noch so eine ...

  • noch so eine ...
     lamp
      schrieb am Samstag, 20. November 2010
    Hey Leute

    ich glaube wie die meisten hier habe auch ich das Problem, dass ich meinen FL mehr mag, als ich eigentlich sollte! Anfangs wars eigentlich völlig normal. Er holte mich zu meiner ersten Fahrstunde ab und wir fuhren in ein kleines Waldgebiet, wo er mir alles zeigte und erklärte etc. Aber da war ich viel zu nervös, als dass ich irgendwie hätte auf ihn achten können o.O

    Ab da ging das erstmal so weiter. Bis zu einem Tag. Das Radio war eingeschaltet und ging mir auf die Nerven. Also wollte ich es leiser drehen. Nur, dass er die selbe Idee hatte. Und so griffen unsere Hände zum Radio und es kam zu einer sehr unverhofften (aber schönen *-*) Berührung.
    Und ab da war alles anders! Ich konnte mich weder auf den Straßenverkehr konzentrieren noch auf sonst was und Dinge wie z.B. Rückwärts parken, oder sonstige Dinge bei denen er mir genau im Blickfeld saß klappten gar nicht mehr, ohne dass er eingreifen musste da es sonst zu einem unschönen Unfall gekommen wäre.. :(
    Ich hatte sogar Angst die Prüfung nicht zu schaffen wenn er neben mir säße.
    Aber er hat es geschafft mir jede Angst zu nehmen. Ich weiß das ist sein Job ^^ aber trotzdem fand ich es einfach total lieb von ihm. Er hat bei der PP jede Gelegenheit genutzt, wenn der Prüfer grad nicht da war (ja er war zwei, dreimal nicht im Auto, weil er irgendwas holen musste) um mich zu beruhigen was ihm auch irgendwie gelungen ist (zumindest in Hinblick auf die PP ;D)Ich hab auf Anhieb bestanden und trotzdem konnte ich mich nicht freuen! Ich war so traurig, dass das alles vorbei sein sollte. Leider hatte er nach der PP nicht viel Zeit, da ja bereits die nächsten Prüflinge warteten. Aber noch am selben Abend schrieb er ob alles ok sei? Ich hätte mich ja nicht so wirklich über meinen Führerschein gefreut!
    Ich hätte heulen können. Er hat nämlich eine Freundin. und da kann ich ihm ja wohl nicht so mir nichts dir nichts sagen: ja hey ich hab mich auch nicht gefreut, weil ich mich in dich verliebt hab und wir uns jetzt nicht mehr sehen ud eigentlich eh keine Chance haben ... o.O

    Das alles ist nun 4 Wochen her :'(
    wir haben zwar immernoch gelegentlich Kontakt (wenn ich mal in der FS vorbeischaue oder er schreibt mal) aber trotzdem find ich es gruselig so ohne ihn :'(

    Eigentlich weiß ich auch gar nicht warum ich das hier schreibe ... ändern wirds wahrscheinlich eh nichts. Aber vlt ist es auch einfach gut mal jemanden zu haben, der einem ohne Vorurteile zuhört!

    Danke ;)

  • Thema
    Re: noch so eine ...
    Autor
      First Lady
      schrieb am Samstag, 20. November 2010
    Text
    >Hey Leute
    >
    >ich glaube wie die meisten hier habe auch ich das Problem, dass ich meinen FL mehr mag, als ich eigentlich sollte! Anfangs wars eigentlich völlig normal. Er holte mich zu meiner ersten Fahrstunde ab und wir fuhren in ein kleines Waldgebiet, wo er mir alles zeigte und erklärte etc. Aber da war ich viel zu nervös, als dass ich irgendwie hätte auf ihn achten können o.O
    >
    >Ab da ging das erstmal so weiter. Bis zu einem Tag. Das Radio war eingeschaltet und ging mir auf die Nerven. Also wollte ich es leiser drehen. Nur, dass er die selbe Idee hatte. Und so griffen unsere Hände zum Radio und es kam zu einer sehr unverhofften (aber schönen *-*) Berührung.
    >Und ab da war alles anders! Ich konnte mich weder auf den Straßenverkehr konzentrieren noch auf sonst was und Dinge wie z.B. Rückwärts parken, oder sonstige Dinge bei denen er mir genau im Blickfeld saß klappten gar nicht mehr, ohne dass er eingreifen musste da es sonst zu einem unschönen Unfall gekommen wäre.. :(
    >Ich hatte sogar Angst die Prüfung nicht zu schaffen wenn er neben mir säße.
    >Aber er hat es geschafft mir jede Angst zu nehmen. Ich weiß das ist sein Job ^^ aber trotzdem fand ich es einfach total lieb von ihm. Er hat bei der PP jede Gelegenheit genutzt, wenn der Prüfer grad nicht da war (ja er war zwei, dreimal nicht im Auto, weil er irgendwas holen musste) um mich zu beruhigen was ihm auch irgendwie gelungen ist (zumindest in Hinblick auf die PP ;D)Ich hab auf Anhieb bestanden und trotzdem konnte ich mich nicht freuen! Ich war so traurig, dass das alles vorbei sein sollte. Leider hatte er nach der PP nicht viel Zeit, da ja bereits die nächsten Prüflinge warteten. Aber noch am selben Abend schrieb er ob alles ok sei? Ich hätte mich ja nicht so wirklich über meinen Führerschein gefreut!
    >Ich hätte heulen können. Er hat nämlich eine Freundin. und da kann ich ihm ja wohl nicht so mir nichts dir nichts sagen: ja hey ich hab mich auch nicht gefreut, weil ich mich in dich verliebt hab und wir uns jetzt nicht mehr sehen ud eigentlich eh keine Chance haben ... o.O
    >
    >Das alles ist nun 4 Wochen her :'(
    >wir haben zwar immernoch gelegentlich Kontakt (wenn ich mal in der FS vorbeischaue oder er schreibt mal) aber trotzdem find ich es gruselig so ohne ihn :'(
    >
    >Eigentlich weiß ich auch gar nicht warum ich das hier schreibe ... ändern wirds wahrscheinlich eh nichts. Aber vlt ist es auch einfach gut mal jemanden zu haben, der einem ohne Vorurteile zuhört!
    >
    >Danke ;)
    >

    hey duu ;)

    ohje auch die fahrlehrer krankheit ;) aber weist du ein fahrlehrer vermittelt glaube ich immer so ein gefühl der sicherheit weil sie einem helfen einem ja doch zuhören und da entwickelt sich was, dann sind sie meist älter als jungs in unserem alter und das gefällt uns da sie schon reifer sind...bei dir der hacken er hat eine freundin und da ihr euch sonst nicht näher gekommen seit...so blöd es klingt schau das du ihn vergisst nicht als dein fahrlehrer und vielleicht auch nicht als jemand mit dem du gern redest, aber als den in dne du verliebt bist, natürlich ist es schwer wie bei jeder anderen verliebtheit aber seh es in deinem fall realistisch...ivh wünsch dir ganz vil glück und vielleicht vergeht das gefühl ja auch bald von alleine.

    >

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: noch so eine ...
    Autor
      lamp
      schrieb am Samstag, 20. November 2010
    Text
    >>Hey Leute
    >>
    >>ich glaube wie die meisten hier habe auch ich das Problem, dass ich meinen FL mehr mag, als ich eigentlich sollte! Anfangs wars eigentlich völlig normal. Er holte mich zu meiner ersten Fahrstunde ab und wir fuhren in ein kleines Waldgebiet, wo er mir alles zeigte und erklärte etc. Aber da war ich viel zu nervös, als dass ich irgendwie hätte auf ihn achten können o.O
    >>
    >>Ab da ging das erstmal so weiter. Bis zu einem Tag. Das Radio war eingeschaltet und ging mir auf die Nerven. Also wollte ich es leiser drehen. Nur, dass er die selbe Idee hatte. Und so griffen unsere Hände zum Radio und es kam zu einer sehr unverhofften (aber schönen *-*) Berührung.
    >>Und ab da war alles anders! Ich konnte mich weder auf den Straßenverkehr konzentrieren noch auf sonst was und Dinge wie z.B. Rückwärts parken, oder sonstige Dinge bei denen er mir genau im Blickfeld saß klappten gar nicht mehr, ohne dass er eingreifen musste da es sonst zu einem unschönen Unfall gekommen wäre.. :(
    >>Ich hatte sogar Angst die Prüfung nicht zu schaffen wenn er neben mir säße.
    >>Aber er hat es geschafft mir jede Angst zu nehmen. Ich weiß das ist sein Job ^^ aber trotzdem fand ich es einfach total lieb von ihm. Er hat bei der PP jede Gelegenheit genutzt, wenn der Prüfer grad nicht da war (ja er war zwei, dreimal nicht im Auto, weil er irgendwas holen musste) um mich zu beruhigen was ihm auch irgendwie gelungen ist (zumindest in Hinblick auf die PP ;D)Ich hab auf Anhieb bestanden und trotzdem konnte ich mich nicht freuen! Ich war so traurig, dass das alles vorbei sein sollte. Leider hatte er nach der PP nicht viel Zeit, da ja bereits die nächsten Prüflinge warteten. Aber noch am selben Abend schrieb er ob alles ok sei? Ich hätte mich ja nicht so wirklich über meinen Führerschein gefreut!
    >>Ich hätte heulen können. Er hat nämlich eine Freundin. und da kann ich ihm ja wohl nicht so mir nichts dir nichts sagen: ja hey ich hab mich auch nicht gefreut, weil ich mich in dich verliebt hab und wir uns jetzt nicht mehr sehen ud eigentlich eh keine Chance haben ... o.O
    >>
    >>Das alles ist nun 4 Wochen her :'(
    >>wir haben zwar immernoch gelegentlich Kontakt (wenn ich mal in der FS vorbeischaue oder er schreibt mal) aber trotzdem find ich es gruselig so ohne ihn :'(
    >>
    >>Eigentlich weiß ich auch gar nicht warum ich das hier schreibe ... ändern wirds wahrscheinlich eh nichts. Aber vlt ist es auch einfach gut mal jemanden zu haben, der einem ohne Vorurteile zuhört!
    >>
    >>Danke ;)
    >>
    >
    >hey duu ;)
    >
    >ohje auch die fahrlehrer krankheit ;) aber weist du ein fahrlehrer vermittelt glaube ich immer so ein gefühl der sicherheit weil sie einem helfen einem ja doch zuhören und da entwickelt sich was, dann sind sie meist älter als jungs in unserem alter und das gefällt uns da sie schon reifer sind...bei dir der hacken er hat eine freundin und da ihr euch sonst nicht näher gekommen seit...so blöd es klingt schau das du ihn vergisst nicht als dein fahrlehrer und vielleicht auch nicht als jemand mit dem du gern redest, aber als den in dne du verliebt bist, natürlich ist es schwer wie bei jeder anderen verliebtheit aber seh es in deinem fall realistisch...ivh wünsch dir ganz vil glück und vielleicht vergeht das gefühl ja auch bald von alleine.
    >
    >>

    hey

    ich hoffe irgendwie, dass du recht hast und sich das bald von allein erledigt ...
    Mein Kopf weiß eigentlich, dass es total sinnlos ist sich in seinen FL zu verlieben, denn in ich denke mal 98 % der Fälle wird ja doch nichts draus.
    Aber das ist noch nicht so ganz bei meinem Herzen angekommen :(
    und dann ist die Fahrschule auch noch bei mir in der Nähe was dazu führt, dass wir uns min jeden zweiten Tag sehen oder aneinander vorbeifahren oder sonst was :'(
    Das macht das ganze dann nicht wirklich einfacher ...

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: noch so eine ...
    Autor
      First Lady
      schrieb am Samstag, 20. November 2010
    Text
    ja das kann ich echt gut verstehen, aber wie gesgat denk ich ist das eine schwärmerei die bald vergeht und wenn du einen jungen in deinem alter kennenlernst verfliegt das vielleicht auch ;) ich weiß nicht ob du meine geschichte gelesen hast die ist direkt unter deiner, da denk ich mir auch hätt ich nie gedacht das mir mal so was passieren könnte...

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: noch so eine ...
    Autor
      lamp
      schrieb am Samstag, 20. November 2010
    Text
    >ja das kann ich echt gut verstehen, aber wie gesgat denk ich ist das eine schwärmerei die bald vergeht und wenn du einen jungen in deinem alter kennenlernst verfliegt das vielleicht auch ;) ich weiß nicht ob du meine geschichte gelesen hast die ist direkt unter deiner, da denk ich mir auch hätt ich nie gedacht das mir mal so was passieren könnte...

    ja die hab ich gelesen .. aber ich glaube auch, dass man ohnehin nie wissen kann was passiert und so das meiste eh ganz unverhofft kommt!
    Irgendwo hoffe ich glaub ich auch, dass da schnell jemand andres kommt damits eben einfacher wird aber das ist auch unheimlich schwer (gerade für andere) da heran zu kommen o.O Das hört sich total bescheuert an aber er ist eben in dieser Zeit so etwas wertvolles und wichtiges für mich geworden, dass es für jemand anderen wahrscheinlich schwer wird das zu erreichen :(

    Irgendwie erschein ich mir selbst total krank wenn ich das so schreibe :S

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: noch so eine ...
    Autor
      First Lady
      schrieb am Samstag, 20. November 2010
    Text
    das ist ja eigentlich nichts anderes wie bei einer normal verliebtheit, hmm wie alt bist du den und wie alt ist er? und wie lange ist er in dieser beziehung den schon?! weil vielleicht schaffst du es ja auch mal das ihr zusammen einen kaffee trinken gehen könnt, aber all zu viele hoffnungen auf mehr würd ich mir dann da aber nicht machen, vielleicht wird er für dich eine wichtige bezugsperson bzw ist er ja schon und ihr könnt sowas wie freunde werden, das ist natürlich im moment kein trost.

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: noch so eine ...
    Autor
      lamp
      schrieb am Samstag, 20. November 2010
    Text
    >das ist ja eigentlich nichts anderes wie bei einer normal verliebtheit, hmm wie alt bist du den und wie alt ist er? und wie lange ist er in dieser beziehung den schon?! weil vielleicht schaffst du es ja auch mal das ihr zusammen einen kaffee trinken gehen könnt, aber all zu viele hoffnungen auf mehr würd ich mir dann da aber nicht machen, vielleicht wird er für dich eine wichtige bezugsperson bzw ist er ja schon und ihr könnt sowas wie freunde werden, das ist natürlich im moment kein trost.


    Also ich bin 18 und er ist letzten Monat 39 geworden. Ich weiß das hört sich jetzt merkwürdig an aber seine jetztige Freundin ist soweit ich weiß auch erst anfang bis mitte 20. Sie hab ich nur einmal kurz gesehen, als sie während ner Stunde hinter mir her gefahren ist. Das hat mir aber auch schon gereicht -.-' gruselig ...
    Ich weiß gar nicht genau wie lang sie schon zusammen sind. Ich hab auch nie nachgefragt, das wollt ich auch irgendwie nicht hören.

    Hmm Kaffee trinken ist schonmal ne gute Idee. Er hat mir während ner Fahrt nämlich mal versprochen, dass wir nach der PP mal ne Currywurst essen gehen weil er mir unbedingt zeigen wollte wo es die Beste der Stadt geben soll xD aber noch ist nichts draus geworden.
    Aber ich will ihm da auch nicht als hinterher rennen, denn nerven will ich ihn ja erst recht nicht. ;)

    abwarten ....

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: noch so eine ...
    Autor
      First Lady
      schrieb am Samstag, 20. November 2010
    Text
    du bist wie ich ja icht hinter her rennen :D hmm..aber was ich mir schon gedacht hab nur weil man sich mal meldet ist das ja noch kein hinte her rennen weist, und ich mein wenn du ihn mal siehst kannst u ja so ganz locker und frech sagen "hey, naa wann gehn wir die currywurst essen" man darf sich da auch selber gar nicht so verrückt machen, mit oh gott ich könnt ihn nerven oder sowas, weil das tust du ganz sicher nicht, du bist ja keiner stakerin ;) versuchs doch einfach mal, ich glaub danach gehts dir bestimmt besser ;) hmm 20 jahre älter...kann ich jetzt nichts sagen meiner ist nur 9 jahre älter aber, "liebe" kennt ja bekannterweise kein alter..

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: noch so eine ...
    Autor
      lamp
      schrieb am Samstag, 20. November 2010
    Text
    >du bist wie ich ja icht hinter her rennen :D hmm..aber was ich mir schon gedacht hab nur weil man sich mal meldet ist das ja noch kein hinte her rennen weist, und ich mein wenn du ihn mal siehst kannst u ja so ganz locker und frech sagen "hey, naa wann gehn wir die currywurst essen" man darf sich da auch selber gar nicht so verrückt machen, mit oh gott ich könnt ihn nerven oder sowas, weil das tust du ganz sicher nicht, du bist ja keiner stakerin ;) versuchs doch einfach mal, ich glaub danach gehts dir bestimmt besser ;) hmm 20 jahre älter...kann ich jetzt nichts sagen meiner ist nur 9 jahre älter aber, "liebe" kennt ja bekannterweise kein alter..


    ... haha locker und frech ist gut ^^ ich krieg schon nen Herzinfarkt wenn ich sein Auto sehe oder er nur an mir vorbeifährt o.O
    aber nen Versuch ist es wert da hast du auch recht .. nur nicht direkt ich glaub das ist noch zu aufdringlich.
    Aber immerhin seh ich ihn spätestens 4 Wochen wieder :D da ist Weihnachtsfeier in der FS und er hat mich eingeladen :D
    vlt mach ich das dann da mal oder so .. ich glaub ich muss einfach mal schauen was noch so passiert :)

    Das mit dem Alter seh ich übrigens genauso .. Das einzige Problem ist heutzutage die Gesellschaft und nicht man selbst ...

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: noch so eine ...
    Autor
      First Lady
      schrieb am Sonntag, 21. November 2010
    Text
    na also dann machs doch einfach in vier wochen, ihr wrdet euch bestimmt unterhalten und dann kanst du ja mal so im gespräch sagen, "hey da steht aber noch was offen" gar nicht verkrampft oder sowas weist, ich glaub an dich das dus schaffst und noch zu deiner currywurst kommst ;) lg

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: noch so eine ...
    Autor
      lamp
      schrieb am Sonntag, 21. November 2010
    Text
    >na also dann machs doch einfach in vier wochen, ihr wrdet euch bestimmt unterhalten und dann kanst du ja mal so im gespräch sagen, "hey da steht aber noch was offen" gar nicht verkrampft oder sowas weist, ich glaub an dich das dus schaffst und noch zu deiner currywurst kommst ;) lg

    oh das dauert noch so ewig lange :(
    aber ich glaub es ist besser damit zu warten ...

    haha im Grunde gehts ja auch gar nicht um die Currywurst ^^ ;)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: noch so eine ...
    Autor
      First Lady
      schrieb am Sonntag, 21. November 2010
    Text
    klar gehts nicht um die ... wurst, aber sie führt dich zu einem treffen ;) ja aber ich glaub die gelegenheit ist einfach die beste es dort im gespräch dann mal zu sagen ;) bin ich ja mal gespannt ob das klappt

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: noch so eine ...
    Autor
      lamp
      schrieb am Sonntag, 21. November 2010
    Text
    >klar gehts nicht um die ... wurst, aber sie führt dich zu einem treffen ;) ja aber ich glaub die gelegenheit ist einfach die beste es dort im gespräch dann mal zu sagen ;) bin ich ja mal gespannt ob das klappt

    und ich erst o.O
    Oh man ich kanns jetzt schon nicht mehr abwarten ... *-*

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: noch so eine ...
    Autor
      lamp
      schrieb am Montag, 20. Dezember 2010
    Text
    >>klar gehts nicht um die ... wurst, aber sie führt dich zu einem treffen ;) ja aber ich glaub die gelegenheit ist einfach die beste es dort im gespräch dann mal zu sagen ;) bin ich ja mal gespannt ob das klappt
    >
    >und ich erst o.O
    >Oh man ich kanns jetzt schon nicht mehr abwarten ... *-*


    Also die WF ist rum :( war super lustig und ich muss sagen, wir haben echt ne Menge gelacht :D
    Der einzige Dämpfer war eigentlich, dass er seine Freundin mitgebracht hat :( das war um es dezent auszudrücken beschissen !

    und auf die Wurst konnt ich ihn da auch nicht ansprechen, weil er recht schnell schon einen solchen Alkoholpegel hatte, dass er es ohnehin wieder vergessen hätte -.-

    aber heute hab ich ihm geschrieben, was denn jetzt eigentlich mit der Wurst sei?! und zurück kam nur, dass man dass auf das nächste Jahr verschieben müsse, da er zur Zeit ohnehin zu viel essen würde (Weihnachtsbedingt ^^)

    nun ja ich find das ganze etwas merkwürdig :(
    aber vlt hätte ich auch nichts anderes erwarten sollen ...

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: noch so eine ...
    Autor
      unbekannt12345
      schrieb am Montag, 20. Dezember 2010
    Text
    Sooo ich melde mich auch mal zu deiner Geschichte :)
    Das du ihn vergessen sollst ist immer so leicht gesagt...ich kenne das problem ich habe versucht ihn zu vergessen, KEINE CHANCE....

    Ich habe versucht mich mit einem neuen Freund abzulecken, KEINE CHANCE....

    Seit einem Jahr geht das jetzt schon so....

    Wenn du noch nicht all zu stark verschossen bist, hast du ja vielleicht noch eine Chance ihn zu vergessen ;) Ich wünsche es dir sehr sehr sehr!

    Ich bin echt mal aufs neue Jahr gespannt, vielleicht trefft ihr euch ja und dann musst du unbedingt hier rein schreiben! ;)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: noch so eine ...
    Autor
      lamp
      schrieb am Montag, 20. Dezember 2010
    Text
    >Sooo ich melde mich auch mal zu deiner Geschichte :)
    >Das du ihn vergessen sollst ist immer so leicht gesagt...ich kenne das problem ich habe versucht ihn zu vergessen, KEINE CHANCE....
    >
    >Ich habe versucht mich mit einem neuen Freund abzulecken, KEINE CHANCE....
    >
    >Seit einem Jahr geht das jetzt schon so....
    >
    >Wenn du noch nicht all zu stark verschossen bist, hast du ja vielleicht noch eine Chance ihn zu vergessen ;) Ich wünsche es dir sehr sehr sehr!
    >
    >Ich bin echt mal aufs neue Jahr gespannt, vielleicht trefft ihr euch ja und dann musst du unbedingt hier rein schreiben! ;)


    Hey .. ja das wird auf jeden Fall gemacht ;)

    wie du schon sagst vergessen? 0 CHANCE !!
    Dafür ist er viel zu wichtig ... :(

    hast du hier auch ein Thema drin?

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: noch so eine ...
    Autor
      unbekannt12345
      schrieb am Montag, 20. Dezember 2010
    Text
    Ja ich hab hier schon öfters ein Thema gestartet sonst bin ich mehr bei Dornenvögel unterwegs ;)

    Wenn du mal mailen magst: [email protected]

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: noch so eine ...
    Autor
      energygirl
      schrieb am Mittwoch, 22. Dezember 2010
    Text
    Du hast dich versucht mit deinem neuen Freund "abzulecken"? Grins..

    Wünsche dir ganz viel Glück!
    Grüße

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: noch so eine ...
    Autor
      unbekannt12345
      schrieb am Mittwoch, 22. Dezember 2010
    Text
    Ja na klar habe ich versucht mich irgendwie abzulenken....Irgendwann hält mans halt nemmer aus....Manche anderen kennen das wieso sagst du Grins?

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: noch so eine ...
    Autor
      Energygirl
      schrieb am Donnerstag, 23. Dezember 2010
    Text
    Hättest du richtig gelesen, wüsstest du warum ich ein grins dahinter gesetzt habe. (Dein Zitat) ;-)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: noch so eine ...
    Autor
      lamp
      schrieb am Donnerstag, 23. Dezember 2010
    Text
    >Hättest du richtig gelesen, wüsstest du warum ich ein grins dahinter gesetzt habe. (Dein Zitat) ;-)


    haha :D das ist mir ja jetzt erst aufgefallen :D

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: noch so eine ...
    Autor
      unbekannt12345
      schrieb am Mittwoch, 29. Dezember 2010
    Text
    hehe jetzt lach ich mir tot....sorry habs voll verpeilt :D

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: noch so eine ...
    Autor
      lamp
      schrieb am Donnerstag, 14. April 2011
    Text
    >Hey Leute
    >
    >ich glaube wie die meisten hier habe auch ich das Problem, dass ich meinen FL mehr mag, als ich eigentlich sollte! Anfangs wars eigentlich völlig normal. Er holte mich zu meiner ersten Fahrstunde ab und wir fuhren in ein kleines Waldgebiet, wo er mir alles zeigte und erklärte etc. Aber da war ich viel zu nervös, als dass ich irgendwie hätte auf ihn achten können o.O
    >
    >Ab da ging das erstmal so weiter. Bis zu einem Tag. Das Radio war eingeschaltet und ging mir auf die Nerven. Also wollte ich es leiser drehen. Nur, dass er die selbe Idee hatte. Und so griffen unsere Hände zum Radio und es kam zu einer sehr unverhofften (aber schönen *-*) Berührung.
    >Und ab da war alles anders! Ich konnte mich weder auf den Straßenverkehr konzentrieren noch auf sonst was und Dinge wie z.B. Rückwärts parken, oder sonstige Dinge bei denen er mir genau im Blickfeld saß klappten gar nicht mehr, ohne dass er eingreifen musste da es sonst zu einem unschönen Unfall gekommen wäre.. :(
    >Ich hatte sogar Angst die Prüfung nicht zu schaffen wenn er neben mir säße.
    >Aber er hat es geschafft mir jede Angst zu nehmen. Ich weiß das ist sein Job ^^ aber trotzdem fand ich es einfach total lieb von ihm. Er hat bei der PP jede Gelegenheit genutzt, wenn der Prüfer grad nicht da war (ja er war zwei, dreimal nicht im Auto, weil er irgendwas holen musste) um mich zu beruhigen was ihm auch irgendwie gelungen ist (zumindest in Hinblick auf die PP ;D)Ich hab auf Anhieb bestanden und trotzdem konnte ich mich nicht freuen! Ich war so traurig, dass das alles vorbei sein sollte. Leider hatte er nach der PP nicht viel Zeit, da ja bereits die nächsten Prüflinge warteten. Aber noch am selben Abend schrieb er ob alles ok sei? Ich hätte mich ja nicht so wirklich über meinen Führerschein gefreut!
    >Ich hätte heulen können. Er hat nämlich eine Freundin. und da kann ich ihm ja wohl nicht so mir nichts dir nichts sagen: ja hey ich hab mich auch nicht gefreut, weil ich mich in dich verliebt hab und wir uns jetzt nicht mehr sehen ud eigentlich eh keine Chance haben ... o.O
    >
    >Das alles ist nun 4 Wochen her :'(
    >wir haben zwar immernoch gelegentlich Kontakt (wenn ich mal in der FS vorbeischaue oder er schreibt mal) aber trotzdem find ich es gruselig so ohne ihn :'(
    >
    >Eigentlich weiß ich auch gar nicht warum ich das hier schreibe ... ändern wirds wahrscheinlich eh nichts. Aber vlt ist es auch einfach gut mal jemanden zu haben, der einem ohne Vorurteile zuhört!
    >
    >Danke ;)
    >
    >Hey

    so ich muss mich auch mal wieder zu wort melden und berichten. es hat sich einfach so viel getan in letzter zeit. o.O

    Ich habs ihm vor ein paar wochen endlich mal gesagt. ^^
    ich hatte die ganze zeit so eine angst es ihm zu sagen auch weil ich keinen sinn drin gesehen hab. aber langsam gings einfach gar nicht mehr. Ich krieg immernoch herzrasen wenn ich sein auto (geschweigedenn ihn selbst) sehe.
    Ich wusst einfach nicht mehr wie ich damit umgehen sollte und dann bin ich zu einem seiner Kollegen gegangen mit dem ich mich auch super gut verstehe und hab dem das erzählt und gefragt was er mir raten würde.. Er hat meinen FL dann unauffällig auf mich angesprochen und kurz darauf schrieb er mir was denn los sei und wie er mir helfen könne? Hab dann nur geantwortet, dass ich gern persönlich mit ihm drüber reden würde und kurz darauf haben wir uns getroffen. Ich hatte so nen schiss davor ihn wieder zu sehen (immerhin bin ich schon 5 Monate aus der FS raus). Natürlich hab ich keinen Ton raus bekommen. ein paar fetzen ja aber ich konnt ihm nicht klar sagen was los war. Gott sei dank ist er ja nicht blöd und ist relativ schnell selbst auf den Gedanken gekommen, dass ich Gefühle für ihn habe. War natürlich mega peinlich und ich hab glaub ich keinen graden Satz mehr raus bekommen aber ich muss sagen er hat total gelassen und nett reagiert. Er meinte nur, dass das ja nichts schlimmes sei ich aber akzeptieren müsse, dass das nícht ginge, da er zum einen in einer Beziehung ist und er zum anderen nichts mit einer (ehemaligen) Fahrschülerin anfangen würde. Ich wusste das natürlich und hab ihm direkt gesagt, dass ich das akzeptiere aber mir eben wünschen würde, dass der Kontakt (der immer freundschaftlich einwandfrei war) bestehen bliebe. Glücklicherweise hat er zugestimmt *-*
    Mir war das zwar auch mega mega peinlich und ich dachte ich würde gleich im Erdboden versinken aber im nachhinein muss ich sagen bin ich echt heil froh, dass er es jetzt weiß! Wir verstehen uns immernoch richtig super, haben regelmäßig Kontakt und ich muss sagen, auch wenn ich traurig darüber bin, dass ich ihn zu 90% nie an fest an meiner Seite haben werde bin ich froh es ihm gestanden zu haben und darüber doch auf freundschaftlicher Basis noch ein gutes Verhältnis zu haben!

    Fazit: Es lohnt sich auf jeden Fall über seine Gefühle zu sprechen. Auch wenn es schwer fällt. Hinterher gehts einem fast immer besser .


    und was soll ich sagen seit dem ists einfach super. Wir verstehen uns richtig gut haben regelmäßig Kontakt und heute gabs das vorläufige Highlight ^^

    Ich war bei meinem ehemaligen Theorielehrer und hab ihn gefragt ob es irgendne Möglichkeit gäbe ihn denn mal zu sehen (also nicht nur so hallo und tschüß^^) und schwupp .. heute saß ich in seinem Theorieunterricht *-* Das war so toll auch wenn wir nicht allein waren .. aber allein ihn 3 stunden lang zu sehen *-* mir fehlen die worte ..

    Ich finds einfach jedes mal so toll wie er dinge erklärt und wie schnell man ihn in aus dem Konzept bringen kann .. xD sowas von süß :)

    und wenn ich ganz viel glück hab wirds bald noch besser ... ich hab bald ein halbes jahr rum und ich will ihn jetzt mal fragen ob er an dem tag mal ne runde mit mir fährt (natürlich mit unserem FS-Auto) das wäre so toll... ich liebe dieses Auto und vor allem dann wieder neben ihm zu sitzen wwuuuuuuaaaaahhhhh :D

    Ich bin mal gespannt ob er ja sagt... das ist eigentlich total bekloppt ... hab ihm jetzt erstmal geschrieben, dass ich gern die tage nochmal persönlich mit ihm reden würde dann frag ich ihn .. mal schauen und abwarten <3

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: noch so eine ...
    Autor
      lamp
      schrieb am Dienstag, 19. April 2011
    Text
    >>Hey Leute
    >>
    >>ich glaube wie die meisten hier habe auch ich das Problem, dass ich meinen FL mehr mag, als ich eigentlich sollte! Anfangs wars eigentlich völlig normal. Er holte mich zu meiner ersten Fahrstunde ab und wir fuhren in ein kleines Waldgebiet, wo er mir alles zeigte und erklärte etc. Aber da war ich viel zu nervös, als dass ich irgendwie hätte auf ihn achten können o.O
    >>
    >>Ab da ging das erstmal so weiter. Bis zu einem Tag. Das Radio war eingeschaltet und ging mir auf die Nerven. Also wollte ich es leiser drehen. Nur, dass er die selbe Idee hatte. Und so griffen unsere Hände zum Radio und es kam zu einer sehr unverhofften (aber schönen *-*) Berührung.
    >>Und ab da war alles anders! Ich konnte mich weder auf den Straßenverkehr konzentrieren noch auf sonst was und Dinge wie z.B. Rückwärts parken, oder sonstige Dinge bei denen er mir genau im Blickfeld saß klappten gar nicht mehr, ohne dass er eingreifen musste da es sonst zu einem unschönen Unfall gekommen wäre.. :(
    >>Ich hatte sogar Angst die Prüfung nicht zu schaffen wenn er neben mir säße.
    >>Aber er hat es geschafft mir jede Angst zu nehmen. Ich weiß das ist sein Job ^^ aber trotzdem fand ich es einfach total lieb von ihm. Er hat bei der PP jede Gelegenheit genutzt, wenn der Prüfer grad nicht da war (ja er war zwei, dreimal nicht im Auto, weil er irgendwas holen musste) um mich zu beruhigen was ihm auch irgendwie gelungen ist (zumindest in Hinblick auf die PP ;D)Ich hab auf Anhieb bestanden und trotzdem konnte ich mich nicht freuen! Ich war so traurig, dass das alles vorbei sein sollte. Leider hatte er nach der PP nicht viel Zeit, da ja bereits die nächsten Prüflinge warteten. Aber noch am selben Abend schrieb er ob alles ok sei? Ich hätte mich ja nicht so wirklich über meinen Führerschein gefreut!
    >>Ich hätte heulen können. Er hat nämlich eine Freundin. und da kann ich ihm ja wohl nicht so mir nichts dir nichts sagen: ja hey ich hab mich auch nicht gefreut, weil ich mich in dich verliebt hab und wir uns jetzt nicht mehr sehen ud eigentlich eh keine Chance haben ... o.O
    >>
    >>Das alles ist nun 4 Wochen her :'(
    >>wir haben zwar immernoch gelegentlich Kontakt (wenn ich mal in der FS vorbeischaue oder er schreibt mal) aber trotzdem find ich es gruselig so ohne ihn :'(
    >>
    >>Eigentlich weiß ich auch gar nicht warum ich das hier schreibe ... ändern wirds wahrscheinlich eh nichts. Aber vlt ist es auch einfach gut mal jemanden zu haben, der einem ohne Vorurteile zuhört!
    >>
    >>Danke ;)
    >>
    >>Hey
    >
    >so ich muss mich auch mal wieder zu wort melden und berichten. es hat sich einfach so viel getan in letzter zeit. o.O
    >
    >Ich habs ihm vor ein paar wochen endlich mal gesagt. ^^
    >ich hatte die ganze zeit so eine angst es ihm zu sagen auch weil ich keinen sinn drin gesehen hab. aber langsam gings einfach gar nicht mehr. Ich krieg immernoch herzrasen wenn ich sein auto (geschweigedenn ihn selbst) sehe.
    >Ich wusst einfach nicht mehr wie ich damit umgehen sollte und dann bin ich zu einem seiner Kollegen gegangen mit dem ich mich auch super gut verstehe und hab dem das erzählt und gefragt was er mir raten würde.. Er hat meinen FL dann unauffällig auf mich angesprochen und kurz darauf schrieb er mir was denn los sei und wie er mir helfen könne? Hab dann nur geantwortet, dass ich gern persönlich mit ihm drüber reden würde und kurz darauf haben wir uns getroffen. Ich hatte so nen schiss davor ihn wieder zu sehen (immerhin bin ich schon 5 Monate aus der FS raus). Natürlich hab ich keinen Ton raus bekommen. ein paar fetzen ja aber ich konnt ihm nicht klar sagen was los war. Gott sei dank ist er ja nicht blöd und ist relativ schnell selbst auf den Gedanken gekommen, dass ich Gefühle für ihn habe. War natürlich mega peinlich und ich hab glaub ich keinen graden Satz mehr raus bekommen aber ich muss sagen er hat total gelassen und nett reagiert. Er meinte nur, dass das ja nichts schlimmes sei ich aber akzeptieren müsse, dass das nícht ginge, da er zum einen in einer Beziehung ist und er zum anderen nichts mit einer (ehemaligen) Fahrschülerin anfangen würde. Ich wusste das natürlich und hab ihm direkt gesagt, dass ich das akzeptiere aber mir eben wünschen würde, dass der Kontakt (der immer freundschaftlich einwandfrei war) bestehen bliebe. Glücklicherweise hat er zugestimmt *-*
    >Mir war das zwar auch mega mega peinlich und ich dachte ich würde gleich im Erdboden versinken aber im nachhinein muss ich sagen bin ich echt heil froh, dass er es jetzt weiß! Wir verstehen uns immernoch richtig super, haben regelmäßig Kontakt und ich muss sagen, auch wenn ich traurig darüber bin, dass ich ihn zu 90% nie an fest an meiner Seite haben werde bin ich froh es ihm gestanden zu haben und darüber doch auf freundschaftlicher Basis noch ein gutes Verhältnis zu haben!
    >
    >Fazit: Es lohnt sich auf jeden Fall über seine Gefühle zu sprechen. Auch wenn es schwer fällt. Hinterher gehts einem fast immer besser .
    >
    >
    >und was soll ich sagen seit dem ists einfach super. Wir verstehen uns richtig gut haben regelmäßig Kontakt und heute gabs das vorläufige Highlight ^^
    >
    >Ich war bei meinem ehemaligen Theorielehrer und hab ihn gefragt ob es irgendne Möglichkeit gäbe ihn denn mal zu sehen (also nicht nur so hallo und tschüß^^) und schwupp .. heute saß ich in seinem Theorieunterricht *-* Das war so toll auch wenn wir nicht allein waren .. aber allein ihn 3 stunden lang zu sehen *-* mir fehlen die worte ..
    >
    >Ich finds einfach jedes mal so toll wie er dinge erklärt und wie schnell man ihn in aus dem Konzept bringen kann .. xD sowas von süß :)
    >
    >und wenn ich ganz viel glück hab wirds bald noch besser ... ich hab bald ein halbes jahr rum und ich will ihn jetzt mal fragen ob er an dem tag mal ne runde mit mir fährt (natürlich mit unserem FS-Auto) das wäre so toll... ich liebe dieses Auto und vor allem dann wieder neben ihm zu sitzen wwuuuuuuaaaaahhhhh :D
    >
    >Ich bin mal gespannt ob er ja sagt... das ist eigentlich total bekloppt ... hab ihm jetzt erstmal geschrieben, dass ich gern die tage nochmal persönlich mit ihm reden würde dann frag ich ihn .. mal schauen und abwarten <3


    Also ich muss sagen wenns läuft dann läufts :D
    war eben mal bei meinem FL und hab ihn gefragt ob wir die Tage (anlässlich zu meinem halbjährigen Bestehen des Führerscheins) nicht mal ne runde mit unserem FS-Auto fahren könnten.. und siehe da.. er hat JA gesagt :D

    allerdings diese Woche noch nicht .. aber die nächste .. Oh ich freu mich so .. das sind gleich 2 Highlights auf einmal .. einmal natürlich dieses einfach traumhafte Auto (indem so viele Erinnerungen hängen) und dann die Tatsache ihn wieder für ne ganze Stunde allein neben mir zu haben *-* woooow

    gerade ist mein Hirn glaub ich etwas durch :D

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: noch so eine ...
    Autor
      cat008
      schrieb am Dienstag, 19. April 2011
    Text
    >Also ich muss sagen wenns läuft dann läufts :D
    >war eben mal bei meinem FL und hab ihn gefragt ob wir die Tage (anlässlich zu meinem halbjährigen Bestehen des Führerscheins) nicht mal ne runde mit unserem FS-Auto fahren könnten.. und siehe da.. er hat JA gesagt :D
    >
    >allerdings diese Woche noch nicht .. aber die nächste .. Oh ich freu mich so .. das sind gleich 2 Highlights auf einmal .. einmal natürlich dieses einfach traumhafte Auto (indem so viele Erinnerungen hängen) und dann die Tatsache ihn wieder für ne ganze Stunde allein neben mir zu haben *-* woooow
    >
    >gerade ist mein Hirn glaub ich etwas durch :D



    ohhh versteh dich sooo gut...;)
    Ey das ist super geil, wenn man nach ner ganzen Zeit dann nochmal fahren kann! hihi
    Und man wünscht sich natürlich, dass die Stunde niiiiiiie vorbeigeht :D

    Magst du ma mailen? ;)
    [email protected]

    liebe grüße ;)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: noch so eine ...
    Autor
      lamp
      schrieb am Dienstag, 19. April 2011
    Text
    >>Also ich muss sagen wenns läuft dann läufts :D
    >>war eben mal bei meinem FL und hab ihn gefragt ob wir die Tage (anlässlich zu meinem halbjährigen Bestehen des Führerscheins) nicht mal ne runde mit unserem FS-Auto fahren könnten.. und siehe da.. er hat JA gesagt :D
    >>
    >>allerdings diese Woche noch nicht .. aber die nächste .. Oh ich freu mich so .. das sind gleich 2 Highlights auf einmal .. einmal natürlich dieses einfach traumhafte Auto (indem so viele Erinnerungen hängen) und dann die Tatsache ihn wieder für ne ganze Stunde allein neben mir zu haben *-* woooow
    >>
    >>gerade ist mein Hirn glaub ich etwas durch :D
    >
    >
    >
    >ohhh versteh dich sooo gut...;)
    >Ey das ist super geil, wenn man nach ner ganzen Zeit dann nochmal fahren kann! hihi
    >Und man wünscht sich natürlich, dass die Stunde niiiiiiie vorbeigeht :D
    >
    >Magst du ma mailen? ;)
    >[email protected]
    >
    >liebe grüße ;)

    ja klar .. bin grad dabei :)

    ich bin echt jetzt schon soooo mega nervös :D haha nicht mehr normal .. .ich hab voll angst mich zu blamieren oder so ^^ ... vor allem wird ihm glaub ich schlecht wenn er jetzt mit mir fährt (ich hab mir in dem halben jahr echt nen Kamikazefahrstil angeeignet) wird schwer dann wieder brav nach StVo zu fahren xDD haha

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: noch so eine ...
    Autor
      unbekannt12345
      schrieb am Mittwoch, 20. April 2011
    Text
    Ist die Stunde schon heute oder wann?

    Unbedingt berichten :D

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: noch so eine ...
    Autor
      lamp
      schrieb am Donnerstag, 21. April 2011
    Text
    >Ist die Stunde schon heute oder wann?
    >
    >Unbedingt berichten :D

    nein nächste Woche wahrscheinlich irgendwann... vorher klappts nicht mehr und am wochenende dürfen sie nicht fahren wegen diesen bekloppten feiertagen -.- (sonst wäre ich freitag schon gefahren ^^ )


    klar erzähl ich euch dann auf jeden fall :D

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: noch so eine ...
    Autor
      lamp
      schrieb am Sonntag, 1. Mai 2011
    Text
    >>Ist die Stunde schon heute oder wann?
    >>
    >>Unbedingt berichten :D
    >
    >nein nächste Woche wahrscheinlich irgendwann... vorher klappts nicht mehr und am wochenende dürfen sie nicht fahren wegen diesen bekloppten feiertagen -.- (sonst wäre ich freitag schon gefahren ^^ )
    >
    >
    >klar erzähl ich euch dann auf jeden fall :D


    So meine Lieben ..

    allmählich wirds ernst o.O morgen 9:30 "Fahrstunde" wuaaaah .. ich bin jetzt schon mega hibbelig.. was soll das denn geben wenn er erst wieder neben mir sitzt? und dazu noch in diesem Auto in dem man einfach schon so viel zusammen erlebt hat und in dem im Grunde alles anfing?? ... Ohwei ... :D

    ich glaube ich werde dann morgen mehr berichten :D
    und nun gehe ich weiter meinen Kleiderschrank auf der Suche nach DEM richtigen Outfit durchstöbern :D

    schönen 1. Mai euch noch

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: noch so eine ...
    Autor
      unbekannt12345
      schrieb am Montag, 2. Mai 2011
    Text
    und was passendes gefunden?
    ich drück alle daumen ;)

    Auf den Beitrag antworten

  • Thema
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: noch so eine ...
    Autor
      lamp
      schrieb am Montag, 2. Mai 2011
    Text
    >und was passendes gefunden?
    >ich drück alle daumen ;)


    haha nop.. mein Schrank ist mittlerweile glaube ich 5 mal auf links gedreht :S aber spontan wird sich Frau dann wohl doch für das richtige entscheiden ;)

    Auf den Beitrag antworten


Lernen Sie mit dem Online-Lernsystem ab 5,99 € online und mobil für die Theorieprüfung!
Hier klicken!
Fahrschule.de Führerschein 2024 Logo

Fahrschule.de 2024

Theorie-App für alle
Führerscheinklassen.

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo
Fahrschule.de Führerschein Lite Logo

Fahrschule.de Lite

Die kostenlose
Testversion der App
Fahrschule.de 2024

Laden im Apple App Store Logo
Jetzt bei Google Play laden Logo