Link zum Online-Lernsystem von Fahrschule.de.

immer diese fahrlehrer

  • immer diese fahrlehrer
     inlove
      schrieb am Freitag, 31. Januar 2014
    hei :) nachdem ich nun viele Einträge gelesen hab, habe ich mich dazu entschieden auch was zu schreiben. Ich bin 18 Jahre alt und mein Fahrlehrer ist 25 und ich hab in einer Woche meine praktische Prüfung. Mein Fahrlehrer und ich haben ein richtig gutes Verhältnis und ich bin auch etwas verwirrt und weiß nicht so ganz was ich davon halten soll. Wir schreiben viel privat und telefonieren oft am Wochenende. Er kam zu meiner Geburtstagsparty und und wir erzählen uns auch nur so richtig private Dinge. Es sind immer so Kleinigkeiten die das große Ganze ergeben. Seine zweideutgen Kommentare, dann diese Momente wenn er am Ende der Fahrstunde anfängt iwas zu sagen und dann hört er auf zu sprechen und wir gucken uns lange in die Augen. Viele Freundinnen (die auch bei ihm Fahrstunden hatten) meinten dass er sie immer bei Fehlern angemotzt hätte. Egal was für Fehler ich mache, er hat mich noch nie angeschrien, sondern am Ende immer nett erklärt wie ich das besser machen kann.Und sie meinten, dass er mit ihnen nicht über diese ganzen privaten Dinge geredet hätten und waren ganz erstaunt, dass er mit mir über das alles spricht. Und ich mag ihn auch extrem und vllt. ist da ja mehr. Nächste Woche hab ich Prüfung und ich werd schon traurig sein wenn ich bestehe und keine Fahrstunden mehr mit ihm haben werde. Deswegen bin ich grade etwas am grübeln und weiß nicht was ich machen soll. LG, bella
  • Thema
    Re: immer diese fahrlehrer
    Autor
      inlove
      schrieb am Freitag, 31. Januar 2014
    Text
    >hei :)
    nachdem ich nun viele Einträge gelesen hab, habe ich mich dazu entschieden auch was zu schreiben.

    Ich bin 18 Jahre alt und mein Fahrlehrer ist 25 und ich hab in einer Woche meine praktische Prüfung. Wir beide sind Singles. Mein Fahrlehrer und ich haben ein richtig gutes Verhältnis und ich bin auch etwas verwirrt und weiß nicht so ganz was ich davon halten soll. Wir schreiben viel privat und telefonieren oft am Wochenende. Er kam zu meiner Geburtstagsparty und und wir erzählen uns auch nur so richtig private Dinge. Es sind immer so Kleinigkeiten die das große Ganze ergeben. Seine zweideutgen Kommentare, dann diese Momente wenn er am Ende der Fahrstunde anfängt iwas zu sagen und dann hört er auf zu sprechen und wir gucken uns lange in die Augen.
    Viele Freundinnen (die auch bei ihm Fahrstunden hatten) meinten dass er sie immer bei Fehlern angemotzt hätte. Egal was für Fehler ich mache, er hat mich noch nie angeschrien, sondern am Ende immer nett erklärt wie ich das besser machen kann.Und sie meinten, dass er mit ihnen nicht über diese ganzen privaten Dinge geredet hätten und waren ganz erstaunt, dass er mit mir über das alles spricht.

    Und ich mag ihn auch extrem und vllt. ist da ja mehr. Nächste Woche hab ich Prüfung und ich werd schon traurig sein wenn ich bestehe und keine Fahrstunden mehr mit ihm haben werde. Deswegen bin ich grade etwas am grübeln und weiß nicht was ich machen soll.
    LG, bella

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: immer diese fahrlehrer
    Autor
      28Kaninchen296
      schrieb am Samstag, 5. April 2014
    Text
    Hi :)
    Also ich würde an deiner Stelle erst mal abwarten, wie sich das entwickelt und nach der Ausbildung noch bisschen den Kontakt halten. Vielleicht werdet ihr ja noch gute Freunde. Mach dir aber nicht zu große Hoffnungen. Das verletzt sonst am meisten, wenn es dann doch nicht so gut läuft :/
    Viel Glück :)

    >>hei :)
    >nachdem ich nun viele Einträge gelesen hab, habe ich mich dazu entschieden auch was zu schreiben.
    >
    >Ich bin 18 Jahre alt und mein Fahrlehrer ist 25 und ich hab in einer Woche meine praktische Prüfung. Wir beide sind Singles. Mein Fahrlehrer und ich haben ein richtig gutes Verhältnis und ich bin auch etwas verwirrt und weiß nicht so ganz was ich davon halten soll. Wir schreiben viel privat und telefonieren oft am Wochenende. Er kam zu meiner Geburtstagsparty und und wir erzählen uns auch nur so richtig private Dinge. Es sind immer so Kleinigkeiten die das große Ganze ergeben. Seine zweideutgen Kommentare, dann diese Momente wenn er am Ende der Fahrstunde anfängt iwas zu sagen und dann hört er auf zu sprechen und wir gucken uns lange in die Augen.
    >Viele Freundinnen (die auch bei ihm Fahrstunden hatten) meinten dass er sie immer bei Fehlern angemotzt hätte. Egal was für Fehler ich mache, er hat mich noch nie angeschrien, sondern am Ende immer nett erklärt wie ich das besser machen kann.Und sie meinten, dass er mit ihnen nicht über diese ganzen privaten Dinge geredet hätten und waren ganz erstaunt, dass er mit mir über das alles spricht.
    >
    >Und ich mag ihn auch extrem und vllt. ist da ja mehr. Nächste Woche hab ich Prüfung und ich werd schon traurig sein wenn ich bestehe und keine Fahrstunden mehr mit ihm haben werde. Deswegen bin ich grade etwas am grübeln und weiß nicht was ich machen soll.
    >LG, bella

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: immer diese fahrlehrer
    Autor
      inlove
      schrieb am Freitag, 6. Juni 2014
    Text
    Hei :)
    Ja danke für den Rat.
    Also bis jetzt sind es gute 4 Monate her, dass ich die PP bestanden hab. Hab danach versucht ihn iwie zu vergessen, weil das alles doch eh nix bringt. Alkerdings hab ich ihn noch öfters gesehen, da eine gute Freundin bei ihm auch Fahrstunden genommen hat.
    Bis jetzt ging es auch eigentlich ganz gut, habe nicht mehr so odt an ihn gedacht. Aber gestern haben wir uns wieder getrofden um ein Erinnerungsfoto zu machen und sind dann noch ne Stunde rumgefahren um mal wieder zu quatschen. Und das hat alles wieder hochgebracht. Dabei will ich mir ja keine Hoffnungen machen.
    Ich weiß auch nicht ob ich wirklich was von ihm will... ich würde einfach nur gerne noch was Kontakt mit ihm haben so als Freund. Und jetzt nie wieder was von ihm hören. Aber ich trau mich nicht zu fragen ob er was mit mir machen will, ich will ja auch nicht als Klammeraffe oder Stalkerin abgestempelt werden.
    :(

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: immer diese fahrlehrer
    Autor
      itsme
      schrieb am Freitag, 13. Juni 2014
    Text
    hi
    Also 1. ich würde sagen, dass er dich auch mag. Ob jetz rein freudschaftlich oder mehr ist die Frage. Aber wenn er dich nicht mögen würde, würde er sich nicht mit dir treffen um noch ein Erinnerungsfoto zu machen. Und ich würde einfach mal zu ihm sagen, dass du ihn nett findest und ihn gerne als guten Freund haben würdest weil du dich so toll mit ihm unterhalten kannst usw.....
    Und 2. mir kommt deine Geschichte so bekannt vor, bei mir lief es damals fast ganz genauso ab;). Und heute bin ich mit meinem Fahrlehrer verheiratet. :)


    >Hei :)
    >Ja danke für den Rat.
    >Also bis jetzt sind es gute 4 Monate her, dass ich die PP bestanden hab. Hab danach versucht ihn iwie zu vergessen, weil das alles doch eh nix bringt. Alkerdings hab ich ihn noch öfters gesehen, da eine gute Freundin bei ihm auch Fahrstunden genommen hat.
    >Bis jetzt ging es auch eigentlich ganz gut, habe nicht mehr so odt an ihn gedacht. Aber gestern haben wir uns wieder getrofden um ein Erinnerungsfoto zu machen und sind dann noch ne Stunde rumgefahren um mal wieder zu quatschen. Und das hat alles wieder hochgebracht. Dabei will ich mir ja keine Hoffnungen machen.
    >Ich weiß auch nicht ob ich wirklich was von ihm will... ich würde einfach nur gerne noch was Kontakt mit ihm haben so als Freund. Und jetzt nie wieder was von ihm hören. Aber ich trau mich nicht zu fragen ob er was mit mir machen will, ich will ja auch nicht als Klammeraffe oder Stalkerin abgestempelt werden.
    >:(

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: immer diese fahrlehrer
    Autor
      inlove
      schrieb am Samstag, 4. Oktober 2014
    Text
    Okai. Also wir hatten seit dem Erinnerungsfoto noch etwas Kontakt ab und zu über SMS. Mal hat er geschrieben dann ich.
    Aber dann dann hatten wir so an die 3 Monate keinen Kontakt mehr wo ich auch umgezogen bin in eine andere Stadt. Und vor einer Woche hat er mich wieder angeschrieben und hat halt gefragt wie es so läuft bei mir. Daraus hat sich dann ein Gespräch entwickelt.
    Und so wie es aussieht wollen wir uns mal nächste Woche wieder treffen am Wochenende, weil ich da immer wieder zuhause bin.
    Ich würde echt gerne mit ihm noch in Kontakt bleiben, da er mir sehr sympatisch ist und die zeit während FS immer super viel Spaß gemacht hatte. Ich hatte ihm am Tag nach meiner Prüfung ne längere SMS geschickt. Da hab ich mich nochmals bedankt für alles und so. Hab ihm alles gute für die Zukunft gewünscht, und er meinte dass es echt schön und lustig mit mir war und er es auch schade findet dass es dann vorbei ist.

    Ja und jetzt schreiben wir eben seit ner Woche wieder den ganzen Tag lang. Seit meiner PP sind an die 8/9 Monate vergangen.
    Ich weiß auch noch nicht wo das alles hinführen wird.


    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem
Online-Lernsystem
ab 5,99 € online und mobil
für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2018 Logo

Fahrschule.de 2019

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
erhältlich bei amazon appstore Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2019

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo