j.ho & its.just.me - tolle Autoren!

  • j.ho & its.just.me - tolle Autoren!
     unbekannteW
      schrieb am Samstag, 9. April 2016
    Hallo,

    "j.ho" und "its.just.me" sind zwei wunderbare Autoren, die mir vor 6 Jahren hier in diesem Forum sehr weitergeholfen haben!
    Ihr habt mir "zugehört", meine Texte gelesen, habt euch für meine Situation interessiert und euch Zeit genommen. Heute bin ich sehr, sehr froh darüber.

    Falls es euch noch irgendwo in diesem Forum gibt, oder falls jemand weiß, wer sich hinter einem der Namen verbergen könnte, meldet euch doch bitte unter diesem Post.
    Ich möchte mich so gerne noch bedanken und vielleicht auch ein bisschen über die Zeit damals schreiben. Es ist nämlich so verdammt erstaunlich wie 6 Jahre ins Land gehen, nachdem für mich ein neues Leben und eine andere Welt begonnen hat, seit der Geschichte mit meiner Fahrlehrerin.

  • Thema
    Re: j.ho & its.just.me - tolle Autoren!
    Autor
      Miezekatze
      schrieb am Sonntag, 10. April 2016
    Text
    Hallo,

    da ich erst seit vergangenem Jahr in unregelmäßigen Abständen im Forum lese, kenne ich die beiden leider nicht. Allerdings würde mich dennoch deine Geschichte interessieren, und wie es dir sechs Jahre später geht :-). Schon erstaunlich, dass jemand nach so langer Zeit wieder den Weg ins Forum findet.

    LG, Mieze

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: j.ho & its.just.me - tolle Autoren!
    Autor
      unbekannteW
      schrieb am Sonntag, 24. April 2016
    Text

    Hi Mieze,

    mir geht es 6 Jahre später sehr gut ! :)

    Ich (weiblich) war wohl damals in meine Fahrlehrerin verliebt. Ich wusste allerdings noch nciht, dass ich auf Frauen stehe. Das habe ich erst ein Jahr später wirklich gecheckt. Jetzt geht es mir sehr gut damit! Ich hab es inzwischen angenommen, akzeptiert und es fühlt sich gut an.

    Habe neulich meine Fahrlehrerin in der Praxis getroffen, in der ich arbeite. Es traf mich wie ein Schlag. Ich hab sie 6 Jahre nicht gesehen. Nicht einmal kurz im Vorbeifahren oder sonst was. Und obwohl ich an dem Tag durch den Terminplan schon wusste, dass sie kommen würde, spielte mein Körper total verrückt. Meine Hände schwitzen, Knie wurden weich, Hände zitterten.
    Beim darauffolgenden Mal, hab ich sie draußen getroffen, als sie mit ihrer Behandlung fertig war und ich grade Pause hatte. Haben dann kurz gequatscht und ich hab ihr erzählt, dass ich damals verliebt gewesen sein muss, ohne das als 17-Jährige selber einordnen zu können. Meinen Brief und meine Tasse, die ich ihr geschenkt habe hat sie immer noch. Das ist ihr sogar von alleine wieder eingefallen :D
    Aber, sie war schon überrascht, dass es damals so gewesen ist. Sie hat das überhaupt nicht gecheckt. Darüber bin ich sehr verdutzt. Ich war mir sicher als erwachsene Frau merkt sie das. Aber ich denke in dem Job macht man alles andere als irgendetwas überzubewerten. Wohl eher das Gegenteil.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: j.ho & its.just.me - tolle Autoren!
    Autor
      Its.judt.me11
      schrieb am Sonntag, 10. Juli 2016
    Text
    Hey UnbekannteW,
    Danke dir für das Lob ;) schön, dass es dir heute gut geht!
    Mir geht es heute auch gut und ich bin glücklich verheiratet. Natürlich nicht mit meinem Fahrlehrer, wer hätte das gedacht. Ich würde auch gerne mal wieder mit dir schreiben, ich erinnere mich auch an dich ;).
    Dieses Forum und die lieben Leute die mich dadurch für eine kurze Zeit begleitet haben, haben mir sehr viel Trost gespendet und geholfen, diese gefühlsintensive Zeit zu überstehen. Es war unglaublich hart damals und hier würde ich verstanden. Das war unglaublich toll.
    Ich habe damals sehr viel gelitten und das nicht nur eine Woche. Aber auf die Dauer und mit viel Liebe durch meinen Freund und jetzt Ehemann konnte ich darüber hinwegkommen und viel aus all dem lernen.

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo