ja das agt schon alles:...

  • ja das agt schon alles:...
     vwgolfgirl
      schrieb am Samstag, 3. September 2011
    Ich denke jede stunde jede sekunde nur an Dich... ichvermisse die schön zeit mit dir.. Bei dir fühle ich mich geborgen.. Du hast mich wieder glücklich gemacht und mich zum lach gebracht... Es h immer so viel Spaß mit dir gemacht... Ich vermisse die schöne zeit und ich hoffe das sie bald wieder da ist und ich wieder glücklich bin!!!!!
  • Thema
    Re: ja das agt schon alles:...
    Autor
      Witch
      schrieb am Samstag, 3. September 2011
    Text
    Wow, das hätte auch von mir sein können. :(

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: ja das agt schon alles:...
    Autor
      vwgolfgirl
      schrieb am Samstag, 3. September 2011
    Text
    >Wow, das hätte auch von mir sein können. :(

    ja? also verliebt bin ich nicht in ihn er ist schon 61 aber es ist so ein vater tochter gefühl für mich. mein vater lebt im ausland und kümmert sich nicht um mich und er fehlt mir sehr.. dann habe ich meinen FL kennen gelernt und es war so toll. er bringt mich zum lachen wenn ich probleme oder sorgen habe kann ich ihm alles erzählen nd er hilkft mir auch!

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: ja das agt schon alles:...
    Autor
      vwgolfgirl
      schrieb am Donnerstag, 3. Mai 2012
    Text
    irgendwie vermisse ich ihn :-(

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: ja das agt schon alles:...
    Autor
      FSinLove
      schrieb am Freitag, 4. Mai 2012
    Text
    wieso schreibst du ihm dann nicht einfach mal ne Sms ? :)

    >irgendwie vermisse ich ihn :-(

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: ja das agt schon alles:...
    Autor
      vwgolfgirl
      schrieb am Samstag, 5. Mai 2012
    Text
    >wieso schreibst du ihm dann nicht einfach mal ne Sms ? :)
    >
    >>irgendwie vermisse ich ihn :-(

    weil er auf sms nicht antwortet ich bin ja noch beim FS dabei aber er hat mich an einen andern FL abgegeb da er nichtmehr so viel zeit hat :-( meinen jetzigen FL ja ok er ist nett aber die fahrstunden mit günter haben mehr spaß gemacht als mit matti :-( da macht mir das fahren auch nicht mehr so viel spaß wenn ich günter dann mal sehe freue ich mich immer und wir reden dann auch :-)

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo