.
    >also nch mal die kurzform
    >sein bild von mir hat sich auf jeden fall verändert.
    >nach und nach hat er entdeckt,das ich nicht das kleine,dumme,blonde,flittchen bin sondern das ich für meine ziele hart arbeite,nicht nur gute witzen auf lager habe sondern auch noch ne ganze menge mehr zu bieten habe,das ich bald abi mache,das ich mitfühlend und sensibel bin,respekt habe vor anderen und eben genau das gegenteil von dem bin,wie er mich anfangs behandelte.
    >ich habe schon bemerkt,das er respekt vor mir in person und meiner situation entwickelt hat. hat er auch mal gesagt,natürlich nie so deutlich.
    >das mit der sms ist eine sehr gute idee.
    >also er hat mir vor kruzem mal geschrieben,ob wir unsere stunde verschieben könnten,er würde mich heute abends anrufen. ich habe zurück geschrieben,das wäre ok aber ich muss vorher planen also soll er zurückrufen,wünsche ihm noch nen schönen tag etc.
    >tja 2 tage lang kam gar nichts,ich habe angerufen und er sich kurz entschuldigt und das wars. habe keine ahnung,wie ich das jetzt anstellen sollte? ne normale sms? wie lautet den eine normale sms die man seinem fl schickt?
    >er selber hat nie von seiner freundin geredet,aber ich weiß das aus der fahrschule,wenn ich nur auf das thema komme,blockt er schon ab.
    >wir haben allerdings mal meinem ex freund gesehen und da hat er schon extrem nachgehakt.
    >wie das denn alles wäre etc.
    >leider war ich zu überrascht,um ein ernsthaftes gespräch draus zu machen. ich dumme nuss !
    >ich finde ihn unglaublich nett und intelligent,manchmal auch komisch aber ich hoffe so sehr,das er nur rumzickt weil ihn seine gefühle für mich verwirren. aber daran will ich nicht klammern!
    >der alteruntescheid liegt bei über 18 jahren.also etwa doppelt so alt wie ich bin.aber ich bin recht reif aufgrund meiner familie und er noch sehr flippig in machen sachen und auch jung gestylt,macht sport etc,hat keine kinder,worüber ich wirklich froh bin.
    >aber er ist auch ernsthaft und überhaupt kein typ,bei dem ich mir vorstellen könnte,er hätte ne affaire oder so. dafür ist er ...viel zu korrekt würde ich sagen. wenn es nur so schwärmerei wäre fände ich das nicht schlimm,aber ich liebe ihn und seine art. nicht so ein bisschen sondern er ist für mich unglaublich wihtig und ich respektiere ihn und seine gefühle mehr als alles andere.
    >tut gut darüber zu schreiben! hoffe,du schreibst zurück !
    >lg


    hey,
    ich merke, dass es dir so ähnlich geht wie mir. ich denke auch jeden tag an meinen fahrlehrer, gucke bilder von ihm an, denke über die fahrstunden nach etc. und immer wenn ich draußen bin, gucke ich jedes an mir vorbeifahrende auto an, mit der hoffnung, dass ich meinen fahrlehrer vorbeifahren sehe, aber leider ich weiß nicht warum, habe ich meinen fahrlehrer seit der bestandenen prüfung nie wieder gesehen (ca. 2 monate). Deswegen möchte ich dir sagen, sei froh, dass du überhaubt kontakt mit deinem fahrlehrer hast und versuche dies aufrecht zu erhalten, denn ich merke desto mehr zeit vergeht, desto mehr vermisse ich meinen fahrlehrer und nicht wie alle sagen : DIE ZEIT HEILT ALLE WUNDEN

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: ich mag ihn so furchbar gerne...
    Autor
      julebroeking
      schrieb am Montag, 21. November 2005
    Text
    Also ich kann das überhaupt nicht zurück geben, was hier geschrieben wird. Mein Fahrlehrer ist super nett, man lernt wirklich viel bei ihm, man kann auch privat mit ihm super reden und viel Spaß haben, aber verliebt??? Niemals, er ist weit über 30 Jahre älter als ich, never!!! Man sollte auch ein bisschen realistisch sein, nach ein paar Fahrstunden kennt man ihn doch nicht so, das man mit ihm zusammen sein will, oder? Er bringt ja schließlich einem "nur" das fahren bei. Aber gut, muss jeder selber wissen!

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: ich mag ihn so furchbar gerne...
    Autor
      miss18
      schrieb am Dienstag, 22. November 2005
    Text
    hey,also ich weiß nicht,wie du sagen kannst,das das für mich unmöglich wäre,denn schließlich sind es nicht "nur ein paar fahrstunden". und es gibt liebe auf den ersten blick!
    man kann einen auch nicht besonders gut kennen und fühlt sich trotzdem zu ihm hingezogen.sogar ist es doch häufiger so,wenn man denjenigen dann besser kennen lernt,das man erkennt das er auch nur mit wasser kocht und dann ebt das wieder ab.
    aber erstmal ist da eben die sympatie.
    aber ich hätte auch alle für verrückt erklärt,hätten die mir vorher gesagt das die jemanden mit 18 toll finden,der 20 jahren älter ist als sie. und dann passiert es einfach so und dein blick wandert um 180 grad. auf einmal machen die paar jahren nichts mehr aus und gegen liebe kann man schließlich nichts machen oder? wenn es dagegen was gibt,was hilft,lass es mich wissen,ich würde nämlich so ziemlich alles tun,um dieses gefühl wieder loszuwerden.
    @barbara ja,klar kein prblem,reih dich ein :)
    kannst ja auch gerne noch mal alles von vorne erzählen.
    bei mir ist das auch sehr oft so,das dann nur noch alles druchgemischt ist und man kaum kalr denken kann.
    das du eine beziehung hast ist natürlich nicht grade hilfreich.
    und er,hat er eine familie ? ich würde sagen,das du ertsmal nichts riskierst,nach ner längeren beziehung ist es halt nicht mehr so wie am anfang ,aber trotzdem noch schön oder?
    bei mir ist es dagegen "nur" emotional.gar nicht mal so körperlich,ich mag ihn nur umheimlich gerne und naja.......;)
    lg

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: ich mag ihn so furchbar gerne...
    Autor
      SweetNatalia
      schrieb am Donnerstag, 12. Juli 2012
    Text
    Hi, ich hab lange überlegt ob ich mich dazu äussern soll... Aber ich denke ich bin hier gut aufgehoben, hab schon so viel hier gelesen. Ich hab ebenfalls einen supersüssen und wahnsinnig sexy Fahrlehrer, und ich weiss nicht ob ich mir das einbilde aber irgendwie prickelt es zwischen uns, besonders wenn ich Einzelstunden habe... Er schaut mich dann öfter von der Seite an, lächelt und ab und zu berührt er wie zufällig mein Knie oder meine Hand, wenn er das Lenkrad korrigiert. Das geht mir dann durch wie ein Stromstoss!!!

    Problem wie bei vielen hier ist, dass er verheiratet ist und auch noch ein Kind hat! Ich könnte wahnsinnig werden bei dem Gedanken, ihn einmal zu küssen oder vielleicht sogar mehr... Ich bin nicht verliebt iihn ihn, sondern wie bei Barbara oben macht er mich toootaaaal an!!!

    Gleichzeitig habe ich so ein dermassen schlechtes Gewissen, denn ich habe einen Freund den ich sehr liebe. Ich will ihm nicht wehtun indem ich ihn betrüge, gleichzeitig lässt mich der Gedanke an meinen Fahrlehrer nicht mehr los. Er ist noch recht jung, gerade mal 30 und so ein schlanker Typ mit kräftigen Armen und zuckersüssen Grübchen auf den Wangen... Ich könnte wahnsinnig werden wenn ich nur daran denke, mal mit ihm irgendwo auf einem einsamen Waldweg zu parken...

    Bin ich verrückt? Wieso reizt mich dieser Typ so, ich war sonst nie so dass ich anderen Männern hinterhergeschaut habe. Und dann sitzt da auf einmal so ein Sonnyboy mit braungebrannten Armen und ich bekomme zittrige Knie, wenn ich nur an ihn denke...

    Bitte gebt mir einen Rat, ich verlier sonst den Verstand, denn ich lieg schon nachts im Bett und denk an ihn. Naja nicht ganz richtig, eigentlich denke ich die ganze Zeit an ihn...

    Liebe Grüsse, Natalia

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: ich mag ihn so furchbar gerne...
    Autor
      SweetNatalia
      schrieb am Donnerstag, 12. Juli 2012
    Text
    Oh sorry hab jetzt erst gesehen wie alt die Unterhaltung ist!!!

    Naja macht nichts, vielleicht meldet sich ja doch jemand der mir hilft und das Problem kennt :-)

    Liebe Grüsse, Natalia

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: ich mag ihn so furchbar gerne...
    Autor
      lenablume
      schrieb am Dienstag, 17. Juli 2012
    Text
    >Hi, ich hab lange überlegt ob ich mich dazu äussern soll... Aber ich denke ich bin hier gut aufgehoben, hab schon so viel hier gelesen. Ich hab ebenfalls einen supersüssen und wahnsinnig sexy Fahrlehrer, und ich weiss nicht ob ich mir das einbilde aber irgendwie prickelt es zwischen uns, besonders wenn ich Einzelstunden habe... Er schaut mich dann öfter von der Seite an, lächelt und ab und zu berührt er wie zufällig mein Knie oder meine Hand, wenn er das Lenkrad korrigiert. Das geht mir dann durch wie ein Stromstoss!!!
    >
    >Problem wie bei vielen hier ist, dass er verheiratet ist und auch noch ein Kind hat! Ich könnte wahnsinnig werden bei dem Gedanken, ihn einmal zu küssen oder vielleicht sogar mehr... Ich bin nicht verliebt iihn ihn, sondern wie bei Barbara oben macht er mich toootaaaal an!!!
    >
    >Gleichzeitig habe ich so ein dermassen schlechtes Gewissen, denn ich habe einen Freund den ich sehr liebe. Ich will ihm nicht wehtun indem ich ihn betrüge, gleichzeitig lässt mich der Gedanke an meinen Fahrlehrer nicht mehr los. Er ist noch recht jung, gerade mal 30 und so ein schlanker Typ mit kräftigen Armen und zuckersüssen Grübchen auf den Wangen... Ich könnte wahnsinnig werden wenn ich nur daran denke, mal mit ihm irgendwo auf einem einsamen Waldweg zu parken...
    >
    >Bin ich verrückt? Wieso reizt mich dieser Typ so, ich war sonst nie so dass ich anderen Männern hinterhergeschaut habe. Und dann sitzt da auf einmal so ein Sonnyboy mit braungebrannten Armen und ich bekomme zittrige Knie, wenn ich nur an ihn denke...
    >
    >Bitte gebt mir einen Rat, ich verlier sonst den Verstand, denn ich lieg schon nachts im Bett und denk an ihn. Naja nicht ganz richtig, eigentlich denke ich die ganze Zeit an ihn...
    >
    >Liebe Grüsse, Natalia


    HEHEHE das ist ja fast alles wie bei mir, also ich bin jetzt auch neu hier, zuvor habe ich auch nur gelesen, aber jetzt muss ich auch mitschreiben:)
    mein fahrlehrer hat mich auch immer von der seite angeschaut, und meistens haben ja fahrlehrer so einen spiegel, wo die dich sehen. ich denke auch dein fahrlehrer hatte son spiegel, oder?? wo der dich dann angeschaut hat ?? haha und das mit dem lenkrad kenn ich auch, aber in dem moment war ich dann immer total im siebten himmel oder wie du schon sagtest es war wie ein stromstoß :D und ich glaube er hat es auch gemerkt.
    MEIN fahrlehrer ist auch verheiratet und hat ein kind deshalb dachte ich wir haben den selben fahrlehrer!! woher kommst du eigentlich???
    Ich habs richtig verstanden, oder? dass du noch fahrstunden bei deinem fahrlehrer hast?? weil bei mir ist das so, dass ich meine prüfung schon hatte und trotzdem denke ich immer noch an meinen fahrlehrer und vermisse die zeit total (seit ca. 2monaten hab ich jetzt den führerschein). Aus dem grund denke ich, du bist nicht dran schuld :) fahrlehrer sind halt menschen, die irgendwie anders sind irgendwie einmalig, sodass man sie einfach mögen muss. deshalb genieß deine fahrstunden auf jeden fall und sei nicht so voreilig, denn wenn du die prüfung bestanden hast, wirst du deinen fahrlehrer nie wieder sehen. so wie ich. ich weiß, dass die fahrstunden sauteuer sind, aber ich bereue es, dass ich das ganze nicht in die länge gezogen habe, sodass ich noch paar fahrstunden mehr bekomme und brauche. denn jetzt ist alles vorbei bei mir :((

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: ich mag ihn so furchbar gerne...
    Autor
      Sweetnatalia
      schrieb am Sonntag, 22. Juli 2012
    Text
    >HEHEHE das ist ja fast alles wie bei mir, also ich bin jetzt auch neu hier, zuvor habe ich auch nur gelesen, aber jetzt muss ich auch mitschreiben:)
    >mein fahrlehrer hat mich auch immer von der seite angeschaut, und meistens haben ja fahrlehrer so einen spiegel, wo die dich sehen. ich denke auch dein fahrlehrer hatte son spiegel, oder?? wo der dich dann angeschaut hat ?? haha und das mit dem lenkrad kenn ich auch, aber in dem moment war ich dann immer total im siebten himmel oder wie du schon sagtest es war wie ein stromstoß :D und ich glaube er hat es auch gemerkt.

    Nein so einen Spiegel hat er nicht, wüsste auch nicht wozu er Fahrschüler während der Fahrt betrachten sollte... jedenfalls weiss ich nicht, wie ich mit diesem Gefühl umgehen soll, es quält mich ganz schön, auch weil ich mich selbst so nicht kenne. Ich war immer glücklich mit meinem Freund, und er tut alles für mich, und wenn ich ihn jetzt schon anschaue dann plagt mich so ein schlechtes Gewissen. Dabei hab ich ja noch nicht mal was gemacht, es sind einfach diese Gedanken...! So langsam halte ich mich für pervers, was ich mir da alles vorstelle :-(

    >MEIN fahrlehrer ist auch verheiratet und hat ein kind deshalb dachte ich wir haben den selben fahrlehrer!! woher kommst du eigentlich???

    Ich wohne in der Nähe von Bremen, und die Fahrschule ist in Bremen. Recht auffällig, die haben nur so rotgelbe Einser BMWs mit fetter Aufschrift.

    >Ich habs richtig verstanden, oder? dass du noch fahrstunden bei deinem fahrlehrer hast?? weil bei mir ist das so, dass ich meine prüfung schon hatte und trotzdem denke ich immer noch an meinen fahrlehrer und vermisse die zeit total (seit ca. 2monaten hab ich jetzt den führerschein). Aus dem grund denke ich, du bist nicht dran schuld :) fahrlehrer sind halt menschen, die irgendwie anders sind irgendwie einmalig, sodass man sie einfach mögen muss. deshalb genieß deine fahrstunden auf jeden fall und sei nicht so voreilig, denn wenn du die prüfung bestanden hast, wirst du deinen fahrlehrer nie wieder sehen. so wie ich. ich weiß, dass die fahrstunden sauteuer sind, aber ich bereue es, dass ich das ganze nicht in die länge gezogen habe, sodass ich noch paar fahrstunden mehr bekomme und brauche. denn jetzt ist alles vorbei bei mir :((

    Nein bei mir wirds wohl noch etwas dauern, hab erst drei Fahrstunden hinter mir. Ehrlich gesagt hab ich wegen der ganzen Geschichte schon überlegt, ob ich nicht die Fahrschule wechseln soll... Ich kann mich nicht konzentrieren weil ich ständig überlege ob ich etwas tun oder sagen soll, ob ich ihn ein bisschen anmache oder was auch immer. Hab mich selbst schon dabei erwischt dass ich mich auffälliger schminke und was Hübsches anziehe, wenn ich mal wieder Fahrstunde habe. So weit bin ich jetzt schon, ist das nicht bescheuert?

    Ich kanns nicht geniessen, will es auch nicht, und wenn sich da bald nichts dran ändert, werd ich wohl besser wechseln. Ich kann das meinem Freund nicht antun, das wäre das Allerletzte.

    Mag sein dass ich mir da nur was einbilde. Aber es hat Einfluss auf mein Privatleben, und Führerschein machen sollte doch Spass machen und nicht quälen! So süss er auch ist...

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: ich mag ihn so furchbar gerne...
    Autor
      jessix3
      schrieb am Sonntag, 22. Juli 2012
    Text
    >>HEHEHE das ist ja fast alles wie bei mir, also ich bin jetzt auch neu hier, zuvor habe ich auch nur gelesen, aber jetzt muss ich auch mitschreiben:)
    >>mein fahrlehrer hat mich auch immer von der seite angeschaut, und meistens haben ja fahrlehrer so einen spiegel, wo die dich sehen. ich denke auch dein fahrlehrer hatte son spiegel, oder?? wo der dich dann angeschaut hat ?? haha und das mit dem lenkrad kenn ich auch, aber in dem moment war ich dann immer total im siebten himmel oder wie du schon sagtest es war wie ein stromstoß :D und ich glaube er hat es auch gemerkt.
    >
    >Nein so einen Spiegel hat er nicht, wüsste auch nicht wozu er Fahrschüler während der Fahrt betrachten sollte... jedenfalls weiss ich nicht, wie ich mit diesem Gefühl umgehen soll, es quält mich ganz schön, auch weil ich mich selbst so nicht kenne. Ich war immer glücklich mit meinem Freund, und er tut alles für mich, und wenn ich ihn jetzt schon anschaue dann plagt mich so ein schlechtes Gewissen. Dabei hab ich ja noch nicht mal was gemacht, es sind einfach diese Gedanken...! So langsam halte ich mich für pervers, was ich mir da alles vorstelle :-(
    >
    >>MEIN fahrlehrer ist auch verheiratet und hat ein kind deshalb dachte ich wir haben den selben fahrlehrer!! woher kommst du eigentlich???
    >
    >Ich wohne in der Nähe von Bremen, und die Fahrschule ist in Bremen. Recht auffällig, die haben nur so rotgelbe Einser BMWs mit fetter Aufschrift.
    >
    >>Ich habs richtig verstanden, oder? dass du noch fahrstunden bei deinem fahrlehrer hast?? weil bei mir ist das so, dass ich meine prüfung schon hatte und trotzdem denke ich immer noch an meinen fahrlehrer und vermisse die zeit total (seit ca. 2monaten hab ich jetzt den führerschein). Aus dem grund denke ich, du bist nicht dran schuld :) fahrlehrer sind halt menschen, die irgendwie anders sind irgendwie einmalig, sodass man sie einfach mögen muss. deshalb genieß deine fahrstunden auf jeden fall und sei nicht so voreilig, denn wenn du die prüfung bestanden hast, wirst du deinen fahrlehrer nie wieder sehen. so wie ich. ich weiß, dass die fahrstunden sauteuer sind, aber ich bereue es, dass ich das ganze nicht in die länge gezogen habe, sodass ich noch paar fahrstunden mehr bekomme und brauche. denn jetzt ist alles vorbei bei mir :((
    >
    >Nein bei mir wirds wohl noch etwas dauern, hab erst drei Fahrstunden hinter mir. Ehrlich gesagt hab ich wegen der ganzen Geschichte schon überlegt, ob ich nicht die Fahrschule wechseln soll... Ich kann mich nicht konzentrieren weil ich ständig überlege ob ich etwas tun oder sagen soll, ob ich ihn ein bisschen anmache oder was auch immer. Hab mich selbst schon dabei erwischt dass ich mich auffälliger schminke und was Hübsches anziehe, wenn ich mal wieder Fahrstunde habe. So weit bin ich jetzt schon, ist das nicht bescheuert?
    >
    >Ich kanns nicht geniessen, will es auch nicht, und wenn sich da bald nichts dran ändert, werd ich wohl besser wechseln. Ich kann das meinem Freund nicht antun, das wäre das Allerletzte.
    >
    >Mag sein dass ich mir da nur was einbilde. Aber es hat Einfluss auf mein Privatleben, und Führerschein machen sollte doch Spass machen und nicht quälen! So süss er auch ist...


    oh man... das ist bei mir genau so :D ich denke während der fahrt auch immer nach, was ich denn nun sagen könnte und warum er grade nichts sagt usw. D und bin dann aauch total unkonzentriert

    und wenn ich weiß ich hab ne fahrstunde, dann mache ich mich tatsächlich 3 -5h davor fertig, schminke mich ziehe schicke sachen an usw. das ist total gestört aber ich mache es weil ich ihm gefallen will :D dabei ist er glaube ich auch verheiratet und hat ein kind..also glaube ich ka hat er zwar nie gesagt aber meinte mal eine aus der fs zu mir.

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo