kennt jemand.......

  • kennt jemand.......
     soluna
      schrieb am Montag, 27. Dezember 2010
    kennt jemand einen Fahrlehrer der Thomas heißt....
    er kommt aus NRW....
    er war mal mein Fahrlehrer und ist ganz plötzlich nichtmehr bei meiner alten fahrschule.....
    ich muss aber umbedingt noch etwas wissen ....
    und versuche ihn so zu finden in der hoffnung das ihn jemand kennt ....... bitte schreibt schnell zurück....

    mfg
  • Thema
    Re: kennt jemand.......
    Autor
      Morrigan
      schrieb am Mittwoch, 29. Dezember 2010
    Text
    Frag doch einfach in deiner alten Fahrschule nach, ob er gewechselt hat oder so, weil du ihn schon so lange nicht mehr in dem alten Fahrschulauto oder sonst wo gesehen hast. Da ist doch nichts dabei..und es gibt in NRW bestimmt nen paar Fahrlehrer, die Thomas heißen :)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: kennt jemand.......
    Autor
      BlueEyes
      schrieb am Mittwoch, 29. Dezember 2010
    Text
    Stimme Morrigan zu. Die werden dir schon sagen, was er jetzt macht.
    Nicht nur in NRW gibt es ein paar Fahrlehrer die Thomas heißen, die gibts glaub überall, ich kenn zumindest schonmal 3 aus 3 verschiedenen Bundesländern. Der Name ist zu gängig ;)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: kennt jemand.......
    Autor
      unbekannt12345
      schrieb am Mittwoch, 29. Dezember 2010
    Text
    Ich kenne keinen...aus NRW...
    ABER schreib doch mal welches Auto der gefahren ist!?

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: kennt jemand.......
    Autor
      soluna
      schrieb am Mittwoch, 29. Dezember 2010
    Text
    einen mercedes....... ja ich kenne ja mehrere details aber die schreibe ich lieber nicht öffentlich ....... ich weiß ja nicht ob er die seite kennt

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: kennt jemand.......
    Autor
      unbekannt12345
      schrieb am Donnerstag, 30. Dezember 2010
    Text
    Genau und so sehen wir das auch wir geben auch nicht alles preis hier im Forum weil uns ja auch jemand kennen könnte ;)

    Sag doch mal ne Stadt weil allein in meiner Stadt gibt es 60 FS also es muss nochnichtmal die eine dann sein...

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: kennt jemand.......
    Autor
      soluna
      schrieb am Donnerstag, 30. Dezember 2010
    Text
    ja also in der nähe von dortmund,unna usw....

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: kennt jemand.......
    Autor
      unbekannt12345
      schrieb am Samstag, 1. Januar 2011
    Text
    Joar unna Dortmund....hmm nee ich komme ca. eine stunde von da weg her....

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo