Link zum Online-Lernsystem von Fahrschule.de.

noch eine verliebte

  • noch eine verliebte
     sarinchen
      schrieb am Freitag, 16. November 2012
    Hai wollte euch mal fragen wieso mein ex Fahrlehrer mich nicht mehr beachtet ..... wir haben uns in d en Fahrstunden immer richtig gut verstanden und da hat er mich gerüßt wenn ich ihn gesehen habe hat mir aus dem auto gewunken usw... und jetzt tut er einfach so als ob er mich nicht mehr kennt..... ich hatte ei bei der prüfung das gefühl das er mich mag und das er sehr traurig war dass ich bestanden habe einerseits auch froh aber ehr traurig und hat leicht verwirt gewirkt ... er hat mich noch mit zur fahrschule genommen weil ich da auch wohne drüber aber seit 2 monaten haben wir uns schoin 1000 mal geshen aber er sagt nicht einmal mehr hallo oder so :( habt ihr noch ein gutes verhältnis zu euerm fahrlhrer ..... habt ihr ein tippm für mich
    ich wollte ihn eig wirklich nie verlieren das haben wir uns auch gesagt aber ein tag später hat er mich einfach ignoriert ich ahbe ihm am gleichen tag noch ein geschnk vorbei gebracht weil ich einfach so glücklich war bestanden zu haben auch traaurig aber man -.- er hat nach dem geschnk da ist er bei mir am haus grad gewesen weil ich grad aus der tür gekommen bin noch einmal so süß aus dem fenster gewunken aber dann war alles vorbei :(
  • Thema
    Re: noch eine verliebte
    Autor
      Mummi
      schrieb am Freitag, 16. November 2012
    Text
    >Hai wollte euch mal fragen wieso mein ex Fahrlehrer mich nicht mehr beachtet ..... wir haben uns in d en Fahrstunden immer richtig gut verstanden und da hat er mich gerüßt wenn ich ihn gesehen habe hat mir aus dem auto gewunken usw... und jetzt tut er einfach so als ob er mich nicht mehr kennt..... ich hatte ei bei der prüfung das gefühl das er mich mag und das er sehr traurig war dass ich bestanden habe einerseits auch froh aber ehr traurig und hat leicht verwirt gewirkt ... er hat mich noch mit zur fahrschule genommen weil ich da auch wohne drüber aber seit 2 monaten haben wir uns schoin 1000 mal geshen aber er sagt nicht einmal mehr hallo oder so :( habt ihr noch ein gutes verhältnis zu euerm fahrlhrer ..... habt ihr ein tippm für mich
    >ich wollte ihn eig wirklich nie verlieren das haben wir uns auch gesagt aber ein tag später hat er mich einfach ignoriert ich ahbe ihm am gleichen tag noch ein geschnk vorbei gebracht weil ich einfach so glücklich war bestanden zu haben auch traaurig aber man -.- er hat nach dem geschnk da ist er bei mir am haus grad gewesen weil ich grad aus der tür gekommen bin noch einmal so süß aus dem fenster gewunken aber dann war alles vorbei :(

    vielleicht hat er von dir irgendwas erhofft oder so. Das war mein erster Gedanke, dann aber eher nicht Gefühle oder sowas sondern irgendwas anderes!
    Mhh, ich finde da sind viele Ähnlichkeiten zu meinem FL, darf ich fragen aus welchem Kreis in Deutschland du kommst? Wenn das der gleche FL ist, dann kann ich dir sogar was über seine Macken verraten. Bin mir ziemlich sicher, das deiner auch meiner ist/war (Zeit und Ort passen irgendwie zusammen) ^^




    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: noch eine verliebte
    Autor
      sarinchen
      schrieb am Freitag, 16. November 2012
    Text
    >>Hai wollte euch mal fragen wieso mein ex Fahrlehrer mich nicht mehr beachtet ..... wir haben uns in d en Fahrstunden immer richtig gut verstanden und da hat er mich gerüßt wenn ich ihn gesehen habe hat mir aus dem auto gewunken usw... und jetzt tut er einfach so als ob er mich nicht mehr kennt..... ich hatte ei bei der prüfung das gefühl das er mich mag und das er sehr traurig war dass ich bestanden habe einerseits auch froh aber ehr traurig und hat leicht verwirt gewirkt ... er hat mich noch mit zur fahrschule genommen weil ich da auch wohne drüber aber seit 2 monaten haben wir uns schoin 1000 mal geshen aber er sagt nicht einmal mehr hallo oder so :( habt ihr noch ein gutes verhältnis zu euerm fahrlhrer ..... habt ihr ein tippm für mich
    >>ich wollte ihn eig wirklich nie verlieren das haben wir uns auch gesagt aber ein tag später hat er mich einfach ignoriert ich ahbe ihm am gleichen tag noch ein geschnk vorbei gebracht weil ich einfach so glücklich war bestanden zu haben auch traaurig aber man -.- er hat nach dem geschnk da ist er bei mir am haus grad gewesen weil ich grad aus der tür gekommen bin noch einmal so süß aus dem fenster gewunken aber dann war alles vorbei :(
    >
    >vielleicht hat er von dir irgendwas erhofft oder so. Das war mein erster Gedanke, dann aber eher nicht Gefühle oder sowas sondern irgendwas anderes!
    >Mhh, ich finde da sind viele Ähnlichkeiten zu meinem FL, darf ich fragen aus welchem Kreis in Deutschland du kommst? Wenn das der gleche FL ist, dann kann ich dir sogar was über seine Macken verraten. Bin mir ziemlich sicher, das deiner auch meiner ist/war (Zeit und Ort passen irgendwie zusammen) ^^
    >
    >
    >
    >
    >

    ich komme aus schleswig holstein aber an der grenze von hamburg paar kilmeter nur und du?

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: noch eine verliebte
    Autor
      Mummi
      schrieb am Freitag, 16. November 2012
    Text
    >>>Hai wollte euch mal fragen wieso mein ex Fahrlehrer mich nicht mehr beachtet ..... wir haben uns in d en Fahrstunden immer richtig gut verstanden und da hat er mich gerüßt wenn ich ihn gesehen habe hat mir aus dem auto gewunken usw... und jetzt tut er einfach so als ob er mich nicht mehr kennt..... ich hatte ei bei der prüfung das gefühl das er mich mag und das er sehr traurig war dass ich bestanden habe einerseits auch froh aber ehr traurig und hat leicht verwirt gewirkt ... er hat mich noch mit zur fahrschule genommen weil ich da auch wohne drüber aber seit 2 monaten haben wir uns schoin 1000 mal geshen aber er sagt nicht einmal mehr hallo oder so :( habt ihr noch ein gutes verhältnis zu euerm fahrlhrer ..... habt ihr ein tippm für mich
    >>>ich wollte ihn eig wirklich nie verlieren das haben wir uns auch gesagt aber ein tag später hat er mich einfach ignoriert ich ahbe ihm am gleichen tag noch ein geschnk vorbei gebracht weil ich einfach so glücklich war bestanden zu haben auch traaurig aber man -.- er hat nach dem geschnk da ist er bei mir am haus grad gewesen weil ich grad aus der tür gekommen bin noch einmal so süß aus dem fenster gewunken aber dann war alles vorbei :(
    >>
    >>vielleicht hat er von dir irgendwas erhofft oder so. Das war mein erster Gedanke, dann aber eher nicht Gefühle oder sowas sondern irgendwas anderes!
    >>Mhh, ich finde da sind viele Ähnlichkeiten zu meinem FL, darf ich fragen aus welchem Kreis in Deutschland du kommst? Wenn das der gleche FL ist, dann kann ich dir sogar was über seine Macken verraten. Bin mir ziemlich sicher, das deiner auch meiner ist/war (Zeit und Ort passen irgendwie zusammen) ^^
    >>
    >>
    >>
    >>
    >>
    >

    ne, komme aus den Norden NRWs:) Und ich war mir so sicher! Nunja:D
    >ich komme aus schleswig holstein aber an der grenze von hamburg paar kilmeter nur und du?

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: noch eine verliebte
    Autor
      sarinchen
      schrieb am Freitag, 16. November 2012
    Text

    > ne, komme aus den Norden NRWs:) Und ich war mir so sicher! Nunja:D


    aber was hatt denn dein Fahrlehrer für macken;) wenn ich mal fragen darf

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: noch eine verliebte
    Autor
      Mummi
      schrieb am Samstag, 17. November 2012
    Text
    >
    >> ne, komme aus den Norden NRWs:) Und ich war mir so sicher! Nunja:D
    >
    >
    >aber was hatt denn dein Fahrlehrer für macken;) wenn ich mal fragen darf

    ich bin mir ziemlich sicher, dass ich noch eine ganzen Text über seine Macken geschrieben habe -.- okay dann wiederhole ich alles, obwohl mir evt. das meiste nicht mehr einfällt:D
    Wären das jetzt die gleichen FLs gewesen hätte ich dich aufgeklärt und einfach bisschen sein Verhalten erklärt. So kann man es nicht wirklich beschreiben!
    Meistens ignorieren einen Leute, die etwas verdrängen wollen (was auf der einen Seite eigentlich positiv sein kann, abner auch negativ ausfallen kann).

    Ich hab meinem FL nen Brief geschreiben, wo alles (!) drin steht. Er hat sich danach direkt gemeldet und mir ehrlich gesagt wie er das findet usw. - eine gute Macke!
    Da gibt es noch was, er hatte manchmal schlechte Laune wenn er Stress hatte (ist ihm nicht zu verübeln), während der Fahrstunden, aber auch wenn wir geschreiben haben. Gesagt, dass er schlechte Laune hat, hat er nie, aber man konnte es merken, weil er dann eben nicht mehr so nett war und total angepisst wirkte. Dann habe ich ihn in Ruhe gelassen, was soll ich auch groß dann mit dem schreiben!

    Man merkt sofort, wenn er gute bzw. schlechte Laune hat! Wenn er gute Laune hat klopft er zu irgendeinem Lied auf dem Amaturenbrett des Autos mit oder grüßt dich mal eben spontan mittem im Stadtverkehr laut pfeiffend aus dem Auto (damit ich ihn auch ja sehe, wenn er sich ie ein Schimpanse aus dem Auto hängt um mich zu grüßen)
    Was gibt es noch? Ach ja, wenn man mal durch die Prüfung fliegt und er selber nicht weiß, wohin mit (kennst du das, wenn du ne schlechte Arbeit zurückbekommen hast und erst mal dampf ablassen musst?). Das hat er dann bei mir gemacht, natürlich liebevoll, aber totzdem verpasste der mir ne Kopfnuss, zog an meinem Ohr und rukelte mit seiner Hand immer wieder meine Schulter (im Auto übrigens, als er mich nach Hause gefahren hat). Das mochte ich total gerne, eben eine positive Macke:D So genug jetzt, jetzt bin ich nämlich komplett entlarvt!!!:D

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2020 Logo

Fahrschule.de 2021

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
erhältlich bei amazon appstore Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2021

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo