Link zum Online-Lernsystem von Fahrschule.de.

ich weiß einfach nicht, wie ich handeln soll

  • ich weiß einfach nicht, wie ich handeln soll
     lopo
      schrieb am Donnerstag, 3. Januar 2013
    Hallo ihr Lieben.

    Ich glaube, ich bin hier unter gleichgesinnten, wenn ich sage, dass ich auch auf meinen fl stehe. das problem ist, ich dachte, er steht auch auf mich, aber ich glaube ich habe mich geirrt. ich werde euch die story mal erzählen.

    meinen autoführerschein hab ich schon vor ein paar jahren gemacht und hatte mich jetzt entschlossen, meinen treckerführerschein zu machen und autoanhänger gleich mit. ich also immer schön zur theorie und fand ihn bei der ersten stunde schon ziemlich hübsch und naja hab mir aber nix dabei gedacht, weil ich mir gedacht hab, dass er bestimmt ne freundin hat.

    je öfter ich zum unterricht gegangen bin, desto offener wurde er auch. hat mich immer angeflirtet und sowas wenn wir pause hatten oder auch mal so zwischendurch und ja dann bin ich nach den stunden immer noch da geblieben hab son bisschen mit ihm gequatscht und sowas. er hat mich schon echt angegraben, aber ich hab mich immer zurückgehalten weil ich mittlerweile auch wusste, dass er wohl ne freundin hat. naja, in dem dorf gibt es auch ne disco wo er auch öfter hingeht und ich halt auch. dann hab ich ihn da auch gesehen und sowas und er ist halt immer betrunken wenn er da ist und hat mich immer nich gesehen und hallo gesagt. da hab ich ihn dann in der fahrschule immer mit aufgezogen und ihn geneckt warum er mir nie hallo sagt und sowas. als wir uns dann das nächste mal gesehen haben in der disco hat er mir hallo gesagt und auch mit mir geredet da und sowas. da hab ich mich natürlich, doof wie ich bin, erstmal gefreut. seine freundin hatte er mittlerweile nich mehr und ja ich hab mich immer mehr zu ihm hingezogen gefühlt.. dann dachte ich mir so hmm ich hab ja nix zu verlieren und hab ihm ne nachricht geschickt ob wir nich mal was machen wollen. dann kam von ihm erstmal ob das sone gute idee ist? ich so ja weiß nich findest du das nich so gut und dann meinte er dass er generell sich nich mit fs trifft was ich auch absolut nachvollziehen konnte. dann meinte er noch dass das aber nich heißt, dass er mich nich mag und dass er mir das alles nochmal persönlich erklären will. dann hab ich gesagt ja kann ich nachvollziehen und ob das ganze denn auch noch gilt wenn ich fertig bin? dann meinte er nur: bist du dann noch ein fahrschüler? > daraus hab ich geschlossen, dass wenn ich fertig bin wir mal was machen können. aber anscheinend hab ich das falsch interpretiert. als ich ihn dann wieder gesehen hab in der disco war er auch total lieb zu mir hat mich so umgefasst und sowas und ich dachte ok das könnte echt was werden. und das nächste mal dann in der fs dachte ich mir so ja sprichst ihn nochmal persönlich drauf an weil er wollte es mir ja nochmal erklären. naja er hat dann garnichts dazu gesagt und am nächsten tag hab ich ihm nochmal ne nachricht geschrieben. okay, vielleicht war das zuviel aber ich mein, warum kann er nix dazu sagen? und dann kam von ihm, er will mir keine hoffnungen machen und er hätte kein interesse. da dachte ich mir echt ich bin im falschen film. ich mein das ist ja nicht schlimm, man kann sowas ja nicht erzwingen, aber wenn ihr das vorher erlebt hättet da hätte jeder gesagt der steht auf dich. naja aber in der fahrschule hat er genauso weitergemacht wie bisher als wäre nix gewesen. und neulich seh ich ihn in der disco er wieder lattenstramm erzählt er mir erstmal, er hätte jetzt ne frau kennengelernt. ja das ist ja schön aber interessiert mich nicht ehrlich gesagt.

    ich kann mir jetzt einfach nicht erklären, was da abgeht bei ihm. könnt ihr mir helfen? wahrscheinlich hab ich m ir das selbst kaputt gemacht. ich hätte einfach warten sollen bis ich fertig bin. jetzt ist es wohl zu spät. silvester hab ich ihm nur ein frohes neues gewünscht, was ja nun nicht aufdringlich ist, aber da kam nix zurück. garnix..

    ich steh echt auf den. ich freu mich immer wie blöd, wenn ich den sehe und vermiss ihn, wenn ich ihn nicht sehe. ich hab mir wieder hoffnungen gemacht wo es keine hoffnungen zu machen gab..

  • Thema
    Re: ich weiß einfach nicht, wie ich handeln soll
    Autor
      schnecke35
      schrieb am Freitag, 4. Januar 2013
    Text
    Hi!

    Ich glaube, es wär besser für dich, du vergisst ihn. Scheinbar hat er dich nur ver...t. Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass seine Reaktion anders gewesen wäre, wenn du bis nach der Ausbildung gewartet hättest. Keine Ahnung, was in ihm vorgeht. Wie ist der Altersunterschied zwischen euch? Manche Leute haben ja auch Angst, etwas mit einer viel Jüngeren anzufangen.

    Liebe Grüße!

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: ich weiß einfach nicht, wie ich handeln soll
    Autor
      lopo
      schrieb am Freitag, 4. Januar 2013
    Text
    Ich denke auch, dass ich ihn vergessen muss. Das Dumme ist nur, dass das garnicht so einfach ist und er ja wie gesagt, trotzdem noch nett ist zu mir. vllt werde ich das alles nochmal mit ihm besprechen, wenn wir fahrstunden haben. der altersunterschied ist garnicht so groß. 7 Jahre nur. ;)

    es wäre mit ihm einfach so perfekt. er sieht gut aus, ist nicht so ein voll..., wie andere kerle und nett und witzig. wobei, eigentlich ist er ja doch n idiot. :D

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: ich weiß einfach nicht, wie ich handeln soll
    Autor
      schnecke35
      schrieb am Freitag, 4. Januar 2013
    Text
    Wenn du es jetzt nicht gesagt hättest, von wegen ......

    Ich weiß, es ist nicht einfach, so einen Menschen zu vergessen, den man ins Herz geschlossen hat. Ich weiß, wovon ich rede. Und es ist natürlich um so schwerer, wenn man noch zusammen Fahrstunden hat. Sollte es zu schlimm für dich sein, dann wechsel lieber den Fahrlehrer, wenn du kannst. Es bringt nichts, wenn du dich quälst!
    Wenn du es schaffst, nochmal mit ihm zu reden, dann tue es. Vielleicht können da ein paar Dinge geklärt werden.
    Ich für meinen Teil bin mittlerweile heilfroh, dass aus mir und meinem Ex-Fl nichts geworden ist! Ich hab so viele Dinge über ihn erfahren, die ihn in einem ganz anderen Licht zeigen. Aber trotzdem ist das mega-enttäuschend...

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: ich weiß einfach nicht, wie ich handeln soll
    Autor
      Mummi
      schrieb am Freitag, 4. Januar 2013
    Text
    denk auch daran, dass er Alkohol intus hatte, da ist man hemmungsloser unterwegs!;)
    Darf ich fragen, aus welchem Kreis du kommst?

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: ich weiß einfach nicht, wie ich handeln soll
    Autor
      lopo
      schrieb am Samstag, 5. Januar 2013
    Text
    >denk auch daran, dass er Alkohol intus hatte, da ist man hemmungsloser unterwegs!;)
    >Darf ich fragen, aus welchem Kreis du kommst?


    das problem ist, dass ich festgestellt habe, dass menschen immer die wahrheit sagen, wenn sie betrunken sind. also meistens. und naja er war ja immer total lieb zu mir auch im nüchternen zustand und ich hab ja auhc kein problem damit, wenn er sagt, er hat kein interesse. das kommt ja vor. aber hätte er das nicht einfach gleich sagen können? was soll das erst von wegen ja wenn du fertig bist, können wir da nochmal drüber reden? also irgendwie ist das alles merkwürdig. ;)

    ich würde dir gern sagen aus welchem kreis ich komme aber ehrlich gesagt nicht so gerne hier hinschreiben. ;) gibt es ne andere möglichkeit dass ich dich kontaktieren kann? ;)

    Lieben Gruß. :)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: ich weiß einfach nicht, wie ich handeln soll
    Autor
      lopo
      schrieb am Montag, 7. Januar 2013
    Text
    sooo neueste infos..

    war am wochenende wieder in der disco und er war da. mit seiner neuen freundin. ich zu ihm hin, ihm hallo gesagt und erstmal ganz dreist gefragt, wie es mit seiner neuen ISCHE läuft. er so, ja läuft super.. :D toll, herzlichen glückwunsch. -.-

    mann ey.. ich geh mich eingraben..

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: ich weiß einfach nicht, wie ich handeln soll
    Autor
      schnecke35
      schrieb am Montag, 7. Januar 2013
    Text
    >sooo neueste infos..
    >
    >war am wochenende wieder in der disco und er war da. mit seiner neuen freundin. ich zu ihm hin, ihm hallo gesagt und erstmal ganz dreist gefragt, wie es mit seiner neuen ISCHE läuft. er so, ja läuft super.. :D toll, herzlichen glückwunsch. -.-
    >
    >mann ey.. ich geh mich eingraben..



    Ach, tut mir leid! Schon blöd, die ganze Sache...

    Na aber jetzt hast Du die Gewissheit, dass er vergeben ist und da wirklich nichts laufen wird. Doof ists aber trotzdem, dass er Dich so angegraben hat.
    Ich hoffe, Du überstehst die Fahrstunden mit ihm. Wieviel sind´s noch? Und danach: vergiss ihn!

    Viele Grüße!

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: ich weiß einfach nicht, wie ich handeln soll
    Autor
      Mummi
      schrieb am Dienstag, 8. Januar 2013
    Text
    >>denk auch daran, dass er Alkohol intus hatte, da ist man hemmungsloser unterwegs!;)
    >>Darf ich fragen, aus welchem Kreis du kommst?
    >
    >
    >das problem ist, dass ich festgestellt habe, dass menschen immer die wahrheit sagen, wenn sie betrunken sind. also meistens. und naja er war ja immer total lieb zu mir auch im nüchternen zustand und ich hab ja auhc kein problem damit, wenn er sagt, er hat kein interesse. das kommt ja vor. aber hätte er das nicht einfach gleich sagen können? was soll das erst von wegen ja wenn du fertig bist, können wir da nochmal drüber reden? also irgendwie ist das alles merkwürdig. ;)
    >
    >ich würde dir gern sagen aus welchem kreis ich komme aber ehrlich gesagt nicht so gerne hier hinschreiben. ;) gibt es ne andere möglichkeit dass ich dich kontaktieren kann? ;)
    >
    >Lieben Gruß. :)


    tut mir leid für dich :/
    Ich hab grade meine Mailadresse mit meinem "Deckungsnamen" :D gecheckt, und irgendwie komme ich da nicht rein -.- du kannst mir gerne deine da lassen oder wir belassen es so wie es grade ist :)
    Liebe Grüße!

    P.S. Jemanden zu vergessen, dauert sehr lange. Wenn du also klug bist, steiger dich da nicht allzu sehr rein! Bringt dir nichts!

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: ich weiß einfach nicht, wie ich handeln soll
    Autor
      lopo
      schrieb am Dienstag, 8. Januar 2013
    Text
    mittlerweile steiger ich mich auch nicht mehr rein, sondern lach ihn nur noch aus. weil ganz ehrlich, die ische, die er da jetzt hat, da kann man nur lachen. das geht echt garnicht. und ich weiß, dass er am anfang interesse hatte, weil er ja erst noch ganz anders war und auch anders geschrieben hat und dann auf einmal ganz plötzlich meinte er, er hat kein interesse. da war mir sofort klar, dass das wegen einer anderen ist. und ja, ich hatte wieder recht..

    also, bis jetzt hatte ich noch garkeine fahrstunden bei ihm. auto hab ich ja schon länger, ich mach jetzt anhänger und trecker. die trecker fahrstd kann ich aber nicht bei ihm machen, weil das nur sein chef macht. ich würde gerne die anhänger fahrstd bei ihm machen, um wenigstens einmal persönlich die ganze sache mit ihm zu besprechen. aber ich fürchte, er wird sagen, ich soll das einfach alles zusammen bei seinem chef machen..

    PS: so ganz egal kann ich ihm aber nich sein, denn ich hatte ihm ja silvester ein frohes neues jahr gewünscht per whatsapp und da kam ja nix zurück. und als ich ihn am wochenende gesehen hab, hat er von sich aus die nachricht angesprochen und meinte das war ja voll nett aber ich konnte nich antworten, mein handy hat gesponnen. glaub ich ihm zwar nicht, aber das ist ne andere geschichte. :D

    PPS: Mailadresse wird jetzt einmal angezeigt. ;)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: ich weiß einfach nicht, wie ich handeln soll
    Autor
      lopo
      schrieb am Dienstag, 8. Januar 2013
    Text
    beziehungsweise du musst auf meinen benutzernamen klicken, dann kannst du mir automatisch ne mail schicken. ;)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: ich weiß einfach nicht, wie ich handeln soll
    Autor
      lopo
      schrieb am Montag, 25. März 2013
    Text
    Es gibt Neuigkeiten. Längere Zeit war Funkstille zwischen ihm und mir und nach bestandener Treckerprüfung habe ich jetzt angefangen, die fahrstunden für BE bei ihm zu machen. hab ihn neulich auch wieder in der disco gesehen da haben wir kurz gequatscht und mittwoch hatten wir ne fahrstunde. da war er wieder so ganz komisch iwie, also zwar nett aber eben so abwesend. und letztes wochenende war ich feiern und er war auch da. ich hab ihn aber nich angesprochen, weil ich mein, ich lass mich vllt leicht ver...en, mag sein, aber iwann ist auch mal gut. naja er kam dann an und hat mich vollgelabert und auch als ich nachher getanzt hab, kam er an und hat mich da umarmt und mit mir getanzt und mich sogar gefragt ob wir nich zu mir gehen wollen. er war zwar besoffen, aber ich meine, da kann man dohc trotzdem nicht vergessen, dass man ne freundin hat. und soviel auch zum thema: er hat kein interesse. das ich nicht lache..

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: ich weiß einfach nicht, wie ich handeln soll
    Autor
      schnecke35
      schrieb am Montag, 25. März 2013
    Text
    Na, der scheint ja gerne mal "tief" ins Glas zu schauen....Ehrlich gesagt macht dein FL keinen wirklich "hellen" Eindruck auf mich. Sorry! Hoffe, du nimmst mir das nicht übel! Würde mich nicht wundern, wenn der gar nicht mehr weiß, wie der sich Dir gegenüber verhalten hat. Also ich meine in der Disco. Bei manchen fallen unter Alkoholeinfluss die Hemmungen. Nervt Dich das denn nicht? Warum machst Du den BE wieder bei ihm? Willst Du Dich quälen? Oder hat er auch gute Seiten?



    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: ich weiß einfach nicht, wie ich handeln soll
    Autor
      lopo
      schrieb am Dienstag, 26. März 2013
    Text
    >Na, der scheint ja gerne mal "tief" ins Glas zu schauen....Ehrlich gesagt macht dein FL keinen wirklich "hellen" Eindruck auf mich. Sorry! Hoffe, du nimmst mir das nicht übel! Würde mich nicht wundern, wenn der gar nicht mehr weiß, wie der sich Dir gegenüber verhalten hat. Also ich meine in der Disco. Bei manchen fallen unter Alkoholeinfluss die Hemmungen. Nervt Dich das denn nicht? Warum machst Du den BE wieder bei ihm? Willst Du Dich quälen? Oder hat er auch gute Seiten?
    >



    Also nerven tut es mich nur, dass er hinterher immer so tut, als wäre nix gewesen, also heute bei der fahrstunde hat er dann gesagt, er weiß von dem abend garnichts mehr.. weiß ich aber nicht, ob ich ihm das glauben soll/kann..
    das problem ist ja, ich finde ihn toll und deshalb, auch wenn es noch so doof ist, hab ich mich ja gefreut, dass er letzte woche ankam, auch wenn er voll war. ich könnte mich dann selbst auch immer ohrfeigen, aber ich kanns nich ändern.. :(

    er hat auch gute seiten, das ist es ja. eig. wäre er auch perfekt.. aber es soll wohl einfach nicht sein.. aber im endeffekt weiß ich, wenn es soweit kommen würde, würde er mich nicht von der bettkante stoßen. da geb ich euch brief und siegel drauf..

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: ich weiß einfach nicht, wie ich handeln soll
    Autor
      schnecke35
      schrieb am Dienstag, 26. März 2013
    Text
    "aber im endeffekt weiß ich, wenn es soweit kommen würde, würde er mich nicht von der bettkante stoßen. da geb ich euch brief und siegel drauf.."


    Würdest du es so weit kommen lassen?

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: ich weiß einfach nicht, wie ich handeln soll
    Autor
      lopo
      schrieb am Mittwoch, 27. März 2013
    Text
    >"aber im endeffekt weiß ich, wenn es soweit kommen würde, würde er mich nicht von der bettkante stoßen. da geb ich euch brief und siegel drauf.."
    >
    >
    >Würdest du es so weit kommen lassen?

    Das kommt drauf an.. :D ich weiß es ehrlich gesagt nicht, aber wie ich mich kenne, würde ich es früher oder später dazu kommen lassen, ja. aber das wird nicht passieren, weil ich das nich mache, wenn er betrunken ist und wenn er nüchtern ist, würde er nie bei mir ankommen. viel zu feige der gute..

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: ich weiß einfach nicht, wie ich handeln soll
    Autor
      lopo
      schrieb am Freitag, 5. April 2013
    Text
    sooo, ich bin seit dienstag durch mit meinem führerschein. das heißt, ich hab zu meinem fahrlehrer auch keinen kontakt mehr. freut mich irgendwie, weil ich ihn so leichter vergessen kann. allerdings fahr ich immer an seinem haus vorbei, wenn ich zu meiner oma fahre und als er sich nach der prüfung von mir verabschiedet hat, meinte er auch noch miz nem grinsen im gesicht: ja wir sehen uns ja bestimmt nochmal wieder. sag ich so: meinste? er so: KLAAAAR!! :D der ist so doof und merkt auch einfach nix. bin ja mal gespannt, wie er sich benimmt, wenn ich ihn das nächste mal in der disco sehe..

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: ich weiß einfach nicht, wie ich handeln soll
    Autor
      Fadi
      schrieb am Freitag, 5. April 2013
    Text
    und als er sich nach der prüfung von mir verabschiedet hat, meinte er auch noch miz nem grinsen im gesicht: ja wir sehen uns ja bestimmt nochmal wieder. sag ich so: meinste? er so: KLAAAAR!! :D der ist so doof und merkt auch einfach nix. bin ja mal gespannt, wie er sich benimmt, wenn ich ihn das nächste mal in der disco sehe..

    --> Ich bin eher gespannt,wie Du Dich benimmst, wenn Du ihn in der Disse siehst. Mein Vorschlag: Hau ihm eine rein! ;-) ... Verdient hätte er es ja ;-) ... Sorry... - und ich meinte natürlich "verbal reinhauen!" Erliege nicht seinem sexy-ich-bin-so-unwiderstehlich-FL-Charme, sondern sei Dir Deiner selbst bewußt und zeig Dich unabhängig, fraulich emanzipiert und attraktiv eigenständig! -alles andere ist für die Katz' oder anders ausgedrückt: für die Phantasien eines Bravolesenden spätpubertären Teeniegirls! Weg damit!!!

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: ich weiß einfach nicht, wie ich handeln soll
    Autor
      lopo
      schrieb am Samstag, 6. April 2013
    Text
    Jap, da hast du wohl recht. das wäre echt das beste. ich würde ihm ja auch gerne richtig eine reinhauen, aber das lass ich mal lieber. :D

    also, ich werd wohl auch erstmal nicht in die disco gehen, so kann ich ja auch schon verhindern, ihn zu sehen und wenn er mich nochmal angraben sollte, werd ich das einfach unterbinden und ihm mal sagen, was ich davon halte. ;)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: ich weiß einfach nicht, wie ich handeln soll
    Autor
      schnecke35
      schrieb am Sonntag, 7. April 2013
    Text
    Hi!

    Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Führerschein!
    Genau, wenn Du ihn das nächste Mal triffst, dann tritt ihm selbstbewusst gegenüber. Jetzt kann ja nix mehr schief gehen. Geige ihm mal so richtig die Meinung!
    Sei froh, dass Du den los bist! Gott sei dank gibt es auch andere nette Jungs auf dieser Welt ;-)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: ich weiß einfach nicht, wie ich handeln soll
    Autor
      lopo
      schrieb am Dienstag, 9. April 2013
    Text
    >Hi!
    >
    >Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Führerschein!
    >Genau, wenn Du ihn das nächste Mal triffst, dann tritt ihm selbstbewusst gegenüber. Jetzt kann ja nix mehr schief gehen. Geige ihm mal so richtig die Meinung!
    >Sei froh, dass Du den los bist! Gott sei dank gibt es auch andere nette Jungs auf dieser Welt ;-)

    wenn das mal alles so einfach wäre.. :( ich nehm mir das fest vor, und wenn ich dann vor ihm stehe, bin ich wieder mega nett zu ihm, das weiß ich jetzt schon. ich muss ja auch ständig an ihn denken, da bin ich noch nicht drüber weg schätze ich. aber zeit heilt wunden und von daher, einfach gras drüber wachsen lassen und dann wird das schon. :)
    danke für eure ganzen ratschläge, ich weiß das wirklich zu schätzen, dass ihr mir helft. :)

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2020 Logo

Fahrschule.de 2021

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
erhältlich bei amazon appstore Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2021

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo